#61

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 22:17
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Sehr schön ich freu mich
und warte auf dich mit einem Schnäpschen *schmunzelt*


nach oben springen

#62

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 22:27
von Helena Hart | 19.379 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#63

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.10.2018 22:33
von Nick Breitling
avatar









Charaktername:
>> Nicolas Breitling

Ava-Wunsch:
>> Eric Winter

Alter:
>> 36

Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [X] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> CEO und Eigentümer der "Pegasus Airlines" und der "Pegasus Air Cargo"

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Nicolas Breitling stammt ursprünglich aus der Schweiz und ist der Sohn des Airline-Chefs Sebastian Breitling und dessen Frau Regina. Sein Vater hat die erfolgreiche Fluglinie Pegasus Airlines von seinem Dad übernommen, sowie die Tochtergesellschaft Pegasus Air Cargo aus der Taufe gehoben. Beide Fluglinien fahren gute Umsätze ein, und so muss sich Nicolas, nachdem er die Unternehmen von seinem Vater übernommen hat, kaum noch Gedanken um sein Auskommen machen.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> nein, aber eine Absprache

Probepost ja/nein?:
>> nein
>> Kein Probepost gewünscht <<


PB Alter & Playerfahrung:
>> much too old & more than enough

So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> bin schon längst da



Felizitas Watson
findet es süß!
nach oben springen

#64

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 16.10.2018 22:39
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Guten Abend mein lieber

Deine Bewerbung ist super, ich hab da nichts zu bemängelnd.
Du darfst dich registrieren gehen.

Viel Freude in Maryland wünsche ich dir.





nach oben springen

#65

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.10.2018 08:39
von Helena Hart | 19.379 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#66

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 18.10.2018 20:07
von Cathy
avatar









Charaktername:
>> Cathy Ann Braddock
Ava-Wunsch:
>> Stefanie Scott
Alter:
>> 14 (fast 15)
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
>> [XX] Bei meinen Leuten

Beruf oder Job?:
>> Schülerin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Also wo fange ich an? Ich heiße Cathy, Cathy Ann Braddock. Und ich komme aus New York, einer echten Stadt. Ich wurde am 12. November 2003 in einer Klinik in Brooklyn geboren. Bin also ne echte New Yorkerin.
Warum bin ich hier? Ein paar schlaue Köpfe meinten es wäre besser so. Ich rede nicht viel drüber aber meine Mom starb an Krebs. Das war im Sommer. Und jetzt soll ich zu meinem Vater. Hab ich mir nicht ausgesucht und ich wurde sicher nicht gefragt. Das Gesetz will es so.
Was gibt es sonst noch so zu erzählen? Ich ging ganz normal zur Schule. Meine Noten waren eigentlich okay, jedenfalls bis das mit meiner Mom passierte. Ich hatte einfach nicht mehr den Kopf mich auf die Schule zu konzentrieren. Und irgendwie nervte mich alles an.
Und nur um das klar zu stellen, ich habe keine Angst hier her zu kommen, okay? Es nervt einfach nur. Ich habe schon auf der Straße geschlafen. Ich habe gestohlen und ich wurde mal erwischt. Ich hab ne Strafe kassiert und saß im Arrest. Meinen Vater zu treffen ist also keine große Sache. Echt nicht…

(Das ganze steht erstmal so auf dem Reißbrett. Ich würde da gerne noch intern nachbessern und hier und da ergänzen)

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>Blut ist dicker als Wasser [Halbschwester gesucht]
Probepost ja/nein?:
>> Ja

Es wurde zwar ein alter Post gefordert aber ich hoffe einer aus aktueller Sicht ist auch okay

>> ... First Post ...<<

Wenn es so etwas wie eine Hölle auf Erden gibt, dann heißt sie Maryland, davon bin ich fest überzeugt. Und wenn man mich fragt, dann rangiert sogar noch New Jersey vor Maryland. Wer um alles in der Welt lebt hier freiwillig? In Zukunft wohl ich, wenn auch nicht ganz so freiwillig wir mir der Sozialarbeiter versucht hat einzureden. Gute Schulen, frische Luft, freundliche Menschen. YAY!
Okay Spaß beiseite. Nachdem meine Mom vor vier Monaten an Krebs verstarb, stand ich alleine da. Es kam also nicht überraschend. Sie lag schon mehr als drei Monate auf der Onkologie Station. Eine miese Zeit die unsere gesamten Ersparnisse auffraßen. Zum Glück gab es Mrs. Bonetti, eine Nachbarin die in dem Apartment gegenüber wohnte.
Meine Mom verstarb an einem Dienstag morgen. Mein Handy schellte mitten in einer Klausur. Ab da lief alles wie ein Film an mir vorbei. Die Jugenführsorge war dann der Meinung ich könnte nicht alleine Leben. Dabei bin ich fast 15! Es gibt Länder da wäre ich in dem Alter schon verheiratet und hätte ein Kind. Wie auch immer, ich kam in ein Heim aus dem ich nach zwei Wochen wieder türmte. Wiederum zwei Wochen später wurde ich bei einem Ladendiebstahl erwischt und kam in den Jugendarrest. Vor einem Monat kam ich dann wieder raus, zurück in ein geschlossenes Heim. Auch nicht besser. Der Sozialarbeiter meinte, er hätte meinen Vater ausfindig gemacht. Und dieser wäre jetzt durch das Gesetz verpflichtet sich um mich zu kümmern. Hat mir erstmal die Sprache verschlagen. Bisher habe ich nie viel über meinen Vater gesprochen. Da gab es ja auch nicht viel zu sprechen. Meine Mom hatte nie wirklich viel erzählt.

Heute sitze ich im Zug nach Annapolis. Neben mir ein Vertreter vom Jugendamt. Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust auf Unterhaltung, auch wenn der Typ eigentlich ganz nett wirkt. Jedenfalls ist er kein arrogantes Arschloch. Ich blicke lieber aus dem Fenster und sehe die Landschaft an uns vorbei fliegen. Es ist das erste mal das ich aus New York raus komme. Zum Teil sieht es fast so aus wie der Central Park, nur viel größer.
»Hast du Hunger?« Ich höre die Stimme von Mark Kinney. So heißt der Sozialarbeiter. Aber ich antworte nicht. Ein Umstand der ihn scheinbar nur dazu ermutigt noch weiter nach zu bohren: »Hey Cathy?«; er stößt mich an die Schulter, »ich habe dich gefragt ob du Hunger hast?«. Es ist ein verächtlicher Blick der ihn trifft. Vielleicht nicht fair aber das ist mir egal. »Ich habe Sandwiches dabei.« Ein echter Profi der nicht so einfach aufzugeben scheint.
»Du kannst dir deine Sandwich dahin schieben wo keine Sonne scheint«, entgegne ich deutlich abfällig und drehe mich wieder zum Fenster. Ich habe keinen Bock zu reden. Ich will in ruhe gelassen werden und ich verstehe nicht, warum ich zu einem Menschen muss den ich nicht kenne. Weiß er überhaupt von mir? Und wenn, interessiert es ihn überhaupt? Was wenn er ein absolutes Oberarschloch ist? Ich vermisse meine Freunde. Ja ich vermisse sogar meine Schule und bei Gott, dass ist etwas das ich nie gedacht hätte.

Das quietschen der Bremsen ertönt. Mit einem Ruckeln kommt der Zug zum stehen. ›Annapolis Hauptbahnhof‹ steht auf dem Schild am Bahnsteig. Mark steht auf und packt seine Sachen zusammen. »Wir sind da Cathy, bist du nervös?« Höre ich ihn fragen und verdrehe die Augen. Ich schnappe mir meinen Rucksack und meine Jacke. Ich nehme keine Rücksicht und remple ihn beim herausgehen an. Ich fühle mich gerade einfach nur mies.
Der Bahnsteig ist kleiner als in New York. Es sind weniger Menschen unterwegs und die Luft ist auch irgendwie anders. Ich spüre Mark‹s Hand auf meiner Schulter. Er hat sein Handy am Ohr, während ich mich umschaue. Ich achte auf die Männer die in unsere Richtung gehen. Aber keiner sieht so aus als ober auf uns zusteuern würde. Und für einen Moment überlege ich, ob ich mich nicht einfach losreißen sollte und rennen.


PB Alter & Playerfahrung:
>> 25+++ und einige Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Eine Freundin & ein Partnerforum


nach oben springen

#67

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 18.10.2018 20:13
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Guten Abend kleine Lady

ich freu mich sehr, dich so schnell hier in der Bewerbung zu sehen.
für mich ist deine Bewerbung ok. Doch das letzte Wort haben deine Brüder, die ich dir gleich mal her rufe

*pfeift laut*

@Sam Dixon my Babe & @Jacob Dixon
eure litte Siss steht hier und wartet darauf, das einer ihre Koffer nimmt und einer seinen Rücken zum reintragen anbietet


nach oben springen

#68

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 18.10.2018 20:14
von Jacob Dixon (gelöscht)
avatar

ich bin einferstande ich erwarte dich dann


nach oben springen

#69

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 18.10.2018 20:16
von Gaius Ricci • 529 Beiträge

Hallo
und willkommen schon mal hier.

*stellt Kakao und Kuchen hin*

Ich habe schon mal nichts zu meckern, aber ich rufe dir mal @Sam Dixon hier, da das sein Gesuch war.

Ich freu mich schon mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße,
Gaius

PS. Da war wohl Helli schneller



Helena Hart
findet es süß!

Helena Hart
ist unschuldig.
zuletzt bearbeitet 18.10.2018 20:16 | nach oben springen

#70

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 18.10.2018 20:18
von Sam Dixon | 1.572 Beiträge

Hey Cathy

Schön dass es so schnell geklappt hat und mein werter Herr Bruder doch so schnell aus dem Quark gekommen ist *Schmunzelt*

Ok Spaß beiseite.. nun kommen wir zu den ernsten Dingen des Lebens:

Deine Angaben sehen für mich echt super aus.. aber das hat ja meine süße @Helena Hart auch schon erwähnt xD und jetzt grade auch netterweise noch @Gaius Ricci leider zu spät, Großer xD

Aber ja.. deine Story klingt sehr interessant. Meine Tochter @Sophia Dixon hat auch erst kürzlich ihre Mom verloren und ist jetzt neu zu mir gezogen. Vielleicht würdet ihr euch was das angeht sehr gut verstehen
Alles andere (Alter, Name, Probepost) finde ich mehr als perfekt

Also: Husch abmarsch in die Anmeldung, ich nehme die Koffer xD

Bis gleich
Sam



Helena Hart
findet es süß!
nach oben springen

#71

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 18.10.2018 20:23
von Cathy
avatar

Na das nenne ich mal ne Begrüßung

Vielen Dank ihr lieben Ich husche in die Anmeldung, ich freue mich


1 Mitglied liebt es!
1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#72

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 18.10.2018 20:34
von Helena Hart | 19.379 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#73

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 21.10.2018 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>> Celine Mayhew
Ava-Wunsch:
>> Candice Accola/King
Alter:
>> 27 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>Psychologin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Celine kommt gebürtig aus London. Dort ist sie geboren und aufgewachsen und hat Psychologie studiert. 5 Jahre arbeitete sie dort in dem Beruf und wurde ständig weiter empfohlen, da sie ihren Job sehr gut machte. Der Grund dafür ist, dass der Lob der Angehörigen ihrer Patienten sowie ihre Patienten, die wieder glücklich und zufrieden auf eigenen Beinen stehen für sie der schönere Lohn ist als das Geld. Doch irgendwann wurde es ihr in der Großstadt zu viel, sie sehnt sich nach Ruhe und so plante sie in Richtung Land zu ziehen, wo sie sich etwas erholen kann. Als Abschied feierten ihre Freunde in London mit ihr noch eine ganz große Party, da sie ansonsten für sie immer die Partys geplant hat wenn sie Geburtstag hatten oder dergleichen. Allein ging sie jedoch nicht nach Hause: Sie hatte einen One Night Stand mit einem ihrer Kumpels und ist nun schwanger, was sie bisher noch nicht weiß.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>Nö
Probepost ja/nein?:
>>Nö
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>>23 & 3 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>bin schon da


nach oben springen

#74

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 21.10.2018 12:34
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Mahlzeit liebes

Du wurdest mir bereits angekündigt. Schön das du unser kleines Fleckchen bereichern möchtest. Da freue ich mich sehr.
Nach Ruhe und Frieden sehnen wir uns doch alle - das kann ich sehr gut nachvollziehen

in diesem Sinne schick ich dich auch gleich weiter in die Registrierung
und sage schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen

#75

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 21.10.2018 12:48
von Helena Hart | 19.379 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen


Besucher
19 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Elias Silver, Benjamin Silver, Davie Ennis MacRae, Caoimhe Freya MacDougall, Kara Dawson, Seth D. Rollins, Jane Hendrix, Gwendolyn Fraser, Sveja Fee Lindgren, Sam Dixon, Tyler J. Ward, Cedric Cunningham, Gaius Ricci, Christian Carter, Keanu Kalākaua, Tiziano Giordano, Joah Masters, Alan Fraser, Logan Murray

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kjell N. Abels
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 80 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2041 Themen und 209566 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Alan Fraser, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Caoimhe Freya MacDougall, Cedric Cunningham, Christian Carter, Cotton Saywer, Cowan Fraser, Dannika Ramirez, Davie Ennis MacRae, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Erin Fletcher, Eveline June Merino, Even Kinkade, Felizitas Watson, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Jane Hendrix, Jay Gonahan, Joah Masters, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kawikani Kalākaua, Keanu Kalākaua, Kjell N. Abels, Leyla Willows, Linda Marie Charvet, Logan Murray, Maxim Franklin, Neyla Perrin, Nicolas Breitling, Rebecca Evans, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Saren Magnus Dolan, Seth D. Rollins, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Steven Crawford, Sveja Fee Lindgren, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Victoria Miller, Vivianne Turunen, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 19
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen