#61

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.05.2018 20:21
von Helena Hart | 17.945 Beiträge

Guten Abend lieber zukünftiger Jason

Schön das du nach Maryland ziehen möchtest.
Da ich bereits über deine Einreise informiert wurde
mach ich es jetzt auch ganz kurz.

Husch ab in die Anmeldung mit dir
wir freuen uns auf dich

Ich sag schon mal hier....

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#62

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.05.2018 20:21
von Valerya Lillyana McKenzie | 2.234 Beiträge

Hallo lieber Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Dein Avatar ist frei die Story soweit in Ordnung.
Ich habe nichts zu beanstanden...
Ab in die Anmeldung und dann hole ich dich auf der anderen Seite ab

Glg
Val (:


nach oben springen

#63

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.05.2018 20:24
von Valerya Lillyana McKenzie | 2.234 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#64

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.05.2018 21:58
von xxx
avatar





Charaktername:
>>Leyla Willows
Ava-Wunsch:
>>Nicola Peltz - vorhin erst reserviert
Alter:
>>17
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [x] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>Schülerin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Halb-formuliertes Grundgerüst, welches die Tage natürlich ausgebaut wird.
>>Dear my lovely Diary,
oh nein, ich war niemand der sich bei einem kleinen feinen Büchlein ausheulte, nein ich nahm mein Leben so hin wie es war - äußerlich zumindest. Man lernt wohl stark zu sein irgendwann und das Leben so zu nehmen wie es war.
Aber beginnen wir mal von ganz vorne. Meine Mum hatte sich schwängern lassen - von einem One Night Stand. Und damit begann wohl alles. Auch wenn immer die Worte kamen: du kannst froh sein deinen Vater nicht zu kennen, wer wollte nicht die eigenen Wurzeln kennen? Immerhin war das ein Teil der Gene, aber ich musste leider in Erfahrung bringen, dass es besser war so wie es war. Auch wenn es nicht das Gelbe vom Ei war. Alleinerziehende Mom und so… Das einzige was wirklich mir die Freude nicht nahm, waren meine Freunde, so auch Sveja. Auch wenn sie es in letzter Zeit selbst nicht einfach hatte. Und bald traf mich ein ähnliches Schicksal…
Meine Mum starb und das total unerwartet, sie überlebte einen Autounfall nicht. Neben der Trauer die ich aber verdrängte, plagte mich so vieles mehr. Ich war nicht volljährig, ich hatte niemand. Niemand der mich aufnehmen würde. Alles was mir blieb waren doch meine Wurzeln zu meinem Vater… zu meinen Geschwistern? Auch wenn sich das Wort verdammt komisch anhörte, aber es war wohl eine der wenigen Möglichkeiten die nächsten Jahre zu überbrücken ohne in einem Heim oder ähnlichem zu landen. Aber wie zur Hölle stellte man sowas taktisch an? Einfach mal eben an der Tür des Halbbruders klopfen? Warum konnte nicht einmal das Leben einfach sein? Dabei hatte ich noch so viele Träume… Träume vom Leben, vom freien Leben, vielleicht als Studentin? Aber wer wusste schon welcher Weg für einen eines Tages bereitstand und welchen man dann auch ergriff?<<


Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> ja, das von @Sveja Fee Lindgren [Fiends]
und intern besprochen mit @Joschua Kennedy [Halbbruder]
Probepost ja/nein?:
>>ja, ein alter - zur Info ich passe mich immer ziemlich gut meinem Playpartner an, also Perspektive und auch Länge
Ich hoffe er gefällt
>>Diese kleinen wundervollen Späßchen genoss sie auch sehr, sie hatte wohl doch tagsüber mit ausreichend Leid und Sorgen zu tun. Und so war es doch ein wenig einfacher die Arbeit Arbeit sein zu lassen und nicht mit nach Hause zu tragen. Als sie sich auf den Weg nach drinnen begaben und direkt eine so wunderschön knallig pinke Schürze bekamen, konnte sie sich einfach kein Grinsen verkneifen und bedachte natürlich auch die Brünette mit einem Blick, die selbst sah natürlich höchst begeistert aus. XY hatte wirklich recht, so wie sie YZ kannte, war das wohl doch ein Albtraum. "Wuhuuu, einen schöneren pink-Ton hatte es wohl nicht mehr im Angebot gegeben" meinte sie dann nur mit einem sehr ironischen Unterton und nahm die Schürze entgegen.
Ihr Blick schweifte einmal quer durch den Raum, immerhin hatten sie nicht bei den Gerätschaften gespart, ziemlich teure Teile und auch Backwerkzeuge die sich auf den Tischen aufreihten. Hatte doch glatt ein wenig etwas von diesen Back-Kampf-Shows. Sie legte mal ihre Tasche und Jacke ab, aber diese komische Schürze würde sie höchstens erst dann anziehen, wenn es notwendig war - pink war einfach so ihre Hass-Farbe, sie gehörte einfach auch zu den Mädels, die nie Prinzessin werden wollte.
Als XY nach unserem Kennenlernen fragte, muss ich natürlich schmunzeln - wie hätte es anders sein können, als dass sie sich nicht über eine Begegnung mit Ü-Eiern näher gekommen waren.
"Da gab es wohl einst vor nicht allzu langer Zeit ein Ü-Ei, und es war das aller Letze - wohl ein ganz schlimmer Tag für YZ, denn ich war um eine Sekunde schneller" fing sie grinsend an "Und das Ende vom Lied war, dass ich so Mitleid mit diesen traurigen Augen hatte, dass ich sogar mal meine Schokolade geteilt hab und dann hab ich eben noch bemerkt, dass sie genauso einen Schaden hat wie ich... auch wenn sie das nie so direkt zugeben würde" fügte sie amüsiert hinzu und sah zu YZ. Manchmal übertrieb ich ja zum Spaß schon ein wenig, aber das erheiterte doch das Leben immer wieder ein wenig.
<<


PB Alter & Playerfahrung:
>>ü20 & 6 Jahre um den Dreh
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>war schon mal bei euch


nach oben springen

#65

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.05.2018 22:04
von Valerya Lillyana McKenzie | 2.234 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Schön das du deinen Ava abholst und den weg hier her gefunden hast (;
@Sveja Fee Lindgren und @Joschua Kennedy verlinke ich hier mal wegen dem Probepost (:
Da warten wir mal auf das Go der beiden (:

Glg
Val


nach oben springen

#66

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.05.2018 22:13
von Sam Dixon | 1.199 Beiträge

So ich hab mich ja schon zu erkennen gegeben, dass die liebe Sveja mein Charakter ist
Deshalb antworte ich jetzt auch eben hier mit Sam

Also ich muss sagen ich finde deine Angaben alle super und dein Post ist auch gut
Jetzt warten wir mal noch die Meinung vom Joshua ab und dann kannst du dich eigentlich sofort in die Anmeldung begeben

Liebe grüße
Sveja / Sam


nach oben springen

#67

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.05.2018 22:16
von Leyla
avatar

Das ging ja flott
Also Joshua meinte im Fragen Chat, dass er keinen Post braucht ^^


nach oben springen

#68

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.05.2018 22:18
von Helena Hart | 17.945 Beiträge

Richtig
da du eine feste Zusage durch meinen reizenden Göttergatten hast
darfst du bereits als Freundin für Sveja bewerben. Josh hat ja eh schon ja gesagt

Willkommen in Maryland


nach oben springen

#69

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.05.2018 22:19
von Valerya Lillyana McKenzie | 2.234 Beiträge

Na dann ab in die Anmeldung wenn da also ist..
Und dann hole ich dich auf der anderen Seite ab (:


nach oben springen

#70

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.05.2018 22:27
von Valerya Lillyana McKenzie | 2.234 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#71

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.05.2018 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Luciano Santini
Ava-Wunsch:
>> Steve Milanos
Alter:
>> 34 (29 .August 1983)
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Tattoomodel,
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Geboren wurde Luciano, in New York. Dort ist er auch aufgewachsen. Seinen Eltern gehörte ein kleines Restaurant. Dort hat Luciano als Teenager nach der Schule immer gearbeitet. Doch eines Tages wurde er von einem Modelscout entdeckt. Er zögerte erst, weil er das Gefühl hatte, seine Eltern im Stich zu lassen. Doch sie gaben ihm Rückendeckung. Und so kam es, das Lucky, wie er genannt wird, mit 18 seinen ersten Modelvertrag unterschrieb. Jahrelang tourte er durch die Welt,jedoch hat er den Kontakt zu seinen Eltern nie verloren. Natürlich waren sie nicht sonderlich begeistert, als er beschloss, Tattoomodel zu werden. Aber sie wollten seinem Glück nicht im Wege stehen. Mittlerweile haben sich seine Eltern zur Ruhe gesetzt. Weil Lucky eine Konstante in seinem Leben wollte, hat er beschlossen sich eine Bleibe im schönen Maryland zu suchen. Dem Ort, an dem sein bester Freund wohnt.

TBC

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Kein Gesuch
Probepost ja/nein?:
>> nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<

siehe oben
PB Alter & Playerfahrung:
>> PB ist weit über 18. Playerfahrung ist da. Einige Jahre, um genau zu sein.
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> die Pb von Adrian Drake ist daran schuld


1 Mitglied findet das lustig
1 Mitglied denkt sich Rache ist süss!
nach oben springen

#72

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.05.2018 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Edit:

Der Ava heißt Steve Milatos


nach oben springen

#73

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.05.2018 15:56
von Adrian Drake • 307 Beiträge

Schön dich zu sehen.
Aber sag noch Mal ich bin Schuld dann hau ich dich.


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#74

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.05.2018 16:04
von Valerya Lillyana McKenzie | 2.234 Beiträge

Moin moin ihr Lieben xD

Erstmal schön das der @Adrian Drake dran schuld ist das du hier her gekommen bist (:
Wir freuen uns über jeden Zugang egal ob und wer dran schuld ist xD
Dein Ava ist frei, der Name passt auch und die Story auch...
Ich habe nichts zu meckern und so darfst du in die Anmeldung huschen ich hole dich auf der anderen Seite dann ab

Glg
Val


2 Mitglieder senden Küsschen!
nach oben springen

#75

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.05.2018 16:20
von Valerya Lillyana McKenzie | 2.234 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Joleen Halo Drake

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen