#46

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 20:16
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

Du hast von beiden ein Ja bekommen lieber Gast
Somit darfst du dich auch gleich anmelden gehen.

wir freuen uns sehr auf dich





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 20:22
von Helena Hart | 17.488 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Katie Mitchell
Ava-Wunsch:
>> Emma Watson
Alter:
>> 24
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Katie hat in Oklahoma City bei einem Verlag als Lektorin gearbeitet. Da sie in der Arbeit beliebt war und ihre Arbeit keine Wünsche offen lies, durfte sie bei ihrem Umzug nach Maryland, ihren Job behalten und arbeitet nun von zu Hause aus, an der Korrektur von Manuskripten.
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Wie oben bereits schon erwähnt, stammt Katie ursprünglich aus Oklahoma City. Dort wuchs sie in Obhut ihrer Mutter auf, studierte dort und fasste Fuß im Berufsleben. Schon seit Jahren hegten Mutter und Tochter den Wunsch nach Maryland zu ziehen und sparten jeden Dollar darauf. Doch kurz nach Katie´s 22. Geburtstag, starb plötzlich ihre Mum bei einem Verkehrsunfall und für Katie brach eine Welt zusammen. Vor lauter Trauer igelte sie sich völlig ein. Sie konzentrierte sich auf ihre Arbeit und beschränkte ihre sozialen Kontakte nur noch da drauf. Doch vor einem halben Jahr nun, hatte sie beschlossen, dass es so nicht weiter gehen dürfe. Sie fing an ihre Trauer zu bewältigen und auch gelegentlich mal wieder auszugehen. Als sie es endlich über sich brachte, die Sachen ihrer Mutter durch zu sehen, stieß sie auf Foto´s, die ihre Mutter zusammen mit einem jungen Mann zeigten. Sie fand keine Hinweise darauf, wer dieser Mann war, nur eine Notiz auf der Rückseite eines Bildes: Maryland 1995.
1995 musste sie gezeugt worden, also konnte dieser Mann vielleicht ihr Vater sein? Immer wenn Katie ihre Mutter nach ihrem Vater fragte, weigerte sie sich, auch nur 1 Wort über diesen zu verlieren und irgendwann hatte Katie sich damit abgefunden.
Doch nun sah sie eine Chance. Und diese wollte sie nutzen. Sie wollte ihren Vater finden und den Traum von sich und ihrer Mum erfüllen. So kam sie jetzt nach Maryland und hofft auf eine neue Zukunft

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>>
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 24 & Ich hab mit ca. 17 Jahren angefangen, aber in den letzten 2 Jahren habe ich kaum geschrieben und hoffe hier auf einen schönen Wiedereinstieg :-)
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Werbegruppe im fb


nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 23:43
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

Guten Abend Oklahoma City - Girl

Es freut mich sehr, das du zu einem Marylander werden möchtest xD
Da ich nichts zu beanstanden habe, dein Ava frei sein müsste, darfst du gern weiter in die Anmeldung hüpfen.

Ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland
liebe Katie







♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 28.03.2018 00:04
von Helena Hart | 17.488 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.04.2018 15:00
von Luca
avatar





Charaktername:
>> Luca Martin
Ava-Wunsch:
>> (Young) Ben Bowers
Alter:
>> 17
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ x ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> zählt gelegentliches Prostituieren als Job? Oder professioneller 5 Finger Rabattler? xD
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Luca wurde in eine arme, lieblose Familie herein geboren. Seine Eltern waren bereits Jahre vor seiner Geburt Drogenabhängig. Er kam 4 Wochen zu früh auf die Welt, war direkt nach seiner Geburt auf Entzug. Trotz dieser Umstände durften ihn seine Eltern mit nehmen.
Lucas Kindheit verlief trostlos. Es gab kein Geld um weg zu fahren, kein Geld für moderne Kleidung, kein Geld um an Klassenfahrten teil zu nehmen. Hausaufgaben musste er stets allein erledigen und früh lernen sich selbst mit Essen zu versorgen. Zwar war stets etwas im Haus, dennoch bereitete seine Mutter ihm selten etwas zu.
Erst in seiner Jugend, wo er zu Besuch bei einem Klassenkameraden war, bemerkte er das es nicht normal war bei ihm Zuhause, das es auch anders ging. Das Kinder geliebt werden sollten.
Es kam zu einem Konflikt in der Familie Martin, was zur Folge hatte das Luca aus riss. 2 Wochen lang lebte der 14jährige auf der Straße, ehe er wieder Nachhause zurück kehrte. Hunger und eine Erkältung hatten ihn keine andere Wahl gelassen.
Erst mit 17 riss er das nächste mal aus, kehrte aber nicht wieder zurück. Er hasste seine Eltern dafür das sie ihm keine Perspektive boten., ihm nicht zeigten was Liebe war, nie mit ihm übers Erwachsen werden redeten, sich nicht seine pubertären Probleme anhörten.
Nun lebte er seit 2 Jahren auf der Straße. Anfangs erbettelte er sich etwas Geld für Lebensmittel und einen Schlafplatz, doch je älter er wurde, desto weniger Geld und Mitleid bekam er. Nun, mit 19 Jahren, hatte er angefangen sich zu prostituieren. Auf eigene Faust. Der einstieg war schwer, doch er realisierte schnell das Frauen nicht auf ihn eingingen. So hatte er sich an Männern versucht, welche deutlich schneller auf ihn anspringen. Egal ob Blow-,Handjob oder Sex. Er nutzte alles um ein paar Dollar zu verdienen. Der Erlös war nie groß, reichte um sich über Wasser zu halten, sich zu pflegen und einige male im Monat in einer Unterkunft für Obdachlose zu schlafen.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> nein
Probepost ja/nein?:
>> nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 28 und 4 Jahre so
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> der Osterhase hat mir gesteckt das ihr alle ganz toll seid


nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.04.2018 15:07
von Dominic A. Charvet | 1.058 Beiträge

Moin Luca! ;-)

Da ich ja am Rande mitbekommen habe, dass bereits einiges abgesprochen wurde,
und deine Angaben auch alle soweit in Ordnung sind -
ab mit Dir in Registrierung!

Ich hol Dich dann auf der anderen Seite ab.

btw.- Oder professioneller 5 Finger Rabattler? - Ich feier Dich!

Cheers!
- Dom


I Was Told I Was Dangerous...
I Asked Why?

... They Said "Because You Don't Need Anyone." ...
That's When I Smiled.

nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.04.2018 15:18
von Dominic A. Charvet | 1.058 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!


I Was Told I Was Dangerous...
I Asked Why?

... They Said "Because You Don't Need Anyone." ...
That's When I Smiled.

nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 02.04.2018 17:10
von J.T
avatar





Charaktername:
>> Jaden Teller
Ava-Wunsch:
>> Jaden Bojsen

Alter:
>>17 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ <> ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Künstler

Ein paar Worte über dich: ( Storyansatz )
>>Jaden kommt aus Boston dort besuchte er die Musikhochschule (Musik & Tanz)
Bis seine Familie (Mutter Vater Bruder) bei einem Haus Brand umkamen
er wuchst so bei seinem Onkel auf bis der leider an Krebs erkrankte und sich nicht mehr kümmern konnte
um auf der Schule bleiben zu können und sie zu bezahlen begann er zu Klauen und wurde öfter Erwischt und flog auch von der Schule da war er 16 er bekam ein halbes Jahr auf Bewehrung muss aber in eine Ausgesuchte Pflegefamilie bis er Volljährig ist

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> noch nicht könnte aber noch kommen
Probepost ja/nein?:
>> nöö
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> ü 25 mehr wie 4 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> bin schon da


nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 02.04.2018 17:56
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

Hey lieber Jaden

Entschuldige das du etwas warten musstest.
Dafür mach ich es jetzt ganz kurz.
Bewergung ist top, Ava ist frei.
Husch husch ab in die Anmeldung mit dir.

Ich freu mich sehr, das du nach Maryland ziehen möchtest.
Und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland
Jaden








♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 02.04.2018 18:07
von Helena Hart | 17.488 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



zuletzt bearbeitet 03.04.2018 12:05 | nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 02.04.2018 23:35
von Faye
avatar



Charaktername:
>> Elena Greyson
Ava-Wunsch:
>> Nina Dobrev
Alter:
>> 22
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Studentin (Kunst & Schauspiel)
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Elena wuchs in Virginia auf, als Tochter von 2 Ärzten, die allerdings an Ihrem 16. Geburtstag verstorben sind. Bis dahin war Sie ein recht normaler Teenager, ist aber auch durch ein paar Phasen gegangen. Sie hat sich fast jede Nacht raus geschlichen um im Wald mit Ihren Freunden zu trinken, wurde ein paar mal verhaftet, wegen Hausfriedensbruch (verlassenes Haus im Wald) und wegen Alcohol Trinken ohne volljährig zu sein.
Ihre Tante hat sich um Sie gekümmert, bis Sie mit der High School fertig war. Dann zog Sie mit 18 nach New York, um dort Schauspiel und Kunst zu Studieren, womit Sie auch schon fast fertig ist. Allerdings ist Sie sich noch nicht ganz sicher, was Sie mit den Rest Ihres Lebens anfangen soll und reißt deswegen mit Ihrem Auto in den Semesterferien quer durchs Land, um zu sehen was das Leben zu bieten hat. Auf Ihrer Reise hat Sie auch Maryland entdeckt und möchte sich ein Zimmer in Resort oder der Ranch nehmen, um herauszufinden ob dies vielleicht der Ort ist, wo der nächste Abschnitt Ihres Lebens beginnt.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>> Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 28, ein paar Jahre, aber nur auf Whatsapp
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>Facebookwerbung


nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 02.04.2018 23:42
von Sam Dixon | 967 Beiträge

Guten Abend Elena

Schön dich bei uns im Maryland begrüßen zu dürfen

Ich hab an deinen Angaben nichts zu meckern, daher schicke ich dich auch direkt weiter in die Anmeldung
Es wird dich dann jemand von der anderen Seite abholen

In dem Sinne:

- lich Willkommen bei uns auf dem Land

Liebe Grüße
Sam




... Family ...

We may not have everything we want ~ But together we are everything we need


Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#59

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 03.04.2018 12:06
von Sam Dixon | 967 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!




... Family ...

We may not have everything we want ~ But together we are everything we need

nach oben springen

#60

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.04.2018 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> früher William Anderson heute Olivia Anderson

Ava-Wunsch:
>> Siobhan Atwell


Alter:
>> 27

Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ x ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Model und Bloggerin

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )

>> Olivia hat einen besonderen Beginn ihrer Geschichte, denn sie wurde als Junge geboren. Ihr Name war früher William Anderson, doch ihre Eltern kamen nie wirklich damit zurecht, dass sie sich als Frau fühlte. So zwang man sie Jungen Kleidung zu tragen, da sich ihre Eltern immer nur einen Jungen gewünscht haben und sehr froh darüber waren, als sie auch einen bekamen. So hat es sie sehr aus der Bahn geworfen, dass ihr Sohn im falschen Körper geboren wurde und er eigentlich ein Mädchen sein wollte. Also ließ er sich heimlich die Haare wachsen und versteckte sie bei seinen Eltern unter einer Cappy.
Als er 18 wurde hat William selbst einen Psychologen aufgesucht, der ihm bei seiner Umwandlung zur Frau helfen würde und er war erfolgreich. Schon nach wenigen Wochen Therapie wurde festgestellt, dass er eindeutig im falschen Körper steckt und so fing William an Blogs zu schreiben und mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen.
Bereits im Alter von 22 wurde aus William Anderson, Olivia Anderson, auch wenn die Geschlechtsangleichung noch nicht erfolgt ist, ist aus William nun Olivia geworden und nicht viele sehen ihr an, dass sie als Mann geboren wurde. Noch heute schreibt sie Blogs und ist Transgender Model, womit sie ihr Geld verdient.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nope ^^
Probepost ja/nein?:
>> Nope
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 23 & 4 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Bin schon hier ^^


nach oben springen


Besucher
24 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Ben Eckel, Jamie Eckel, Audrina Monteyne, Sam DixonM, Haley C. Connor, Sophia Dixon, Linda Marie Charvet, Helena HartA, Meiyou Mingzi, Even Kinkade, Ari Reynolds, Otis Diego Sanchez, Stella Hendrix, Jane Hendrix, Sophia Melina Taynara, Alexander Vanacutt, Logan Larkin, Noel Clement, Barry Mendelson, Abigail Baker, Josha Christian, Clarissa Jolie Decker, Christian Carter, Zoe Dawson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malina Grey
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 78 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 71 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1643 Themen und 137443 Beiträge.

Heute waren 78 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Adrian Drake, Aiden Sinclair, Alec Roosevelt, Alessandro di Nola, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexej Kowaljow, Alysha Kruger, Amanda Montgommery, Ari Reynolds, Audrina Monteyne, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Briann de Lacour, Carolina Foster, Christian Carter, Cillian Mason, Clarissa Jolie Decker, Deacon Blake Hathaway, Dominic A. Charvet, Dougie Baker, Dr. Mason Quinn, Elias Ryker, Emily Hannah Kinkade, Emma Sophie Clement, Enrique Alvarez, Ethan Grimes, Even Kinkade, Gianna Decker, Haley C. Connor, Harry Bane, Helena Hart, Horatio Caruso, Isabella Nightingale, Jace Reynolds, Jacob Dixon, Jada Hunt, Jaden Hendrix, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jesse James, Jethro Harris, Jonathan Vanacutt, Joschua Kennedy, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Julian Arevalo, Katherine Mckenna, Katie Mitchell, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Louis Adair Santos, Luc Conant, Luca Martin, Lucian Carpenter, Malina Grey, Meiyou Mingzi, Noel Clement, Olivia Anderson, Otis Diego Sanchez, River McTroy, Romy Maria Santos, Sam Dixon, Saren Magnus Dolan, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Stephen Maxwell King, Timm Jackson, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Wesley James Smith, Yara Williams, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 24
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen