#61

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 31.01.2018 09:23
von The corrupt Empire
avatar

.. für die Partnerschaft
Wir haben euch verlinkt und ihr findet euch nun Freunde hier wieder

Auf eine gute und lange Partnerschaft

The corrupt Empire

Es hat etwas länger gedauert, da wir von Cincinnati nach Florenz gezogen sind.
Da muss man Kisten packen und die Koffer.
Aber nun haben wir es geschafft und möchten uns für die Freundschaft nochmals bedanken.



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#62

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 31.01.2018 10:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸
Die Zauberkunst ist ein zweischneidiges Schwert:
Wohl mag sie uns allen zum Wohle und Nutzen gereichen, doch ebenso zur Verderbnis und einem schrecklichen Tode!
Jede falsche Geste, jede falsche Silbe, ja, selbst ein falscher Atemzug mag das Ende durch jene Zauberei
bringen, die uns zu Diensten sein soll.

- eine kleines Weisheit von unserem Hexer Irial
▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸
Lang haben wir nichts mehr von uns hören lassen,doch die Wartezeit ist nun vorbei! Aufdringlich wie wir sind huschen wir nun auch wieder bei euch rein &' belästigen euch Fleißig mit ein paar Grüßen. Immerhin möchten wir das ihr die Woche ebenso gut übersteht wie wir, obwohl es ja schon Mittwoch ist da sollte es ja gehen...
Oh, was bei uns so los ist? Bis auf den Typischen Memberwahnsinn, spannenden Plays und der bösen Blacklist, kommen in unserem Event bald die bösen Monster und machen und Feuer unterm' Hintern! Ihr seht also bei uns geht es bald drunter und drüber und wir sind der Sache hilflos ausgeliefert. Vielleicht haben wir euch ja angeheizt mal vorbei zu schauen? Who knows ~

&' damit lassen wir mal ein Hauch Magie hier! Immerhin wollen wir euch ja ganz Fabulös verzaubern ~

▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸
Ein bisschen 'krasse' Hexen Mukke dazu xD !

LOVLEY GREETINGS A TOUCH OF DESTINY



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#63

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 31.01.2018 18:43
von TUW-Team
avatar


Einer unserer Partner hat uns gefragt, wie wir auf den Namen unseres Forums gekommen sind. Das ist eine gute Frage. Mit einem Online-Übersetzer oder einer App, die übersetzt (Denn wer macht sich heutzutage schon noch die Mühe in einem Wörterbuch nachzusehen) findet man zwar heraus, dass es auf deutsch "Der Bevorstehende Krieg" heißt. Aber wer wird Krieg führen? Und warum? Wir sind zu zweidrittel ein
Vampire Diaries / The Originals-Forum. Für diejenigen unter euch, die die Serien noch nicht kennen, möchten wir nicht mir einer endlosen Beschreibung der Inhalte zweier Serien langweilen. Es handelt sich um 2 Fantasyserien in der (neben Menschen) die unterschiedlichsten übernatürlichen Rassen (z.B. Hexen, Vampire, Werwölfe, usw.) vorkommen. Diese Rassen haben normalerweise nicht immer einen harmonischen Umgang mit einander. Doch bei uns im Forum haben sie keine andere Wahl als Allianzen zu schmieden. Denn der Feind all dieser Rassen sind Engel. Ja. Der Eine oder Andere von euch, wird jetzt vermutlich stutzig werden. Sind Engel nicht diejenigen, die über uns wachen? Nicht so in , dem 3. Teil unseres Forums. Die Engel verachten die Menschen, weil diese trotz all ihrer Taten noch immer Gottes Liebe haben. Genau wie in der Serie Dominion haben es unsere Engel satt, diese Liebe mit den Menschen teilen zu müssen. Was ist also der logische Schritt? Die Menschheit muss vernichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Größe, die ihnen bei diesem Plan im Weg steht sind die bereits erwähnten übernatürlichen Rassen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zwischen ihnen und den Engeln zum offenen Krieg kommt.

Wer wird siegen? Wer wird verlieren? Wird es in diesem Krieg überhaupt Gewinner geben?

Mit diesen Fragen verlassen wir euch. Vielleicht ist das etwas gemein, aber wenn ihr Teil des Forums werdet, findet ihr es sicher heraus.

Liebe Grüße
Das The Upcoming War-Forum

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zeigt, dass euch diese Seite gefällt



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#64

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 01.02.2018 07:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

]

Gott sei Dank ist schon Donnerstag und das Wochenende bereits in Sichtweite. Wir hoffen ihr habt bis dahin noch kurze Arbeitstage, damit ihr schnell ins Wochenende starten könnt und lassen euch ein hübsches, kleines Frühstück da.



Und noch einen Song aus unserer Jukebox


Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#65

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 01.02.2018 22:37
von Lily (The Bright Side)
avatar

Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner,
welcome to our Show!!

Ihr fragt euch mit Sicherheit was wir heut zum Abendessen hatten? In meinem Fall war es nichts, was man nicht als "normal" bezeichnen könnte (cwl)

Aaaaber, wir haben uns gedacht, wie wäre es mal mit einem Rätsel.
Was wissen unsere Partner so über uns?
Schliesslich ist das ja eigentlich der Sinn und Zweck einer Partnerschaft.



Deswegen nun hier unser kleines Quiz:

Die Regeln sind ganz einfach:
Ihr beantwortet innerhalb der nächsten 24h unsere Fragen und diejenigen die alle Antworten richtig haben erhalten pünktlich zum Wochenende eine (leider imaginäre) eisgekühlte Magnum-Flasche Champus die ihr mit euren Membern killen könnt!!
Naaaaa??? Ist das was??

*schlüpft nun in die Rolle des Gamemasters*

Dann lasst uns los legen.
Hier die erste Frage:

Wer ist das Gründungsmitglied von The Bright Side
A Olivia Matthews B Emma Tanner C Arizona Grayson D Adrian Tanner

zweite Frage:
Wann wurde das Forum eröffnet
A 14.11.2014 B 02.11.2015 C 19.11.2015 D 07.11.2014

und nun die letzte und kniffligste Frage:
Unser Team besteht aus 5 Mitgliedern. Welche der folgenden Ava´s gehört KEINEM unserer Admins?

Marcello Alvarez, Giacomo Gianniotti, Nick Bateman, Margot Robbie, Candice Swanepoel, Alysha Nett, Mariano diVaio, Jonna Walsh, Adelaide Kane, Lucy Hale,
Sunny Leone, Emeraude Toubia oder Garrett Hedlund

Antwort:

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Rätseln und falls wir uns nicht mehr hören ein wunderschönes Wochenende


Eure Lily und die restlichen 4 Pappnasen von THE BRIGHT SIDE

PS: Hier das Antwortformular als Code

1
2
3
4
 

[b]Antwort Frage 1:[/b] ANTWORT
[b]Antwort Frage 2:[/b] ANTWORT
[b]Antwort Frage 3:[/b] ANTWORT
 





Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#66

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 02.02.2018 08:33
von Creek Hill
avatar



Das Wort zum Wochenende (h)
Das Wochenende winkt uns schon zu also durchhalten. Bis dahin wünschen euch eine erfolgreiche Restwoche und ein wunderbar erholsames Wochenende.



Euer Team vom Creek Hill



Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#67

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 02.02.2018 12:08
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#68

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 02.02.2018 20:12
von Azura (Movements of Chicago)
nach oben springen

#69

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 02.02.2018 20:42
von Amara
avatar

Hey liebe Nachbarn,

auch bei uns im Forum ist es nun soweit, der Jahreswechsel steht vor der Tür.
Ob das Gutes oder Schlechtes mit bringt ist immer fraglich, denn schon seit einiger Zeit gibt es Erdbeben in der Stadt, Gegenstände und sogar ganze Personen verschwinden. Ist das ein schlechtes Omen auf das was kommen wird?
Sogar Visionen aus der Zukunft wurden uns gebracht das bald nichts mehr so sein wird wie es war.
Bald müssen wir alle eine Entscheidung treffen, eine Entscheidung auf welcher Seite wir stehen.
Vielleicht mit dem kommenden Jahr?
Aber egal was geschehen wird, zuerst einmal wollen wir feiern.
Und zu diesem Anlass haben wir euch auch eine Einladung zu kommen lassen.
Denn was wäre die beste Party ohne unsere lieben Nachbarn auf die wir uns immer verlassen können?






Zum Forum



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#70

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 03.02.2018 11:22
von Ohana Means Family
avatar




Ihr Lieben

wir wollen gar nicht lange stören. Eigentlich sind wir nur kurz vorbei gekommen, um euch einen schönen Samstag zu wünschen.
Genießt den hoffentlich freien Tag. Er ist schneller weg als man schauen kann.



Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family




Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#71

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 03.02.2018 20:14
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



K O S M E T I K - ist Frauensache? Weit gefehlt! Auch Männer haben einen Schönheitstag. Jedes Jahr am heutigen 3. Februar, findet weltweit der Tag der männlichen Körperpflege statt. Dieser Aktionstag, im englischen „National Men’s Grooming Day“ wurde im Jahre 2007 in den USA ins Leben gerufen. Der Tag soll alljährlich darauf aufmerksam machen, dass auch männliche Geschöpfe zu Pflegeprodukten, Kosmetik und Düften greifen dürfen, die ihrem Aussehen den letzten Schliff geben. Es gibt Männer, die sehr viel Wert auf ihr Aussehen legen. Gut riechende und gestriegelte Männer kommen natürlich auch sehr gut in der Frauenwelt an.



Dabei geht es aber nicht nur ums Duschen! Es geht dabei um die komplette Körperpflege. Ich muss ja persönlich sagen, dass ich darauf viel wert lege. Wenn Mann schon einen Bart hat, dann sollte dieser auch gepflegt werden. Das gleiche gilt für jegliche anderen Körperbehaarungen: Alles sollte gepflegt aussehen und nicht wie bei jemandem aus dem Busch. Daher hab ich auch das ein oder andere Pflegeprodukt im Badezimmer stehen. Neben Duschgel findet man auch eine Haarspülung, diverse Deodoranten, Aftershaves und Parfums in meinem Bad. Nichts geht über den Duft von Chanel Allure Home Sport oder BOSS Bottled! Habt Ihr auch einen Lieblingsduft, dem ihr nicht widerstehen könnt? Und ich rede hier nicht vom Duft eines frischen Burgers mit Pommes. (rofl)
Natürlich weiß der Mann von heute auch, dass jede Frau darauf achtet. Eigentlich ist eine ganze Beziehung ja nur darauf ausgelegt, ob man sich auch wirklich riechen kann. Darüber hab ich letztens erst eine Dokumentation gesehen. War wirklich sehr interessant. Also liebe Männer: Duftet Euch immer schön ein und lasst Euch auch ein Parfum von der Frau Eures Herzens schenken! Immerhin ist bald Valentinstag - apropos, wo gibt es die beste Schokolade und schönsten Rosen? Ich bräuchte da mal Eure Hilfe!



Euer Parfum-Model Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

P.S.: Ihr habt wirklich wieder ein wunderschönes Layout gebastelt. Das gefällt mir wirklich sehr, vor allem die Kombination der Farben! Wirklich gelungen!


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#72

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 04.02.2018 12:19
von Magnificent Distances
avatar


Da war es gerade Wochenende und schon ist es wieder um



Aber damit wir wenigstens die restlichen Stunden des Sonntages noch ein wenig genißen können:




Einen wunderschönen Sonntag und viele Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#73

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 04.02.2018 14:06
von State of Mind
avatar

Hallöchen liebe Partner

ersteinmal schicken wir euch sonnige Grüße aus der schönen Stadt Los Angeles



Für einen Wintertag doch ganz schön warm, aber das stört ja nicht, besser als Matsch und Eis

Aber so ein Sonntag bietet sich auch prima zum lange schlafen an und Mittagsschlädchen, denn schlafen ist schon was feines oder einfach entspannen



Oder man nutzt die freie Zeit einfach mal für einen langen Spaziergang in der Sonne



Wie auch immer ihr euren Sonntag genießt, wir vom State Of Mind wünschen euch viel Spaß dabei und knuddeln euch ganz fest





Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#74

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 04.02.2018 14:19
von TUW-Team
avatar



Sport ist Mord? Das kommt auf den Sport an. Wir versprechen euch, dass ihr unsere Sportübungen garantiert überleben werdet. Ihr braucht auch keinerlei Gerätschaften. Alles was ihr braucht ist die richtige Einstellung. Und los geht's!

Da wir mit vorturnen beschäftigt waren, haben wir diese netten Menschen , gebeten das ganze grafisch festzuhalten.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Bevor wir verschwinden möchten wir euch noch um eine kleine "Spende" bitten. Nein. Kein Geld. Die Spende sieht so aus, dass möglichst viele von euch auf dieser Seite "Gefällt mit" anklicken. Vielen Dank im Voraus.



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#75

RE: Gästebuch 2018

in Partner & Gästebuch 04.02.2018 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben schon wieder Sonntag, das heißt dann wohl, Sonne genießen, noch ein wenig entspannen,
bevor morgen wieder der Ernst des Lebens losgeht

In diesem Sinne:



Ruht Euch noch ein wenig aus und genießt den Tag!


Zum Forum
Members Most Wanted



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 10
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen