#1

Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 20.07.2017 10:07
von Maryland-Team • 859 Beiträge
avatar
Avatar Nobody









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




zuletzt bearbeitet 10.09.2018 23:11 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 06.09.2018 10:33
von Dominic A. Charvet | 1.561 Beiträge
avatar
Avatar -

Zuerst vorweg: Thx Mäxx

Und nun zu Dir Ellia, ich weiß ja schon bescheid ;-)
Deine Bewerbung ist auch völlig i.O. - demnach bleibt mir nicht viel mehr als Dich direkt weiter in die Registrierung zu schicken!

Wir sehen uns dann drinnen,
cheers!
- Dom



Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 06.09.2018 10:35
von Dominic A. Charvet | 1.561 Beiträge
avatar
Avatar -





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 07.09.2018 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>>Lee Christmas
Ja, ja ich weiß, der Weihnachtsmann steht vor der Tür. Was habe ich gelacht. Den Gag hör ich übrigens häufiger.
Ava-Wunsch:
>>Kevin Creekman
Der Typ soll mir wohl ähnlich sehen, halte ich für ein Gerücht.
Alter:
>>35 Jahre
...und immer noch nicht weise, aber vielleicht wenn ich alt und grau bin?
Wo möchtest du leben?:
>> [x] Maryland Countryside
...aber ich arbeite in Annapolis

Beruf oder Job?:
>>Tätowierer
Ob man da drauf gekommen, wäre wenn man mich ansieht? Naja den netten Bankangestellten wohl bestimmt nicht was?
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Lee Christmas. Er weiß nicht mehr, wie häufig er sich sagen lassen musste, dass der Weihnachtmann sein Vater wäre oder aber ob er es nicht selbst ist? Allerdings was Lee kennt, außer diesen Sprüchen ist, wie es ist ein dickes, ungeliebtes Kind zu sein. Ungeliebt nicht, weil seine Mutter ihn nicht liebte, sondern eher weil er für seine Leibesfülle in der Schule gemobbt wurde. Wenn der kleine Lee dann weinend nach Hause rannte, hatte sie garantiert irgendwo einen Schokoriegel für ihn zur Hand. Seine Mutter liebte ihn wohl zu sehr und glaubte ihrem Jungen damit etwas gutes zu tun. Wahrscheinlich war es deshalb für sie genau so ein Schock, wie für Lee, als eine junge Ärztin ihm im Alter von 17 Jahren sagte, dass wenn sich nichts ändern würde, er wohl kein langes Leben hätte.
Abnehmcamp? Lieber nicht, da gingen doch nur Fette hin, wie seine Mom meinte und stopfte ihn weiterhin voll. Die Wende wollte nicht kommen. Erst als sich Lee unglücklich verliebte und das Objekt seiner Begierde mit einem durchtrainierten Sportler ausging, fing es langsam an bei ihm klick zu machen. Das zweite Mal war wohl, als er seine Füsse nicht mehr sehen konnte und der große Druchbruch war, als Lee die drei Etagen zur Wohnung nicht mehr mit der Treppe laufen konnte. Wobei geschafft hatte er es, aber nur mit Müh und Not. Nach Atem ringend mit hochrotem Kopf stand er an der Wohnungstür und schaffte es noch nicht mal den Schlüssel rauszuholen, weil er so fertig war.
Nach diesem Erlebnis ging Lee wieder zu der Ärztin, welche entsetzt war über seinen Zustand. Trotzdem wollte er nicht ins Abnehmcamp, aber Lee begann sich von seiner Mutter abzunabeln. Er suchte sich eine Wohnung oder eher ein Zimmer in einer WG, in welcher Jugendliche waren, die nicht gleich auf seinem Gewicht rumhackten. Lee lief die Treppen hoch, auch wenn es einen Fahrstuhl gab und er begann sich gesund zu ernähren. Es war nicht so, dass er nur noch Obst und Gemüse ass, dass sicherlich nicht. Auch war mal ein Stück Schokolade dabei, allerdings nur ein Stück und nicht gleich die ganze Tafel. Nach drei Jahren war es geschafft, er hatte fast fünfzig Kilo abgenommen, aber dafür hingen Hautlappen an ihm runter. Auch wenn es Lee niemals von sich gedacht hätte, so ging er zu einem Chirugen und ließ sich die überschüssige Haut wegschneiden. Große Narben zierten jetzt seinen Körper. Nun war er schon dünner und konnte sich immer noch nicht im Schwimmbad zeigen.
Freund Zufall hatte seine Finger im Spiel, denn als einer seiner WG-Mitbewohner die Zeichnungen von Lee sah, das einzige was er immer gerne gemacht hatte, fragte ihn dieser, ob er das nicht für ein Tattoo bekommen könnte. Natürlich durfte er und Lee ging mit zum Tätowierer. Der junge Mann war begeistert, nicht nur von dem Ergebnis sondern von allem. Das wollte er machen, wollte er lernen und er wollte auch Tattoos. Sein Lebenswerk begann. Lange unterhielt er sich mit dem Mann, welcher ihm riet, dass er Kunst und Design studieren sollte. Genau das tat er und wann immer Lee Zeit hatte, entwarf er Tattoos, ging ins Studio und ließ sich selbst tätowieren.
Nach dem Studium ging er bei dem Tätowierer in die Leere, was hieß, dass er zunächst auf Schweinehälften tätowieren übte und dann an Freunden, die sich trauten.
Mittlerweile ist Lee mit seinem Körper zufrieden, denn dieser ist genau so, wie er es sich vorgestellt hat und er ist ein recht guter Tätowierer geworden. Einige Leute behaupten, er wäre einer der besten, aber dafür würde er nicht seine Hand ins Feuer legen.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>> Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> Immer noch wie vorher
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> War schon da


1 Mitglied trinkt darauf einen!
nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 07.09.2018 21:34
von Max Telford (gelöscht)
avatar

Nabend Lee,
Hier erst mal was für die kleine Wartezeit
Bitte hab ein kleines Bisschen Geduld, einer der
Admins wird sicher gleich aufschlagen

Greetz Max

@Helena Hart @Sam Dixon @Dominic A. Charvet @Jane Hendrix



Jane Hendrix
Bedankt sich
1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 07.09.2018 21:36
von Helena Hart | 18.973 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Danke liebster Max fürs Rufen bist ein ganz guter

so und nun zu dir lieber zukünftiger Weihnachtsmann
ich finde deinen Namen mal mega Klasse
hoffe doch bringst Lebkuchen mit * schmunzelt*

nein Spaß beiseite!
Ab in die Anmeldung mit dir
ich freu mich das du zu uns ziehen möchtest!

und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 07.09.2018 21:51
von Helena Hart | 18.973 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 08.09.2018 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Elisabeth Hale
Ava-Wunsch:
>>Phoebe Tonkin
Alter:
>> 32 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Reitlehrerin

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Elisabeth wurde als eine wohlhabende Tochter in der Millionenstadt New York geboren. Schon früh wusste sie was sie wollte, denn sie bekam bereits mit 6 ein eigenes Pferd und ritt regelmäßig auf Tounieren. Den einen oder anderen Gold Pokal brachte sie mit nach Hause. Als sie dann mit 19 heiratete, baute sie zusammen mit ihrem Mann eine eigene Ranch auf und wurde Reitlehrerin. Noch heute verdient sie damit gutes Geld, nur nach 7 Jahren Ehe starb ihr Mann bei einem Autounfall. Zu der Zeit war sie bereits schwanger und heute ist sie im 6. Monat. Um sich also nicht zu sehr zu belasten, hat sie sich jetzt jobmäßig etwas zurückgezogen. Wird sie ihr neues Glück finden? Sie glaubt weniger daran, denn wer will schon eine bereits schwangere Frau, auch wenn sie schon ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Nun hat sie allerdings vor, sich noch einen anderen Job zu suchen, mit dem sie sich ihren Lebensunterhalt sichern kann, wenn sie allein mit einem Kind ist.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>Nope
Probepost ja/nein?:
>>Nope
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> kennt ihr schon 23
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> bin schon da


nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 08.09.2018 20:21
von Even Kinkade | 1.605 Beiträge
avatar
Avatar D.Mcneer

Guten Abend lieber Gast
leider ist im Moment keiner vom Team da
ich bitte dich um etwas Geduld
ich geb bescheid das du dich beworben hast
*Stellt Tee und Kekse hin*
LG Even

@Helena Hart @Dominic A. Charvet @Sam Dixon @Pater Manu @Gaius Ricci @Jane Hendrix



Pater Manu
Bedankt sich
nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 08.09.2018 20:35
von Gaius Ricci • 343 Beiträge
avatar
Avatar Joseph Cannata

Erst mal danke an @Even Kinkade für die Kekse und das kümmern.

Dann zu dir lieber Bewerber oder eher liebe Bewerberin,

deine Namen und auch das Avatar passen, die Story ist so auch okay, deshalb sag ich mal viel Spass hier und wir begrüßen dich auf der anderen Seite.

@Helena Hart @Sam Dixon @Dominic A. Charvet - da möchte eine junge Lady abgeholt werden



Pater Manu
Bedankt sich
nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 08.09.2018 22:59
von Pater Manu | 218 Beiträge
avatar
Avatar Brad Pitt





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 10.09.2018 18:18
von ACW
avatar



Charaktername:
>> Alex-Cheng West
Ava-Wunsch:
>> Vini Uehara
Alter:
>> 17
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Schüler und Model
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Meine Mutter war Lehrerin sie hatte von Aussehen ein leicht Chinesischen Tatsch sie war an einigen Schulen im Land das schlimme war sie konnte die Finger nicht von ihren Schülern lassen so kam es das sie nach dem 3ten Schulwechsel auf Sean Mathers traf den sie mit 14 Jahren verführte und durch ein Zufall ich denke nicht das sie so weit dachte von ihm Schwanger wurde sie zog mich auf bis ich 16 war es war wider eine neue Schule die Ich besuchte eine andere wie die wo meine Mutter arbeitete sie sagte immer "Es soll nicht heißen das ich dich bevorzuge" inzwischen weiß ich es aber besser eines Abend stand die Polizei vor der Türe und nahmen meine Mutter mit wegen Verführung von Schutzbefohlenen sie brachten sie zu Wache und im zu einer Sozialstelle die sich um mich kümmern sollte ich verbrachte ein Monat dann den Zeiten Monat dort als wider die Polizei kam und mir sagte das meine Mutter vor einigen Tagen verstorben ist den Grund sagten sie nicht doch ich konnte es mir denken 2 Tage Später wer ihr Gerichtstermin gewesen und sie wusste wohl schon das sie ins Gefängnis kommen würde und so schnell da auch nicht mehr raus kommen würde wenn sie überhaupt je wider raus gekommen wer mit mir allein waren wir schon an je 7 Verschiedenen Schulen gewesen wenn sie da noch mehr Kinder nun Erwachsene gefunden hätten die gegen sie ausgesagt hätten wer sie sicher nicht wider gekommen so blieb ich im Heim

Einige Zeit später so ca ein Dreiviertel Jahr kamen 2 Beamte die mit mir was zu besprechen hatten sie hätten wohl Dokumente gefunden die belegten wer mein Vater wer und wo er wohnte ich kannte mein Vater nicht und auch seinen Namen nicht ich wusste nicht mal wer wohl mein Vater sein könnte nach dem das mit meiner Mutter raus kam da ich noch nicht Volljährig war und ich nun den Platz hier nicht mehr brauchte den das hier war eine Staadtliche Einrichtung die viel Geld kostet würden sie mich nun zu meinem Vater bringen er müsste sich kümmern ich Jobte neben bei als Model und konnte mich mit meinen Aufträgen auch ohne Daddy über Wasser halten aber nein keine Chance Also musste ich nun zu Daddy nach Maryland ...

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> nööö
Probepost ja/nein?:
>>nöö

>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 33 ca 5 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> bin schon da
[/center]


nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 10.09.2018 18:24
von Helena Hart | 18.973 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Guten Abend mein Lieber

Schön das du dir deinen Ava abholen kommst. Da freuen wir uns sehr.
An deiner Bewerbung gibt es auch nichts zu bemängeln. Daher schick ich dich auch gleich weiter in die Ameldung.

und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 10.09.2018 18:27
von ACW
avatar

Danke
ich eile


nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 10.09.2018 18:42
von Helena Hart | 18.973 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




zuletzt bearbeitet 10.09.2018 23:11 | nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 4
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen