#91

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 10.07.2018 23:06
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Hallo meine Liebe

Schön das du zu uns aufs Land ziehen möchtest, da freuen wir uns sehr.
Deine Bewerbung ist tip top so. Ich hab nix zu meckern.
Von daher darfst du dich auch gleich anmelden gehen.

Ich sag schon mal hier...

willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland



nach oben springen

#92

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 10.07.2018 23:14
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#93

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.07.2018 20:08
von Don
avatar





Charaktername:
>>Brandon Lee Mendelson
Ava-Wunsch:
>>Grant Gustin > Das habe ich mit Barry besprochen, ich darf sein Twin werden
Alter:
>>24
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ X ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>Uff, ja was will ich werden wenn ich mal groß bin xD also ich bin nicht so schlau wie mein Bruderherz, der hat's voll drauf sag ich nur aber ich denke das ich es als Marine Offizier doch gut gemeistert habe.
*United States Naval Academy-
Die Ausbildung von vier Jahren habe ich natürlich mit Bravour gemeistert und bin nun in meinen zweiten Jahr von Fünf die man absolvieren muss. Da ich hoch hinaus will, trainiere ich jeden Tag wie verrückt aber leider hat mich eine Schulter OP derzeit ausser Gefecht gesetzt und somit habe ich erstmal Zwangsurlaub den ich natürlich zuhause verbringen möchte.
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Ich bin zusammen mit meinen Bruder aufgewachsen, bei unserer Mutter und Grandma.Unser Dad war leider eine Null Nummer der sich früh genug aus den Staub gemacht hat und ich ihn doch gern mal übern weg laufen möchte, um mal nett 'hallo' zu sagen! Regeln gab es für uns beide aber ich war Grandma's Liebling, sorry Bro aber mir hat sie immer die meiste Schokolade zugesteckt.Ich selber aber bin in Annapolis geblieben und bin dort auch recht früh auf die United States Naval Academy, wo ich schnell Erfolge erzielte und damit auch gefördert wurde, ein bisschen hab ich dann doch von meinen Bruder abbekommen .
Ich bin noch immer dort, habe die 4 Jahre zuende gebracht und bin nun in den 5 Jahren Pflicht aber da ich meinen Job Liebe werde ich dies Beruflich machen. Für Auslands Jobs habe ich mich immer Freiwillig gemeldet da ich es einfach wissen will, Lernen und irgendwann vielleicht mein eigenes Schiff steuern kann.
Sprachen und weitere Ausbildungen nutze ich dort ebenfalls, ich nehme eigentlich alles was man mir bietet denn nur so erreiche ich eines Tages mein Ziel
Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>Nein
Probepost ja/nein?:
>>Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>>Ü18 und bestimmt schon 10 Jahre *man ist sie alt^^*
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> keinen sagen aber ich bin schon hier und Liebe euch


1 Mitglied love this
nach oben springen

#94

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.07.2018 20:15
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Guten Abend mein Lieber

Ich freue mich sehr, das du nach Maryland ziehen möchtest.
Von der Twin Sache weiß ich natürlich

An deiner Bewerbung hab ich auch nichts auszusetzen.
Also schick ich dich auch gleich weiter in die Anmeldung. Wir wollen ja deinen Bruder nicht so lange warten lassen

Und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen

#95

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.07.2018 20:24
von Don
avatar

Vielen lieben daaaaank liebe Helena

*flitzt dann mal los*


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#96

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.07.2018 20:37
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#97

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.07.2018 15:34
von Larissa
avatar





Charaktername:
>> Larissa Porte – Godchild
Ava-Wunsch:
>> Deborah Ann Woll
Alter:
>> 24 J.
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Muss nicht arbeiten ^^
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Es ist nicht wirklich leicht sein eigenes Leben zu beschreiben. War es gut oder schlecht? Man kannte nur die Seite in der man aufgewachsen war. Beschwert hatte sie sich nie weil es für sie normal war wie sie aufwuchs.
Larissa war ein Bauernmädchen und musste schon sehr früh mithelfen auf dem Hof. Gerne hätte sie sich lieber mit ihren Freundinnen getroffen aber das blieb oft auf der Strecke. Ihre Eltern haben ihr eingetrichtert das man arbeiten musste wenn man gut leben wollte.
Das Leben als Landwirt oder Bauern wie man sie nannte hatte auch so seine Tücken. War die Ernte schlecht dann gab es weniger Geld und man musste sparsam sein. Wie also sollte sie ihr Dasein beschreiben? Eben, gar nicht.
Eines stand für die junge Frau fest. Sie wollte nicht am Hungertuch nagen so wie sie es bis jetzt erlebt hatte. Nach ihrem Schulabschluss hatte sie erst vor zu studieren doch das kostete Geld und genau das hatte sie nicht. Ein Job musste her was nicht gerade einfach war. Eigentlich hatte sie vor einmal Krankenschwester zu werden doch das konnte sie sich abschminken.
Somit begann für sie eine Zeit in der sie mehrere kleine Jobs hatte was auch nicht weiter schlimm war doch Larissa war unzufrieden. Von ihren Eltern hatte sie sich zurück gezogen, war sogar nach New York ausgewandert, weil diese ihr immer drein redeten das sie sich einen reichen Mann suchen sollte der sie aushielt.
Vielleicht war das wirklich die Lösung aber würde es sie auch glücklich machen? Es musste einen anderen Weg geben. Die junge Frau biss die Zähne zusammen denn sie wollte unabhängig sein.
Dann kam der Tag an dem sie Carter kennen lernte der ihr Leben auf dem Kopf stellt. Ihr zusammen treffen war ein Missgeschick ihrer Seitz doch sie schob ihm den schwarzen Peter zu. Das Ende vom Lied war das sie im Bett landeten und sich daraus sogar eine Affäre entwickelte. Lange hielt diese nicht an denn der Dunkelhaarige wollte sich nicht binden und er war auch kein Mann der nur eine Frau haben wollte.
Das gefiel Larissa nicht so das Carter sich von ihr trennte was sie wirklich sauer machte. Dazu kam die Enttäuschung denn sie hatte sich in ihn verliebt. Über den Schmerz war sie nie hinweggekommen auch nicht als sie sich mit seinem Vater eingelassen hatte den sie durch Zufall kennen gelernt hatte.
Konnte sie den Dunkelhaarigen so eifersüchtig machen? Es war ein gewagtes Spiel aber aus dieser Sache kam sie nun auch nicht wieder heraus. Sie entwickelte wirklich Gefühle für den älteren Mann und kurze Zeit später wurde sie seine Frau.
Eigentlich sollte eine Hochzeit ja schön sein doch ihre war es nicht. Noch vor der Trauung ließ sie sich mit Carter ein, schlief mit ihm was er anschließend auch seinem Vater verriet. Larissa konnte dem Dunkelhaarigen nicht wiederstehen denn er war der Mann den sie wirklich liebte.
Warum ihr Ehemann ihr verzieh wusste die junge Frau nicht. Vielleicht war es einfach ihm die Schuld zu geben das er mich verführt hätte. Drüber geredet hatten sie nicht mehr und Carter hatte sie auch nicht wieder gesehen. Das liegt nun drei Jahre zurück und doch kann sie diesen Mann nicht vergessen.


Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Carter Godchild sucht sein Stiefmonster
Probepost ja/nein?:
>> Nein ist abgesprochen.
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> ganz alt und ca 10 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> bin anwesend


nach oben springen

#98

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.07.2018 15:41
von Dominic A. Charvet | 1.297 Beiträge
avatar
Avatar T. D.

Hallöchen Liebes. ;-)
Du wurdest bereits erwartet. *schmunzel*

Deine Bewerbung ist in Ordnung, und somit halte ich Dich auch nicht lange auf und schicke Dich direkt weiter in die Registrierung.

Ich hole Dich dann auf der anderen Seite ab!
Cheers,
-Dom


nach oben springen

#99

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.07.2018 15:42
von Larissa
avatar

Danke dir Dom


nach oben springen

#100

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.07.2018 17:13
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#101

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.07.2018 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Paul Vincent
Ava-Wunsch:
>> Sebastian Stan
Alter:
>> 35 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> Maryland Countryside / Besucher / Urlauber

Beruf oder Job?:
>> Captain bei der Royal Canadian Air Force
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Geboren und aufgewachsen ist der Blonde in Ontario oder noch genauer in Ottawa, dass ist eine der Bundeshauptstädte Kanadas. Bundeshauptstädte sind übrigens die Hauptstädte der Bundesstaaten - zumindest laut Wikipedia. Aber genug davon, schon als kleiner Junge war Paul klar, dass er später mal zur Royal Air Force wollte, denn dort waren auch sein Vater und sein Großvater. Seine Mutter sah das nicht so gerne, denn immerhin hatte sie ihren Mann bei einem Auslandseinsatz verloren, aber dafür unterstützten die Großeltern ihren Enkel immer. Selbst als sich der Blonde mit 17 Jahren entschloss zu heiraten. Warum? Nun ja, ein Kind war unterwegs - zumindest dachte Paul das, denn es war nicht nur ein sondern gleich zwei Kinder. Die Zwillinge wurden geboren. Anna und Henry, die beiden waren sofort die Liebe seines Lebens, dass bekam auch seine Frau mit. Allerdings nur wenn er mal zu Hause war. Denn schon vor der Entbindung der Zwillinge hatte sich Paul um seine Familie zu versorgen bei der Air Force eingeschrieben.

Trotz seines Temperaments und auch dem Dickschädel des Kanadiers erkannten auch seine Vorgesetzten die Qualitäten des Blonden und beförderten ihn immer weiter. Umso schneller seine Karriere voran ging, umso schneller ging es mit seiner Ehe bergab. Angela begann sich nicht nur für andere Männer zu interessieren, nein sie fand auch Drogen und Alkohol immer besser als das Mutter sein und schließlich machte sie Paul dafür verantwortlich, dass er ihr das Leben versaut hatte. So holte er kurzentschlossen seine Kinder aus der gemeinsamen Wohnung und brachte sie vorerst zu seiner Mutter, reichte die Scheidung ein und erstritt sich das Sorgerecht. Die Kinder werden nun von seiner Mutter, den Großeltern und auch einer Nanny erzogen. Sie freuen sich jedes Mal, wenn sie ihren Vater sehen und lieben ihn genau so abgöttisch, wie er sie. Mittlerweile sind die Kids schon im Teenageralter. Seine Tochter hat ihren ersten Freund, der ihn schlagen wollte, weil er dachte, dass Anna ihm fremd gehen würde, als sie Paul um den Hals fiel. Dem Jungen hat der Air Force Captain erst mal ins Gewissen geredet.

Jetzt aber hat er wieder einen Auftrag, er soll einen neuen Partner bekommen und dieses Mal jemanden, den er gar nicht leiden kann. Sein bester Freund hat Paul schon ausgelacht und meinte, dass die beiden Männer ein explosives Team abgeben würden. Paul hingegen mag den anderen Mann jetzt noch weniger, weil er wegen diesem seinen Urlaub abbrechen musste und zu einer Ranch fahren. Super noch weniger Zeit mit seinen Kindern...
So lieb der Blonde zu seinen beiden Lieblingen ist, so kühl, hart und zynisch kann er im Beruf sein. Zu hause eher weich und sanft, im Beruf aufbrausend und fokussiert. Man sagt ihm nach, dass er ein Chaos anrichtet, wo auch immer er hingeht. Mal sehen ob Paul das auch auf hier machen wird?


Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>> Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> zu alt und zu lange
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> ...


nach oben springen

#102

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.07.2018 22:16
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Guten Abend lieber Paul

Es freut mich sehr das du nach Maryland ziehen möchtest.
An deiner Bewerbung habe ich nichts zu bemängeln, daher darfst du dich sehr gerne anmelden gehen.

Ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen

#103

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.07.2018 22:26
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#104

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) Gestern 14:28
von Alan Fraser
avatar


Sehr geehrte Miss @Helena Hart !

Ich weiß, mein weggehen , ohne ein Wort , war nicht richtig, aber vielleicht verstehst du mich wenn du den neuen Teil meiner Geschichte weißt. Deswegen bitte ich höfflich , wieder zurück zu kommen. Denn ich kann meine Schlüppiqueen nicht alleine lassen !! Außerdem habe ich doch Sehnsucht nach Maryland. Und das als Schotte ^^ … Also kurze Rede …
Mein Flieger von Isle of Skye geht heute Nachmittag und ich hoffe sehr das ich auf meine Farm in Maryland zurück kehren darf... und meine Haare ..sie brauchen dich....

Alan Fraser




&nbsp;

&nbsp;
Charaktername:
> Alan (Alexander Malcom) Fraser
Ava-Wunsch:
>> Sam Heughan
Alter:
>> 26 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> Maryland Countryside

Beruf oder Job?:
>> Pferdezüchter
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Es war eine stürmische Nacht , als Alan am 15.November 1992 das Licht der Welt erblickt, er ist das mittlere Kind , der Familie Fraser. Unbeschwert wächst Alan in der wilden Natur der schottischen Highlands , auf der Isle of Skye auf. Seine Eltern haben eine Farm und züchten die weltbekannten Schottland Pferde. Für Alan steht früh fest, das er den elterlichen Hof übernehmen wird.Im Alter von 20 Jahren lernt er seine große Liebe Anne kennen, eine Deutsche Touristen die sich mitten in den Highlands verlaufen hat. Es kommt wie es kommen muss, auch Anne verliebt sich Hals über Kopf in den jungen Schotten , mit den blauen Augen. Es scheint das alles perfekt ist. Bis zur jenen Nacht, als die beiden von Inverness zurück sind nach Skye. Alan verliert die Kontrolle über den Wagen und Anne stirbt. Wie durch ein Wunder überlebt Alan. Doch in den nächsten Monaten ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Also fäßt er den Entschluss und wandert nach Maryland aus. Dank eines Erbes seiner Großmutter , ist er dabei eine Farm aufzubauen und Pferde zu züchten. Das ,was er am besten kann. In Maryland findet er endlich die Ruhe und den Abstand den er benötigt. Grade als er dabei ist ,sich Hals über Kopf in eine junge Dame zu verlieben, schlägt das Schicksal in seinen Leben erneut zu. Der Tot seiner Eltern. Sie waren auf den Weg zum Festland, als ein LKW Fahrer sie nicht sieht, sie sind sofort tot. Hals über Kopf verlässt Alan Maryland. Ohne ein Wort , oder sich zu verabschieden. Nur seine Farm wird von seinen Angestellten weitergeleitet. In Schottland ,steht er vor dem Scherbenhaufen. Die Eltern tot. Seine Geschwister und auch er, am Ende der eigenen Kräfte. Erst nach einigen Wochen bekommen sie es nach und nach hin , alles zu regeln . Irgendwann merkt Alan , obwohl Schottland seine Heimat ist, dass er das beschauliche Maryland vermisst. Letztendlich steht es für ihn fest. Zu Hause ist die Traurigkeit ,die ihn wahrscheinlich nie verlassen wird. Deswegen kehrt er zurück , in der Hoffnung alt gewonnene Freunde nicht verloren zu haben und neue dazubekommen.
&nbsp;
Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein


>>
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<

&nbsp;
PB Alter & Playerfahrung:
>> Ü30...10 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Ich bin bei euch schon

&nbsp;


1 Mitglied findet das lustig
2 love this
nach oben springen

#105

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) Gestern 16:15
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

*kommt mit Lasso in der Hand angeflitzt*

AALAAANNN!
Himmel du bist es wirklich muuuaahh

* springt rum wie ein Flumm - total aufgeregt*
* zack wird das Seil um ihn gewickelt*

ich kann kein Lasso werfen aber ich kenn mich mit Bondage etwas aus
los mit kommen
Egal was in der Bewerbung steht sie ist angenommen
Koffer brauchst du auch nicht wir stricken einfach neue Sachen

*lacht*
* zieht ihn am Seil hinter sich her in die Anmeldung*

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland
Schlüppiking


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1756 Themen und 174765 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:
Adeva Mason, Adrian Drake, Adriana Lopez, Alan Fraser, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexis Hunt, Alysha Kruger, Arizona S. Lysenko, Audrina Monteyne, Ava Charlotte Roosevelt, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caitlin Hicks, Cedric Cunningham, Christopher Dawson, Clarissa Jolie Decker, Dolan Parks, Dominic A. Charvet, Dr. Sean Monroe, Eveline June Merino, Even Kinkade, Fabienne Ricci, Felicia Cecile Jonsson, Floyd Maryweather, Harry Bane, Helena Hart, Jace Reynolds, Jade Morin, Jaden Chapman, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jazlyn Adams, John Klier, Joleen Halo Cheryshev, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Juice Ortiz, Julian Arevalo, June-Fee Vanacutt, Kara Dawson, Katalena McTroy, Larissa Porte Godchild, Leandro Francisco Lorca, Leon Dumont, Levon Tanner, Leyla Willows, Liam Mathers, Linda James Stoehr, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Logan Murray, Louis Adair Brown, Luca Martin, Marisol Sinclair, Matthew Larkin, Max Telford, Maya Kingston, Noel Clement, Nolan Collister, Olivia Hendrix, Otis Diego Sanchez, Pater Manu, Paul Vincent, Pia Maradelli, Remi Briggs, Rheanne Darleen Callahan, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Saren Magnus Dolan, Sean Mathers, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Talia V. Doyle, Timm Jackson, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Viviana Morelli, Wesley James Smith, Yara Williams, Yurij Iwanow, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 26
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen