#106

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 22.02.2018 10:59
von TA-Team
avatar



Zwar ist es noch nicht Freitag aber wir können das Wochenende schon sehen und sogar fühlen, denn unser Körper stellt sich langsam auf die Faulenzstimmung ein. Da könnte man doch glatt wieder ins Bett verschwinden oder auf die Couch. Aber leider dürfen wir noch nicht unsere Füße hochlegen und müssen ganze Zwei Tage durchhalten ._. Das lässt sich aber mit ganz viel Kaffee und so tollen Partnern wie euch aushalten (h)

Liebe Grüße euer A-Team (cool)

Zum Adventure Forum
Unsere Facebook-Seite



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 23.02.2018 10:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 23.02.2018 21:11
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Nun, - da kommt der ganz unübliche Clayton mit seinen Schnulzenfilmen. Zuerst dachte ich echt, dass ich euch 'Lucky Number Slevin' oder 'Eiskalte Engel' unter die Nase reibe, - weil ich diese Filme schon immer geliebt habe oder 'Faculty' ... aber dann dachte ich mir, - NÖ! Einfach NÖ! Selten gibt es einen Liebesfilm, echt, der mich auch umhaut; eigentlich bekomme ich immer dabei das blanke Kotzen von diesen ganzen Nicholas Sparks Filmen. BIS AUF EINEN! Einen liebe ich tatsächlich abgöttisch und habe ich sicher schon 100000000x gesehen!

Es ist kein anderer Film als 'the Notebook'



Das Ende hat es mir am Meisten angetan; oder auch mein absolutes Lieblingszitat aus dem Film:

The best love is the kind that awakens the soul and makes us reach for more, that plants a fire in our hearts and brings peace to our minds, and that's what you've given me.

So verdammt poetisch und ich stehe auf Poesie. Nur bekommt Gala nie diese sentimentale Seite zu sehen. Nur unsere Partner! *-* AWESOME!

Lg, da Clayton aus dem movements of chicago


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 25.02.2018 09:40
von Forever Midnight
avatar


Frühstückszeit!!!

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Sonntag. Das Wochenende ist vorbei gerast und man fragt sich wirklich, wer diese wöchentliche Erholungszeit nur auf zwei Tage beschränkt hat. Erfahren werden wir das wohl nie.



Wir von Forever Midnight wünschen euch einen wunderschönen Tag und hoffen, dass ihr Morgen gut in die neue Woche startet!

Liebe Grüße,
Renesmee, Jacob, Theresa und Daphne


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 25.02.2018 15:23
von Secret Desire
avatar

Hallo ihr Lieben (h)

Wir hoffen, auch wenn es Sonntag ist und somit der Montag nicht mehr weit entfernt ist, dass ihr trotzdem noch einen ruhigen Tag habt. Und wenn ihr nicht aufstehen wollt... dann müsst ihr das nicht

Liebe Grüße euer Secret Desire



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 25.02.2018 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Schon wieder ist eine Woche vorüber und es ist Sonntag und langsam wird es doch traurig, dass das Wochenende immer so kurz ist, aber nicht zu ändern, daher heißt es wohl, nach vorne gucken und den morgigen Tag schnell vorüber bekommen, damit das Wochenende wieder näher rückt.

In diesem Sinne:



Einen angenehmen Abend wünschen wir Euch und noch eine recht erholsame Zeit.


Zum Forum
Members Most Wanted



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 25.02.2018 18:51
von TUW-Team
avatar



Auch wenn ihr schon länger nicht mehr Nachrichten geschaut habt, ist euch sicher nicht entgangen, dass es vor dem Fenster eurer bald so aussehen wird.

und wir sitzen eingepackt in eine Decke auf dem Sofa, weil es so aussieht , wenn wir vor die Tür gehen.

Da es ja schon frisch draußen ist, wollen wir euch schon einmal etwas Warmes & Köstliches hier lassen.


Liebe Grüße vom The Upcoming War- Forum

Bitte klickthier !


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 26.02.2018 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HAST DU DAS GEWUSST?; Battersea fields war einmal ein bekannter Platz für Duelle. So duellierten sich beispielsweise der Duke of Wellington und der zehnte Earl of Winchilsea einst in dieser Gegend, wobei Wellington an Winchilsea vorbei und Winchilsea in die Luft schoss. Der Duke entschuldigte sich später für den Grund des Duells. Die ursprüngliche Gestaltung des Parks wurde von Sir James Pennethorne zwischen 1846 und 1864 ausgeführt, obwohl der Park schon 1858 eröffnet wurde. Auch eines der ersten Fußballspiele nach heutigen Regeln wurde 1864 im Park abgehalten und von der Football Association durch Arthur Pember ausgerichtet. Seit den 1860er Jahren war der Battersea Park Heimat eines der führenden Amateurfußballklubs in England, dem Wanderers FC Dieser war auch Gewinner des ersten FA Cup 1872. Diese Mannschaft spielte unter anderem auch gegen den Sheffield F.C. im Park. In den 1950er Jahren wurde der Park in die Festival Gardens als Teil des Festival of Britain 1951 umgewandelt. Daher entstammen auch viele der etwas in die Jahre gekommen Metallelemente, wie Handläufe und Teile der Kinderspielplätze, die nach und nach modernisiert werden. Auch die damals wie heute sehr populäre Guinness-Uhr wurde zu dieser Zeit aufgebaut.

DAS CLOUDY MIRRORS WÜNSCHT EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE - ♥



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#114

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 28.02.2018 20:53
von TUW-Team
avatar



Da "Hartmut" uns immer noch im Griff hat, haben wir jetzt einen neuen Plan, wie wir für angenehme Temperaturen sorgen.

Und wie man sieht hatten Andere dieselbe Idee. Natürlich sind wir bereit unsere Heizung mit euch zu teilen. Schließlich seid ihr unsere Partner.

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Hier bitte ein kleines *Klick* auf "Gefällt mir"


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#115

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 02.03.2018 10:33
von Miliyah Howgreen
avatar




Wir wissen ja alle was für ein Tag heute ist. Da braucht man nicht mehr viel dazu zu sagen. Tanzt euch doch etwas warm, wir wollen uns ja nicht von der Kälte unterkriegen lassen



Greetings euer Adventure Team (h)
*Lässt noch Kuscheldecken und heiße Schokolade hier*


Zum Adventure Forum
Unsere Facebook-Seite



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#116

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 02.03.2018 15:36
von a Song of Ice and Fire
avatar



Winter is here, und das ist nicht nur das aktuelle Motto von "Game of Thrones" / "das Lied von Eis und Feuer"

Der Winter hat überall Einzug gehalten und hält uns alle fest in seinem eisigen Griff.
Da geht doch nichts über ein warmes Plätzchen am Ofen, mit einer heisen Tasse Tee und einer kuscheligen Decke.

Und für den Fall das alles nichts Hilft, schicken wir euch ein bisschen Drachenfeuer um der Kälte die Stirn zu bieten.

Dracarys


Eiskalte und Feurige Grüße, das Team des a Song of Ice and Fire

|| || ||



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#117

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 02.03.2018 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und habt ihr euch das Video auch angeschaut? Perfekt! Dann seit ihr bereit fürs Wochenende

Damit kann die Woche doch perfekt ausklingen, oder was meint ihr? Und jetzt mit Vollgas ins Wochenende mit Party oder Chillen.

Was auch immer ihr lieber macht, hiermit wünschen wir euch ein entspanntes und ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße von der Insel Woodhaven




Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#118

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 02.03.2018 16:54
von Stan Lee
avatar



Hallo liebes Forum,

wir hoffen, dass ihr die anstrengende Woche gut überstanden habt! Das Wochenende steht vor der Tür, was bedeutet, dass endlich wieder ein bisschen Zeit da ist, die Füße hochzulegen.
Hoffentlich habt ihr auch das kalte Wetter gut überlebt, bei den Minusgraden möchte man doch am liebsten gar nicht aus dem warmen Bett steigen.

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende,
das We Rise As We Fall



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#119

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 02.03.2018 19:39
von Movements of Chicago ♥
avatar

Hallihallo allerseits ♥

Ihr könnt euch sicherlich denken, was jetzt kommt *_* Wir bereichern unsere Nachbarn ja so gerne mit Dingen, die wir mögen, oder auch nicht mögen, sodass ihr immer schön viel über die Menschen Chicagos erfahren könnt. Und was sagt einem mehr über einen Menschen als sein Lieblingsfilm? Deswegen steht alles im Sinne der Lieblingsfilme und ich stelle euch heute meinen absoluten Lieblingsfilm vor. Er ist mit 14 Nominierungen in die Oscarnacht 2017 gegangen, wäre mit fast 7 rausgegangen und ist letztendlich mit 6 Stück nominiert worden. Die Rede ist von keinem geringeren Film als


LA LA LAND


Ein Film so schön, dass er mich gleich 5 Mal ins Kino gelockt hat. Ich muss immer wieder weinen, wenn ich ihn sehe und er berührt mich jedes Mal. Ein Film über Träume, Niederschläge und die Liebe, der schöner nicht sein könnte. Emma Stone und Ryan Gosling sind wirklich ein Paradebeispiel für Onscreen-Chemie, einfach nur herrlich *_*
Ich möchte euch nicht spoilern, deswegen erzähle ich euch nicht viel. Dennoch muss ich mit euch meine Lieblingsszene teilen (und glaubt mir Leute, das ist wirklich nicht einfach bei so einem Film!)



Gaaanz viel Liebe aus Hollywood und Chicago natürlich

xoxo
-Azura aus dem Movements-of-Chicago



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#120

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 02.03.2018 19:44
von CLOUDY MIRRORS
avatar


Wusstest du diese Dinge bereits ?

# Wusstest ihr, dass Engländer keine Gelegenheit zum Schlange stehen auslassen? Sogar an Bushaltestellen oder beim Warten auf einen freien Tisch im Restaurant. # Du möchtest London aus der Vogelperspektive sehen, hast aber keine Zeit, dich bis zu zwei Stunden in die Warteschlange des London Eye zu stellen? Eine Alternative ist das Monument, eine riesige römische Säule mit einer Flamme auf der Spitze, die nahe der St. Paul's Cathedral zu finden ist. Für drei Pfund kann man sich die 311 Stufen bis zur Spitze hochkämpfen und bekommt als Lohn einen atemberaubenden Ausblick über London. # In englischen Pubs wird grundsätzlich an der Theke bestellt, bezahlt wird sofort. Das Trinkgeld kannst du dir sparen, es ist in England verpönt. #Wusstest du, dass kaum einer British English spricht? Es gibt in England mehr Englisch-Dialekte als man zählen kann, deshalb kann es auch schnell mal zu Verständigungsproblemen kommen. #Was man hierzulande als „Kneipentour“ bezeichnet, wird in England „Pub-Hopping“ genannt. Pub-Hopping ist die übliche Weise den Abend zu verbringen, auf nur ein Pub am Abend beschränken sich die Wenigsten.


Wir wünschen euch ein TOLLES WOCHENENDE - Genießt die Ruhe, wenn ihr welche habt und gönnt euch was leckeres zu essen oder Trinken

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 10
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen