#46

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.10.2018 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>> Luna Green
Ava-Wunsch:
>>Lily James


Alter:
>> 24 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ x ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Eigentlich Autorin, da sie aber noch an ihrem Buch schreibt Jobt sie mal hier mal da

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )

>> Luna wächst in Kanses City auf. Ihre Mutter ist Rechtsanwältin und ihr Vater sitzt im Senat der Stadt. Alles im allen hatte Luna immer viel Geld und Möglichkeiten, jedoch keine Eltern. Die meiste Zeit verbrachte sie mit den Zahlreichen Kindermädchen die sie jedes mal ins Herz schloss und die ihre Eltern dann doch nicht für gut genug hielten. Vielleicht lag es daran das sie recht schnell anfing sich ins ganze gegenteil zu entwickeln wie sie es gerne wollten. Am liebsten hätten sie es gehabt das Luna auch Anwältin wird und möglichst erfolgreich. Doch darauf hatte sie wirklich keine lust. Schon in der Schulzeit entdeckte Luna das schreiben für sich. Kleine Geschichten entstanden in ihrem Kopf die sie zu Papier brachte. Natürlich unterstütze ihre Lehrerin sie darin und schnell wuchs der Wunsch in ihr ein eigenes Buch zu schreiben. Und nicht nur das schreiben gefiel ihr sehr gut, nein auch das Lesen gehörte zu ihren großen Leidenschaften. So konnte sie sich zurück ziehen und in ihre ganze eigenen Welten tauchen.
Doch war sie dadurch keine typische Außenseiterin geworden. Sie hatte einige Freunde doch auch hier waren es wieder nicht die die ihre Eltern gerne hätten. Sie fand eher den Anschluss an die Kids die eher aus der Mittelschicht kamen. Oft verbrachte sie die Nachmittage mit ihnen im Park oder lud sie am Wochenende auf ein Landhaus ihrer Eltern ein, wo sie über die Felder rannten und und sich verliebten. Hörte sich alles in allem doch nach einem Guten leben an. Doch so sehr sie ihr leben auch mochte so sehr hasste sie es auch. Die Abende am Tisch mit ihren Eltern, wo es immer wieder nur darum ging das sie etwas aus sich machen sollte. Die ewigen Streits darüber wie sie ihr leben lebte und sogar wie sie sich kleidete. Nichts konnte sie ihnen recht machen. Und auch bei ihrer ersten Veröffentlichung einer Kurzgeschichte in der Lokalen Zeitung waren sie nicht da gewesen. Mit 18 Jahren reichte es ihr dann, Luna packte ihre Sachen zusammen, räumte genug Geld von ihrem Konto das sie weit weg kommen würde und hinterließ nur ein Zettel.
Sie stieß sich ziemlich die Hörner ab, ihre Ziele waren NYC, Paris, England und Rom. Zurück in den Staaten landete sie in Maryland, Annapolis hatte es ihr gleich angetan. Warum auch immer... sie blieb. Schreibt seit dem an ihrem Buch und ist damit sogar beinahe fertig. Natürlich ist schon lange das Geld ausgegangen und sie Job hier und da und nimmt alles mit was sie bekommen kann.



PB Alter & Playerfahrung:
>> 26 Jahre jung und so ca 8 Jahre Playerfahrung
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Xobor top 500


nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.10.2018 18:19
von Rufus
avatar









Charaktername:
>> Rufus Ricci
Ava-Wunsch:
>> Henry Cavill
Alter:
>> 34 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Erzieher im Kinderheim ... (hier bitte Namen einsetzen)
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Rufus ist der zweitälteste Sohn der Familie Ricci, deren Vorfahren aus Italien kamen. Man merkt ihm sein Temperament durch aus an, aber er ist eher ein große Teddybär mit dem die Kinder im Heim gut schmusen können. Ebenso wie das auch seine Nichte Aponi machen darf. Die kleine Dame hatte sein Herz schon erobert als sie noch im Kinderwagen lag und ihn angeblinzelt hat. Rufus war immer der Meinung, dass sie ihn anlächelte, aber wird seine Einbildung gewesen sein. Schon immer hatte er ein Herz für Kinder und schon immer war seine Hilfsbereitschaft sehr ausgeprägt. Früher schleppte er sogar Schmetterlinge an, welchen man einen Flügel ausgerissen hatte. Vielleicht war deshalb zunächst sein Berufswunsch Tierarzt gewesen, aber dies änderte sich schnell, als er nach dem College erst mal ein Jahr auf Reisen ging durch Amerika ging.

Schon immer war Rufus ein Freigeist gewesen und ist es auch immer noch, zu schnell fühlt er sich eingegängt oder aber bedrängt. vielleicht ist dies auch einer der Grunde warum eine feste Beziehung für ihn nicht in Frage kommt oder aber einfach nicht funktioniert? Er selbst bezeichnet sich als beziehungsunfähig, Freunde sagen, er wäre zu faul sich zu ändern. Auch das könnte stimmen, denn Rufus ist der Meinung entweder man nimmt ihn so, wie er ist oder aber man lässt es.

Auf seinen Reisen durch Süd- und Nordamerika lernte er wirklich viele Kinder kennen, denen es schlecht ging, die auf der Straße lebten, sich prostituieren mussten um überhaupt Geld zu verdienen. So begann er anzupacken, arbeitete bei Hilfsorganisationen, aber Rufus bemerkte auch, dass man ihn nicht wirklich ernstnahm, wenn er vor den Chefs stand. Warum nicht? Weil er nicht studiert hatte. Der junge Ricci setzte sich mit 24 Jahren noch mal auf seinen Hosenboden und begann zu studieren. Mittlerweile ist er 34 Jahre alt und arbeitet noch immer im sozialen Bereich. In Maryland hat er sich auf eine Stelle als Kindererzieher im Heim beworben und wurde genommen. Hier wohnt ein Teil seiner Familie und er ist froh, sie wieder zu sehen. Froh endlich wieder bei ihnen zu sein. Vielleicht kann Rufus hier ja ein wirkliches Zuhause finden? Das wird sich zeigen.
Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> eher indirekt
Probepost ja/nein?:
>> nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> steinalt (36 Jahre) & lange (über 10 Jahre)
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Facebook


nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.10.2018 18:27
von Helena Hart | 19.178 Beiträge

Hallo ihr zwei hübschen

Ich freu mich sehr, das ihr beide zu uns aufs Land ziehen möchtet.
An beiden Bewerbungen habe ich auch rein gar nichts zu bemängeln. Ihr dürft euch sehr gerne registrieren gehen.
Ich warte in Maryland mit einem Schnäpschen auf euch xD
Oder möchte der Rufus lieber einen Tee? Weil Steinalt und so * schmunzelt* nein war ein Witz

Und ich sage schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland

Rufus & Luna


nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 14.10.2018 19:26
von Helena Hart | 19.178 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 00:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 

 



 
Charaktername:
>> Josie Dunham
Ava-Wunsch:
>> Elli Ottaway
Alter:
>> 32
Wo möchtest du leben?:
>> [ x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
Beruf oder Job?:
>> Unfallchirurgin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> War sie Einzelkind? Nein. Hatte sie ihre leibliche Familie? Nein.
Um es genauer zu sagen, Josie wurde als Baby zur Adoption freigegeben. Sie weiss nicht woher sie wirklich stammt oder was ihr wirklicher Name gewesen wäre. Josie wurde von einem Ärzte -Ehepaar adoptiert, welche schon zwei Kinder hatten. Genauso wie diese beiden wuchs Josie wohl-behütet auf, verbrachte ihre Teenager Zeit auf einem Internat und wurde ,wie ihre Geschwister, natürlich Ärztin. Das sie adoptiert war wusste sie schon immer, sie wuchs quasi damit auf, und noch heute will sie den Spuren nicht nachgehen. Warum auch? Schließlich hatte man sich so entschieden, dass Josie in einer fremden Familie aufwuchs, und das prächtig. Ihre Familie ist alles für sie, sie passt auf ihre Geschwister auf, auch wenn diese ein wenig älter sind als sie.
Eines Tages, im Studium hatte Josie etwas mit einem Italiener der ihr auch ziemlich gut gefiel. Auch wenn die Blondine nie so was, ging diese Liaison doch etwas länger als gedacht. Zum anderen hätte sie nie gedacht das sie während ihrer Assistentz-Arzt Zeit, eine wunderschöne kleine halb Italienerin gebäre würde. Und das war nun auch schon sechs Jahre her. Sechs Jahre in denen einiges bei Josie passierte. Sie hatte ihre Doktorarbeit komplett verhauen und bekam ihren Doktortitel nicht, was nicht hieß das sie nicht praktizieren durfte, sondern einfach an ihrem Ego kratzte, und das mehr als gedacht. Und so hatte sie den Entschluss gefasst sich selbst noch einmal neu zu finden. Ob ihr dies gelang... tbc (nur die grobe Zusammenfassung)
 
Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>Ja das von Aponi und Gaius Ricci
Probepost ja/nein?:
>> nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<

 
PB Alter & Playerfahrung:
>> 25&9
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>Partnerforen



Helena Hart
und
Aponi Ricci
finden es süß!

Aponi Ricci
wirft mit Feenstaub!
1 Mitglied love this
1 Mitglied sendet Küsschen!
1 Mitglied trinkt darauf einen!
nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 05:36
von Sam Dixon | 1.516 Beiträge

Guten Morgen Liebes

Schön dass du dich für unser Forum interessierst und ich bin mir sicher dass sich auch ebenso unsere beiden @Aponi Ricci und @Gaius Ricci darüber freuen

Ich hab auch absolut nichts an deinen Angaben zu bemängeln. Aber ich würde die beiden Gaius und Aponi nochmal bitten kurz was zu deiner Bewerbung zu sagen wenn da alles klar geht darfst du dich gerne in die Anmeldung begeben. hab solange aber noch etwas Geduld ^-^

*Stellt Kaffee hin für die Wartezeit*

Bis hoffentlich bald und liebe Grüße
Sam


nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 06:54
von Gaius Ricci • 395 Beiträge

@Sam Dixon

Danke schon mal für die Versorgung des leiblichen Wohls

Ansonsten habe ich nichts zu "Meckern", wie man so schön sagt und bitte dich noch ein bisschen zu warten, meine kleine Prinzessin wird bestimmt bald hier auftauchen und auch noch mal über deine Bewerbung schauen
(Sie ist der heimliche Boss der Familie).

Und ich muss jetzt leider erst mal zur Arbeit.^^

Bis heute Abend, wo wir uns sicherlich schon auf der anderen Seite begrüßen können.



Aponi Ricci
wirft mit Feenstaub!
nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 09:10
von Aponi Ricci | 241 Beiträge

„Babyboss“ meldet sich nun zu Wort ❤️

*ht Herzchen in den Augen *
Ich mach’s kurz.. Ich habe nichts an deiner Bewerbung auszusetzen.
Und freue mich nun wie eine kleine Eiskönigin dich auf der anderen Seite anzutreffen ❤️
*hofft das du bald in die Anmeldung huschst *

@Sam Dixon Könntest du bitte ihre Koffer nehmen? Ich pack die nicht und Papi is arbeiten xD Danke ❤️


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 09:47
von Helena Hart | 19.178 Beiträge

Hallo ihr lieben. 😊
Schön das ihr euch so schnell einig geworden seit. Da freu ich mich sehr. Bin zwar auch auf Arbeit, schau aber immer mal rein. Die Koffer Trag ich zwar nicht, aber die Tür zu uns mach ich auf xD

LG
Helena


1 Mitglied findet das lustig
1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 16:24
von Helena Hart | 19.178 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>> Carina Jennifer "CJ" Quinn
Ava-Wunsch:
>> Monica Raymund

Alter:
>> 29 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Rettungssanitäterin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Die Geschichte von CJ begann 1989 an der Atlantikküste Amerikas. Im wunderbaren Staat Maryland erblickte sie, als drittes Kind der Familie Quinn, das Licht der Welt. Als jüngstes Kind unter zwei Brüdern lernte CJ schnell sich von klein auf auch gegen Männer durchzusetzten und ihnen zu zeigen wie der Hase läuft. Trotz der alltäglichen Streitereien hatten die drei zusammen eine schöne Kindheit. Zumindest kam dass der jungen CJ so vor, allerdings streiteten ihre Eltern sehr viel nach ihrer Geburt und sie wusste gar nicht was passiert war, als ihr Bruder ihr erklärte dass ihre Mutter fort gegangen war. Anders als ihre Brüder vermisste sie eine weibliche Person in der Familie, mit der sie ihre Probleme und Sorgen teilen konnte. Ihr Vater zog mit der Familie nach Boston um, um dort zu arbeiten und die damals 12-Jährige musste tatkräftig im Haushalt mithelfen, damit ihr Vater genug Geld verdienen konnte. Sie lernte also früh was es hieß Verantwortung zu tragen und nicht zuletzt wuchs daran ebenfalls ihr Selbstbewusstsein. Im Alter von 16 Jahren machte sie ihren Schulabschluss und kümmerte sich dann erstmal weiter um ihre Familie. 3 Jahre später entschloss sich die inzwischen erwachsen gewordene junge Frau nach Jacksonville in Florida umzuziehen. Dort fing sie ein FSJ als Altenpflegerin an. Etwa 8 Monate später erfasste ein schlimmes Erdbeben Jacksonville, dieses prägende Erlebniss von Not und Unsicherheit der Menschen, rüttelte in CJ ihre hilfsbereite und soziale Ader wach. Sie wusste sie wollte Rettungssanitäterin werden und vor Ort sein wenn Menschen ihre Hilfe benötigten. Die junge Frau absolvierte die Sanitäter Ausbildung und fing sogleich in Jacksonville an ihrem Traumjob nachzugehen. Ihren Humor verlor sie in der Zeit nicht und gefühlskalt ist die junge Dame keineswegs, auch wenn sie oft knallhart rüberkommt trägt sie einen weichen Kern in sich. Einige Jahre vergingen als der nächste Schicksalschlag CJ traf, bei einem Einsatz der mehr als nach hinten losging verlor sie ihren Arbeitskollegen und guten Freund. Daraufhin hatte sie den dringenden Wunsch aus Jacksonville wegzukommen und zog zurück nach Maryland. Dort hatte auch ihr Bruder sich ein neues Leben aufgbeaut und genau das versuchte CJ nun auch.


Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Ja, von Dr. Mason Quinn "Kleine Schwester, du wirst vermisst [Family]" in Weibliche Wanteds
Probepost ja/nein?:
>> Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> Ü18 & Etwa 3 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Stöbern auf der Xober Seite


nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 21:40
von Helena Hart | 19.178 Beiträge

guten Abend liebes

Monica Raymund .... uuuhh einen ganz tollen Ava hast du da. Freu mich sehr ihn zukünftig hier in Maryland zu sehen
An deiner Bewerbung habe ich rein gar nichts auszusetzen Name und Co sind frei, und deine Story ist auch Top.
@Dr. Mason Quinn wird sich sicher ebenso freuen wie der Rest.
Da er voll und ganz vertraut, und keinen Probepost möchte, darfst du dich sehr gerne anmelden gehen.

Wir freuen uns auf dich!

Und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch ne kleine Frage, ich würde mich hier als CJ Quinn anmelden wäre das in Ordnung? Werde vermutlich jedesmal nur die Abkürzung schreiben


nach oben springen

#59

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 22:10
von Helena Hart | 19.178 Beiträge

na klar kannst du das so machen
hab da nix gegen, solange es wenigstens einmal im Profil offen ausgeschrieben ist


nach oben springen

#60

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.10.2018 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, dann schwing ich mich in die Anmeldung!


nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 10
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen