#136

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:18
von Alexander
avatar

danke euch, ich werde mich dann mal mit einem Kaffee aufs Sofa muckeln und warten ^^


auch und das da oben soll Mitglied und nicht Mietglied heißen


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#137

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:19
von Valerya Lillyana McKenzie | 1.705 Beiträge

Ich denke mal Alexis ist jetzt auch wieder da... sonst eventuell dom xD
Ich muss leider erstmal wieder los... aber wir sehen uns auf der anderen Seite nacher (:




Sometimes you have to do
whats best for you and your life,
not whats best for everybody else.

nach oben springen

#138

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:19
von Jonathan Vanacutt • 17 Beiträge

So ich melde mich schon mal und kann eigentlich nur sagen das ich deinen Post echt klasse finde
Von mir bekommst du auf jeden Fall ein Go. Ich freue mich schon sehr auf meinen Bruder.
Jace



nach oben springen

#139

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:21
von Alexis Lopez | 916 Beiträge

Mietglied finde ich persönlich sehr hübsch, muss ich sagen xD
Danke dir @Jonathan Vanacutt für deine rückmeldung, also Vanacutt, ab zur Anmeldung mit dir, du wirst sehnsüchtig erwartet


We don´t know who we are until we are connected to someone else.


We´re just better human beings when we are with the person we are supposed to be with.

nach oben springen

#140

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:23
von Alexis Lopez | 916 Beiträge

Okay, ich war einen Moment verwirrt.. Alexander muss leider noch auf @Clarissa Jolie Decker warten, der gute Saren darf sich aber natürlich schon anmelden!


We don´t know who we are until we are connected to someone else.


We´re just better human beings when we are with the person we are supposed to be with.

nach oben springen

#141

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:25
von Alexander
avatar

Kann ich mich nicht trotzdem schon anmelden und das mit Clarissa als best friend noch offen lassen? sie kann ja hinterher nach lesen

und Mietglied klingt so, dass ich kein eigenes habe *hust*


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#142

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:29
von Alexis Lopez | 916 Beiträge

Du kannst dich von mir aus schon anmelden und kannst Clary das ganze ja auch intern nochmal zukommen lassen.. intern ist sowas zu klären sicherlich auch einfacher. Dann los, meld dich an, du wirst abgeholt


We don´t know who we are until we are connected to someone else.


We´re just better human beings when we are with the person we are supposed to be with.

zuletzt bearbeitet 16.04.2018 14:29 | nach oben springen

#143

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:31
von Alexander
avatar

Ich eile ^^


nach oben springen

#144

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:53
von Alexis Lopez | 916 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!


We don´t know who we are until we are connected to someone else.


We´re just better human beings when we are with the person we are supposed to be with.

nach oben springen

#145

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.04.2018 08:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und schon bin ich mit meiner Bewerbung bei euch, auch wenn ich weiß das einer der Admin nun zur Arbeit ist






Charaktername:
>> Luana Penelope Nolan
Ava-Wunsch:
>> Phoebe Tonkin
Alter:
>> 27 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ X ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Cowgirl im Old-Maryland
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Luana wurde in Maryland geboren und ist auch dort aufgewachsen. Damals als Teenie dachte sie immer, dass sie es in einer Großstadt besser hätte, bis sie ein Wochenende in New York verbracht hatte und mehr als froh darüber war, zurück in der Heimat zu sein. Zwar war die Stadt schön und aufregend aber dennoch bevorzugte sie das Leben in der Kleinstadt. Es war ruhiger und entspannter, man hatte nicht ständig das Gefühl, das man gestresst sei und vor allem waren die meisten Menschen netter gewesen als diese aus der Stadt. Vorurteile könnte man meinen, aber Luana hatte sich ja ein Bild davon gemacht und würde Maryland wahrscheinlich niemals das Rückenzukehren. Die Familie Nolan besitzt eine kleine Ranch, Luana ist also zwischen Tieren und Ackerbau groß geworden. Angepackt wurde schon immer und sie scheute sich also nicht davor, sich die Hände schmutzig zumachen. Auch wenn sie selber nur einen Bruder hatte, gab es noch einige Cousinen und Cousins. Die Familie war alles andere als klein gewesen, auch wenn ihre Eltern vielleicht nicht so fleißig gewesen waren, wie deren Geschwister. Die Familienfeiern, welche jedes Jahr anstanden, waren das schönste im Jahr. Es hatte Tradition bei Familie Nolan das sie alle an einen Tisch kamen und das nicht nur 1x im Jahr. Luana ist ein Wirbelwind, abenteuerlustig und sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Humor ist ihr wichtig, sie kann am besten über sich selber lachen. Sie liebt es an der frischen Luft zu sein und vor allem gehörte ihr Herz den Pferden. Weswegen sie auch im Old-Maryland als Cowgirl arbeitet. Neben den Reitstunden, welche sie gibt und den Bullriding-Shows, kümmerte sie sich immer liebevoll um jedes Pferd im Stahl, weswegen es oft dazu kommt das sie erst sehr spät nach Hause kam. Wohnen tut sie auf der Ranch ihrer Eltern, ihr Vater hat ihr vor gut 7 Jahren den Dachboden ausgebaut, dass sie somit ihr eigenes kleine Reich hatte und es fühlte sich eben an, als würde sie alleine Leben nur eben die Eltern als Nachbarn. Es hatte eben auf Vorteile, wobei es sie manchmal nervte das ihre Eltern sie gern noch so behandelten, als wäre sie gerade 12 gewesen aber so waren Eltern wahrscheinlich einfach. Luana reist zwar gerne, aber kommt nicht sehr oft dazu, weswegen sie noch nicht alles von der Welt gesehen hatte, aber auf ihre eigenen kleinen Liste steht ein Roadtrip ganz weit oben, diesen will sie jedoch nicht alleine beschreiten und somit würde sich es entweder noch ergeben, dass ein paar Freunde mitkamen oder dieser kleine Wunsch würde eines Tages verfallen, weil sie zu alt und grau war.
Im Großen und Ganzen liebt Luana das Leben, sie weiß was sie will, ist nicht auf den Mund gefallen, sie lebt fast jeden Tag so, als wäre es ihr letzter.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Ja, auf ein Foren Gesuche. Das Old-Maryland als Cowgirl
Probepost ja/nein?:
>> Ich glaube nicht, es steht zumindest nichts dabei.
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> Ü20 & Ü10
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Werbung


nach oben springen

#146

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.04.2018 09:40
von Valerya Lillyana McKenzie | 1.705 Beiträge

Hallo lieber Gast...
Sorry das du so lang warten musstest aber 5 Sachen gleichzeitig machen ist manchmal etwas schwer.
Ich habe mir deine Bewerbung angeguckt und freue mich das du deinen reservierten Avatar abholst. Die Story ist auch in Ordnung und somit hab ich nichts zu meckern ^^
Du darfst dich also anmelden. Hab bitte etwas Geduld bis ein Admin da ist und dich frei schalten kann.
Wir sehen uns auf der anderen Seite (:

Glg
Val




Sometimes you have to do
whats best for you and your life,
not whats best for everybody else.

nach oben springen

#147

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.04.2018 11:12
von Dominic A. Charvet | 1.058 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!


I Was Told I Was Dangerous...
I Asked Why?

... They Said "Because You Don't Need Anyone." ...
That's When I Smiled.

nach oben springen

#148

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 18.04.2018 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Louis Adair Santos
Ava-Wunsch:
>> Machine Gun Kelly < Würde für mich reserviert >
Alter:
>> 24
Wo möchtest du leben?:
>> [ + ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Er ist Sänger
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Er ist der zweit Älteste der Familie Santos, Als er 18 war ging er von New York weg um erst nach Miami zu gehen. Dort hatte er eine Ausbildung als Musiker gemacht , er hat in der zeit ion Miami auch schon ein paar Lieder aufgenommen aber leider hat es nie gereicht um sie raus zu bringen. Er ist ein Familien Mensch er hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu seine Geschwistern. Und so packte er seine Sachen zusammen und ging zurück zu seine Familie. //Mehr im Profil dann.//

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Jap auf das von Emilia Santos und für ihren Bruder
Probepost ja/nein?:
>> Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 30 und 13
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Ich bin schon hier


nach oben springen

#149

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 18.04.2018 15:30
von Valerya Lillyana McKenzie | 1.705 Beiträge

Hallo lieber Gast ^^

Super das du deinen Avatar abholst (:
Sonst deine Story ist okay und die Liebe @Emilia Santos freut sich sicher auch das du nun da bist (:
Da würde ich sagen ab in die Anmeldung und ich gucke mal ob ich einen Admin ran bekomme der dich freischaltet (:

Glg
Val




Sometimes you have to do
whats best for you and your life,
not whats best for everybody else.

nach oben springen

#150

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 18.04.2018 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Klar ich kann ihn ja nicht so lange liegen lassen
Und ich hoffe doch das sie sich freuen wird.
Wird gemacht


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1643 Themen und 137446 Beiträge.

Heute waren 79 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Adrian Drake, Aiden Sinclair, Alec Roosevelt, Alessandro di Nola, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexej Kowaljow, Alysha Kruger, Amanda Montgommery, Ari Reynolds, Audrina Monteyne, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Briann de Lacour, Carolina Foster, Christian Carter, Cillian Mason, Clarissa Jolie Decker, Deacon Blake Hathaway, Dominic A. Charvet, Dougie Baker, Dr. Mason Quinn, Elias Ryker, Emily Hannah Kinkade, Emma Sophie Clement, Enrique Alvarez, Ethan Grimes, Even Kinkade, Gianna Decker, Haley C. Connor, Harry Bane, Helena Hart, Horatio Caruso, Isabella Nightingale, Jace Reynolds, Jacob Dixon, Jada Hunt, Jaden Hendrix, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jesse James, Jethro Harris, Jonathan Vanacutt, Joschua Kennedy, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Julian Arevalo, Katherine Mckenna, Katie Mitchell, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Louis Adair Santos, Luc Conant, Luca Martin, Lucian Carpenter, Malina Grey, Meiyou Mingzi, Neyla Perrin, Noel Clement, Olivia Anderson, Otis Diego Sanchez, River McTroy, Romy Maria Santos, Sam Dixon, Saren Magnus Dolan, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Stephen Maxwell King, Timm Jackson, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Wesley James Smith, Yara Williams, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 26
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen