RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.04.2018 11:32
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

liebes oder Lieber ok suchs dir aus hihi
Du wurdest mir bereits angekündigt. Ich freu mich sehr, das du unser Maryland bereichern möchtest.
Deine Story klingt interessant, ich freu mich sehr drauf bald mehr von dir zu lesen.

Da alles passt schick ich dich auch gleich weiter in die Anmeldung.

Und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland

♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 04.04.2018 11:50

Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!

Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

[center]

[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]

[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>

[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]

[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~

zuletzt bearbeitet 04.04.2018 17:42 | nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 04.04.2018 17:30
von Maryland-Team

Howdy Maryland ihr alten Papnasen
eine altbekannte Seele verirrt sich doch wieder nachHause
ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf

Charaktername:
>> Otis Diego Sanchez
Ava-Wunsch:
>> Jonas Sulzbach

Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside

Beruf oder Job?:
>> Fitnesscouch bzw. ZUMA Lehrer

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Ich bin vor ca. einem Jahr hals über Kopf aus Maryland geflohen. Meine Bude war abgebrannt, scheiss Kaffeevollautomat. Ich verfluche den Hersteller noch immer! Und mein damaliges Weib spielte komische Spielchen mit ihrem Mitbewohner. Sowas macht man nicht mit einem Sanchez! Nö, da kann ich zur Diva werden hehe.
Es verschlug mich nach Mauritius. Hab so nen Saisonjob angenommen. Schon cool die Gegend dort, die Bräute mega heiss. Doch irgendwie musste ich immer wieder an Maryland denken. Vor allem an eine Frau. Das verdammte Vögelchen geht mir echt nicht aus dem Kopf. Die Hexe hat mich verflucht glaub ich! Also hab ich meine Koffer gepackt und bin still und heimlich zurück gekommen. Einfach um zu sehen ob noch alles steht in Maryland. Und ja um zu sehen ob sie noch hier ist.
Nun bin ich schon ein paar Wochen da. Hab sogar meinen alten Job im Resort wieder bekommen. Ich bin eben the one and Only Zumbalehrer Im Resort hab ich mich mit Sam Dixon angefreundet. Das echt ne coole Socke. Den mag ich.
Joar mehr gibts dann intern würde ich sagen....

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> nein eher was internes
Probepost ja/nein?:
>> nö
>> ... nö ...<<

PB Alter & Playerfahrung:
>> Ü30 - es kratzt an den 10 Jahren
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> hab euch einfach nie vergessen!

so und nun lasst mich rein in die Knusperbude. Papierkram ist ja erledigt

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 04.04.2018 17:33
von Sam Dixon | 967 Beiträge

Hallo Otis

Nun, auch wenn ich schon ein paar Tage dabei bin, weiß ich nicht wer du bist Aber unsere alten Hasen hier im Maryland werden dich schon kennen

Daher sag ich mal Willkommen zurück

Ich hab an deinen Angaben auch nichts zu meckern, deshalb winke ich dich mal direkt durch zur Anmeldung

Man sieht sich dann auf der anderen Seite

Liebe Grüße
Sam

... Family ...

We may not have everything we want ~ But together we are everything we need

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 04.04.2018 17:35
von Maryland-Team

Du Nuss ich bin dein Arbeitskollege
da leidet wohl wehr an Allzheimer was

Ich schwing mich mal los
freu mich

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 04.04.2018 17:42
von Sam Dixon | 967 Beiträge

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Nur noch wenige Schritte

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

[center]

>>
>>
>>

>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>

[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]

>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]

Wir freuen uns auf Dich!

... Family ...

We may not have everything we want ~ But together we are everything we need

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 05.04.2018 14:28
von Sandro

Charaktername:
>>Alessandro di Nola

Ava-Wunsch:
>> Tyler Hoechlin

Wo möchtest du leben?:
>> [X] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Hilft derzeit als Türsteher aus. Hat keinen fixen Job sondern macht immer wieder kleine Nebenjobs. Was ihm halt gerade gefällt.

>> Geboren wurde er am 1.1.1990
>> Ist ein Einzelkind
>> Eltern waren reiche Kaufleute
>> Die Eltern starben als Sandro 22 war und hinterließen ihm ein kleines Vermögen
>> Sandro zog nach dem Tot seiner Eltern nach New York
>> Hatte immer wieder kleine Affären am laufen, aber nie etwas festes
>> Zog vor 4 Monaten nach Annapolis in ein Penthouse
>> arbeitet derzeit als Türsteher für verschiedene Bars und Clubs
>> hat bei seiner Arbeit Wesley kennengelernt und ein Auge auf ihn geworfen

>> JA Gibt es dich? Affäre, Beziehung, Freundschaft +

Probepost ja/nein?:
>> Ist bekannt
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<

>> 30+ und schon eine ganze Weile

So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> bin schon da

Wesley James Smith
love this
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 05.04.2018 14:36

Hallo lieber zukünftiger Allesandro

Schön das du nach Maryland ziehen möchtest.
Da freu ich mich sehr, und unser hübscher @Wesley James Smith wohl noch viel mehr.

Ich hab an deiner Bewerbung nix zu bemängeln.
Deine Story ist top und dein Ava war reserievert
Du darfst also gleich weiter in die Anmeldung hüpfen.

Ich sag schon mal hier...

~Dalai Lama~

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 05.04.2018 14:44

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Nur noch wenige Schritte

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

[center]

>>
>>
>>

>>
>>

>>
>>

>>
>>
[/center]

Wir freuen uns auf Dich!

~Dalai Lama~

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sooo da bin ich dann nun auch ausgeschlafen um mir die schöne Candice King abzuholen!

Charaktername:
>>Tamara Bailey
Ava-Wunsch:
>>Candice King
Wo möchtest du leben?:
>> [XXX] Maryland Countryside

Beruf oder Job?:
>>studiert Hotelmanagement und ist nebenbei im Praktikum
>>In New Yorks Oberschicht geboren, hatte Tamara schon während der Higschoolzeit gemerkt, dass sie anders als ihre Freundinnin sich weniger für die Jungs der Footballmannschaft interessierte, sondern sich viel lieber die Mädels am Spielfeldrand anschaute. Am Anfang versuchte sie diese Gefühle noch zu ignorieren, konnte aber nicht leugnen, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlte. Während der Higschoolzeit versteckte sie diese Gefühle noch, aber in ihrem ersten Collagejahr verliebte sich die schöne Blondine so richtig und konnte es auch nicht mehr länger verheimlichen. Ihre Eltern waren mit der Sache alles andere als einverstanden, ihr Vater schmiss sie sogar von zu Hause aus und drohte, ihr den Geldhahn zuzudrehen, wenn sie nicht zur Vernunft kommen würde. Wütend und verletzt von den Aussagen ihres Vaters, kehrte sie ihren Eltern den Rücken und zog bei ihrer damaligen Freundin ein. Lange hielt dieses Glück allerdings nicht an, es kam zum Streit und die Trennung folgte. Tamara wusste nicht wohin, entschied sich nach langem Überlegen schließlich dafür, New York zu verlassen. So kam sie nach Maryland, führte dort ihr Studium im Bereich Hotelmanagement weiter und ließ von ersten Beziehungen die Finger. Als sie Neyla kennenlernt, hatte sie die Sache mit ihrer ersten Beziehung schon längst überwunden, war gut damit zufrieden, eine Frau nur für eine Nacht zu haben, aber aus ihnen entwickelte sich schließlich doch mehr. Sie führten keine Beziehung, davon ließ Tamara noch immer die Finger, aber anders als bei ihren voherigen Frauensah sie Neyla am nächsten Tag wieder und eine leidenschaftliche Affäre entstand.

>>Ja auf das weibliche Gesuch von Neyla
Probepost ja/nein?:
>>Jap ein alter
Kat wusste selbst, dass es nicht unbedingt ihre beste Aktion gewesen war, die sie da veranstaltet hatte, aber ändern ließ sich das jetzt leider auch nicht mehr. Nun musste sie mit den Konsequenzen leben und auch wenn sie nicht mit so einer heftigen Reaktion ihrer Eltern gerechnet hatte, war es jetzt nun einmal so gekommen. Dass ihre Schwester auf ihre Einladung reagiert hatte, war für Katharina schon eine große Erleichterung gewesen. Sie würde es nicht ertragen können, wenn sie sie von sich stoßen würde. Ihre Schwester war für sie schon immer eine sehr wichtige Person gewesen und dass sie auch dieser Situation hinter ihr stand, zeigte ihr nur noch mehr, wie sehr Kat sie wirklich brauchte. Zwar konnte auch sie nicht viel zu Hause anrichten, niemand widersprach ihrem Vater, aber dennoch tat es gut zu wissen, dass sie für sie da war. Als Kenny sie dann fast wortlos in ihre Arme zog, war für Kat klar, dass sie trotzdem für sie da sein würde. Aber ihr war auch klar, dass sie eine Erklärung haben wollen würde, darauf hatte sie sich aber schon eingestellt. "Ich hab echt Mist gebaut oder?" seufzend lehnte sie ihren Kopf gegen ihre Schulter, bevor sie sich wieder von ihr löste und sich auf die Lippe bis, während sie ihre Schwester anschaute. Ein kleines Grinsen schlich sich dann allerdings doch auf ihre Lippen, als sie anfing zu reden, sie hatte ja Recht mit dem was sie sagte. "Also weißt du.." fing sie an, während sie einen Arm um ihre Schwester legte und mit ihr auf den Eingang zu ging, schließlich wollten sie ja nicht die ganze Zeit vor dem Bowling Center verbringen. "Ich hab gehört du lädst mich ein, so als kleines Hochzeitsgeschenk?" ging sie dann leicht Schmunzelt auf sie ein und stieß die Tür zum Bowling Center auf. Eine Bahn war schnell gefunden und Schuhe ebenfalls ausgeliehen, sodass es auch schon fast losgehen konnte. Sich auf eine der Bänke gesetzt, begann sie ihre Schuhe zu wechseln, hielt aber mitten in der Bewegung inne, als Kenyn darauf bestand, die Geschichte zu hören. Sie richtete sich wieder auf und blickte ihre Schwester an. "Es fing eigentlich ganz harmlos an, ein paar Freunde die sich ein nettes Wochenende machen wollten und noch nicht genau wussten was sie unternehmen könnten." begann sie dann die Geschichte von Anfang an zu erzählen. "Ich weiß gar nicht mehr wer auf die Idee gekommen ist, nach Las Vegas zu fahren, aber schließlich hatten wir ein Auto gemietet und waren wenige Stunden später in einem kleinen Hotel mitten in Las Vegas." während sie erzählte, begann sie erneut damit sich die Schuhe anzuziehen, bevor sie sich wieder zurücklehnte und ihre Schwester erneut ansah. "Wir haben getrunken hatten Spaß und haben auch ne Menge Geld verzockt, keine Sorge ich selbst habe nicht ganz so viel gesetzt." fügte sie direkt hinzu, schließlich reichte die Hochzeit ja schon, da musste nicht noch viel Geld dazukommen dass sie verloren hatte, was ja auch nicht so gewesen ist. "Wir sind zurück ins Hotel um für die zweite Runde Vegas ausgeschlafen zu sein. Und die ging genauso los wie die Erste nämlich mit Alkohol. Allerdings sind wir auf dem Weg zurück ins Hotel an einem der Elvis Leute vorbeigekommen und Cole kam mit ihm ins Gespräch." ab jetzt begann die eigentliche Geschichte, von der Kat nicht mehr ganz so viel im Kopf hatte, aber sie versuchte trotzdem ihrer Schwester so gut wie sie konnte davon zu erzählen. "Er kam schließlich wieder zurück zu uns und verkündete er wolle heiraten. Wir haben ihn alle ziemlich verdattert angeguckt, denn er wollte das alleine machen und wer heiratet schon bitte alleine? Und ab da setzt meine Erinnerung ein wenig aus, als ich am nächsten Morgen wach geworden bin, lag die Heiratsurkunde auf meinem Nachtisch und die Fotos waren ja bereits im Internet." beendete sie die Geschichte und biss sich wieder leicht auf die Lippen.

>>Ü20 und schon ein paar Jahre
>>Durch Partner

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 11:49

Guten Morgen Liebes

Das ging ja wirklich fix. Wir freuen uns sehr.
Deine Story ist schon mal top und mir gefällt dein Post.
Das letzte Wort hat aber unsere hübsche Neyla

ich ruf dir die gute gleich mal her @Neyla Perrin
hab noch etwas Geduld. Sie wird sicher bald hier rein schauen

~Dalai Lama~

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alles klar vielen Dank!
PB muss gleich zur Arbeit, wird aber zwischendurch immer wieder reinschauen!

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 11:52

Mach dir keinen Stress wir rennen dir ja nicht weg.

Hab einen Tollen Tag liebes

~Dalai Lama~

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 11:54
von Neyla Perrin • 44 Beiträge

Halt Stop nicht weglaufen
Ich bin schon da

Ich finde deine Bewerbung echt super und der Post sieht auch gut aus
Ich freue mich daher dich hier begrüßen zu dürfen liebe Tamara

Küsschen
deine Neyla

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 11:57

So lieb ich das doch

also liebe Tamara dann husch mal in die Anmeldung sobald du kannst

ich sag schon mal hier...

~Dalai Lama~

nach oben springen

Besucher
Ben Eckel, Alexander Vanacutt, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Jamie Eckel, Ari Reynolds, Even Kinkade, Linda Marie Charvet, Otis Diego Sanchez, Sophia Dixon, Abigail Baker, Meiyou Mingzi, Helena HartA, Haley C. Connor, Audrina Monteyne, Sam DixonM, Jane Hendrix, Noel Clement, Barry Mendelson, Josha Christian, Clarissa Jolie Decker, Christian Carter, Zoe Dawson, Victoria Miller

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malina Grey
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 78 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 71 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1643 Themen und 137434 Beiträge.

Heute waren 78 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Adrian Drake, Aiden Sinclair, Alec Roosevelt, Alessandro di Nola, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexej Kowaljow, Alysha Kruger, Amanda Montgommery, Ari Reynolds, Audrina Monteyne, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Briann de Lacour, Carolina Foster, Christian Carter, Cillian Mason, Clarissa Jolie Decker, Deacon Blake Hathaway, Dominic A. Charvet, Dougie Baker, Dr. Mason Quinn, Elias Ryker, Emily Hannah Kinkade, Emma Sophie Clement, Enrique Alvarez, Ethan Grimes, Even Kinkade, Gianna Decker, Haley C. Connor, Harry Bane, Helena Hart, Horatio Caruso, Isabella Nightingale, Jace Reynolds, Jacob Dixon, Jada Hunt, Jaden Hendrix, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jesse James, Jethro Harris, Jonathan Vanacutt, Joschua Kennedy, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Julian Arevalo, Katherine Mckenna, Katie Mitchell, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Louis Adair Santos, Luc Conant, Luca Martin, Lucian Carpenter, Malina Grey, Meiyou Mingzi, Noel Clement, Olivia Anderson, Otis Diego Sanchez, River McTroy, Romy Maria Santos, Sam Dixon, Saren Magnus Dolan, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Stephen Maxwell King, Timm Jackson, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Wesley James Smith, Yara Williams, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 24
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen