#121

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 24.05.2018 20:10
von Helena Hart | 17.945 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#122

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 26.05.2018 13:27
von Bastian
avatar





Charaktername:
>> Sebastian (nennt sich selber Bastian) Eckel
Ava-Wunsch:
>> Robbie Kay

Alter:
>> 11 Jahre (12.9.2007)
Wo möchtest du leben?:
>> [ X ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Schüler

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>
Basti wurde als jüngster Sohn ins Hause Eckel geboren. Am Anfang wirkte alles völlig doch schon nach knapp einem Jahr stand fest das der Junge in seiner Entwicklung viel weiter zurück lag als andere Kinder in seinem Alter. Es dauerte bei ihm immer länger bis er Dinge beherrschte wie zum Beispiel krabbeln und später auch gehen. Auch was sprechen anging, war er bei weitem nicht auf dem Stand von gleichaltrigen Kindern.
Für seine Familie spielte dies aber nie eine Rolle. Er war ein Teil davon und man unterstützte ihn wo man nur konnte. Viele Therapien und spezielle Förderungen wurden mit ihm gemacht. Man wollte sich nicht damit abfinden, das man ein gerade mal zwei Jähriges Kind schon abschrieb und sich damit zufrieden gab ewig ein „Baby“ zu haben. Die erste Diagnose, welche nach zwei Jahren gestellt wurde, zeigte sich sehr schnell als nicht vollkommen richtig, denn Bastian hat sehr wohl gehen gelernt und er kann auch sprechen und vieles in seinem Alltag schon alleine bewältigen. Es hatte halt alles etwas gedauert und man durfte nicht aufgeben, auch wenn der Junge hin und wieder alle in der Familie an ihre Grenzen brachte.
Mit ungefähr drei Jahren entdeckte man bei ihm ein überdurchschnittlich hohes Interesse an Musik. Zwar hatte er schon immer gerne Musik gehört und es beruhigte ihn auch in vielen Situationen schnell, aber man fand heraus das er Töne sehr schnell auf einem Klavier nachspielen konnte. Er hatte nur ein wenig experimentiert und schon spielte er alles nach was man ihm vorspielte, natürlich dem Alter angepasst. Ein zweiter Mozart würde wohl dennoch nicht aus ihm werden.

Durch die Liebe und Unterstützung der Familie entwickelte Sebastian sich zu einem lieben, wenn auch hin und wieder anstrengenden Jungen. Aber jeden Nachteil konnte man auch immer mal für einen Vorteil nutzen, denn in gewisser Weise war er verwöhnt und bekam von seinen Eltern so ziemlich alles was er wollte. Was aber nicht hieß das er nicht auch ein NEIN zu hören bekam und sehr wohl seine Grenzen gesetzt bekommt.

Sebastian liebt neben der Musik auch Tiere und vor allem Pferde haben es ihm angetan. Er geht regelmäßig reiten, weil ihm dies auch mit allen Sinnen gut tut und er in der Nähe dieser Tiere fast wie ein vollkommen anderer Mensch wirkt.


Bei Sebastian wurde eine Art des Autismus gekoppelt mit Entwicklungsverzögerung diagnostiziert. Er ist nicht in der Lage wirklichen Blickkontakt zu halten und braucht einen geregelten Tagesablauf. Abweichungen von diesem Ablauf können sehr schnell zu Überforderung führen. Dies merkt man schnell da er dann anfängt zu weinen und sich mit dem Handballen immer gegen Mund und Kinn schlägt. Ebenfalls kann es auch je nach Art der Abweichung auch dazu kommen das er sich einfach auf den Boden setzt und anfängt vor und zurück zu wippen. In Extremfällen kann es auch zu richtigen Wutanfällen kommen, in denen er andere oder auch sich selbst verletzen könnte. Das Schmerzempfinden bei dem Jungen ist eher gering und so kann er auch nicht wirklich einschätzen ob er nun anderen weh tut oder nicht.
Er ist von der Entwicklung her schwer einzuschätzen und wird derzeit von Ärzten auf den Stand eines ca. 6-7 jährigen Kindes eingereiht.
Sebastian versteht alles, spricht selbst aber noch sehr kleinkindlich und stottert, oder wiederholt einiges.
Er ist selbst nicht wirklich in der Lage Situationen richtig einzuschätzen. Oft merkt er nicht wann er stören würde und ist vor allem der Familie gegenüber sehr anhänglich. Wenn er kuscheln will, dann ist es ihm egal in welcher Situation er vielleicht stören könnte.


Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Jamie und Ben suchen ihren kleinen Bruder
Probepost ja/nein?:
>> nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 30+ mindestens 10 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> sonstiges


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#123

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 26.05.2018 13:31
von Helena Hart | 17.945 Beiträge

Hallo kleiner Bastian

Schön das du @Jamie Eckel & @Ben Eckel auf trapp halten möchtest. Da freu ich mich sehr.
Ava, Name und Co. sind frei. Deine Story klingt schön.
Warten wir mal was deine beiden Brüder dazu sagen. Hab also noch etwas Geduld.


LG
Helena


nach oben springen

#124

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 26.05.2018 14:01
von Jamie Eckel • 2.880 Beiträge

Was soll ich dazu noch sagen liebe @Helena Hart
Ich bin begeistert ^^ << nun gut, sagen wir Pb ist es.
Jamie persönlich wird es wohl manchmal nicht 100% sein, aber er ist ein Teenager der ist von Zeit zu Zeit mal von jedem genervt . Der darf das . (Gut, immer hin wollte er seinen kleinen Bruder mal im Alter von 2 oder 3 per Post nach Timbiktu verschicken - wenn da der liebe Ben nicht gewesen wäre und es mitbekommen hätte - aber lieb hat er ihn trotzdem!! )

Ich sehe da scheint sich jemand wirklich Gedanken gemacht zu haben bei der Stori und dem Krankheitsbild und das freut mich und mein kleines Herzchen (sagst du das nicht immer so Helena? )

Und ich spreche hier mal auch im Namen von Ben (da ich aus zuverlässiger Quelle weiß er hat auch nichts dagegen >> soziale Medien sei Dank xD) : Wir würden dich gern bei uns aufnehmen, kleiner Basti ^^.



Helena Hart
findet es süß!
nach oben springen

#125

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 26.05.2018 14:04
von Helena Hart | 17.945 Beiträge

Ja ich bin die Dame mit Herzchen , wie süss hihi.

Was soll ich da noch sagen. Ganz schnell in die Anmeldung mit dir Basti,
ich bin nur noch ein paar Minuten da. Würde dich gern noch auf deine Brüder loslassen.

Ich sag also schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland



Jamie Eckel
hat es gesehen!
nach oben springen

#126

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 26.05.2018 14:13
von Helena Hart | 17.945 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#127

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 26.05.2018 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>>William Doyle
Ava-Wunsch:
>> James Marsden (er wurde für mich reserviert)
Alter:
>> 44 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [X] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> amtierender Bürgermeister von Annapolis

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> William Doyle ist mein Name, aber die meisten sagen Bill zu mir. Ich wurde im Jahr 1973 in Annapolis geboren. Dort bin ich aufgewachsen. Allerdings war meine Jugend und meine Kindheit nicht besonders schön gewesen. Denn kennt ihr das wenn man dem Druck der Familie nicht gerecht werden kann? Nun genau das ist bei mir so gewesen. Ich bin als zweitälteste Kind von insgesamt 3 Geschwistern aufgewachsen und meine Eltern hatten immer eine ganz genaue Vorstellung für mich und auch für meine Geschwister, aber ich wollte das alles nicht. In meiner Jugend war ich sehr rebellisch. Mit meiner Clique habe ich echt jede Menge Mist angestellt, doch dafür hab ich direkt immer Ärger kassiert. Ich durfte meine Kindheit eben nie genießen.
Mit zunehmenden Alter änderte sich meine Ansicht und ich wurde ruhiger. Auf der High School lernte ich meine heutige Frau kennen. Anfangs war es eine einfache Freundschaft zwischen uns und später wurde aus dieser Freundschaft Liebe, also zumindest dachte ich das eben. Ich hab es mir eingeredet, denn immer mehr entdeckte ich das ich mich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühle. Doch offen konnte ich nie zu meiner Neigung stehen, also versteckte ich mich weiterhin und redete mir ein das ich meine Freundin lieben würde. Nach einer gemeinsamen Nacht stellte sie fest das sie schwanger ist und da meine Familie eh schon sehr streng war beugte ich mich deren Wunsch und heiratete meine Freundin. Später wurde dann unsere Tochter geboren, doch glücklich war ich eben nie. Durch meinen Vater standen mir ja alle Möglichkeiten offen und ich beendete mein Jurastudium mit Erfolg, trotz Frau und Kind zu Hause. Danach konnte ich durch meinen Vater eine Karriere als Anwalt starten. In diesem Beruf habe ich auch bis vor 1 1/2 Jahren gearbeitet, doch seither bin ich nun der amtierende Bürgermeister von Annapolis. Ich bin auch immer gewillt die Wünsche meiner Bürger ernst zu nehmen und umsetzten zu können. Nach außen hin bin ich verheiratet, Vater einer Tochter und ein freundlicher Bürgermeister. Doch ich habe ein Geheimnis. Ich stehe auf Männer, aber darf durch meinen Stand als Bürgermeister nicht offen dazu stehen. Daher treffe ich mich heimlich, aber das weiß niemand!

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>> Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> alt genug um hier sein zu können
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Ich bin hier schon


nach oben springen

#128

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 26.05.2018 16:22
von Jamie Eckel • 2.880 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Schön das du dich hier im Forum bewerben möchtest bzw. besser gesagt: schön, dass wir dich für einen weiteren Chara begeistert konnten
Wie du vermutlich siehst, lassen es sich die Admins @Helena Hart , @Sam Dixon , @Dominic A. Charvet und @Valerya Lillyana McKenzie sowie unsere lieben Mods @Jane Hendrix und @Pater Manu in der Sonne gut gehen.
(Mal ehrlich kann man es ihnen verübeln bei dem Wetter? )

Deswegen hoffe ich einfach mal du hast genügend Geduld mitgebracht auf einen der Süßen hier zu warten ^^.
Als Bürgermeister sollte man das ja schließlich haben nicht wahr?



Jane Hendrix
Bedankt sich
nach oben springen

#129

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 26.05.2018 16:48
von Dominic A. Charvet | 1.211 Beiträge

Hallo ihr Beiden ;-)

Zuerst einmal Thx to Jamie für die flotte Erstversorgung *schmunzelt* ;-)

und nun zu Ihnen, Mr. Doyle.
Sie wurden ja intern schon angekündigt ;-)

In sofern habe ich auch nichts an der Bewerbung auszusetzen,- also ab mit Ihnen in die Registrierung!

Cheers,
-Dom


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#130

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 26.05.2018 18:09
von Helena Hart | 17.945 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#131

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.05.2018 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Will Traynor
Ava-Wunsch:
>> Sam Claflin

Alter:
>> 35
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Bankkaufman
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Wiliam Traynor stammt aus England, und hatte eine glückliche kindheit auch die spätere jugend war für ihn schön, er studiert danach BWL und beschloss nach seine studium bankkaufman zu werden. Seine eltern war sehr stolz auf ihre sohn, auch wenn noch geschwister haben, Alles war peferkt und ein schönes leben für ihn gewesen, er liebt auch sport zu treiben. Als bald ein schlimme Schicksaalschlag ihm traf, Genau am montag nach der arbeit, führ er mit einen Motorrad auf dem weg nachhause, als jemand ihm die vorfahrt nahm, kam es zum schlimme Unfall zwischen mir und diesen auto. Es ging sehr schnell, das mich nicht an alles erinnern könnte, als aus der maschine fiel, und unter auto kam, dabei bewusst und blut kam er sofort ins krankenhaus, zuvor im krankenwaage war. Musste mich not Op machen, und leider festellen das ich eine verletzung am rückenmark haben. Es bedeutet für mich, für immer querschnittsgelähmt bleiben, In diesen zeitpunkt wusste ich es noch nicht, als wieder aufwacht, und eine weiße decke sah, bemerkt noch nicht das im kh bin und op hatte, meine eltern war noch nicht da, und auch nicht geschwister. Sie sollte alle warten, bis ich wach bin und mir besser geht. Nach eine weile kam der Arzt rein, mit schlechte Nachrichten. Er war froh das die op überstande haben, und keine andere schände mitbringen. Als ihm fragt, was mit mir ist? sagt er mir, das ein schlimme unfall hatte, und alles still können blutung aber das ich eine schlimme verletzung am rückenmark haben, und für immer querschnittsgelähmt bleiben, und einen rollstuhl sitzen. "war ich sehr geschockt über diesen diganose" Es fühlt an, ob mir dem boden unter füße weggezogen haben, und eine leere im meine kopf. Er hatte einfach angst diese prognose meine eltern zu sagen, wie sie regieren werden oder gleich mitleid mit mir haben. Er wollte einfach nur entlassen werden, und raus aus dem krankenhaus, Nach paar tage später war es soweit, und würde entlassen, meine eltern wusste es noch nicht. Sie schiebt mich raus aus krankenhaus, weiter zu füß bis nachhause schieben. Wir wohnt nicht weit weg von krankenhaus, Sie hatte jetzt eine pflegefall sohn, der nichts mehr allein machen kann. selbst sein job könnte nur zuhause machen, auch wenn nicht dazu fähig ist, ein normales leben zu führen. Er bekam schwere depressionen und war Suizid gefährdet. er wollte sich das leben nehmen. sah kein sinn mehr zu leben, Aber seine eltern holt eine Pflegerin für ihn sohn, weil nicht rund um die uhr kümmern können. Sie hatte ihre Anstellung verlor, und gezwungen diesen stellen anzunehmen, Ihr name war Louisa Clark und musste schnell feststellen, das ich zu ihr anfang sehr unfreundlich und kalt behandelt, Mit der Zeit wird Will jedoch unter Louisas ständiger Pflege immer kommunikativer und offener. Louisa findet heraus, dass Will sich vor geraumer Zeit das Leben nehmen wollte. Wills Mutter Camilla hatte ihm damals seinen Wunsch auf Sterbehilfe verweigert. Nach dem Suizidversuch versprach sie ihm, seinen Wunsch zu gewähren, jedoch erst nach einer Frist von sechs Monaten, da sie ihm noch eine Chance geben möchte, sich umzuentscheiden. Louisa setzt nun alles daran Will rechtzeitig zu zeigen, dass sein Leben lebenswert ist.

Die beiden unternehmen immer mehr zusammen. So nimmt Louisa ihn mit zu ihrer Geburtstagsfeier und stellt ihn ihren Eltern vor. Will fühlt sich immer mehr zu Louisa hingezogen und geht mit ihr auf die Hochzeit seiner Ex-Freundin Alicia. Dort tanzt er mit Louisa und erklärt ihr, dass sie mittlerweile der einzige Grund ist, warum er morgens aufsteht. Louisa überzeugt Will, mit ihr zusammen nach Mauritius zu reisen, wo Louisa Will erklärt, dass sie ihn liebt. Will ist gerührt und sagt Louisa, dass die Zeit zusammen mit ihr sehr besonders für ihn war. Da er es jedoch nicht ertragen kann, für den Rest seines Lebens im Rollstuhl zu sitzen, möchte er trotzdem sein Leben beenden. Dies verletzt Louisa sehr und sie redet für den Rest der Reise nicht mehr mit ihm. Nach ihrer Rückkehr beendet Louisa ihre Anstellung als Pflegerin für Will, der nun in der Schweiz Sterbehilfe in Anspruch nehmen will. Will hatte Louisa im Urlaub erklärt, dass er sie gerne dabei haben würde, doch Louisa hatte dies abgelehnt, da sie es nicht ertragen würde. Nachdem Will und seine Eltern abgereist sind, entscheidet sich Louisa um und reist der Familie Traynor hinterher. Zwar kann sie Will nicht mehr von seinem Vorhaben abbringen, sie bleibt aber zusammen mit seinen Eltern bei ihm.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>> Nop
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 24 7jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Parnterforum


nach oben springen

#132

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.05.2018 21:52
von Helena Hart | 17.945 Beiträge

Guten Abend mein Lieber

Ich freue mich sehr das du zu uns ziehen möchtest. Deine Story ist auch ... fabelhaft ( ich liebe diesen Film )

Es gibt nur einen kleinen Haken beim namen. Der ist leider schon vergeben bei uns. Du müsstest ihn etwas verändern oder dich für einen anderen Nachnamen entscheiden.

LG
Helena


nach oben springen

#133

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.05.2018 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kann ja den vorname verändern und nachname lassen wenn in ordnung
dann die story etwas verändern


nach oben springen

#134

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.05.2018 21:59
von Helena Hart | 17.945 Beiträge

Entschuldige, ich hab mich blöd ausgedrückt. Es geht um deinen Nachnamen.
Den müsstest du etwas verändern. In Treynor z.B. Das wäre die einfachste Variante . Will ist frei bei uns. Ich hab grad nachgsehen.

Ebenso wurde mir gerade gesagt, das dein Ava auch schon vergeben ist. Da hast du aber Glück
Der User wollte eh einen Avawechsel machen. Somit darfst du Sam Claflin behalten.


nach oben springen

#135

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.05.2018 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ist in ordnung werde ich machen


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Joleen Halo Drake

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen