#1

you can run but you can't hide [Cops gesucht]

in Wanteds nach neutralen Charakteren & Gruppenwanteds 05.02.2018 19:42
von Jane Hendrix | 672 Beiträge



Name:Jane Hendrix
Avatar: Harmon
Alter: 42 Jahre
Beruf: Lieutenant bei der Polizei

Ein paar Worte über mich: x Jane ist erst seit kurzen in Maryland, davor lebte sie in San Francisco.
- aus familären Gründen ist sie in die Kleinstadt gezogen [sie ist verheiratet und hat eine kleine Tochter].
- in San Francisco arbeitete sie über 18 jahrelang für die Polizei [anfänglich für das Drogendezernat, später für die Mordkommission].
- sie war die erste Frau und gleichzeitig die jüngste Frau bei der Mordkommission.
- ihre Aufklärungsrate lag bei über 90% .





Name: dem Spieler überlassen
Alter: 21-50 Jahre
Beruf:
1x Police-Officer
2x Detectives [Mordkommission] [1/2]
- Marisol Caruso

1x Psychologe
1x Informant

Wunschavatar: dem Spieler überlassen

Unsere Beziehung: zu Beginn soll es ein reines Arbeitsverhältnis sein (Vorgesetzte / Arbeitnehmer), in Laufe der Zeit, sollen die 6 zu einem unschlagbaren Team heran wachsen und zarte freundschaftliche Bände knüpfen.

kleine Anregungen am Rande:

x Er ist der Psycholog des Teams und soll ihnen als Vertrauensperson zur Seite stehen. Er ist in der Lage, anhand der Mimik und Gestik seiner Gesprächspartner zu erkennen, ob diese die Wahrheit sagen. Sofern er der Meinung ist, das ein Teammitglied nicht einsatzfähig ist, teilt er dies umgehend Jane mit.

x Er liebt seinen Job und ist ganz heiß darauf immer wieder seine Dienstmarke zu zucken. Er ist keinem noch so kleinen Flirt abgeneigt und gilt als Frauenheld unter der Truppe. Auch zu seinen Kolleginnen hegt er teilweise mehr als freundschaftliche Beziehungen was ihm mehr als nur einmal Ärger einbrachte.

x Er ist sehr sarkastisch und versteckt sich des Öfteren hinter seinem Humor, anstatt klar seine Meinung zu äußern. Ein großes Problem stellt dar, dass er oft anderer Meinung ist, als Jane. Auch mit seinen tiefsitzenden Aggressionen hat er zu kämpfen, weswegen er in Behandlung ist.


***************

Probepost erwünscht? nein.

Ein paar nette Worte zum Abschluss: Hier kommt wohl nun das übliche was jeder von seinem Gesuche erwartet. Ich würde mir jemanden wünschen, der wirklich an einer der Rolle interessiert ist und nicht einfach nach einer Woche wieder verschwindet. Bei diesem Gesuch ist nichts in Stein gemeißelt! Avatarperson, Alter, Geschlecht ect. sind natürlich verhandelbar. Natürlich wäre es toll, wenn die Haupteigenschaften der einzelnen Charaktere beibehalten werden könnten, allerdings bin ich auch gern bereit zu verhandeln. Zu erwähnen wäre noch, dass ihr Bitte ein wenig realistisch sein solltet und dem Chara das richtige Alter anpassen solltet; sprich: Ein Detective kann keine 21 sein, sondern muss mind. Anfang 30 sein. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.


Something i need [Video]

zuletzt bearbeitet 14.02.2018 08:33 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Audrina Monteyne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen