The one who once freed me (Her Livesaver, Bodyguard and more???)

in Wanteds nach männlichen Charakteren 05.02.2018 16:53
von Katherine Mckenna | 4.102 Beiträge

Name: Katherine Mckenna alias ehemalige Nika James

Beruf: freie Journalistin, ehemalige Stripperin & Kellnerin

Ein paar Worte über mich:
Katherine wurde in Kalifornien geboren. Doch wuchs sie in eher ärmlichen Verhältnissen auf. Früh war ihr Vater abgehauen und hatte somit keinerlei Bezug zu ihm gehabt. Denn er hatte sich nie bei ihr gemeldet weswegen es ihr sehr leicht fiel, ihn zu hassen oder zu ignorieren. Auch was ihre Mum betraf, hatte sie nie versucht sich mit ihr aus zu sprechen oder sie zu sehen. Denn sie empfand für ihre Mum nichts mehr, als Verachtung für das was sie ihr und ihren Bruder angetan hatte. Immerhin hatte sie durch ihre vielen Alkohol und Drogenexesse nie überwunden, das Kath's Vater sie nur ausgenutzt und verlassen hatte. Kath musste sich allein um alles kümmern während ihre Mum sich immer mehr gehen ließ. Irgendwann verschlimmerte sich das Familienidyll so stark, das ihre Mum letztendlich wegen Notwehr eines gewalttätigen Mannes hinter Gittern musste und die Kinder in einer Pflegefamilie unterkommen musste. Mit 18 Jahre haute sie jedoch ab und versuchte für sich und ihrem Bruder, Geld zu verdienen. Gelegentlich jobbte sie, um über die Runden zu kommen. Sie war auch auf einem guten Weg, als sie Journalistik studierte. Als sie dann noch in eine feste Beziehung bekam schien ihr Leben sichtlich perfekt. Doch schließlich brach die Beziehung auseinander weswegen sich Kath, von neuem veränderte. Sie kam damit garnicht klar und somit kam sie von neuem in den Kontakt, der dunklen Seite. Dabei lernte sie einen charismatischen jungen Mann kennen. Der gekonnt wusste, wie man jemanden wie Kath für sich gewann. Denn sie hatte sich auf den Teufel eingelassen und arbeitete einige Jahre, als Stripperin in Chicago. Nur sehr selten, ließ sie sich in Maryland blicken und um ihre Familie (ihre Halbschwester Helena) zu besuchen. Erwähnte jedoch nicht, was sie in Wahrheit machte sondern nur das notwendigste. Dabei kam es ihr zumute, das sie ihr Studium als frei schaffene Journalistin beendet hatte. Somit konnte sie viel reisen und vielen Menschen begegnen. Jedoch dauerte es einige Zeit, bis Kath erkannte in welcher großen Gefahr sie schwebte. Und erst als sie sah, wie korrupt und gefährlich ihr ehemaliger Arbeitgeber wirklich war schien sie schon zuweit in dieser Sache zu stecken. Eines ihrer Kolleginnen wollte aussteigen, hatte sich gut mit Kath verstanden weswegen sie auch davon wusste. Obwohl man ihr glauben lassen wollte, sie hätte anderweitig zu tun. Doch Kath wusste nur noch sehr viel mehr. Denn sie hatte mit angesehen, wie ihre Kollegin getötet wurde. Ab diesen Zeitpunkt war klar, das sie nicht länger für diesen gefährlichen Mann arbeiten würde. Doch so einfach sollte ihre Flucht nicht werden. Sie hatte es aber mit der Hilfe von einem Mann und durch viele glücklicher Momente geschafft, sich aus dieser Branche zu befreien. Und somit in Maryland, ein neues Leben zu beginnen. Seid dieser Flucht sind ca 3 Jahre vergangen. Doch noch immer kann sie ihre Vergangenheit nicht vergessen. Und das obwohl sie alles versucht, um es zu vergessen. Mittlerweile wissen die meisten von ihrer ehemaligen Tätigkeit Bescheid. Zumindest was ihre Halbschwester betrifft, hatte sich an ihrer engeren Beziehung nichts verändert. Und obwohl es nun den Anschein hatte, endlich ihren Frieden gefunden zu haben schien es in in Wahrheit noch um einiges gefährlicher zu werden. Denn nicht nur das ihre ehemalige Kollegin und beste Freundin sich nach Maryland verirrt sondern auch ihr Boss. Er will sich an ihr und ihrer besten Freundin rächen. Denn sie waren beide, ein wichtiger Bestandteil seines Lebens und somit ein großer Vertrauensbruch, den man ihn hätte antun können. Und während sich Kath darüber freute, ihre Freundin wieder zu sehen, lauert im Schatten von neuem Gefahr.

Dein Name: frei wählbar, nur nichts kompliziertes

Dein Alter: 28 +

Dein Beruf / Soziale Schicht: Gesetzeshüter (Polizist???)

Wunschavatar:
Hier einige Vorschläge:

Chris Wood Favo

Jesse Lee Sofer

Tyler Blackburn

Wentworth Miller

Channing Tatum

Theo James

Jensen Ackles

Unsere Beziehung: The one who once freed me

Unsere gemeinsame Story:

hier einige Vorschläge
Sie kennen sich noch nicht persönlich. Doch bist du ihr unsichtbarer Beschützer, (was man aber auch als Stalker bezeichnen könnte) und hast den Auftrag angenommen, da du
1. da du sie als Stripperin schon kennst und nicht willst, das ihr was geschieht.

2. sie begegnen sich flüchtig, doch danach gehen sie scheinbar wieder getrennte Wege. Doch nicht er, da er weiterhin ein wachsames Auge auf sie hat. Denn noch immer sind diejenigen hinter ihr her, die sie zurück zu ihrem Ex-Chef bringen wollen und dabei noch brisante ihre Beweise, entwendet, die diejenigen hinter Gitter bringen könnten. Doch hab ich sie noch nicht der Polizei geliefert, da ich nur so aus der die sie alle zur Rechenschaft ziehen könnten. Aber letztendlich will er sich an ihr rächen und sie somit auf jedenfall erwischen.

weiterer Vorschlag:
Du hast den Aufrag meinen Ex-Chef sowie die Hintermänner hinter Gittern zu bringen. Dabei kamst du eines Abends in den Club, wo sie auftritt. Als sie jedoch von zwei Typen blöd angemacht wird, trittst du dazwischen und verteidigst sie. Doch ohne dabei zu ahnen, das Kath der Liebling ihres Chefs und deines Auftrages bist. Sofort warst du sehr fasziniert von ihr und findest heraus, das sie dir bei deinem Auftrag helfen könnte. Und auch Kath erhofft sich durch dich, da endlich raus kommen zu können. Zu erst schaffst du es, sie auf eine Privatvorstellung zu buchen und lernst sie so auch noch etwas besser kennen. Doch ihr Chef hatte stets immer ein Auge auf Kath sowie auf dich. Nach einem kleinen Smalltalk, schaffst du sie da raus und gemeinsam verbringt ihr einen recht turbulenten abenteuerlichen Abend. Darüber hinaus, bangst du um ihr Leben da sie schon von ihrem Chef sowie seinen Männern gesucht wird. Zudem kommt jedoch noch hinzu, das du ein Auge auf sie geworfen hast und somit alles auf den Spiel steht. Euer beider Leben sowie deinen Auftrag.

Zwar wurdet ihr kein Paar, doch hin und wieder könnten sie durchaus im Bett gelandet sein. Darüber hinaus, verstand ihr euch recht gut sodass Kath dir vertrauen kann und somit noch immer eine engere Bindung besteht. Doch letztendlich gelingt es euch beiden, einige von seinen Männern hinter Gittern zu bringen und auch Kath, da heraus zu holen.

Wie es genau weitergeht, würde ich dann gern intern mit dir besprechen.

Im Bezug eines Pairs, lege ich nichts fest. Man sollte das Play entscheiden lassen. Fakt ist, das ihr neuem große Gefahr droht. Denn ihr ehemaliger Boss ist ihr dicht auf den Fersen und wird daher jegliche Hilfe benötigen. Und was wäre da nicht naheliegender als jemand wie dich, den sie kennt und vertraut. Aber ihr schon einmal das Leben gerettet und aus den Fängen, des gefährlichen Mannes befreite?

Es kann gern intern vergeben werden aber auch mit anderen Gesuchen, kombiniert werden!!!

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss: Bin für Ideen gern offen. Nur hab wirkliches Interesse an dem Gesuch, da es mir sehr wichtig ist. Zudem musst du nicht 24 Stunden online sein, doch ein bis zwei Posts sollte durchaus möglich sein. Rl geht natürlich dennoch vor und man kann durchaus auch, mit mir reden falls es mal etwas länger dauern sollte. Von daher, lass mich nicht allzu lange warten. Ich freu mich auf dich.

zuletzt bearbeitet 12.04.2018 21:55 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Audrina Monteyne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen