#121

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.04.2018 14:25
von Jesse
avatar

Ich sehs grad...ist nicht verhandelbar... NAAAAGUT...dann eben ab mit Scott gel
Werd mich schon dran gewöhnen^^ war ja immerhin auch mein erster Gedanke


nach oben springen

#122

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.04.2018 14:26
von Katie Mitchell • 46 Beiträge

Wenn du Scott nicht mehr magst, kannst du ja auch nochmal über meine Ava's nachdenken Bei beiden Ava's gibt es auch Bilder mit Emma zusammen
Aber mir ist es relativ egal wer nun Ava wird
Hauptsache du rennst nicht schreiend weg 😅


nach oben springen

#123

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.04.2018 14:27
von Jesse
avatar

Ach was, du hast es dir so ausgesucht und jetzt musst du durch..so schnell wirst du mich nicht mehr los...
ich bin wie ein Fels ..
Gut ne


nach oben springen

#124

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.04.2018 14:28
von Dominic A. Charvet | 1.058 Beiträge

Ich glaube, sie hat auch keine Alternative... xD
*gluckst*

Na, wenn das bei Euch beiden geklärt ist,
dann ab mit Dir in die Registrierung Jesse ;-)

Ich hole Dich auf der anderen Seite ab.
Cheers!
-Dom


I Was Told I Was Dangerous...
I Asked Why?

... They Said "Because You Don't Need Anyone." ...
That's When I Smiled.

nach oben springen

#125

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.04.2018 14:30
von Dominic A. Charvet | 1.058 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!


I Was Told I Was Dangerous...
I Asked Why?

... They Said "Because You Don't Need Anyone." ...
That's When I Smiled.

nach oben springen

#126

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.04.2018 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Ari Reynolds

Ava-Wunsch:
>> Dylan Sprouse

Alter:
>> 18 Jahre alt

Wo möchtest du leben?:
>> [x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> im Moment hauptberuflich Invalide, doch schreibe ich nebenbei ein paar kleine Artikel für die Zeitung

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Mein Name ist Ari, dieser Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet Löwe. Ich bin der jüngste Sohn meiner Familie und an sich war mein Leben vollkommen normal. Ich bin in die Schule gekommen und dort habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt. Ich war ein guter Schüler und auch sonst war ich ein normales Kind mit normalen Freunden und Familie. Keine oh ach so fürchterlichen Dramen. Die ganz normale amerikanische Familie mit dem kleinen Ari, der irgendwann die große amerikanische Geschichte schreiben will.

Doch an meinem 16. Geburtstag ändert sich für mich alles. Ich wurde wie gesagt 16 Jahre alt und ich hatte lange für mein erstes Auto gespart. Es war ein alter Ford, der lief und der mein war. Einen Tag nach meinem Geburtstag fuhr ich zusammen mit drei meiner Freunde durch die Gegend. Es war taghell und wir hörten Musik und hatten echt Spaß. Ich bin heute noch davon überzeugt, dass ich auf den Verkehr geachtet habe. Aber ich muss es doch nicht so wirklich getan haben... ich hörte meinen Freund Mitch, der neben mir saß nur schreien, dann wurde es dunkel – für eine lange Zeit.

Zwei Monate später wachte ich im Krankenhaus wieder auf und konnte mich nicht bewegen. Man sagte mir, dass es einen Unfall gegeben hatte. Die Polizei vergewisserte mir, dass mich keine Schuld traf. Ein Truck hatte eine rote Ampel übersehen und ist von links in uns reingefahren. Ich machte mir Sorgen um meine Freunde, doch alle hatten nur leichte Verletzungen. Doch mich hatte es schlimmer getroffen. Mein Kopf war Matsch. Ich hatte ein schwere Schädel-Hirn-Trauma und mein Gehirn hatte von jetzt auf gleich vergessen wie man geht und spricht.
Seitdem ist das Krankenhaus mein Zuhause. Ich kann mittlerweile wieder gehen, mit Hilfe von Krücken, doch das Sprechen fällt mir immer noch schwer. Mir fallen Wörter nicht ein und ich stottere, weswegen ich nicht gerne versuche zu reden, auch wenn ich das tun sollte. Mal sehen, wann ich meine Meinung wieder aussprechen kann....

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>indirekt von Jace

Probepost ja/nein?:
>> nope


PB Alter & Playerfahrung:
>> 33 + 12 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> eine Freundin hatte euch mal am Rande erwähnt



Jamie Eckel
hat es gesehen!
nach oben springen

#127

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.04.2018 19:52
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

Da bin ich auch schon wieder

Was soll ich sagen, alles ist perfekt. Der Ava ist frei, ich hab extra nachgeschaut
Du darfst dich sehr gerne in die Anmeldung begeben.
@Jace Reynolds wartet sicher schon auf dich.

Ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland







♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#128

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.04.2018 19:54
von Jace Reynolds | 1.039 Beiträge

Ist er immer noch nicht da ?
Ich muss dir wohl ne Uhr kaufen
*Wartet weiter auf ihn*



Die Liebe zwischen zwei Menschen
lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,
die beide gemeinsam bewältigen.



Helena Hart
denkt sich Rache ist süss!
1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#129

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.04.2018 20:10
von Helena Hart | 17.488 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#130

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 13:35
von Alexander Vanacutt
avatar





Charaktername:
>>Alexander Vanacutt
Ava-Wunsch:
>>Matthew Daddario
Alter:
>>26
Wo möchtest du leben?:
>> [x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>Cop und angehendes SWAT Mietglied
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> das würde ich genau mit Jonathan besprechen, da ich sein Bruder sein mag und von ihm erfahre ich bestimmt so einiges über mich es sei denn er lässt mir soweit freie Hand, dass ich nur die Eltern und Geschwister übernehmen muss


Ansonsten ist Alex schwul aber ungeoutet, kommt halt nicht so gut als angehendes SWAT Mitglied, leider gibt es heutzutage immer noch zu viele homophoebe Menschen und darauf kann er verzichten...obwohl nein wenn er ehrlich ist, denkt er schon länger darüber nach sich zu outen. Aber ob er es tut? das wird man sehen. Desweiteren ist er der jüngere Bruder von Jonathan Vanacutt, mit dem er ein sehr gutes Verhältnis hat, er ist auch einer der wenigen, der weiß, dass sein Bruder lieber Schwänze bevorzugt, anstatt die Berge und Täler einer Frau.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>ja einmal von Jonathan Vanacutt als Bruder und einmal von Clary Decker ^^
Probepost ja/nein?:
>> ein alter reicht (hab nun einen alten aus einem anderen Forum genommen)
>>Das erste mal ist er vollkommen überfordert mit der Art eines Mannes. Wieso zum Teufel ist der Doc mal verspannt, dass er mit seinem Hintern Nüsse knacken könnte und einen Augenblick später was vollkommen anderes? Immerhin hat er ihm ja seitdem er hier ist, noch nichts getan, nicht mal annähernd beschimpft, auch wenn er sicherlich einige Schimpftriaden auf dem Kasten hätte. Nein er ist für seine Verhältnisse sogar nett. Nur der Doc, der Doc verhält sich wie jemand, der auf rohen Eiern stolziert und nicht weiß was er tun oder lassen soll. Das Köpfchen seines Gegenübers schien förmlich zu qualmen und deswegen kann er nicht anders. "hab ich ihnen irgendwas getan Doc?? ich meine klar, wie sind uns nicht grün, aber heute bin ich doch recht pflegeleicht" wie er findet und er musste das unbedingt fragen, denn er wollte nicht, dass der Doc so verspannt ihm gegenüber ist, zumindest nicht jetzt, immerhin soll er ihm helfen und nicht überlegen, was wäre wenn, was wäre wenn der Doc ihm weh tut? er würde ihm weder eine klatschen, noch sonst wohin treten, nur wie soll er ihm das klar machen, dass er heute wirklich die weiße Fahne hisst und nicht auf Konfrontation aus ist. Immerhin hat er Schmerzen und zudem Alk intus, was der Doc bestimmt schon gerochen haben sollte. Den Doc dankbar angesehen, dass er verhindert, dass xy unsanfte Bekanntschaft mit dem Boden macht, seufzt er lautstark auf. "mir ist gerade nicht so nach Essen, es sei denn natürlich es zählen Schmerztabletten" murmelt er und starrt einen Moment gen Decke, denn er wollte dem Doc nun nicht in die Augen sehen, wollte nicht die Sorge darin sehen, denn so ist ein Arzt doch oder? er hat Sorgen um seine Patienten, scheiß egal ob er sie leiden kann oder nicht. Bei xy ist es das letztere und er nimmt es Doc xx natürlich nicht übel, wie könnte er. Einen Moment dachte er wirklich, dass der Doc ein wenig von seiner Persönlichkeit durchblitzen lassen würde, aber zu früh gefreut, sofort will dieser ihn wieder hier behalten, zack ist die Euphorie verflogen und auch Sam stellt wieder auf Stur und zieht seine Mauer wieder hoch. Abermals setzt er sich auf, nachdem Doc xx geflohen war und anschließend wieder bei ihm. Man das war hier heute aber ein Tohuwabohu. Daher setzt er sich erneut auf und winkt einfach ab "vergessen sie es Doc okay? ich werde nicht hier bleiben und wenn ich zu allem übel meine Schwester @xy (damit du weißt, ich rede über dich ^^ ) anrufen muss, dass sie mich irgendwie gesund pflegt, ich werde nicht hier bleiben" aber das ist eine Notlüge, er wird seine Schwester sicherlich nicht anrufen, denn dann macht sie sich wieder viel zu viele Sorgen, immerhin mag sie seinen Job eh nicht sonderlich und wenn sie die ganzen alten inklusive der jetztigen Schussverletzungen sieht, dann mutiert sie wieder zur Aufpasserin und das ist eindeutig sein Job und nicht umgekehrt. "nachdem sie mit ihren Untersuchungen fertig sind und endlich meine Wunde gesäubert haben, werde ich gehe und nein Doc, sie haben kein Recht mich fest zu halten und das wissen sie selbst, denn ich bin immer noch zurechnungsfähig und das macht ihnen einen Strich durch die Rechnung , dass sie mich hier anketten können" und wenn der Doc ihn einweisen lässt, ist xy seinen Job los und der Doc einen Kopf kürzer, dass verspricht er ihm hoch und heilig und wenn es momentan nur indirekt ist, aber er tut es. "das gerade eben war nur ein kleiner Schwächeanfall, ich werde was essen, sobald ich wieder im Zimmer bin und da sie ja mit kommen wollen, können sie sich ja selbst davon überzeugen, dass ich genug zu mir nehme" grinst er ihn frech an, während er versucht sich nicht anmerken zu lassen, dass sein Kreislauf immer noch Samba tanzt "ich möchte endlich hier raus, also bitte, keine Moralpredigten, sondern irgendwas, damit ich hier weg komme" denn langsam bekommt er die Krise und wenn das passiert, geht er mit Schmerzen und entzündeter Wunde. Da scheißt er dann drauf, dass er vielleicht vor das nächste Auto rennt. Für ihn ist es sowieso erst schlimmer geworden, seitdem er hier im Krankenhaus ist, eindeutig. Das er sich erst jetzt damit befasst und konfrontiert wird, ist natürlich eindeutig nicht der Grund, wie sollte es auch. Krankenhäuser sind schon immer die reinsten Keim Brutstätten gewesen, japp und nun ist er sich dessen wieder bewusst, warum er Krankenhäuser bisher immer gemieden hat. "kommen sie schon Doc, auf dem Schlachtfeld mussten sie sicher schon unangenehmere Dinge tun, oder welche die nicht der Moral entsprechen oder?"
<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> Ü 25 und ein bisschen
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>war vor langer Zeit schon mal hier und musste aus Zeit gründen aufhören


nach oben springen

#131

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>>Saren Magnus Dolan
Ava-Wunsch:
>>harry Shum JR.
Alter:
>>28
Wo möchtest du leben?:
>> [ x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>Clubbesitzer
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Seit er denken kann lebte Saren Magnus Dolan in einen Kinderheim, seine leiblichen Eltern hatte er nie kennengelernt. Keiner sagte ihm wieso sie ihn abgegeben haben. Das nagte sehr an den kleinen Jungen, er dachte er wäre nicht gut genug gewesen für sie und das zerrte damals schon an seinen Selbstbewusstsein.
Im Alter von 6 Jahren wurde er dann von einen reichen Pärchen adoptiert. Seine Kindheit wurde von daan auf den Kopf gestellt. Elite Schule, verschiedenste Heimkurse wie Klavier oder Geige, verschiedenste Sprachkurse, Kirchengänge obwohl er selbst nicht mal Ansatzweise Gläubig war und das gute Benehmen, was er für Übertrieben hielt. Die Chance sich selbst zu finden und zu sein wie er sein wollte, verwehrten sie ihm ebenso, was im Alter von 14 dann ein größeres Problem wurde. Da wollte er endlich das machen was ihm Spaß machte und so sein wie er wollte. Sein Vater war damit überhaupt nicht zufrieden und akzeptierte nicht das sein gut erzogener Sohn vielleicht mit einen Mann ausging. So setzte er alles daran ihn das auszutreiben und das mit teilweise Mitteln die Saren bis heute nicht vergaß. So dachte Sarens Vater zum Beispiel daran es mit Prügel aus ihn raus zu schlagen, da griff seine Mutter ein, aber leider vergebens. 
Mit 16 war es dann genug und Saren zeigte sich so wie er es wollte, war zusammen mit wem er wollte und dachte er könne nun glücklich sein doch da machte ihn wieder sein Vater einen Strich durch die Rechnung. Durch seine Kontakte ließ sein sein Vater den Jungen und seine Familie wegziehen mit dem er zusammen war. Was er damit seinen Sohn antat war ihm ganz egal, auch als dieser abrutschte und sich den Drogen zuwand. Zum Glück holte ihn seine damals beste Freundin aus dieser Phase und riet ihm weiter zu machen. Mit ihrer Hilfe schaffte er sich wieder aufzurappeln, nur hatten seine Eltern den Entschluss gefasst ihn auf ein Internat zu stecken wo man auf ihn aufpassen würde und er nicht mehr zu leicht rebellieren konnte. 
Brav spielte Saren die Rolle bis er seinen Abschluss in der Tasche hatte und verschwand von Zuhause, wand sich für immer von seinen Eltern ab und lebt nun genauso wie er will und lässt sich das von keinem mehr verbieten.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>> /
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> Ü18 und 3 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> War schon einmal hier


nach oben springen

#132

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:10
von Jace Reynolds | 1.039 Beiträge

Hallo Alexander und Saren
schön das ihr den Weg nach Maryland gefunden habt
So bald einer aus dem Team Zeit hat kümmert er sich um euch
bitte um etwas Geduld
*Stellt mal Kaffee und Kuchen hin*

LG Jace

@Helena Hart @Dominic A. Charvet @Alexis Lopez @Pater Manu @Sam Dixon



Die Liebe zwischen zwei Menschen
lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,
die beide gemeinsam bewältigen.



Helena Hart
sendet Küsschen !
nach oben springen

#133

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:11
von Valerya Lillyana McKenzie | 1.705 Beiträge

Hallo ihr zwei Gäste
Ich bin nur mit dem Handy da aber ich denke ich mach das jetzt xD
Zu dem ersten Gast
Mein okay hast du jetzt brauchst du nur noch das von @Jonathan Vanacutt .... er wird sich hier bestimmt gleich melden und dann sagen ob es so passt oder nicht (:

Zu Gast zwei ^^
Deine Bewerbung ist in Ordnung ich hab deinen Ava auch nicht auf der Liste gefunden (es sei denn ich bin blind)
Somit hast du mein okay... Du darfst in die Anmeldung gehen und ein Admin wird dich dann freischalten sobald er da ist ^^

Glg
Val ;-*




Sometimes you have to do
whats best for you and your life,
not whats best for everybody else.

nach oben springen

#134

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:12
von Valerya Lillyana McKenzie | 1.705 Beiträge

Achso und @Clarissa Jolie Decker da brauchen wir auch noch das okay bei Gast eins (:




Sometimes you have to do
whats best for you and your life,
not whats best for everybody else.

nach oben springen

#135

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.04.2018 14:14
von Alexis Lopez | 916 Beiträge

Da schaut man mal ein paar Minuten nicht rein und dann sowas, herrje!
Hallo ihr zwei! Wie @Valerya Lillyana McKenzie schon sagte, es gibt nichts an euren Bewerbungen auszusetzen und auch ein danke an @Jace Reynolds

Ab zur Anmeldung mit Gast Nummer 2, Nummer 1 möchte ich noch um etwas geduld bitten, bis sich @Clarissa Jolie Decker geäußert hat


We don´t know who we are until we are connected to someone else.


We´re just better human beings when we are with the person we are supposed to be with.

nach oben springen


Besucher
25 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jamie Eckel, Audrina Monteyne, Sam DixonM, Sophia Dixon, Haley C. Connor, Linda Marie Charvet, Helena HartA, Ben Eckel, Meiyou Mingzi, Ari Reynolds, Even Kinkade, Otis Diego Sanchez, Stella Hendrix, Jane Hendrix, Sophia Melina Taynara, Alexander Vanacutt, Logan Larkin, Noel Clement, Barry Mendelson, Abigail Baker, Josha Christian, Clarissa Jolie Decker, Christian Carter, Zoe Dawson, Victoria Miller

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malina Grey
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 78 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 71 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1643 Themen und 137443 Beiträge.

Heute waren 78 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Adrian Drake, Aiden Sinclair, Alec Roosevelt, Alessandro di Nola, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexej Kowaljow, Alysha Kruger, Amanda Montgommery, Ari Reynolds, Audrina Monteyne, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Briann de Lacour, Carolina Foster, Christian Carter, Cillian Mason, Clarissa Jolie Decker, Deacon Blake Hathaway, Dominic A. Charvet, Dougie Baker, Dr. Mason Quinn, Elias Ryker, Emily Hannah Kinkade, Emma Sophie Clement, Enrique Alvarez, Ethan Grimes, Even Kinkade, Gianna Decker, Haley C. Connor, Harry Bane, Helena Hart, Horatio Caruso, Isabella Nightingale, Jace Reynolds, Jacob Dixon, Jada Hunt, Jaden Hendrix, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jesse James, Jethro Harris, Jonathan Vanacutt, Joschua Kennedy, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Julian Arevalo, Katherine Mckenna, Katie Mitchell, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Louis Adair Santos, Luc Conant, Luca Martin, Lucian Carpenter, Malina Grey, Meiyou Mingzi, Noel Clement, Olivia Anderson, Otis Diego Sanchez, River McTroy, Romy Maria Santos, Sam Dixon, Saren Magnus Dolan, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Stephen Maxwell King, Timm Jackson, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Wesley James Smith, Yara Williams, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 25
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen