Meine erste beste Freundin

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 06.02.2018 17:57
von Sophia Melina Taynara | 1.627 Beiträge

Name:Sophia Taynara
Beruf: Schülerin/ macht hin und wieder kleine Nebenjobs

Ein paar Worte über mich:

Sophia wurde als Tochter eines Arztes und einer Immobilienmaklerin in Maryland geboren. Sie besucht die 10. Klasse einer Realschule und hilft ab und zu mal in einem Kino oder ehrenamtlich in einem Tierheim aus, um sich auf ihr späteres Berufsleben vorzubereiten und zu schauen was sie will. Sie lebt bei ihren Eltern in Maryland und geht jeden Tag mit einem schlechten Gefühl zur Schule, was diese jedoch nicht vermuten.Doch aufgrund ihres geringen Selbstbewusstseins hat sie nur wenig bis gar keine Freunde, denn ihre lassen sie auch immer wieder hängen. Die Hoffnung die große Liebe zu finden, wie es ihre Eltern haben, hat sie nie aufgegeben und ließ sich deshalb an einer Valentinstags Aktion auf ein Date mit jemandem ein. Doch der kam um eine Zeit, an der jedes andere Mädchen schon gegangen wäre, nicht so Sophia. Sie wartete und wartete und irgendwann kam er mit seinen Kumpels bei ihr an und wollte sie anschließend dazu drängen mit ihm zu schlafen, auch aufgrund ihres Rufes, was sie nicht wollte und sie sehr verletzte. Ihre Klassenkameraden halten sie für eine Schlampe, obwohl sie nie einen Grund für diese Vermutung gegeben hat. Doch sie hatte einen Stalker, der sie immer und überall beobachtet und fotografiert hat, weshalb Bilder von ihr auftauchten, die angeblich diese Tatsache bestätigten. Er hat sie mit Photoshop bearbeitet, damit er das über sie verbreiten konnte, was er verbreiten wollte. Er tat es, weil er in sie verliebt ist und so erreichen wollte, dass sie mit diesem Problem zu ihm kommt, was sie nicht getan hat, denn das tut sie bei niemandem, es sei denn er hat mit viel Geduld genug Vertrauen von ihr gewonnen und sie hat den Willen darüber zu reden. Als sie dann mit ihrer Schulklasse auf einer Party eines Klassenkameraden war, wurde sie eines Nachts vergewaltigt. Seitdem fühlt sie sich nur noch leer und will sich das Leben nehmen. Kann man ihr noch helfen oder wird sie sich umbringen? Denn sie hat das Gefühl, dass ihr sowieso niemand zuhören wird, aus dem Grund erzählt sie niemandem was sie wirklich durchgemacht hat.

Dein Name: Der, den dir deine Eltern gegeben haben
Dein Alter: zwischen 17 und 19 ungefähr
Dein Beruf / Soziale Schicht: Schülerin/Oberschicht

Wunschavatar: Alisha Boe (ungerne verhandelbar)

Unsere Beziehung: Erste beste Freundin auf der Schule :3

Unsere gemeinsame Story: Kennengelernt haben wir uns am ersten Schultag der 5. Klasse. Wir haben uns direkt gut verstanden und wurden Freundinnen, doch nach einer Zeit wurdest du immer beliebter, während ich eher einen schlechten Ruf hatte, der immer mehr kaputt gemacht wurde. Ich stand am Ende allein da, weil du glaubtest ich hätte dir deinen Freund ausspannen wollen, mein Stalker hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt.

Doch jetzt bist du sauer auf deinen Freund, weil dich sein Kumpel ebenfalls vergewaltigt hat, so wie er es anschließend mit mir getan hat und wir nähern uns wieder an. Wir beide wissen was der jeweils anderen passiert ist.

Probepost erwünscht? - [ x ] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:Lass mich nicht zu lange warten ich brauch dich hier

Achtung: Dieser Charakter ist depressiv und suizidgefährdet, wie bereits im Feld "Besonderes" erwähnt. Drama bleibt somit bei ihr nicht aus und man muss bei ihr mit allem möglichen rechnen. Wer das nicht möchte, sollte sie nicht kennenlernen. Pb nur in den Pn´s ansonsten 100% Charakter

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen