Ex & Kumpel´s

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 09.02.2018 13:32
von Josh Thomas | 370 Beiträge

Name:
--> Alexander Brennon
Beruf
--> Musik Student
--> C. Christian

Ein paar Worte über mich:
--> Alexander Brennon:
Aufgewachsen bin ich in der schönen Stadt Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania meine Familie ist sehr angesehen mein Vater ist ein Richter und meine Mutter Leitet ein 3 Sterne Restaurant in einer Noblen Gegend meine Geschwister und ich sind wohlbehütet in einer großen Familie aufgewachsen viele Onkel und Tanten Freunde und bekannte und darunter Ich unscheinbar falle nicht auf bin viel unterwegs mit Freunden und Geschwister doch vor einigen Tagen bekam mein Vater einige unschöne Post Drohungen und so was die uns Kinder betreffen so schickte er alles 5 zu Verwandten die weiter weg wohnten so auch mich und ich kam zu meinem Onkel ... der in Annapolis eine Stadt in Nirgendwo ich war schon mal da ist aber schon etwas her " viel Grün Bäume Büsche und ein Schönen Park haben sie" meinte meine Mutter und das es mir gefallen würde da ich Doch so Naturverbunden bin da verwechselte sie mich wohl mit Paul mein Zwilling ich konnte mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein !.....

--------------------------------------------------------------------------------------

Name:
--> Deine Freie Wahl
Beziehung zum Sucher: Ex Freund & Bester Kumpel
Wunsch-Ava:
--> Vini Uehara oder Tim Pocock
--> bin für Vorschläge offen

Gemeinsame Story:
--> Du bist mein Bester Freund seit dem Kindergarten
Wir machten alles zusammen wir verliebten uns in einander und hatten auch eine Beziehung
die aber in die Brüche ging dennoch sind wir Beste Freunde geblieben
wir Kuscheln und lachen machen auch viel Mist zusammen alles aber in maßen da ich (und du vielleicht) vergeben bin (sind)

Probepost? (ja / nein / ein alter reicht )
--> Ja Bitte aus der sicht des Charas
Sonstiges:
Du musst nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche on sein
aber so 2-3 mal wer schön bitte sei dann nicht nur in Chat Spiele oder GB´s zu finden

Auch wenn wir die besten Freunde sind hat jeder sein eigenes Leben !

RL geht immer Vor !

Ich freu mich auf dich !

Dieses Gesuche wird kein Pair ergeben !

Darf auch gern Intern als 2ten Chara vergeben werden

Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.

Autor: Wilhelm Busch

zuletzt bearbeitet 17.03.2018 22:21 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen