#1

Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 20.07.2017 10:07
von Maryland-Team • 879 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!



Hab etwas Geduld - das Team wird sich so schnell es geht um Dich kümmern!






zuletzt bearbeitet 29.11.2018 22:16 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.10.2018 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>> Charlotte (Charlie) Jackson
Ava-Wunsch:
>>Amanda Seyfried
Alter:
>>26
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [X] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>angehende Anwältin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>
Charlotte Jackson alias Charlie wurde vor 27 Jahren in Boston geboren als Tochter einer berühmten Anwaltsfamilie. Während sich ihr Vater Joseph Jackson auf Strafverteidigung spezialisiert hatte, arbeitete ihre Mutter Megan Jackson im Bereich Familienrecht. Schon von Anfang an lastete ein großer Druck und eine hohe Erwartungshaltung auf den Schultern der jungen Charlotte. Von ihr wurden stets die besten Noten erwartet und man schickte sie auf ein Elite-Mädchen-Internat, damit sie die bestmöglichen Leistungen erzielen konnte. Eigentlich war Charlie, so nennen sie eigentlich fast alle außer ihre Eltern, ein fröhliches, neugieriges Kind, dass eigentlich nicht so ganz in diese vornehme Welt passte. Doch da Charlie nichts anderes kannte, war dies ihr Leben. Sie hielt sich brav an die Regeln und war auch sonst ein ordentliches Kind. Alles verlief ganz so, wie ihre Eltern sich das vorstellten. Aber dann ging Charlotte auf die Universität von Boston, um dort Jura zu studieren. Plötzlich war da keine kontrollierende Hand über ihr, die auf jeden ihrer Schritte achtete. Zwar wurde auch hier gelernt und viel geleistet. Aber eben auch andere Sachen getan, wie zum Beispiel Gras geraucht und Partys gefeiert. Charlie fand ihren ersten Freund, hatte das erste Mal Sex, rauchte Gras und trank Alkohol. Sie genoss das Leben in vollsten Zügen und konnte sich frei entfalten. Ihre Leistungen litten darunter nicht, da sie eine kluge junge Frau war und zudem mit einem photografischen Gedächtnis gesegnet war. Dieses half beim Lernen ungemein. Die Zeit an der Universität war ein wahres Erlebnis und Charlie passierten die verrücktesten Dinge. Zum Beispiel ließ sie sich 1 Tattoo stechen. Einmal machte sie sogar bei einem Wet T-Shirt Contest mit. Heute würde sie das wohl nicht mehr machen, da die Sache sie noch heute verfolgt und ein deutlicher Makel ist. Als ihre Eltern das erfahren hatten, hatte es auch ordentlich Probleme gegeben.
Doch auch die Zeit an der Uni endete irgendwann und Charlie kam auf dem Boden der Tatsachen an. Denn das Leben als frisch gebackene Anwältin war alles andere als leicht. Man musste sich erst beweisen und gerade aufgrund des Rufes ihrer Eltern lastet noch immer eine hohe Erwartungshaltung auf ihr. Während sie den Alkohol aufgegeben hatte, konsumierte sie noch immer Gras und tut es auch heute noch zur Beruhigung. Natürlich geheim. Ihre Eltern wissen nichts davon nichts und dies ist wohl auch ganz gut so.
Ansonsten kämpft sich Charlie durch den harten Alltag als Anwältin und versucht mit jeder neuen Herausforderung klar zu kommen…


Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>nein
Probepost ja/nein?:
>>nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 23 -> über 5 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden:
>>Ich & Charlie waren schon mal hier Charlie wird die Rückkehr des Jahres werden *epic Music einspiel*


nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.10.2018 23:28
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Guten Abend Charlie Jackson

*dreht die Epic Music lauter*

an dich erinnere ich mich sogar noch. Man glaubt es kaum. Mein Kopf ist doch nicht so vergesslich wie ich immer denke hihi
Ich freu mich, das dich dein Weg zu uns zurückgeführt hat. Wie du siehst gibt es uns nach wie vor xD
muss ja wenn du dich beworben hast *schmunzelt*

Was soll ich jetzt noch sagen ausser... ab in die Regi mit dir ich hole schon mal das Begrüßungsschnäpschen
und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.10.2018 23:34
von Helena Hart | 19.379 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 03.10.2018 17:43
von Elisa Heard
avatar


 

 



 
Charaktername: Elisa Heard
>>
Ava-Wunsch: Margot Robbie
>>
Alter: 26 Jahre alt
>>
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ x ] Annapolis Cityside
 
Beruf oder Job?:
>> Forensikerin

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Elisa lebte ihr ganzes Leben schon in Maryland. Sie wuchs mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester in einem wunderschönen Familienhaus auf. Als Elisa 14 Jahre alt war erkrankte sie an Leukämie. Sie gewann den Kampf gegen den Krebs, doch es war eine harte Zeit für die komplette Familie.
Dies hatte den Zusammenhalt so gestärkt das Elisa ihr Studium auch in der Nähe abhielt.
Nun ist sie 26 Jahre alt lebt in der großen Stadt auf Grund ihres Job und liebt ihren Job als Forensikerin.


(Da kommt mehr dazu wenn alles fertig ist. Ist wirklich nur ein Ansatz )

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein, ein paar haben mir Freundschaft etc angeboten da würde ich drauf zurück kommen
Probepost ja/nein?:
>> Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<

 
PB Alter & Playerfahrung:
>> 25 mehr als 10 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Bin schon hier


nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 03.10.2018 17:54
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

guten Abend Liebes

schön das du dir deinen Ava abholen kommst. Da freuen wir uns sehr.
An deiner Bewerbung hab ich nichts auszusetzen. Husch ... ab in die Anmeldung mit dir.
Ich warte mit einem Schnäpschen auf dich.

Und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland



nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 03.10.2018 18:13
von Helena Hart | 19.379 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.10.2018 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>> Gemma Clayton
Ava-Wunsch:
>> the gorgeous Eiza gonzalez
Alter:
>> 28
Wo möchtest du leben?:
>> [ X ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Modejurnalistin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Gemma Clayton wurde am 04.06.1990 in Maryland geboren. Neben ihr haben ihre Eltern noch ein weiteres Kind, nämlich ihren zwei Jahre jüngeren Bruder Jensen. Von ihrem 7ten Geburtstag bis zu ihrem 14ten wollte Gemma jedes zweite Jahr etwas anderes werden. Mit 7 wollte sie Astronautin werden, mit 9 eine Lehrerin,. Mit 11 Tierärztin & mit 13 schlug sie eine ganz andere Richtung ein, denn da wollte sie unbedingt Polizistin werden. Ganz so sicher war sie sich nie wirklich was sie werden wollte, aber als sie mit 15 anfing Tagebuch zu schreiben, entwickelte sie eine Vorliebe für das Schreiben. Somit war es für sie auf einmal glasklar, sie wollte auf jedenfall Journalismus nach der High School studieren. Als sie dann mit 16 noch ein großes Interesse an der Mode bekam, war es wie geritzt, dass sie eines Tages Modejournalistin werden möchte. Nach ihrer High School zog Gemma nach New York um an der Columbia Journalismus zu studieren. Als dort ihren Abschluss machte, fing Gemma erst einmal als Assistentin einer Chefredakteurin bei einen Modemagazin an. So konnte sie bereits Kontakte knüpfen und würde nebenbei auch noch von einer der ganz großen lernen.

Ganze zwei Jahre blieb sie dort, ehe sie dann einen Job als Modejournalistin anfing. Sie wollte eigentlich nur ein Jahr als Assistentin arbeiten, aber es hatte ein ganzes Jahr gebraucht , bis sie eine Stelle als Journalistin gefunden hatte und zwar in Maryland, denn sie kam nun wieder Nach hause in ihre Heimat. Endlich arbeitete Gemma in dem Beruf , den sie immer machen wollte, na ja eigentlich erst als sie 16 war aber, dass ist ja auch egal. Neben ihrer Arbeit verbringt Gemma viel Zeit mit ihren vierbeinigen Begleiter Loki. Er ist ein richtiger Seelentröster und außerdem ein super Partner wenn es um das Joggen oder Wandern ging. Alleine machte es nicht so viel Spaß wie mit Loki, denn diese Zeit brauchte sie um von ihrem anstrengenden Job mal etwas runter zu kommen. Nicht jeder hatte einen tollen Chef und Gemma hatte einen, den man in die Tonne treten konnte. Und was das Liebesleben angeht, da hat sie bis heute noch kein glück. Vielleicht war sie dafür gemacht einfach nur alleine zu sein und keinen Mr. Perfekt zu finden. Aber abgesehen von ihrem Hund liebt sie es auch Foto’s zu machen und einfach mal in der Natur zu seinen. Was viele auch nicht von ihr wussten war das sie eine echte Romantikerin ist doch gegenüber anderen kommt sie ab und an etwas Kalt rüber.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>
Probepost ja/nein?:
>>
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 21 und gute 7 jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> durch einen partnerforum


nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.10.2018 20:22
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

ich muss jetzt mal so doof fragen, aber bist du diejenige die Interesse an dem Gesuch von Cassian McTroy signalisiert hat?
Wenn ja, dann würdest du dich doch auf sein Gesuch bewerben oder?

hilf mir mal bitte kurz auf die Sprünge. Wäre sehr lieb


nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.10.2018 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten abend, nein die person bin ich nicht. aber wenn eiza schon vergeben sein sollte kann ich auch meinen avatar wunsch ändern, hätte aber am liebsten eiza.


nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.10.2018 20:26
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

aaahh ok ja genau wegen dem Ava bin ich drüber gestolpert.
der Ava wurde nicht gesaved, was heisst, das du ihn demzufolge nehmen kannst. Wer zuerst kommt malt zuerst. Auch wenn mir das nun sehr leid tut für @Cassian McTroy - Sorry

Da nun alles geklärt ist darfst du dich anmelden gehen liebe Gemma

ich sag schon mal hier....

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.10.2018 20:54
von Juliana Logan
avatar









Charaktername:
>> Juliana Logan
Ava-Wunsch:
>> Da der gewünschte ja grade vergeben wurde..


Alter:
>> 24
Wo möchtest du leben?:
>> [ x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Studentin & Tänzerin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Juliana wurde als zweites Kind der Familie Logan geboren. In Kanada blieb die Familie nicht lange, da ihr Vater zurück nach Detroit wollte wo auch seine Eltern wohnten und er aufgewachsen war. Mit gerade mal sechs Jahren zog Juliana um vom mehr als ruhigen Land in die Großstadt. Die erste Zeit war es sehr hart auch in der Schule, doch war sie froh das sie immer ihren Bruder zur Seite hatte. Zwei Jahre später fühlte sie sich allerdings sehr wohl in der Stadt. Ihr Bruder Luc war 5 Jahre älter und wusste schon immer das er Pilot werden wollte, was er später auch umsetzte. Sie hingegen überlegte ewig und fing dann an Mediendesign zu studieren. Als sie gerade 19 war half sie ihrem Bruder in seine erste eigene Wohnung um zu ziehen, doch in ihr voll bepacktes Auto raste ein Lastwagen der eine rote Ampel übersah. Ihr Bruder verstarb noch an der Unfallstelle direkt neben ihr. Juliana hatte Glück und kam mit ein paar Verletzungen davon. Durch den Tod ihres Bruders erlitt sie ein Trauma, welches verursachte das Sie Ihre Beine nicht mehr bewegen konnte. Fast zwei Jahre vergingen die sie im Rollstuhl verbrachte. Erst dann fing sie an mit dem Physiotherapeuten zu trainieren bis sie wieder gehen konnte. Noch immer fiel ihr manches schwer und auch lange stehen war je nach Tagesform nicht drin doch arbeitete sie sehr daran. Vor einem Jahr nahm sie ihr Studium wieder auf und setzte sogar ihren Traum in die Tat um. Sie versuchte nebenher Geld zu verdienen, welches sie sich mit tanzen in einem Nachtclub verdiente. Ihr Studium hatte jedoch Vorrang. Doch sie ließ sich dabei auf einen ihrer Dozenten ein, was gar nicht immer so einfach war das zu verstecken.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> ja Cassian McTroy
Probepost ja/nein?:
>> ja ein alter
>> ...
Seit langem war es nun wieder mal ein Wochenende an dem Shawn nicht arbeiten musste worüber sich Brooke sehr freute, denn Shawn hatte seiner Tochter versprochen mal wieder in die Hamptons zufahren in das Haus eines Bekannten. Auch Sophie freute sich natürlich darauf endlich mal wieder raus zu kommen.
Doch nun hieß es erst einmal für Brooke und Sophie Koffer zu packen. Das empfand Sophie einfach immer wieder als lästig, bis man alles im Koffer hatte was man brauchte und immer wieder hatte man das Gefühl etwas vergessen zu haben, was dann auch meistens noch der Fall war. Brooke jedoch liebte es Koffer zu packen und vor allem mit ihrem Dad zu vereisen und Zeit mit ihm zu verbringen. Ihren Knall roten Koffer hatten sie auf ihrem Kinderbett ausgebreitet und fingen an ihn zu packen. Die kleine Prinzessin wusste wirklich ganz genau was sie mitnehmen wollte, nur wie es so typisch war vergaß sie Unterwäsche und Socken wofür schon fast kein Platz mehr war "Süße wir sind nur drei Tage weg keine Woche.." erinnerte sie Brooke dann, denn sie holte immer mehr aus dem Schrank. "oh hab ich ganz vergessen. Ich freue mich nur so!" bekam Sophie dann zu hören und musste mit der kleinen zusammen lachen "okay dann packen wir nun das zusammen was du wirklich mitnehmen willst und der Rest kommt zurück in den Schrank!" Zusammen sortierten sie dann auch aus und Sophie packte noch ein Paar Schuhe, Bademantel und eine Jacke für Brooke ein. Dann verschlossen sie zusammen den Koffer, denn er war so prall gefüllt das Brooke sich auf den Kofferdeckel setzen musste damit er zu ging. Mittlerweile war es wirklich schon spät weshalb sie sich zusammen im Bad fertig machten. Wie so oft wenn Shawn nicht zu Hause war kuschelte sich Brooke zu Sophie ins Bett. Es war deutlich zu spüren wie nervös die kleine war, denn sie brauchte sehr lange bis sie einschlafen konnte, was ihnen jedoch irgendwann noch vor Mitternacht gelang.

Am nächsten Morgen erwachte Brooke und weckte Sophie völlig aufgedreht und voller Vorfreude. Sophie lag lachend im Bett als Brooke plötzlich anfing auf dem Bett zu hüpfen "na dann lass uns mal soweit fertig machen, dein Dad müsste auch bald kommen.." denn Shawn kam erst am Morgen nach Hause wonach sie auch gleich los wollten. Brooke huschte ins Bad, Sophie packte noch schnell so manche Dinge in ihre Tasche, wonach sie der kleinen folgte. Nun war Duschen, Zähneputzen, anziehen angesagt, was sie auch für ihre Verhältnisse relativ zügig hinter sich brachten. Brooke holte ihren Koffer den Sophie dann bis zur Tür trug. Kaum waren sie soweit hörten sie vor dem Haus auch schon den Wagen von Shawn. Sofort riss Brooke die Tür auf und rannte ihrem Dad entgegen. Mit einem Grinsen im Gesicht folgte Sophie ihr mit Koffer und Tasche in der Hand "Guten Morgen" begrüßte sie ihn "möchtest du noch kurz rein oder fahren wir gleich los?" die Sachen packte sie in den Kofferraum und hörte dann auch schon seine Antwort.
Shawn wollte gleich los, denn er hatte die ganze Nacht durchgedreht und wollte einfach nur noch schlafen. "Na dann können wir ja los!" Brooke jubelte und stieg dann auch gleich in den Wagen ein. Zusammen fuhren sie dann zu dem Haus in den Hamptons.
Als sie dort angekommen waren und alles verräumt war, zog Brooke gleich ihren Bikini an und drängte Sophie dazu mit ihr Baden zu gehen am Strand "okay ich beeile mich aber du wartest hier und gehst nicht alleine los.." auch wenn sie einen privaten Weg zum Strand hatten war sie ja erst 7 Jahre. Shawn verabschiedete sich dann in sein Zimmer und auch Sophie ging schnell in ihr Zimmer um sich umzuziehen.
Keine zehn Minuten später konnten sie schon los. Am Strand rannte Brooke sofort zum Wasser wohin ihr auch Sophie gleich folgte. Den ganzen Tag verbrachten sie zusammen am Strand, erst als sie Hunger hatten gingen sie zurück zum Haus. Shawn schien noch immer zu schlafen. Es wurde immer später und nach dem duschen brachte Sophie die kleine Brooke in ihr Bett.
Auch Sophie war nun angezogen und ging nach unten in die Küche wo Shawn stand "na hast du gut geschlafen?" fragte sie nach und holte ein Weinglas und eine Flasche Wein "möchtest du auch? Ich wollte gerade noch etwas nach draußen gehen?" mit der Flasche und einem Glas in der Hand drehte sie sich zu ihm und wartete seine Antwort ab....<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 30 & 11 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Partnerforum


nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.10.2018 20:56
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Hach mir fällt da gerade ein großer Stein vom Herzen wegen dem Ava.
Du scheinst da jetzt nicht sauer zu sein * die Stirn abwisch*

Ich ruf dir gleich mal fix den @Cassian McTroy dazu. Ich hoffe er findet eine der drei hübschen ansprechend.


nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.10.2018 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
» April Parker

Ava-Wunsch:
» pretty Ellen Pompeo



Alter:
» 30 Jahre alt

Wo möchtest du leben?:
» [ ] Maryland Countryside
» [ x ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
» Neurochirurgin

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
» April wurde an einem verschneiten Wintertag zwischen Weihnachten und Silvester geboren. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb sie seit klein auf diese Zeit immer am meisten geliebt hat. Sie hatte ein gut behütetes Umfeld. Ihre Mutter war Hausfrau und kümmerte sich ganz liebevoll um sie und ihren Zwillingsbruder während ihr Vater als CEO eines gerade erst aufsteigenden Pharmakonzerns das Geld nach Hause brachte. Mit ihren besten Freunden verbrachte sie ihre Freizeit draußen, sie spielte im Matsch und im Winter baute sie unglaublich gerne Schneemänner. Besser hätte ihre Kindheit nicht ablaufen können - bis ihre Mutter 15 Jahre nach Aprils Geburt verstarb. Sie hatte einen Hirntumor und da ihr Vater so selten zuhause war hatte niemand die Anzeichen richtig deuten können. Für ihre ganze Familie brach eine Welt zusammen. Ihre Mutter war der freundlichste und herzerwärmendste Mensch den man sich vorstellen konnte. Dass sie ihnen so aus dem Leben gerissen wurde verkraftete April nicht - doch dieses Geschehen hatte den Grundstein für ihre weitere Ausbildung gelegt. Mit einem guten Schulabschluss bekam April ein Stipendiat für eine der renomiertesten Universitäten des Landes um dort ihre Medizinstudium zu absolvieren. Sie hatte sich so fest vorgenommen Menschen zu helfen und ihnen dieses Elend zu ersparen!
Während ihre Studiums hatte sie eine Beziehung mit einem Psychologiestudenten. Ein wundervoller Mann der ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hatte. Drei Jahre hielt ihre Beziehung an, bis er immer anhänglicher wurde. Er klagte sie an, dass sie einen psychologischen Schaden hätte und dringend einen Psychologen bräuchte, da sie angeblich Bindungsängste hatte. Dabei hatte sie nur angefangen sich von ihm zu distanzieren da er selber angefangen hatte zu klammern. Er ließ sie nicht mit Freundinnen weg, rief sie stündlich an um zu checken wo sie war und wieso sie nicht bei ihm wäre. April fühlte sich überfordert und brach den Kontakt zu ihm ab. Ihr erstes Jahr als Assistenzarzt hatte sie in Detroit, ihrer Heimatsstadt, verbracht. Doch als ihr Ex-Freund nicht nach ließ und anfing sie zu stalken nahm sie reiß aus und verschwand nach Annapolis/Maryland. Das ganze war nun 3 Jahre her und sie war froh, dass sich der Kontakt bisher nur mäßig gehalten hatte. Doch es wäre nur eine Frage der Zeit, bis ihr Ex-Freund auch dort auftauchen würde.
Bis es soweit allerdings war hat sie eine Stelle im Krankenhaus angenommen und arbeitete dort nun als Neurochirurgin mit Aussichten auf den Posten der Oberärztin der Neurochirurgie.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
» Nein
Probepost ja/nein?:
» Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
» 18 & knapp 6 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
» Facebookwerbung


nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.10.2018 21:02
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Hallo liebe Frau Doktor Parker

Sehr nette Story- auch wenn ich deinen Mann gar nicht leiden kann. Solche Männer sind auch mir suspekt
das soll jetzt so viel heißen wie... deine Story gefällt mir.
Deshalb darfst du dich auch anmelden gehen.

ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland
Frau Dr. Parker


nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 10
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen