#136

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.11.2018 23:20
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Guten Abend Liebes

Es freut ich sehr, das du dir deinen Ava abholen kommst.
Ich ruf dir gleich mal @Deacon J. Vanguard für den Probepost dazu sowie @Jane Hendrix für die Cop Angelegenheit.
Von meiner Seite aus gibt es nix zu meckern.
Sollten die beiden der gleichen Meinung sein, so darfst du dich dann anmelden.
Morgen Nachmittag ist meine Wenigkeit auch wieder anwesend

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Nacht
und hoffe wir sehen uns recht bald intern.



Jane Hendrix
Bedankt sich
nach oben springen

#137

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.11.2018 23:57
von Deacon J. Vanguard | 104 Beiträge

Aww meine Beste ❤
Da ich nur am Handy da bin mach ich es kurz. Ich find dich toll und deinen Post.
Also mein Go hast du auf jeden Fall
Ich freu mich auf dich und wünsch eine gute Nacht.
Lg Deacon


nach oben springen

#138

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.11.2018 06:43
von Jane Hendrix | 3.842 Beiträge

Guten Morgen Erin (:
Einen wirklich schönen Stecki den du da hast.
Ich habe ebenfalls nichts zu bemängeln und freue mich auf eine baldige Zusammenarbeit mit dir.
Sobald du dich registriert hast, melde ich mich nochmals bei dir.
Herzliche Grüße
Jane


nach oben springen

#139

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.11.2018 07:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Na das ist ja schön zu lesen, da freu ich mich und hüpfe gleich direkt mal in die Anmeldung
Bis gleich


nach oben springen

#140

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.11.2018 07:35
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Wie ich sehe ist die Sache schon in Sack und Tüten
Es freut mich das es von beiden keine Einwände gibt.

Genau liebe Erin ab in die Anmeldung mit dir.

Ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen

#141

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.11.2018 07:53
von Helena Hart | 19.379 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#142

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.11.2018 09:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>>Milan Finn Dunham

Ava-Wunsch:
>>Marshall Perrin
Alter:
>>34
Wo möchtest du leben?:
>> [ + ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Noch am überlegen
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Milan würde in Maryland geboren. Für ihn war sein zu Hause das beste. Er könnte hier viel machen. Als er 3 Jahre alt war, hatten seine Eltern ein kleines Mädchen zu sich geholt, seine Eltern sagte immer wieder das sie ein Teil dieser Familie ist. Er wusste mit 3 Jahren noch nicht, was eine Adoption ist doch mit der Zeit wusste er immer mehr, was es ist. Für ihn war seine Schwester schon immer ein Teil von ihnen sie war seine Kleine Sis und man könnte das auch sehen, er liebte sie, da sie neben seine Mutter die einzige Frau war in sein Leben. Mit 18 würde er dann noch mal Bruder, er freute sich sehr. Er und seine Geschwister hatten immer ein gutes Leben. Seine Eltern wären Ärzte und auch sie wollten das ihre Kinder das werden. Milan studierte Medizin er wollte seine Eltern glücklich machen, doch er selber war nicht glücklich, damit denn er wusste, dass es nicht auf ewig war.
Er ging für eine sehr lange zeit zur Army um dort als Wehrmedizin zuarbeiten. Egal wie lange er weg war , seine Familie war immer an erster stelle bei ihm und immer wenn er Frei hatte machte er sich auf den weg zur seine Familie, doch seine Schwester war selber weg. Doch als er wieder abreisen wollte passierte das, was keiner gedacht hatte. Seine kleine Schwester Sophia brachte sich um und so war klar, dass er nicht mehr zur Army zurück ging, sondern von nun an ihr in Maryland bleibt bei seiner Familie. Doch in die Medizin wollte er nicht mehr und so suchte er sich was anderes.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Jap das von Josie Dunham. Als ihren Bruder
Probepost ja/nein?:
>> Ja zwar weiß sie wie ich Pose aber noch mal für sie.
>> Er lächelte ihn an und nickte dann " Ach du wirst es hier sicher lieben , also ich tut es " meinte er und grinste dann. Oh er kannte das und wusste wie es sein kann wenn man wartet. Ich sah mich ein bisschen um und nickte dann. "Ja das ist es auch , mein Bruder Liebt es auch , also muss es ja gut sein " Grinste er nur und nickte dann ab und zu mal
"Das ist auch war mit dem Tonstudio aber hier findet man einfach kein gutes." Ich hoffte es würde mit seiner hilfe auch klappen denn sollte es nicht so sein dann würde er diese wohl wieder lassen, und sich was anderes suchen.

Aber er glaubte an Jay das er es schaffen würde mit ihm , und er würde auch alles dran geben es zu schaffen , er wollte das Jay stolz auf ihn war. er nickte und hörte ihm zu. okay er dachte echt das er jemand mit hier hatte. Sicher war louis nicht so einer der sich jetzt an jemand ran macht , erst recht nicht weil er sich grade gerennt hatte. Gut er fühlte sich gut und war auch nicht verletzt oder so aber gleich mit ein anderen ins bett gehen. "Du warst in Deutschland? Wow cool da möchte ich auch mal hin wie ist es denn da so?" Wollte er wissen und lächelte ihn an , er nimmt ein schluck und verschluckte sich fast
"Ähm naja grade erst eine komische Beziehung hinter mir. Und Kreischende Mädels? Wenn dann nur meine Tochter wenn ich sie mal bei mir habe oder ich sie sehen darf . Mehr ist da nix " Sagte er und grinste ihn an , denn nun war es raus mit der Tochter . Er wollte es erst nicht sagen denn wusste er nicht was Jay sagen würde.<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 33 & 15
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Ich bin schon hier


nach oben springen

#143

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.11.2018 09:20
von Jane Hendrix | 3.842 Beiträge

Guten Tag Milan (:
Ich habe an deiner Bewerbung nichts auszusetzen.
Jetzt fehlt nur noch das okay von @Josie Dunham und dann kann es auch schon losgehen.
LG Jane


nach oben springen

#144

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.11.2018 14:08
von Josie Dunham • 15 Beiträge

Guten Morgen
Von mir krieget du auch ein Ok, ich freu mich <3


nach oben springen

#145

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.11.2018 16:34
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Einen Wunderschönen ....

ich bin nun auch mal rein geschneit.
Dickes Sorry fürs warten, wie das RL manchmal so spielt.
Ich freu mich zu lesen, das bereits alles mit @Josie Dunham geklärt ist. Auch unserer reizenden @Jane Hendrix danke ich fürs aufpassen

sooo und nun zum Rest vom Schützenfest xD
ab in die Anmeldung mit dir Milan. Wir freuen uns dich in Maryland begrüßen zu dürfen

und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#146

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.11.2018 20:40
von Helena Hart | 19.379 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#147

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.11.2018 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>> Aidan Lowman
Ava-Wunsch:
>> Alexander Ludwig
Alter:
>> 17
Wo möchtest du leben?:
>> [ x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Mechaniker
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Aidan wurde am 15.8.2001 in einer Mittelschichtgegend von Baltimore geboren. Seine Mutter brachte ihn zuhause zur Welt da der Weg ins Krankenhaus zu weit war. Sie wollte ihren Sohn nicht in einem Krankenwagen zur Welt bringen. So erblickte der Blonde Junge das Licht der Welt um 12:51 Uhr am Nachmittag. Ein Krankenwagen war bereits vor Ort und brachte die kleine Familie ins nahe Klinikum um den Jungen und die Mutter zu Versorgen. Mariana, die Mutter des Jungen ließ auch seinen Vater in die Geburtsurkunde eintragen. Es war niemand geringeres als Joseph Lowman. Zu der Zeit waren Mariana Lowman und Joseph noch verheiratet, erst kurz nach der Geburt ging die Scheidung durch und so nahm Mariana wieder ihren Kindernamen an. Blake. Doch Aidan behielt den Namen seines Vaters, seine Mutter wollte es so. Die ersten zwei Jahre vergingen in denen die kleine Familie Glücklich in einem Haus in einem Vorort von Baltimore lebten. Doch ein Jobangebot für Aidans Mutter brachte sie nach Annapolis. Ein besserer Job als Krankenschwester, als Leitende Krankenschwester der Dortigen Klinik. Die Jahre vergingen auch in Annapolis schnell. Es kristallisierte sich recht schnell heraus das Aidan viel von dem Charakter von Happy bekommen hat. Die Liebe zu Autos, Bikes und allem Was mit Motoröl zutun hat. Die Liebe zum Fahren, dem Wind im Gesicht spüren und auch dem Gefühl der Freiheit. Doch war er auch ein aufmüpfiges Kind. Mit Zwölf landete er zum ersten Mal beim Direktor, weil er einen anderen Jungen angegriffen hat. Hat ihm die Nase blutig geschlagen. Das er das von seinem Vater bekommen hatte, die Ruppige Art, dem Lösen von Problemen mit Gewalt. Ja das Machte Joseph „Happy“ Lowman aus. Die Zeit verging schnell, Aidan wurde schnell erwachsen. Doch verhalten tat er sich nicht zwingend so. Vor ein Paar Monaten hat er erfahren das sein Vater wahrscheinlich noch lebt und dass dieser in einer Bikergang war oder noch ist. Auch erfuhr er seinen Namen und nun war er ausgezogen, nach Abschluss seiner Schule natürlich. War auf der Suche nach seinem Vater, den er kennenlernen wollte da es für ihn so vor kam als würde ihm ein Stück in seinem Herz fehlen. Die Verbindung zu seinem Vater fehlte ihm. War er wie er? Welche Charaktereigenschaften hatte er von ihm bekommen? Sah er wie er aus als Joseph jünger war? Wie war sein Vater drauf? Würde er ihn akzeptieren oder wusste er von ihm? All diese Fragen spukten ihm durch den Kopf seit dem er von seinem Vater wusste. Innerlich vermisste er ihn sogar. Doch nur eine Person wusste von seinen Gefühlen, die er tief in sich drin hegte. Juna. Eine sehr wichtige Person für ihn, das wird sie immer sein und bleiben.

Gesuch nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>
Probepost nein?:
>>
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 35 ca 6-7 jahre Playerfahrung
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.) durch Happy
>>


nach oben springen

#148

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.11.2018 20:25
von Sam Dixon | 1.572 Beiträge

Guten Abend lieber Aidan

Erstmal freut es mich sehr dass unser lieber @Happy Lowman uns neue Mitglieder beschafft
Bist ein ganz Netter, danke ^^

So.. nun zu dir Aidan:
Deine Angaben sind alle wirklich top, an denen ich rein gar nichts auszusetzen hab!

Deshalb mache ich es kurz und schmerzlos:
Ab in die Registrierung mit dir, ich werde dich auf der anderen Seite wieder abholen!

Liebe Grüße
Sam


nach oben springen

#149

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.11.2018 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>> Juna Maeva Lancaster
Ava-Wunsch:
>> Camila Carraro Mendes

Alter:
>> 17 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Schülerin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Juna Maeva Lancaster erblickte als einzigste Kind von Lucía und Sebastian Lancaster in Spanien das Licht der Welt, jedoch ist sie in Maryland groß geworden. Ihr Vater Sebastian ist Professor für Literatur an der UNI und ihre Mutter ist Chefärztin im Örtlichen Krankenhaus. Durch die Jobs ihrer Eltern brauchte ihre Familie sich nie wirklich Gedanken ums Geld machen und dennoch gehört Juna nicht zu den verwöhnten Kindern. Sie hat früh geelernt das man für Geld Arbeiten muss und das man im Leben nichts Geschenkt bekommt.

Im Alter von 14 Jahren hatte Juna einen schweren Unfall, sie war gerade auf den Weg nach Hause als ein Autofahrer sie übersah und überfuhr. Später erfuhr man das der Autofahrer unter Alkohol und Drogen stand als er anstatt auf der Straße auf dem Fußweg fuhr. Vronnie hatte keine Chance dem Auto auszuweichen und landete schwer Verletzt im Krankenhaus. Dort wurde sie Not Operiert und musste zweimal wieder Belebt werden, dazu folgten einige Bluttransversionen, was nicht einfach war da sie die seltene Blutgruppe AB Rhesus negativ hat. Die Ärzte taten alles um ihre Blutgruppe zu bekommen und Juna überstand die OP's, jedoch wurde sie fürs erste ins Künstliche Koma gelegt damit ihr Körper sich erholen konnte. Nach ein paar Monaten wurde sie auf dem Künstlichen Koma geholt, nun lag es an ihr selber wach zu werden. Es dauerte noch einige Monate bis Juna erst ihren Finger zuckte eher sie ihre Augen öffnete und ihre Eltern erblickte. Diese waren mehr als Glücklich das Juna nach fast einen Jahr endlich erwacht war, immerhin ist sie das einzige Kind von ihnen.

Nach ein paar Wochen fing für Juna die Rhea an, denn sie musste das Gehen wieder erlernen, denn beim Unfall wurden beide Beine mehrmals gebrochen, sowie ihr linker Arm und endliche Rippen außerdem hatte sie einen Schädelbasisbruch. Doch durch die ganze OP'S konnte jeder Bruch behoben werden ohne Nachfolgen. Juna Kämpfte sich zurück ins Leben und merkte schnell das sie eine Kämpferin ist, denn Schritt für Schritt trat sie in ihr Leben zurück. Durch die Unterstützung ihrer Eltern und Freunde schaffte sie es die Rhea zu überstehen und freute sich mit ihnen zusammen über jeden Fortschritt. Nach einem Jahr Rhea konnte Juna wieder richtig Laufen und gehen und wieder ihr Leben führen.

Nun kann Juna wieder ein ganz normales Leben führen, nur ihre Narben am Körper erinnern an den schweren Unfall den sie vor 3 Jahren hatte. Dadruch hat sie jedoch gelernt wie schnell das Leben vorbei sein kann und genießt jede Sekunde die sie am Leben ist. Während der Zeit im Krankenhaus hatte Juna weiter für die Schule geelernt und festgestellt das ihr Fremdsprachen liegen, deswegen lernt sie gerade neben ihrer Muttersprache Spanisch, noch Französisch und will nach der High School eine Ausbdilung als Fremdsprachenkorrespondentin machen.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>Nope
Probepost ja/nein?:
>> Nope
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 27 Jahre und ca. 8 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Durch Finnley


nach oben springen

#150

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.11.2018 21:32
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Guten Abend liebe June

es freut mich sehr, das du zu uns aufs Land ziehen möchtest.
Deine Story gefällt mir sehr gut. Ava und Co sind frei, deshalb bleibt mir nur noch eins

*schnappt ihre Koffer *

ab in die Anmeldung mit dir. Ich trag dir schon mal die Koffer ins warme xD
und geh mich bei @Finnley Jugheade Jones bedanken für das Schwärmen über das Landleben in Maryland

und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen


Besucher
20 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Cedric Cunningham, Seth D. Rollins, Even Kinkade, Sveja Fee Lindgren, Gaius Ricci, Benjamin Silver, Jane Hendrix, Sam Dixon, Christian Carter, Davie Ennis MacRae, Tyler J. Ward, Gwendolyn Fraser, Keanu Kalākaua, Tiziano Giordano, Joah Masters, Caoimhe Freya MacDougall, Kara Dawson, Alan Fraser, Logan Murray, Kjell N. Abels

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kjell N. Abels
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 80 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2041 Themen und 209566 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Alan Fraser, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Caoimhe Freya MacDougall, Cedric Cunningham, Christian Carter, Cotton Saywer, Cowan Fraser, Dannika Ramirez, Davie Ennis MacRae, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Erin Fletcher, Eveline June Merino, Even Kinkade, Felizitas Watson, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Jane Hendrix, Jay Gonahan, Joah Masters, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kawikani Kalākaua, Keanu Kalākaua, Kjell N. Abels, Leyla Willows, Linda Marie Charvet, Logan Murray, Maxim Franklin, Neyla Perrin, Nicolas Breitling, Rebecca Evans, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Saren Magnus Dolan, Seth D. Rollins, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Steven Crawford, Sveja Fee Lindgren, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Victoria Miller, Vivianne Turunen, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 20
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen