#1

Stille Post - so sehen die Member Maryland

in All About Us 01.08.2017 10:47
von Maryland-Team • 843 Beiträge
avatar
Avatar Nobody

So sehen die Member Maryland! Egal ob gut oder schlecht!
Eure Meinung ist uns wichtig


♦ (dein Name) ♦


Fühlst du dich wohl in Maryland? >>
Hast du Spaß in Maryland? >>
Fühlst du dich gut betreut vom Team?>>
Gibt es etwas was man ändern könnte?>>

Freie Meinung:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][bg7][style=font-size:20px]♦ (dein Name) ♦[/style][/bg7]
 
[b]Fühlst du dich wohl in Maryland?[/b] >>
[b]Hast du Spaß in Maryland? >>[/b]
[b]Fühlst du dich gut betreut vom Team?[/b]>>
[b]Gibt es etwas was man ändern könnte?[/b]>>
 
[b]Freie Meinung: [/b]
[/center]
 


nach oben springen

#2

RE: Stille Post - so sehen die Member Maryland

in All About Us 09.08.2017 13:44
von Sam Dixon | 1.427 Beiträge
avatar
Avatar Ryan Guzman

♦ Sam Dixon ♦


Fühlst du dich wohl in Maryland? >> Und ob ich das tue! Was für eine Frage
Hast du Spaß in Maryland? >> Oh ja, definitiv! Egal zu welcher Zeit, es werden immer Späße gemacht über die man sehr herzhaft lachen kann (Kleine Situation aus dem Maryland Chat - überliefert: Wenn zwei Männer sich küssen, verliert der eine seinen Puller! ) Und das ist nur ein Beispiel was hier täglich an lustigen Sprüchen gelesen wird Also ja, ich habe sehr viel Spaß hier
Fühlst du dich gut betreut vom Team?>> Gut betreut ist die Untertreibung des Jahrhunderts! Das Team ist grandios, auch wenn ich persönlich nur von 2 sprechen kann, da ich zu den anderen wenig bis gar kein Kontakt hatte bisher. Aber die beiden von denen ich sprechen kann, machen ihren Job echt Welt klasse, versuchen so gut es ihnen eben gelingt all deinen Wünschen, Fragen und ja sogar Kritik entgegen zu kommen.
Gibt es etwas was man ändern könnte?>> Mhh nö Spontan würde mir da nichts einfallen und nach langer Überlegung ebenfalls nicht. Ich find´s top hier!

Freie Meinung: Im Grunde hab ich oben bereits alles gesagt, aber ich versuche es nochmal in einem Fazit zusammen zu fassen: Ein super Forum, das keinerlei Wünsche offen lässt. Team Mitglieder und Member die Verständnis haben, wenn das RL einem mal wieder ein Strich durch die Rechnung macht, online zu kommen. Eine wunderbare Atmosphäre, wo man keinerlei Angst haben muss, keinen Anschluss zu finden. Also wenn man irgendwo mit offenen und vor allem herzlichen Armen empfangen wird, dann hier!
Also im Grunde war es die beste Entscheidung nach langem hierher zu kommen! Und was noch hinzu kommt: Hier muss man keine Angst haben, dass das Forum nach 3 Wochen zu macht, da es bereits seit 1 1/2 Jahren existiert!


1 Mitglied love this
nach oben springen

#3

RE: Stille Post - so sehen die Member Maryland

in All About Us 13.09.2017 10:49
von Sophia Melina Taynara (gelöscht)
avatar

♦ Sophia Taynara ♦


Fühlst du dich wohl in Maryland? >> Aber total
Hast du Spaß in Maryland? >> Auf jeden Fall
Fühlst du dich gut betreut vom Team?>> Das Team ist einfach toll, auch wenn sie manchmal denken sie wären zu oft in unseren PNs ich finde das ist nicht der Fall
Gibt es etwas was man ändern könnte?>> Nope

Freie Meinung: Ich fühle mich hier absolut wohl und ich kanns nur empfehlen hierher zu ziehen. Dieser bunte Haufen nimmt jeden sofort mit offenen Armen auf. Dies ist sogar bei etwas speziellen Charakteren der Fall, denn meiner hier ist ziemlich offensichtlich speziell dennoch fehlt es der kleinen bekloppte hier nicht an Anschluss


1 Mitglied love this
zuletzt bearbeitet 11.02.2018 18:08 | nach oben springen

#4

RE: Stille Post - so sehen die Member Maryland

in All About Us 26.06.2018 10:08
von Roman Briggs • 195 Beiträge
avatar
Avatar Luke Mitchell

♦ Roman Briggs ♦


Fühlst du dich wohl in Maryland? >> Richtig wohl
Hast du Spaß in Maryland? >> Sehr viel Spaß
Fühlst du dich gut betreut vom Team?>> Natürlich. Das Team ist Spitze
Gibt es etwas was man ändern könnte?>> Vllt. eine Kleinigkeit. Wenn man sein Profil in html machen könnte, wäre das richtig geil. Denn man hat so viel Möglichkeiten und es ist auch nicht schlimm, wenn man html aktiviert.
Aber das wäre nur ein Vorschlag. Denn viele haben Angst, html im Forum zu aktivieren. Dann könnte man die Sigi auch noch schöner gestalten.
Ist aber wie gesagt, nur ein Vorschlag von einer Person und die Mehrzahl siegt ja bekanntlich

Freie Meinung: Dann komme ich jetzt mal zu meiner Meinung und gleich vorweg..ich wurde von niemanden beauftragt das hier zu schreiben.

Ich war ein wenig skeptisch und bin immer ums Maryland herumgeschlichen. Und irgendwann war der Zeitpunkt da, das ich mich registriert habe und ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht.
Das Team um Helena ist einfach Spitze und meine kleine verpeilte Zauberblume..die Person weiß schon wen ich meine ..hat es einfach verdient den Titel "Admin" zu tragen.

Die Member sind hier einfach Spitze. Man wird als Neuling begrüßt, man wird sofort ins Play mitintegriert, und ich war schon in manchen Foren. Aber das habe ich noch nie gesehen. Meistens war man Einzelkämpfer und hat dann schnell die Lust verloren. Nicht so im Maryland. Es macht einfach Spaß, auch bei 30° online zu kommen..auch wenn man nur rumalbert.

Aber ich glaube, ich muss jetzt aufhören, sonst wird das Ding 2 Seiten lang.

nur noch etwas zum Abschluss...
Wer sich noch unsicher ist von den Gästen, meldet euch an. Hier kann man nichts verkehrt machen

euer Roman


1 Mitglied love this
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Gia McCain, Louis Adair Brown

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen