#1

The SoA Maryland need you , Mom !!

in Wanteds nach weiblichen Charakteren 05.02.2018 14:38
von Logan Murray | 1.079 Beiträge



Name:
Logan Jackson Murray
Avatar:
Charlie Hunnam
Alter:
28 Jahre alt
Beruf:
Vize im SoA , Kfz Mechatroniker für Autos und Landmaschien. Clubbesitzer eines Stripclubs mit seinem Bruder @Max Telford
Ein paar Worte über mich:

Logan wurde, 1990 in Schottland geboren, genauer gesagt in Aberdeen. Aberdeen ist eine Stadt, im Nordosten von Schottland. Sein Vater war Tierarzt und seine Mutter Buchhalterin. Logans Kindheit war unbeschwert, er liebt seine Heimat und hatte viele Freunde. Im Alter von 10 Jahren, nach einem Burnout seines Vaters, beschlossen Logans Eltern, Schottland zu verlassen um ihr Leben neu zu ordnen. Logan erinnert sich noch heute daran, dass er getobt hatte. Er wollte nicht gehen. Vor allem wollte er nicht in die USA und dann noch nach Maryland. Aber was konnte ein 10 jähriger Junge schon dagegen sagen? So zog die ganze Familie nach Maryland auf eine kleine Farm. Am Anfang viel es Logan schwer sich zu Recht zu finden. In der Schule wurde er immer schlechter. Bis er eines Tages, seinen besten Freund Max kennen lernte. Mit ihm rauchte er seinen ersten Joint, teilte mit ihm die Leidenschaft des Motorrad fahren. Seine Eltern sorgten sich das Logan auf die schiefe Bahn gerät und so musste er nach Ende der Schule eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker für Landmaschinen machen.Das war ein Wiederspruch, denn seine Mom und auch sein Dad , waren schon damals ein Teil des SoA ~ Marylands. Vielleicht hatte wenigstens sein Vater den Wunsch, dass sein Junge nicht auf die schiefe Bahn gerät. Doch ein erneuter Schicksaalschlag traf Logan. Als er 17 Jahre alt war, starb sein Vater plötzlich. Noch heute ist er über diesen Verlust nicht wirklich hinweg gekommen.Trotzdem wurde er Mitglied beim SoA, einem Motorrad Club und teilt sich mit seinem besten Freund ein Striplokal, das Devils Inn in Annapolis






Dein Name:
Gemma Murray ( nicht verhandelbar)
Dein Alter:
Eine Lady wird nicht nach dem Alter gefragt
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Buchhalterin/ Mom für alle SoA Mitglieder / Hält die Fäden in der Hand /Mittelschicht
Wunschavatar:
Kate Sagal ( nicht verhandelbar)

Unsere Beziehung: Du bist meine Mutter

Unsere gemeinsame Story:
Ich war dein erstes Blind Date als ich zur Welt gekommen bin. Ansonsten bist du meine Mom. Alles weitere ,in wie weit wir dich Story technisch mit eingebunden haben, würden wir dann per PN klären und dir mitteilen.
Probepost erwünscht? - [ * ] Ja |

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Wichtig wäre es ,wenn du dich für diesen Charakter entscheidest, dass dir Sons of Anarchy ein Begriff ist ,denn ich würde mich freuen ,wenn du eine waschechte und tolle Gemma wirst. Wie sie es nun mal ist!! Wichtig, ja dies ist ein Gesuch nach meiner Mutter, aber baue dir innerhalb unser Familie und im Forum auch dein eigenes Leben auf. Für Anschluss ist immer gesorgt. Bitte entscheide dich für diese Rolle nur ,wenn du nicht gleich wieder nach ein paar Tagen verschwindest. Du bist mir wichtig und ich würde dich gerne länger , als nur 2 Wochen behalten, weil man dann keine Lust mehr an der Rolle hat. Ich selber bin ein gemütlicher Schreiber und bin nie 24 Stunden 7 Tage die Woche online. Man hat ja schließlich noch ein privat Leben und das sollte immer vor gehen. Meine Post varieren so zwischen 500 und auch mal 1500 Zeilen , es kommt immer auf die Situation an. Ich würde mich freuen wenn du bald ein Teil von Maryland und natürlich von uns den SoA wirst. Ich freue mich auf dich !!




"It is hard to resist a bad boy, who is a good man"


Max Telford
und
Zoe Dawson
love this

Max Telford
hat es gesehen!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen