#1

I miss you my Son!

in Wanteds nach männlichen Charakteren 05.02.2018 17:55
von Horatio Caruso • 14 Beiträge



Name: Horatio Caruso
Avatar: David Caruso
Alter: 62
Beruf: forensischer Analytiker

Ein paar Worte über mich: Als Kind wurde Horatio Opfer von häuslicher Gewalt (seine Mutter wurde von seinem Vater getötet, und am Ende tötete er den Mann in einem gescheiterten Versuch, sie zu retten), was seinen vergleichsweise extremen Reaktionen in Fällen von Missbrauch und häuslicher Gewalt geschuldet ist. Caine arbeitete dann in New York City als Detektiv beim NYPD. 1995 wurde er bei der Untersuchung eines Falles erstochen, in dem Kinder während der Ermordung ihrer Eltern in Schränken eingesperrt waren. Der Täter, Walter Resden, hegte einen tiefen Groll gegen Caine, sammelte das Blut von den Messerstichen und bewahrte es für 10 Jahre auf, um ihn für den Mord an Caines Freundin Rachel Turner zu rächen. Nach seiner Ankunft in Florida, Horatio trat der Miami-Dade-Polizei als Morddetektiv, aber später in die Bombentruppe, wo er von Al Humphries, ein älterer Polizist, den Caine sehr respektiert und hielt einen guten Freund betreut. Einige Zeit später zog Horatio zum Crime Lab und akzeptierte eine Beförderung zum Leutnant, was ihm die Feindseligkeit von Sergeant Rick Stetler einbrachte, der ebenfalls um den Rang kämpfte. Rick hegt Groll gegen ihn durch CSI, bis er in einer späten Saison verhaftet wird. Als die Veteranin CSI Megan Donner nach dem Tod ihres Mannes in Urlaub ging, wurde Horatio zum ständigen Leiter des Labors. Er ist auch ein forensischer Analytiker und ehemaliger Bombenoffizier.

Er war kurz mit Eric Delkos Schwester Marisol Delko verheiratet , die endete, als sie von einem Mala Noche Scharfschützen ermordet wurde. Horatio hat kürzlich herausgefunden, dass er einen sechzehnjährigen Sohn namens Kyle Harmon hat . Nun würder er versetzt nach Annapolis Cityside mit seine familie, weil wohl einen neues leben beginnen möchte, Weil schon sehr viel passiert ist.





Dein Name: Kyle Caruso
Dein Alter: 17
Dein Beruf / Soziale Schicht: Schüler und Mittelschicht

Wunschavatar: Evan Ellingson (Bin auch bereit zu verhandeln)


Unsere Beziehung: Du bist mein Sohn

Unsere gemeinsame Story:Kyle hat seinen Vater getroffen, als er sechzehn war. Obwohl er sich zunächst nicht bewusst war, dass Horatio tatsächlich sein Vater war, schien Kyle ihn zu mögen und zu idolisieren. Als Horatio Kyle enthüllte, dass er sein Vater war, war er zuerst misstrauisch gegenüber dem Gedanken, dass Horatio ihn "genauso wie alle anderen" verlassen würde. Als sich jedoch der Zustand seiner Mutter verschlechtert, scheint Kyle seinem Vater näher zu sein, besonders nachdem sein Vater ihm einen Job als Assistent der ME besorgt. Im Verlauf der Ereignisse wurde ihre Beziehung immer besser und Kyle konnte immer darauf zählen, dass sein Vater für ihn eintrat. In der siebten Staffel scheint er sich mehr auf Horatio zu konzentrieren, wie seine Bekenntnisse zu den Problemen mit seiner Mutter beweisen. Während der achten Staffel scheinen Horatio und Kyle eine enge Beziehung zu haben, und er vertraut Horatio sehr. Als Kyle zum zweiten Mal nach Afghanistan geht, erzählt Horatio ihm, dass er ihn liebt. Es ist erst das dritte Mal, dass Horatio das Gefühl in der Serie ausdrückt, zum ersten Mal für seine Frau Marisol und seinen jüngeren Bruder Raymond.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss: Ich warte auf dich mein Sohn! Und freue mich dich bald wieder in meine arme zu schließen.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jamie Eckel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen