#61

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.08.2018 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für den Cookie, liebe Avery



Avery Decker
wirft mit Feenstaub!
1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#62

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.08.2018 12:48
von Sam Dixon | 1.343 Beiträge
avatar
Avatar Ryan Guzman

Huhu liebe Aponi

Schön dass du dich bei uns bewirbst!
Deine Mama @Fabienne Ricci freut sich bestimmt sehr darüber ^-^

Ich habe an deinen Angaben auch nichts auszusetzen daher schicke ich dich auch direkt in die Anmeldung

Herzlich willkommen in Maryland

Liebe Grüße
Sam

P.s danke für die Betreuung @Avery Decker


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#63

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.08.2018 17:22
von Helena Hart | 18.312 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#64

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.08.2018 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Vergil Fawley
Ava-Wunsch:
>> Daniel Sharman
Alter:
>> 23 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ X] Maryland Countryside (Ich nehme mal an, dort sind die ganzen Polizisten? Wenn ja, dort will ich hin.)
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Cop
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Vergil Fawley wurde als zweiter Sohn der Familie geboren. Als reicher Sohn standen ihm bereits in der Kindheit sämtliche Türen offen, er wuchs in dem Wissen auf etwas Besseres zu sein als einfache Leute. So angesehen und Reich seine Familie auch war, so hatten sie ihre eigenen Probleme und Schwierigkeiten zu meistern. Sein älterer Bruder Marius ärgerte ihn ziemlich oft, während seine Schwester Adriana die Schwingungen innerhalb der Familie spürte. Normal waren sie gewiss nicht, auch wenn ihnen früh beigebracht wurde, den Schein zu wahren wie es sich gehörte. Würde man ihn fragen, wie seine Kindheit gewesen war, würde er vermutlich kein schlechtes Wort verlieren. Immerhin wuchs er mit dem goldenen Löffel im Mund heran, es gab rauschende aristokratische Veranstaltungen, nächtliche Ausflüge in die Küche mit seinen Geschwistern, wenn sie nicht schlafen konnten und sich etwas von den Süßigkeiten stahlen, heimliches Belauschen der Aristokraten, wenn sie längst im Bett hätten liegen sollen und sie sich Geschichten über die Gäste ausdachten.

Eine besondere Beziehung baute er mit dem Butler Winston auf. Entgegen seiner Verpflichtung dem Hausherrn Richard treu ergeben zu sein, übernahm der Butler eines Tages eigenmächtig eine Entscheidung, die Vergil ihm bis heute nicht vergisst. Denn ohne ihne hätte der junge Fawley sich sehr großen Ärger mit seinem Vater eingehandelt, da er beinahe erwischt worden wäre, als er sich in einem Schrank versteckte und ein Gespräch mitanhörte, das nicht für seine Ohren bestimmt war. Als sein Vater jedoch beinahe dahinter kam, hatte Winston sich und ihn schon zurück auf sein Zimmer gebracht. Am nächsten Tag führte er ein Gespräch mit seinem Vater und bat ihn, ihm Winston als eigenen Butler zu übergeben, weil er alt genug war einen eigenen zu besitzen.
Als er älter wurde, wurde er auf ein teures Internat geschickt, er freute sich auf die neuen Erfahrungen, die er in der Schule sammeln würde. Bisher wurde er wie seine Geschwister Zuhause unterrichtet und der Kontakt zu Gleichaltrigen beschränkte sich auf andere reiche Söhne und Töchter, mit denen es ihm erlaubt war, zu spielen und sich abzugeben. Zu seiner Erleichterung fand er in der Schule sogleich einige Freunde.

Die Jahre vergingen und er strengte sich mächtig an, um die besten schulischen Noten zu bekommen, was sich in den Zeugnissen wiederspiegelte. Erste Erfahrungen mit dem anderem Geschlecht kamen hinzu, erste Affären und kurzweilige Beziehungen, die nicht lange hielten, was ihm nicht viel ausmachte, denn er suchte in erster Linie nicht nach der großen Liebe. In den Ferien merkte er, dass Marius nur noch selten zu Besuch nach Hause kam, dafür hörte und las er einiges über ihn in der Presse. Adriana dagegen zog sich mehr und mehr zurück, nur mit ihm redetet sie über das, was sie beschäftigte und er versuchte, ihr Trost zu spenden und Halt zu geben. Die Aufgabe, die seiner Mutter zugestanden hätte, wäre sie nicht zu beschäftigt mit ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen gewesen, die sie unter der Woche abhielt mit ihnen gemeinsam zu Essen. Nach seinen Abschlussprüfungen, die er mit Bravour bestand, war seine Schwester die erste, die er in seinem Zukunftsplan einweihte, zur Polizei zu gehen. Gemeinsam mit ihm freute sie sich und sie war es, die mit der Neuigkeit eines Abends in der Gesellschaft ihrer Eltern einfach herausplatzte, wofür er ihr allerdings nicht böse war. Er beendete die Schule und schlug die Ausbildung beim MPD ein, die er abschloss und nun dort arbeitet. Seitdem muss er sich von den Frauen im Team die eine oder andere Spitze gefallen lassen und versteht jede zweite Anspielung nicht, da er noch recht neu im Team ist und man ihn dementsprechend behandelt. Doch irgendwann wird er ihnen allen beweisen, dass man ihn nicht unterschätzen sollte.


Wichtig! Bitte die Story wieder rausnehmen. Danke.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>> Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 29 Jahre & ca. 10 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Partnerforum


nach oben springen

#65

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.08.2018 19:54
von Helena Hart | 18.312 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Guten Abend mein Lieber

schön das du so schnell in die Bewerbung gefunden hast. Da freue ich mich sehr.
Ob du in Maryland oder in Annapolis leben möchtest ist nicht zwingend von der Polizei abhängig.
Maryland ist eher ländlich - Annapolis der Stadtbereich. Das ist wie Stadt und Vorort zu sehen. Nur mal so als Info am Rande

Unsere reizende @Maya Kingston hat dich im Gästebereich noch auf ihr Gesuch aufmerksam gemacht. Wegen deinem Ava.
--> Gesuch Maya
vielleicht schaust du es dir ja noch an

So, nun hab ich genug gequatscht, ab in die Anmeldung mit dir. @Jane Hendrix braucht wieder jemanden zum Kaffeekochen xD

Ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#66

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.08.2018 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

mir ging es eher darum, wo das Polizeirevier ist und Jane und Co. arbeiten, damit Vergil dort auch Zugang hat und nicht ewig erst zur Arbeit fahren müsste.

Das im Gästebereich hatte ich gesehen, ich schreibe Maya gleich mal eine PN, wenn ich angemeldet bin. Vielen Dank.

Ich husche dann mal in die Anmeldung.


nach oben springen

#67

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.08.2018 20:02
von Helena Hart | 18.312 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Achso meinst du das
dann ab nach Annapolis mit dir.
In der Stadt gibt es eh viel mehr zu tun als in der Provinz

°kann ich weiter unangeschnallt über die Landstrassen düsen xD°


zuletzt bearbeitet 13.08.2018 20:03 | nach oben springen

#68

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.08.2018 20:07
von Helena Hart | 18.312 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#69

RE: 2Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.08.2018 22:58
von Anastasia
avatar

Guten Abend ihr Lieben ich würde gerne bei euch in anapolis mit machen wollen. Meine play Person ist weit aus über 18 Jahre , und hat Jahre lange play Erfahrung. Jedoch liegt eine 3 jährige Pause dazwischen, aber meine play Person wurde mit Keksen gelotzt hier her zu kommen und mit zu wirken. Ein Nachname müsste ich mir für mein Chara noch überlegen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße


nach oben springen

#70

RE: 2Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.08.2018 23:04
von Helena Hart | 18.312 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Guten Abend lieber Gast

Du wurdest mir schon angekündigt in Maryland funktioniert der Buschfunk ganz gut * lacht*
Ich freu mich, das du wieder in die RPG Welt einsteigen möchtest. Überlege in Ruhe wie dein Chara sein soll. Also Name, Ava und Co. und dann schick uns eine Bewerbung. Ohne eine Bewerbung können wir dich leider nicht zu uns lassen. Ich bin mir aber sicher, das dir da jemand bei helfen wird
Intern kannst du dann ganz langsam und in Ruhe dein Ding machen. Wir sind da recht locker hier in Maryland. Freunde findet man auch recht schnell da die Marylander da recht offen sind. Wofür ich sie sehr liebe xD

Ich freue mich sehr, auf die Bewerbung die vielleicht bald von dir folgen wird.

LG
Helena


nach oben springen

#71

RE: 2Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.08.2018 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> anastasia stanca
Ava-Wunsch:[/b
>>Rosette anabell
[b]Alter:
24
>>
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
In annapolis

Beruf oder Job?:
>> Studentin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>
Was übet mich. Meine Play Person hat Jahre lange play Erfahrung jedoch seid 3 Jahren fast 4 raus. Baby Pause 🤣
Freue mich jedoch drauf wieder playen zu dürfen.
Anastasia ist 25 Jahre alt und ist ein ganz normales Mädchen die mit ihr Bruder , der sich sicher noch finden läst im annapolis. Ihre Eltern leben jedoch woanders die bei einem späteren Zeitraum verunglücken. Sie hat einen besten Freund mit dem sie schon von klein an befreundet ist. Und daraus entwickelt sich halt mehr. Aus Sandkasten Freunden wird die grosse liebe.





Probepost ja/nein?:
>>

Mein Leben geriet ins Rudern, nichts war mehr so wie früher. Alles ging in letzter Zeit schief was nur schief gehen konnte. Der tot meine Eltern traf mich besonders hart. Ich erhielt ein Telegramm , das neine Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamnen. Eine Welt brach für mich ein und ich fühlte mich irgendwie völlig allein. Was ich in diesem Sinne nicht war. Ich hatte noch mein Bruder Namen Samuel, und mein besten Freund . Ich dachte zu mindestens das er es wäre. Nicht nur das mich der tot meine Eltern traf, jedoch auch die SMS. Von meinen besten Freund hinterließ eine tiefe Wunde. Wir kannten uns schon von klein an. Wir bauten Sandburgen im Sand und erzählten uns einfach alles. Aber seine SMS tat mir ziemlich weh, als ich ihn schrieb das ich ihn Grad mehr den je bräuchte. Es kam eine kalte Antwort von ihn zurück das er keine Zeit für mich hätte, und ich solle ihn in ruhe lassen. Warum waren alle gegen mich? Ich lief tief in den Wald und rannte zur unserem Baumhaus den wir damals zusammen mit unseren Eltern Bauten. Da fühlte ich mich geborgen und irgendwie meine Lieben so nah. Ich vebrachte tage dort, ohne essen denn ich verspürte durch mein Schmerz keinen Appetit. Ich weinte und weinte. Mein Bruder würd sich sicher schon Sorgen machen, was mir aber völlig egal war..was Mein besten Freund anging? Ich fühlte mich so leer es tat weh und innerlich schrie mein Herz nach ihn. Die Sonne ging am 5 Tag wie gewohnt auf und ich schrieb ihn eine weitere Nachricht. " WENN ICH DIR WAS BEDEUTE , LASS UNS BITTE AN DEN ORT TREFFEN WO WIR ALS KINDER IMMER SPIELTEN " Ich schickte sie ab und machte mich auf dem weg dort hin. Stunden vergingen und er kam nicht. Voller Entschluss rief ich mein Bruder an , und teilte ihm mein Vorhaben mit. Ich würde London Verlassen um unsere Eltern zu holen. Sie sollten in London bei ihren Kindern beigesetzt werden. Ich teilte ebenso mein Kummer mit ihn und brach am Telefon in trennen aus.. erzählte ihn was die SMS anging und das ich noch 20.minuten warten würde ..dann würde ich die Stadt verlassen.. das er nie meine Nachrichten erhielt wusste ich zu diesen Zeit Raum noch nicht. Das seine Arbeitskollegin die Nachricht einfach löschte. Er nix mitbekam wie es in mir aussah oder wie es mir geschweige ging. Er war was besonders für mich und würd es immer sein. Wer hätte je gedacht das mein bester Freund meine grosse liebe sein würde? Das ich mich zu ihn hingezogen fühlte und mich in ihn verliebte. Er mir durch seine SMS aber sagte das es bei ihn nicht so war. So stieg ich ins Taxi und fuhr Richtung Flughafen..
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> meine PB ist 34 Jahre jung und habe 8 Jahre play Erfahrung
So bin ich auf euch aufmerksam geworden:
Mit Keksen gelotzt
(z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>


nach oben springen

#72

RE: 2Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.08.2018 23:45
von Helena Hart | 18.312 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Das ging nun aber schnell liebe Anastasia

Ich freu mich das du bei uns in Maryland Fuss fassen möchtest.
Deine Story ist zwar etwas kurz, aber ich weiss ja ein wenig über die Umstände
Deshalb schick ich dich jetzt auch gleich in die Anmeldung da ich gleich off muss und ich weiss da erwartet dich jemand.

Ich sag schon mal hier....

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


zuletzt bearbeitet 14.08.2018 23:45 | nach oben springen

#73

RE: 2Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.08.2018 23:51
von Anastasia
avatar

Ja ich überlege mir morgen was richtiges. Bin mit mein Handy on. Und da ist es nicht so einfach.
Vielen Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich freue mich schon aufs play.
Gute Nacht und schöne Träume


nach oben springen

#74

RE: 2Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.08.2018 00:06
von Helena Hart | 18.312 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 9
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen