#601

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 26.09.2018 18:48
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL PANCAKE DAY

Wir kommen heute mit einem wahnsinnig wichtigem Termin zu euch - dem Amerikanischen Nationalen Pancake Day .



Da kriege ich definitiv Lust mir welche zu machen .

Doch was ist das besondere an diesen Teigteilchen?


Was einst im amerikanischen Englisch als flapjack oder griddle cake bezeichnet wurde, heißt heute fast überall in Nordamerika pancake. Dabei kam dieser Begriff erst Ende des 19. Jahrhunderts auf. Heute gibt es eine Unmenge von Rezeptideen für Pancakes – und ständig kommen neue dazu. In einem Pancake House findet man zum Beispiel Pancakes aus Buchweizenmehl, Buttermilch und Sauerteig mit Banane, Beeren, Apfel, Kürbis, Schokolade, Nüssen und noch mehr. Hinzu kommen dann noch diverse toppings – alles, was obendrauf kommt – wobei der Ahornsirup das mit Abstand bekannteste ist. Letztere werden traditionell als Frühstück serviert.

Der Unterschied zu den deutschen Eierkuchen liegt in der Form des Pancakes. Der Pancake ist meist etwas kleiner und wesentlich dicker, da sich der Teig in der Pfanne nicht so sehr ausbreitet.



Wir verteilen zur Feier des Tages natürlich Gratis Pancakes an alle Und es gibt noch einen Grund zu feiern, die Hälfte der Woche haben wir mal wieder überstanden. Nur noch 3 x schlafen und wir haben endlich wieder Wochenende -skype-smiley.gif?1301953194" border=0>

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#602

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 26.09.2018 21:38
von Winter is coming
avatar



~ "We will lay waste to armies and burn cities to the ground! Turn us away, and we will burn you first."



Einen wunderschönen guten Abend, liebes Partnerforum

Wir schreiben das Jahr 2018, den 26. September, ein sommerlicher Mittwoch. Wusstet ihr heute Vormittag auch nicht welche Jacke es denn sein soll? Tja, das ist der Herbst, Leute. Also schon mal Feuerchen machen und gut einpacken. Über die Hälfte der Woche, ist bereits geschafft, also haltet durch!

Liebe Grüße. Euer Team vom WIC



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#603

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 27.09.2018 09:30
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wer von euch kommt mit? ^^



Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#604

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 28.09.2018 10:31
von CoS
avatar

Its Fridaaaay, Bitches!



Lets the Partys started! Stoooopp!! Erstmal, bevor es auf zu Partys geht, bringt erstmal den letzten Arbeitstag hinter euch. In Gedanken sind wir natürlich ganz bei euch... Verzagt nicht, ihr lieben! Auch die Stunden gehen vobei, auch wenn die sich wie Kauuugummi ziehen können...
Habt ihr es aber geschafft und euren Heimweg angetreten, dann stellt sich nur noch die eine und verdammt große Frage:



Ich weiß! Ich weiß. Die Entscheidung ist soooo schwer! Aber erst nachdem ihr diese getriffen habt, kann man das Wochenende wirklich genießen! xD
Jetzt aber genug mit dem Geplänkel! Wir, aus dem Sinners, wünschen euch einen tollen Start ins Wochenende! ♥


City of Sinners





Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#605

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 28.09.2018 11:05
von Elena
avatar



Wir hinterlassen euch ganz liebe Grüße und wünschen ein schönes Wochende
Vielleicht sieht man sich oder ihr habt Lust mal bei uns vorbei zu schauen!

Nur das Beste von eurem Carpe Noctem Team
Buffy, Dawn, Damon & Elena



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#606

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 28.09.2018 14:44
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#607

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 28.09.2018 19:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

STELL-EINE-DUMME-FRAGE-TAG

Heute ist der Tag der Stell eine Dumme Frage - eigentlich ein Tag den wir Admins wohl tagtäglich erleben oder nicht? -skype-smiley.gif?1301953194" border=0> Es gibt tatsächlich Tage, da möchte man sich einfach nur an den Kopf greifen und fragt sich: Wieso?


Auch wenn einem von klein auf weis gemacht wird, dass es keine dummen Fragen gibt - Das stimmt nicht! Und doch möchten wir auch solche Fragen nicht missen, schließlich können wir zumindestens den Tag über etwas grinsen und es erheitert uns den Tag Nun aber zu unseren neuen Preisauskunft, die von nun an Regeln sind



Also solltet ihr diesen Tag wirklich gründlich feiern wollen, wird es definitiv teuer für euch werden

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen schönen restlichen Freitag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

P. S: Seht es nicht so ernst, wir lieben natürlich jeden einzelnen, selbst für manche dumme Fragen die uns gestellt werden



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#608

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 28.09.2018 19:25
von Last Survivor
avatar

Hello and...


Zu den gefühlt hundertsten Zombie-Weglauf-Spielen!!! ...



Ich bins wieder, euer Derek, der ein Grüßchen aus dem "We are the last Survivors" bringt!
Sage war der Meinung sie müsste ohne Ankündigung Urlaub machen und da hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt!
Ich weiß, ich wäre auch voll aus dem Häuschen.



Ja, was gibt's schon groß zu sagen... Unsere Überlebenden schlagen sich tapfer und geben nicht auf, auch wenn es langsam herbstlich wird. Außerdem suchen noch einige nach ihren Liebsten, schaut also ruhig mal in unseren Gesuchen vorbei. ABER...

Genießt euren Freitag und das Wochenende, eh es wieder heißt...



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#609

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 28.09.2018 19:41
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENSTART
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"


Hey Ho lets Go
Das Wochenende ist da und klopft ohne Unterlass an unsere Tür.
Ihr werdet doch sicherlich nicht so unfreundlich sein, und es nicht rein lassen.
Also, lass den Alltag mal Alltag sein und ab mit euch, raus ins Wochenende, stellt was an.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

Für Butterbier und Feuerwhisky so wie Musik hab ich schon gesorgt.



Oder was sagt ihr?

Einen schönen Wochenstart wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#610

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 28.09.2018 20:44
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

SONNIGE FREITAGSGRÜßE! (sun)
Es ist so verdammt kalt draußen, dass ich mittlerweile schon die Wolldecke aus dem Schrank geholt habe und mit dickem Pulli und Stricksocken von Oma Yates auf der Couch vor dem Ofen sitze. Wo bitte ist der Sommer geblieben? ;(
Wir hatten dieses Jahr ja tatsächlich einen Mördersommer, mit vielen tollen Momenten, tollen Leuten und gaaaaaanz viel Spaß! (party)

Was waren eure Sommerhighlights dieses Jahr? Teilt es uns gerne mit!
Mein Highlight war unter anderem natürlich wie Liam vor zwei Wochen schon gesagt hatte der gemeinsame Spielabend mit meinen Geschwistern. Aber wisst ihr was noch so super war an diesem Sommer? Man konnte Massenweise Eis essen, Schokoeis natürlich (wait) Es hat einfach immer gepasst, weil es immer warm war und Eis immer eine gute Abkühlung war. Und wenn nur Eis mal zu langweilig war gab es kühle Schokomilchshakes zur Abkühlung. (dream) Das war für mich definitiv das beste an diesem Sommer. Jetzt kommt der Herbst und der kalte Winter, wisst ihr was man da am besten machen kann?
Sich mit einer Tasse heiße Schokolade vor den Kamin setzen und Zeit mit seinen Liebsten verbringen!

Bis dahin, friert nicht zu sehr, packt euch warm ein und genießt eventuell noch die allerletzen Sonnenstrahlen.
Warme Gedanken sendet euch Clarissa aus dem Movements of Chicago



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#611

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 29.09.2018 09:08
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#612

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 29.09.2018 16:32
von Insane of Cove
avatar

Yeeehaaii it's Saturday!





Der Samstag ist ja für viele ein besonderer Tag:
Für die einen ist es der schönste Tag der Woche und
für die anderen der Tag, an welchem einfach gerockt wird!
Und wieder für einige wenige einen Arbeitstag, wie für mich.
Je nachdem was für euch heute ansteht, wünsche ich ein
schönes Wochenende und ebensolche Stunden, an
denen ihr die ein oder andere Ruhe findet.
Dann ab in den Herbst!
Genießt die Sonne.

Viele Grüße aus dem Cove




Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#613

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 30.09.2018 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Wir haben ein paar Veränderungen vorgenommen und wollen diese nun mitteilen

Unsere Story wurde erweitert, hier ist die überarbeitete Version

Transsylvanien - 2018

Lange ist es her dass die so genannte Zuflucht von Corvin Dracul, dem Bruder von Vlad "Dracula" Tepés, gegründet wurde. Einst musste Corvin mit ansehen wie sein Bruder, dessen Frau und seine geliebte Anna von Van Helsing vernichtet wurden. Auch wenn er dies nur aus der Ferne tun konnte, denn sein Bruder opferte sich damit er überleben konnte. Seine Worte waren "Du musst überleben, führe die Familie weiter. Errichte eine Zuflucht für uns alle". Noch bis heute hallen diese Worte in seinem Geiste.
Sein Hass auf die römisch katholische Kirche schürt bis heute in ihm, denn diese war es die den Jäger Van Helsing auf seine Familie gehetzt hatte. So sollte nie wieder ein Wesen enden, wenn er es verhindern konnte. Er verließ Schloss Dracul und zog auf das Familienanwesen in den Rumänischen Karpaten. Dort würde nie ein Jäger diese Villa finden, denn auf seiner langen Lebensreise begegnete er einer Hexe. Sie, selbst gejagt, schloss sich ihm mit Freuden an und half mit einem Zauber die Villa vor den Jägern zu schützen.
Nur Wesen konnte nun noch dieses Zuhause erkennen und finden seit dem Zuflucht in ihm. Das Sanctuary wie es liebevoll von seinen Bewohnern genannt wird, existiert nun mehr seit 230 Jahren und bietet jedem Wesen Schutz denn es braucht.

Doch nun kommen auch immer mehr Menschen in die ruhige Einsamkeit der Karpaten, sie haben das Stadtleben in den Großstädten satt und errichten sich kleine Ferienhäuser rund um die Kleinstadt Bacáu. Die Stadt passt sich daher immer mehr an, es gibt inzwischen ein kleines Einkaufzentrum mit Restaurant, Kino´s und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.
Ebenso hat sich der Circus "White Rabbit" außerhalb von Bacáu angesiedelt, der mit einem bunten Jahrmarkt die Besucher anlockt. Aber nicht nur der Jahrmarkt lockt die Menschen an, nein denn es ist ein Circus wie vor 100 Jahren, mit kuriosen Darstellern. Damals waren es Menschen die von Geburt an anders waren, Freaks wurden sie genannt, heute sind es Wesen und Menschen die außergewöhnliche Fähigkeiten haben.

Aber die Menschen haben auch ihre Böse Seite, zu ihnen gehören die Jäger. Eine Eliteeinheit von Soldaten die dem Vatikan schon seit Jahrhunderten dient. Ihre oberste Aufgabe ist es die Wesen, in ihren Augen die schlimmste Ausgeburt der Hölle, zu jagen und zu vernichten. Zu ihnen gehören auch Medien, Menschen die Wesen spüren oder auch Vorsehungen haben.
Auch verkleinern die Menschen mit ihrer Besiedlung der Karpaten den Lebensraum der Wesen. Sie werden immer mehr zurück gedrängt, auch bleibt die Zuflucht vor einigen menschlichen Augen nicht verborgen. Ebenso das Kloster der Jäger, immer mehr neue Bewohner verirren sich auf das Geländer.
Doch es gibt ein Licht in dieser Dunkelheit, durch die Geschichten und Legenden erkennen die Menschen das nicht alles so ist wie man ihnen weis machen will. Es gibt die Guten, die ihre Freunde schützen und mit ihnen Seite an Seite leben, sei es in der Zuflucht oder im Umland.
Corvin Dracul erkannte das es dies akzeptieren musste, nur so konnte er sein zu Hause und seine Liebsten schützen, in denen er manchen Menschen die Tür öffnet und ihre Hilfe annimmt.

Einige der Menschen erkannten, dass es Vampire wirklich gibt, für viele wurden dadurch Träume oder auch Albträume wahr. Für die, deren Träume wahr wurden, suchten geradezu die Nähe der Geschöpfe der Nacht. Boten diesen sogar ihr Blut an, lebendige Blutspender wie sie sich nennen. Natürlich hoffen sie eines Tages selbst verwandelt zu werden, oder zumindest so lange an Blutspender zu dienen wie es nur irgend möglich ist.

Des weiteren können nun auch Menschen zu uns ziehen
Und wir haben zwei Gastchara´s erstellt. Mit diesen könnt ihr bei uns reinschauen

Liebe Grüße
Transylvanian Sanctuary



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#614

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 30.09.2018 14:07
von CoS
avatar



Also liebe Faketown- Gemeinde! xD Nehmt euch mal ein Beispiel daran. Nicht gleich wieder denken: Fuck, morgen ist Montag! *lacht*
Denkt erstmal an diesen wunderschönen entspannten Tag. Genießt es... Bei manch einer scheint die Sonne, bei manch einer weint der Himmel, aber ihr selber müsst schön den Kopf oben halten.
Das nächste Wochenende kommt mit 100%tiger Sicherheit

Also wünschen wir- vom Sinners euch- einen wunderbaren entspannten Sonntag, weiterhin viele viele tolle Plays und lets Rock!


City of Sinners




Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#615

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 30.09.2018 15:47
von Blackout - Los Angeles
avatar


Eine Weile hat es sich nun schon abgezeichnet, jetzt haben wir es tatsächlich durchgezogen.
Das Blackout und all seine kleinen Geschichten wurden zurückgesetzt, wir starten nochmal komplett von vorn!



~Unsere Story~
Los Angeles, die Stadt der Engel, ist die größte Stadt im Raum Kalifornien und mit knapp 4 Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Als Hauptstadt des Los Angeles County ist sie Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Mit diesen und weiteren Informationen wird LA auf verschiedenen Websites beschrieben, aber die Realität könnte nicht ferner liegen.

Seit Jahrzehnten bereits fest in den Händen der Großkonzerne ging es der Stadt in einer Zeit des Aufschwungs besser als je zuvor, und dennoch bereitet die zunehmende Kriminalität auf den Straßen vor allem den höher gestellten Persönlichkeiten Sorgen.
Öffentliche Straßenkämpfe und Waffengewalt gehören in einigen Stadtteilen bereits zur Tagesordnung, welche dadurch zunehmends ein Dorn in den Augen der Politiker und Stadthalter werden. Verschiedene Gangs terrorisieren die Anwohner und auch Angehörige der russischen und mexikanischen Mafia sorgen fast tagtäglich für Unruhen. Zahlreiche Menschen fielen den blutigen Auseinandersetzungen, die sich weitestgehend auf die Gangszene beschränkten, zum Opfer.

Es formte sich eine Art Widerstand gegen die vorherrschende Kriminalität, bestehend aus Mitgliedern der Oberschicht, Menschenrechtsorganisationen, Politikern, Unternehmern, Bürgern die glaubten etwas bewirken zu können. Doch im Grunde waren sie alle nur Mittel eines viel größeren Zwecks und somit der Spielball derer, die im Geheimen die Stadt regierten.


Weitere Informationen zur neuen Crime Szene & den Persönlichkeiten der Stadt findet ihr >hier<
Schaut auch mal in unseren Forengesuchen vorbei.

Wir hoffen ihr seid genauso aufgeregt wie wir und lassen euch nun noch ein paar liebe Grüße da,

Hailey, Connor & Skylar aus dem Blackout ~ Los Angeles



Wichtige Links:GuestbookJoin us!



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 6
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen