#76

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aaaah das ist ja toll!
Freut mich gerade sehr, dass es so schnell geklappt hat.
Dann husche ich mal rüber bis gleich.



Helena Hart
sendet Küsschen !
nach oben springen

#77

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 12:08
von Helena Hart | 17.488 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#78

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 21:15
von Nachteule.
avatar





Charaktername:
>> Bartholomew „Barry“ Mendelson
(Würde mich als Barry anmelden)

Ava-Wunsch:
>> Grant Gustin



Alter:
>> 24 Jahre

Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [X] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Forensiker

In jedem guten Krimi sind sie dabei und geben oft entscheidende Hinweise für die Aufklärung von Verbrechen: Die Rede ist von Forensikern. Sie untersuchen Beweismittel auf mögliche DNA-Spuren und können die genaue Herkunft von Autoreifen bestimmen. Und auch die Cyberkriminalität hat dank der digitalen Forensik weniger Chancen. Anders als oft angenommen, ist dein Arbeitsplatz als Forensiker aber meist in einem Labor oder Büro zu finden und nicht an einem Seziertisch, denn die Obduktion von Leichen gehört eher nicht zu deinen Aufgaben.
http://www.meineuni.de/studium/forensik/


Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Welchen Sinn hat die Zuweisung von Schuld? Meine Mutter war 16 Jahre alt, als sie mit mir schwanger wurde. Mittlerweile sind mehr als 24 Jahre vergangen. Die Technik macht große Fortschritte, diverse Krankheiten können geheilt werden und der einstige spektakuläre ‚Mondflug’ der Amerikaner blieb kein One-Hit-Wonder. Und doch konnte meine Großmutter schlecht verzeihen. Für meine Großmutter stand fest, dass mein leiblicher Vater per se, schuld an dem ganzen Übel gewesen war. Der Mann, der sich Wochen später mit einer hübschen Puerto-Ricanerin absetzen ließ und nie wieder zurückkam. Der Mann, der kein einziges Briefpapier damit verschwendete mir oder meiner Mutter zu schreiben und uns wissen zu lassen, er würde noch unter uns weilen. Der Mann, so frage man meine Großmutter, der Schuld für meinen missratenen Charakter war. Mein Vater war vielleicht nicht sonderlich schlau, doch um mich damals zu zeugen bedarf es wohl nicht unbedingt hoher geistiger Kompetenz. Umso verwunderlicher ist es, dass aus mir schlussendlich doch noch etwas geworden ist.

Mein Name ist Barry Mendelson. Ich bin 24 Jahre alt und erblickte in Houston, Texas das Licht der Welt. Als Kind wuchs ich bei meiner alleinerziehenden Mutter sowie meiner neurotischen Großmutter auf. Ich lernte meine Großmutter als diejenige kennen, die Regeln aufstellte und streng, sachlich und mit verkniffenem Gesicht darauf bedacht war, dass sie eingehalten wurden. Doch dies hinderte mich trotzdem nicht daran diverse Regeln zu brechen.

Nach einer eintönigen Kindergartenzeit wurde ich in die staatliche Grundschule von Houston eingeschult. Zum Glück bemerkte meine Mutter, schlau wie sie glücklicherweise war, dass ich im Gegensatz zu manch anderen Kindern schneller lernte. Somit musste ich lediglich die ersten 4 Jahre meiner Grundschulzeit in dieser staatlichen Einrichtung absolvieren. Ich wechselte im Alter von 12 Jahren, nach Empfehlung meines Klassenlehrers, auf eine Privatschule in New York - mit französisch und wissenschaftlichem Hintergrund. Gewiss lernte ich hier nicht nur Französisch, Englisch, den Grundbaustein von Mathematik und Physik oder wie man ein Vogelhäusschen im Werkunterricht baue, sondern bekam auch Unterricht in den intelligenzfördernden Fächern wie Kunst, Kunstgeschichte, Musik, Chemie und diversen anderen. Ich teilte mir im schuleigenen Campus, ähnlich einem Internatsgebäude, zusammen mit 2 anderen das 50 Quadratmetergroße Zimmer. Keine leichte Aufgabe manchmal. Die Privatschule wurde als beste im Lande beschrieben - und zugleich auch als reine Jungenschule gelobt. (Perfekt für einen Jungen wie mich, dem mit den Jahren bewusst wird das er auf eben dieses Geschlecht steht). Im Alter von 16 Jahren wechselte ich aufgrund des plötzlichen Todes meiner Großmutter zurück an die High School in Texas und absolvierte hier, wie jeder andere Amerikaner auch, meinen High School Abschluss. Schon während meiner Zeit in New York begann ich mich für die Wissenschaft zu interessieren. Nach dem 1-Jahr vorgezogenem High School Abschluss strebte ich eine Karriere in der Wissenschaft an. Mein Glück führte mich zur Forensik.

Noch in Texas arbeitete ich als Spezialist meines Gebietes zeitgleich während ich die für den Bereich benötigte Ausbildung absolvierte. Houston stellte sich nach wenigen Monaten jedoch als sehr langweiliges Fleckchen Erde heraus. Nicht nur im beruflichen Sinne wünschte ich mir mehr Herausforderung, auch begann mich meine Familie und mein Umfeld deutlich zu nerven und zu langweilen. Eher spontan und ohne jegliche Vorkenntnisse landete ich in einer Nacht und Nebelaktion in Annapolis (Nähe Maryland). Mal schauen was mir der Ort hier so bringt.

Meine Persönlichkeit lasse ich wohl am besten von ein paar ehemaligen Kollegen beschreiben...

„Barry ist sehr selbstbewusst und offen. Er scheint ein großes Selbstvertrauen zu besitzen.“ - Julia Welsh, ehem. Geschichts-Referendarin

„Er spricht alles aus was er denkt ohne darüber nachzudenken. Ganz offen und ehrlich und es ist ihm egal ob andere dadurch verletzt sind oder nicht.“ - Tim Burtens, ehem. Klassenkamerad

„Er nimmt sich gerne was er will. Ganz egal ob die Person vergeben ist oder nicht, wenn er sie will – wird er sie versuchen zu umgaren. Sie anzuflirten. Eigentlich alles! Er wird nicht locker lacken bei der Person. Oder besser gesagt bei einem IHM.“ - Gina Flower, ehem. Klassenkameradin

„Barry? Oh Gott, kommt mir nicht mit dem. Wir waren mal zusammen, na ja so hat er es damals in der Ausbildung genannt. Ganze 2 Tage waren wir zusammen bevor er die Lust und Laune an mir verlor.“ - Cisco Frisco, ehem. Bekannter & Barkeeper

„Er hat gerne Spaß ohne Rücksicht auf Verluste oder die Gefühle anderer. Er ist niemand der jeden x-beliebigen sofort ins Bett ziehen will, aber wenn er interesse an dir hat. Dann Lauf!“ - Valentin Noos, ehem. Mitarbeiter

„So schlimm ist Barry gar nicht. Er ist ein ausgezeichneter Forensiker. Manchmal vielleicht etwas unpünktlich und manchmal zu sarkastisch und zu frech... aber seinen Job macht er ausgezeichnet. Richtig gut! Er hat schon Fälle und Aufgaben gelöst da kamen selbst die langeingesessene Hasen nicht drauf!“ - Kendra Piers, Abteilungsleiterin COPD

„Barry ist ein richtiger Engel. Okay, er ist manchmal ein wenig wild und er könnte ein klein wenig netter sein zu seinen Mitmenschen. Aber er meint das alles gar nicht böse. Alles in allem ist er ein Goldstück von Sohn. Sie müssen ihn nur näher kennen lernen dann werden Sie sehen, dass er auch eine nette Seite hat. Irgendwo.“ - Brittany, Mutter von Barry


Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein eigentlich nicht wirklich, aber irgendwie halbwegs das von Olivia und Jane/Victoria.
Je nachdem wer nun jemanden für den Forensik-Berreich benötigt

Probepost ja/nein?:
>> Demzufolge verneine ich auch das.
Falls doch gewünscht, gebt mir einfach Bescheid.
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>>Mindestalter erreicht, und seit mehr als 7 Jahren schon.

So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>sonstiges


nach oben springen

#79

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 21:21
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

guten Abend lieber Berry

Das ging ja wirklich fix mit der Bewerbung. Vor allem das Format macht mich sprachlos
sehr schön.

Wie kann man bei diesen Memoiren nein sagen
ab in die Anmeldung mit dir.

Ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#80

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 21:44
von Helena Hart | 17.488 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#81

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 08.04.2018 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Elias Ryker
Ava-Wunsch:
>>Joel Kinnaman
Alter:
>> 38
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Polizeioffizier
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Elias Ryker arbeitet bei der Polizei und wurde danach Polizeioffizier, er hatte damals auch eine Kollegin aber sie ist bei eine ansatz umgekommen, natürlich macht es ihn sauer und wirft aus der Bahn. Dabei erschießt er den täter aus Wut und hass. Sein Vorgesetzer verstand seine gefühle, jedoch gibt ihn urlaub, und dürfte erstmal keine waffen tragen, und bei Job weiter arbeiten. Es verging schon viele Jahre, als den Fall passiert ist, in der zeit hatte viel zeit zum nachdenken und als wieder arbeiten darf, bekommt er eine neue Parnterin. Natürlich war er erst nicht so begeistert davon, die beiden verstand erst nicht gut, weil zwei verschiedene Ansicht haben und vorstellung. Aber nach der Zeit, verbessert die beziehung... als wieder im fall war, und in der selbe gefühl hat, wie andere ansatz... Wollte er sie beschützen, deshalb wollte ja ihm lebedig haben, aber er hielt die eigne waffe am Hals und droht wenn nicht alle gehen lässt, sich selber entschießen wird. meine Parnterin, war schockiert und wollte nicht, das er sich selbst umbringt, nur um ihr leben zu retten. Im geheim liebt sie ihn, und hatte starke gefühle auch wenn weiß, beruflich mit privat zu trennen.. Er hatte schießlich ein Trauma und ließ keine mehr an sich ran, ob körperlich oder Seelisch. Dabei hasst er menschen, die ohne grund töten dabei tötet er sie zuerst ohne Gnade oder verstand. Fast wie ein Monster, eigentlich verstand er die welt nicht mehr, und Gesellschaft.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>> Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 24 5jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Facebook


nach oben springen

#82

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 08.04.2018 12:58
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

Mahlzeit lieber Gast

Schön das du nach Maryland ziehen möchtest. Da freuen wir uns sehr.
Deine Bewerbung ist top, dein Ava müsste frei sein.
Von daher schick ich dich auch gleich weiter in die Anmeldung

und ich sag schon mal hier...


Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland






♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#83

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 08.04.2018 13:13
von Helena Hart | 17.488 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#84

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.04.2018 13:24
von Carolina Foster
avatar





Charaktername:
>> Carolina Foster
Ava-Wunsch:
>>
Alter:
>> 29
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ x] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Barkeeperin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>
Carolina wurde als zweites Kind in die Familie Foster geboren. Zusammen mit ihrer drei Jahre älteren Schwester wuchs sie in Annapolis auf. Carolina war schon immer etwas ruhiger, was Joanna nicht verstehen konnte, denn ihre Schwester machte wonach ihr gerade war. Sie war eher die ruhigere und war nicht andauernd unterwegs. Mit ihren Freunden die sie aus der Schule kannte unternahm sie hin und wieder schon etwas, doch nicht so häufig wie ihre Schwester Joanna. Diese nahm Carol irgendwann mit auf Hauspartys damit sie ihrer Meinung nach endlich mal zu Hause raus kam. Es war immer lustig, doch dieses sinnlose betrinken war einfach nichts für Carolina.
Doch lernte sie dadurch auch ihren ersten Freund kennen. Diese Beziehung jedoch endete wieder relativ schnell da sie doch zu verschieden waren. Seid dem nutzte ihre Schwester jede Chance um Carol zu verkuppeln. Ihre Schwester jedoch änderte sich auch erst als sie Deacon kennenlernte..dachte Carol jedenfalls. Als sie jedoch erfuhr das ihre große Schwester schwanger war und das mit ihren 23 Jahren konnte sie das erst nicht verstehen. Noch so viel hatte Sie vorgehabt zu unternehmen was mit Baby unmöglich war. Doch natürlich würde sie ihre Schwester in allem unterstützen, denn Deacon war die meiste Zeit nicht da. Sogar bei der Geburt der kleinen durfte Carol, dank Deacons Abwesenheit dabei sein. Öfter mal holte Carol die kleine zu sich damit sich Joanna erholen konnte. Tante sein war doch was schönes *_*
Das Joanna diese Zeiten jedoch anders nutzte und sich mit einem anderen Mann traf davon wusste Carolina nichts. Als sie die kleine bei sich hatte wurde sie am Nachmittag von der Polizei informiert das ihre Schwester einen tödlichen Unfall hatte. Die kleine Maus war erst ein paar Wochen alt und nun schon ohne Mama.
Deacon konnte oder wollte sich nicht um die kleine kümmern und auch ihre Eltern bockten sofort ab. Carolina jedoch konnte nicht zulassen das sie kleine in ein Heim kam, weshalb sie beschloss die kleine bei sich aufzunehmen.
Das stellte ihr ganzes Leben auf den Kopf.
Auch sie hätte sicher einiges anders gemacht, doch war sie froh um jeden Tag den sie die kleine bei sich hatte. Es kamen auch Zeiten an denen sie die kleine viel zu sehr an ihre Schwester erinnerte, was den Verlust von Joanna wieder in die Erinnerung zurück holte. Um etwas Geld zu Verdienen arbeitete Carolina abends in einer Bar die direkt unter ihrer Wohnung lag und ab und an noch als Model. So viel wie möglich wollte sie jedoch bei der kleinen sein, die jedoch auch immer größer wurde und mehr fragen zu ihren Eltern stellte. Denn niemals hätte sich Carol als ihre Mutter ausgegeben. Das junge Fräulein wusste über den Unfall Bescheid und auch darüber das ihr Vater damals zu traurig gewesen ist um sich um sie zu kümmern.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Ja als Schwägerin von Deacon Blake Hathaway
Probepost ja/nein?:
>> Ja ein alter
>> ... Es war einfach nur unglaublich schön mal wieder in den Hamptons zu sein. Auch Brooke hatte sie am Nachmittag anmerken können das ihr solche Dinge spaß machten aber auch fehlten. Natürlich würde sie es ihr gerne öfter ermöglichen solche Ausflüge zu machen doch das war einfach zeitlich nicht drin, klar könnten Sie diese auch alleine machen ohne Shawn doch dann wäre es für Brooke nicht das gleiche. Shawn hatte zwar am Nachmittag geschlafen doch war es für Brooke schon schön genug zu wissen das sie morgen den ganzen Tag mit ihm verbringen konnte.

Da es nun endlich Abend war, Brooke im Bett lag, beschloss Sophie es es sich auf der Veranda gemütlich zu machen. Kurz darauf bemerkte sie das Shawn erwacht ist. Sophie stand gerade in der Küche und holte eine Flasche Wein die sie gleich aufmachen wollte. Als Shawn dann antwortete lächelte sie und freute sich darauf seine Gesellschaft genießen zu können, aus dem Schrank holte sie noch ein weiteres Glas "ach es ist doch klar das du den Schlaf brauchst, Brooke freut sich so sehr auf den Tag mit dir morgen.." erzählte sie ihm dann und ging schon mal nach draußen.
Die Gläser und die Flasche stellte sie auf dem Tisch ab und machte es sich schon einmal in einem der Schaukelstühle bequem. Etwas frisch war es schon vielleicht hätte sie sich doch etwas wärmeres anziehen sollen, doch dann kam Shawn mit den zwei Decken in der Hand. Sie musste sofort schmunzeln, konnte er Gedanken lesen? Die eine Decke nahm sie ihm ab "Danke" und legte sie sich gleich über, so war es doch gleich besser.

Als er dann die Flasche öffnete sah sie ihm dabei zu wie er dann die Gläser gleichmäßig füllte und beantwortet ihm dabei seine Frage " es war sehr Lustig, aber auch sehr warm und deine Tochter wird immer mehr zur Wasserratte, irgendwann bekomme ich sie wohl gar nicht mehr aus dem Wasser raus.." Sophie nahm dann ihr Glas zu sich und sah Shawn an um kurz mit ihm anzustoßen. Dann nahm sie den ersten Schluck und beobachtete weiter die Sonne die nun fast ganz am Horizont verschwunden war. Kurz Schloss sie auch ihre Augen denn noch immer hatte sie dieses kleine Geheimnis in sich bei dem sie nicht wusste wie sie es ihm erzählen sollte. Denn Sophie hatte Angst das Shawn meinen könnte sie würde Brooke als Ersatz für Ihr verstorbenes Kind ansehen. Okay irgendwie war es vielleicht ja auch so, doch Sophie war froh das sie Brooke hatte, denn sie hatte ihr sehr geholfen besser damit klar zu kommen. Schon oft hatte sie versucht es ihm zu sagen doch so wirklich war es ihr noch nie gelungen. Er wusste zwar das es da was gab worüber sie nicht reden konnte doch was es war wusste er nicht, auch Brooke wusste nichts davon auch wenn sie sich schon manchmal fast verquatscht hatte.

Sophie nahm gerade einen weiteren Schluck aus ihrem Glas als plötzlich Brooke an der Tür stand "ich kann nicht schlafen" sofort stellte Sophie ihr Glas auf dem Tisch ab sah zu Brooke und schlug die Decke zurück. Als sie an Shawn vorbei ging legte sie ihm kurz ihre Finger auf seine Schulter "ich mach das schnell.." lächelnd sah sie ihn an und nahm dann Brooke hoch, welche sich sofort festklammerte.
Sie trug die kleine zurück nach oben in ihr Zimmer "du musst doch keine Angst haben..dein Daddy und ich sind doch da.." erklärte sie ihr als sie Brooke wieder ins Bett legte und sie auch gleich zudeckte. "ich will nicht alleine schlafen..bleibst du bei mir?" fragte Brooke dann bei Sophie nach. Ohne zu überlegen legte sich Sophie neben Brooke und streichelte ihr über ihr Haar "ich bleibe hier bis du eingeschlafen bist.." noch schnell einen Kuss auf ihre Stirn gehaucht, stellte sie das Licht ab und blieb ruhig neben ihr liegen.
Einige Minuten später konnte Sophie im Mondlicht sehen das Brooke nun wieder im Land der Träume war, leise und ganz vorsichtig stand Sophie nun auf und Schlich sich wieder aus dem Zimmer.

Unten wieder angekommen ging sie gleich wieder hinaus auf die Veranda wo Shawn noch immer in seinem Schaukelstuhl saß "so da bin ich wieder..sie wollte nicht alleine schlafen.." erklärte sie ihm dann als sie zu ihrem Stuhl ging und sich gleich wieder zudeckte. Jetzt war die Sonne wirklich komplett verschwunden und der Himmel war dunkel. "Wann musst du am Montag wieder los?" hakte sie dann nach und schnappte sich ihr Glas wieder. Es war wirklich schön hier draußen zu sitzen und sich einfach zu entspannen, was ihr hier immer gut gelang. Dieser Ort und dieses Haus waren auch wirklich perfekt dafür. Immer wieder sah sie Shawn kurz an, diese Abende mit ihm genoss sie wirklich sehr, es war immer so entspannt und keiner der beiden musste Angst haben was falsches zu tun oder zu sagen, denn auf einer Wellenlänge befanden sie sich wirklich. So wohl wie bei Shawn und bei Brooke hatte sie sich auch wirklich schon lange nicht mehr gefühlt. "was hast du morgen mit Brooke vor?" fragte sie dann neugierig nach und unterbrach damit mal wieder die aufgekommene Stille zwischen Ihnen. ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 30&12 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Facebook


nach oben springen

#85

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.04.2018 14:13
von Alexis Lopez | 916 Beiträge

Hallöchen lieber Gast, bitte entschuldige die Wartezeit

Ich selbst habe an deiner Story nichts auszusetzen und von daher rufe ich dir @Deacon Blake Hathaway hierher, damit er über deinen Probepost schauen kann, hab bitte noch etwas Geduld


We don´t know who we are until we are connected to someone else.


We´re just better human beings when we are with the person we are supposed to be with.

nach oben springen

#86

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.04.2018 16:54
von Deacon Blake Hathaway • 20 Beiträge

Da bin ich und sry für die Wartezeit...ich war verschluckt.

Aber nun zum Probepost. Daran habe ich nichts auszusetzen. Du bekommst von mir also sicher ein Ja!

Nur bei deinem Ava Wunsch weiß ich nicht genau wen du da lieber möchtest oder was du dir da vorgestellt hast. Ich bin für alles offen solange sie nicht fast nackt ist

Deacon



nach oben springen

#87

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.04.2018 16:58
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

Ich freu mich sehr, das dir der Probepost gefällt. Er ist ja auch echt schicki

also Liebe zukünftige Carolina
dann entscheide dich mal für eine der zwei hübschen Ladys. Das wird echt schwer, denn sie sind beide Klasse.
Sobald du dich entschieden hast, darfst du auch gleich in die Anmeldung hüpfen.
Wir freuen uns auf dich.

Und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#88

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.04.2018 21:07
von Helena Hart | 17.488 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#89

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.04.2018 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>>Julian Arevalo

Ava-Wunsch:
>> David Castro

Alter:
>>24

Wo möchtest du leben?:
>> [ X ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>Masseur im Golden Lily

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Julians Vorfahren kamen aus Spanien und sind nach Amerika ausgewandert. Daher merkt man ihm seine Wurzeln noch immer an, jedoch hat er Amerika noch nie verlassen gehabt. Er wurde in Maryland geboren und wuchs dort auch als eines von 3 Kindern der Familie Arevalo auf. Schon früh stand für ihn fest das er sich zu keinem Job durchringen konnte, den seine Eltern sich gerne für ihn gewünscht hätten wie Polizist oder Anwalt. Schon immer wollte er mit Menschen zusammen arbeiten. Daher machte er eine Ausbildung zum Masseur. Zu seinem Glück fand er danach auch direkt eine Festanstellung.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> ja das von Clarissa Jolie Decker als (bester) Freund

Probepost ja/nein?:
>>ja ein alter

David genoss es auch sehr sich hier angeregt mit dem jungen Mann zu unterhalten. Zwar hatte er nun wirklich mit Menschen ins einem Beruflichen Umfeld zu tun so das es ihm wie er ja schon mal erwähnt hatte nicht schwer viel Kontakte zu knüpfen. Doch waren da die Gespräche dann doch meist eher etwas oberflächlich gewesen. Das war hier mit Samuel dann doch schon etwas anderes. Zwar unterhielten sie sich gerade zwar auch nur über alltägliches, dennoch war es wirklich eine angenehme Art wie sie darüber redeten.
"Ja manchmal muss man das. Zwar bin ich auch ein Fan davon, wenn man sich selber treu bleibt, doch manchmal müssen Veränderungen auch mal sein, wenn man merkt das man sich nur noch an einer Stelle bewegt." Man musste für sich selber wohl einfach die Waage dafür finden in wieweit man sich ändern musste um sich dennoch treu bleiben zu können. Das war nicht immer einfach, doch es lohnte sich wirklich.
"Ja ich fühle mich wirklich wohl mit dem was ich mache. Und ich könnte mir derzeitig auch nichts vorstellen was ich eher machen wollen würde." Zwar hätte er dazu auch noch sagen können das er sonst auch nichts anderes gelernt hatte, doch bislang sah er auch keine Veranlassung dafür, schließlich hatte er so ja ein ganz gutes Leben. "Da bin ich mir sicher das du auch noch einen tollen Job finden wirst. Du musst nur etwas Geduld haben. Und jeder Anfang in einem neuen Job kann steinig sein. das heißt aber nicht das man sich davon entmutigen lassen sollte. Dann sollte man eher den Kämpfer in sich entdecken" gab er dann in einem freundlichen Ton von sich.


PB Alter & Playerfahrung:
>> ü 21 und schon einige Jährchen

So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Ich war vor einiger Zeit schon mal hier gewesen, nur mit einem anderen Gesicht


nach oben springen

#90

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.04.2018 16:35
von Alexis Lopez | 916 Beiträge

Hallo lieber gast, da muss deine Bewerbung leider etwas untergegangen zu sein, bitte entschuldige!
Aber ich rufe dir @Clarissa Jolie Decker mal hierher damit sie drüber schauen kann
Bitte noch ein wenig Geduld!


We don´t know who we are until we are connected to someone else.


We´re just better human beings when we are with the person we are supposed to be with.


Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen


Besucher
25 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jamie Eckel, Sam DixonM, Audrina Monteyne, Even Kinkade, Ben Eckel, Jane Hendrix, Haley C. Connor, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Ari Reynolds, Meiyou Mingzi, Otis Diego Sanchez, Linda Marie Charvet, Sophia Dixon, Helena HartA, Alexander Vanacutt, Logan Larkin, Noel Clement, Barry Mendelson, Abigail Baker, Josha Christian, Clarissa Jolie Decker, Christian Carter, Zoe Dawson, Victoria Miller

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malina Grey
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 78 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 71 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1643 Themen und 137443 Beiträge.

Heute waren 78 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Adrian Drake, Aiden Sinclair, Alec Roosevelt, Alessandro di Nola, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexej Kowaljow, Alysha Kruger, Amanda Montgommery, Ari Reynolds, Audrina Monteyne, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Briann de Lacour, Carolina Foster, Christian Carter, Cillian Mason, Clarissa Jolie Decker, Deacon Blake Hathaway, Dominic A. Charvet, Dougie Baker, Dr. Mason Quinn, Elias Ryker, Emily Hannah Kinkade, Emma Sophie Clement, Enrique Alvarez, Ethan Grimes, Even Kinkade, Gianna Decker, Haley C. Connor, Harry Bane, Helena Hart, Horatio Caruso, Isabella Nightingale, Jace Reynolds, Jacob Dixon, Jada Hunt, Jaden Hendrix, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jesse James, Jethro Harris, Jonathan Vanacutt, Joschua Kennedy, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Julian Arevalo, Katherine Mckenna, Katie Mitchell, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Louis Adair Santos, Luc Conant, Luca Martin, Lucian Carpenter, Malina Grey, Meiyou Mingzi, Noel Clement, Olivia Anderson, Otis Diego Sanchez, River McTroy, Romy Maria Santos, Sam Dixon, Saren Magnus Dolan, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Stephen Maxwell King, Timm Jackson, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Wesley James Smith, Yara Williams, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 25
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen