#46

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.07.2018 20:53
von Josha Christian • 415 Beiträge
avatar
Avatar HR

Sry aber kannst du einen ava nehmen der auch zum Alter passt?
Und sonst wenn du J. Statham als ava haben willst, dann pass das Alter noch an und es gibt sicher auch sonst Anschlussmöglichkeiten hier für dich


zuletzt bearbeitet 01.07.2018 20:55 | nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.07.2018 20:56
von Valerya Lillyana McKenzie | 2.426 Beiträge
avatar
Avatar Amber Heard

Hallo lieber Gast (:

Erstmal von mir, Schön das du hier her gefunden hast. Die Liebe Helena hat Grad etwas zu tun weshalb ich jetzt die Ehre hab (:

Leider kann ich dich so noch nicht durch winken.
Bitte überdenke nochmals das Alter von deinem Chara. Beim besten Willen kann ich Jason Statham nicht als 25 jährigen durchgehen lassen.

Dazu würde ich dich bitten die Vorlage mit Copy and Paste zu benutzen und die Daten dort richtig ein zu tragen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
&nbsp;
 



Wenn du dies getan hast dann guck ich gerne nochmal rüber (:

Glg
Val ;-*


zuletzt bearbeitet 01.07.2018 20:57 | nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.07.2018 20:56
von Bozena Torres | 580 Beiträge
avatar
Avatar Diana Melison

Jason ist Mitte Ende 40 aber keine 25.



Helena Hart
verdreht nur die Augen.
nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.07.2018 20:57
von Remi Briggs • 807 Beiträge
avatar
Avatar Jaimie Alexander

ps Jason Statham ist 50
*ist wieder weg, sorry falls wen der Kommi stört*



Helena Hart
verdreht nur die Augen.
zuletzt bearbeitet 01.07.2018 20:58 | nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.07.2018 21:04
von Andreas
avatar


 

 
Charaktername:
John Klier
Ava-Wunsch:
Jason Sta
Alter:
25 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [×] Annapolis Cityside
 
Beruf oder Job?:
Lebe als Lotto Millionär
Ein Paar Worte über dich:
Ich bin ein 25 Jähriger der bisher in seinen Leben alles hatte ausser Glück zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich im Lotto gewann und mich dann entschieden habe nach Maryland/Annapolis zu ziehen um einen neu Anfang zu beginnen.
 
Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
Clique gesucht
Probepost ja/nein?:
>>glaub nicht
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<

 
PB Alter & Playerfahrung:
>> bin kein Neuling aber auch keine große Erfahrung
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>Ich war schon mal ein Teil von euch und würde es gern nochmal werden.



Jane Hendrix
verdreht nur die Augen.
nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.07.2018 21:09
von Valerya Lillyana McKenzie | 2.426 Beiträge
avatar
Avatar Amber Heard

Sooo ich wink dich erstmal durch... wegen dem Alter und dem Ava setzten wir uns nochmal zusammen und bequatschen das intern ;-*
Ich freu mich das du da bist und ich hole dich auf der anderen Seite ab (:

Glg
Val


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 01.07.2018 21:22
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 02.07.2018 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 

 
Charaktername:
>> Arizona Sofiya Lysenko
Ava-Wunsch:
>>Marina Laswick (für mich Reserviert)
Alter:
>> 24 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
Beruf oder Job?:
>> Prostituierte/Tänzerin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Arizona, ein kleines Zierliches Mädchen, welches im Oktober 1993 in der Ukraine aufgewachsen ist. Aufgewachsen ist sie ganz normal wie jedes Kind. Sie hat die Schule abgeschlossen und lebte bei ihrer Alleinerziehenden Mutter. Ihren Vater hatte Arizona nie kennen gelernt, da dieser ihre Mutter noch in der Schwangerschaft verlassen hatte, da er wohl mit Kindern nicht so konnte und ihm das zu viel Arbeit war. Als Ari 18 Jahre alt war, erlitt ihre Mutter einen Autounfall und verstarb somit. Ab dem Zeitpunkt war die Blondine auf sich selbst gestellt und musste ziemlich schnell an etwas Geld kommen. So wurde sie in die Prostitution gezogen und tanzte hin und wider am in ein paar Clubs. Es war definitiv nicht das Leben, was sie sich vorgestellt hatte, doch was sollte sie anderes machen?
3 Jahre wurde sie in der Ukraine von dem Clubbesitzern rum gereicht, wurde immer weiter verkauft und es zerrte an ihr. Doch sie musste das durchstehen… sie hatte kaum eine andere Wahl. Wie sollte sie sonst Existieren und Leben, wenn sie ohne Geld war? Einer der Clubbesitzer schleppte sie mit in die USA. Was Arizonas Glück war, dass sie Englisch gelernt hatte und somit verständigen konnte und auch verstand was die anderen so von ihr wollte. Was ihr allerdings völlig an der Substanz zerrte, war das ewige rum gereicht und so versuchte sie sich zur Wehr zu setzten, als es mal wieder hieß das sie weiter verkauft wurde. Sie wusste zwar das ihr neuer Freier weiter versuchte mit ihr Geld zu machen, doch hatte sie immer gehofft, dass es kein nächstes mal geben würde. Manchmal half es zu flehen, zu weinen und sich dagegen zu Stämmen, doch Ari durfte erfahren, dass dies ihr nur eine Ohrfeige verpasst und das schubsen auf dem Boden.
Ob man von Glück reden konnte, dass ein anderer Mann dies mitbekommen hatte? Arizona würde sagen: „Ja, es war Glück.“ denn er rettete sie aus der Situation und nahm sie vorerst mit. Doch somit stand sie vor dem Nichts, maximal ihren Persönlichen Ruinen, sie hatte weder viel Geld um sich über Wasser halten zu können, noch irgendjemanden wo sie hin konnte. Sie war alleine und das im wahrsten Sinne des Wortes. Hätte Levon sie nicht weiter mitgenommen, nach dem sie ihm schilderte, das da niemand war wo sie hin konnte und sie auch wusste wo sie hin sollte, wenn er sie absetzte. Ob ihn das irgendwie mitgenommen hatte, er Mitleid mit ihr hatte oder sonst was… Er nahm sie mit und das ist das was zählt…. So lebte sie ab dem Zeitpunkt bei ihm und machte alles um ihm zu gefallen.
 
Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>>
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<

 
PB Alter & Playerfahrung:
>> ü18 über 6 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Sonstiges


zuletzt bearbeitet 02.07.2018 11:14 | nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 02.07.2018 11:17
von Dominic A. Charvet | 1.297 Beiträge
avatar
Avatar T. D.

Cheers Arizona! ;-)

Ich hab Dich ja schon erwartet, und deine Bewerbung ist auch völlig i.O.
Insofern - ab mit dir in die Registrierung. Ich hol dich drüben ab ;-)

Viel Spaß bei uns!
- Dom


nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 02.07.2018 11:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Margaret Jane Hamilton
Ava-Wunsch:
>> Lily James

Alter:
>> 28
Wo möchtest du leben?:
>> [ xx] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Pferdezüchterin & Trainerin

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Margaret Jane Hamilton, die aber nur Maggie genannt wird wurde am 14. Februar 1990 in North Hampton geboren.
Das Verhältnis zu ihrem kleinen Bruder Lucas wie zu beiden Eltern war immer sehr innig gewesen, bis sich ihr Vater und ihre Mutter Scheiden liesen. Diese Scheidung kam zu stande, da sich ihr Vater immer viel zu viel arbeite.
Nach ihrem Schulabschluss entschied sich Maggie dazu eine Ausbildung als Stewardess zu machen und zog deswegen nach Garland, Teaxas . Sie war schon immer viel in der Natur unterwegs und liebte es einfach wenn die Familie in den Urlaub fuhr. Sie hatte eben eine sehr große Reiselust.
Zu ihren Hobbies gehören das Laufen, das Klettern und das wandern. Durch das Klettern lebte Maya ihre reine Abenteuerlust weiter aus, da sie nicht nur in Kletterhallen kletterte, sondern auch wenn es das Wetter zu lässt draußen an den Bergen kletterte. Auch durch das Wandern konnte sie die Liebe zur Natur ausleben. Allgemein betreibt Maggie ziemlich viel Sport, wenn es ihr voller Terminkalender zu lässt und natürlich ihre 5-Jährige Tochter .
Bei dem Thema Liebe und eine glückliche Beziehung zu führen griff Maggie eindeutig ins Klo, denn sie entschied sich immer für die falschen Männer oder sie erkannte die guten Männer nicht, so wie Max. Die beiden lernten sich kenenn als Maggie gerade einmal 22 Jahre alt war und sie einen kleinen Zwischenstopp in England hatte. Sie verstanden sich vom ersten Augenblick und beide verbrachten die Nacht miteinander. Am nächsten Morgen musste sie früh wieder weg, da ihre Maschine ging und bei der Hecktig, vergass sie ihm ihre Nummer zu geben.
Ganze 6 Wochen nach dieser Nacht merkte die damals 22Jährige, dass sie Schwanger war. Sie wollte, dass ihr Kind einen Vater hat, aber als sie wieder in das Cafe ging, in den sie Max kennen lernte, war er weg und niemand wusste so genau wo er war.
Durch die Schwangerschaft musste Maggie ihren Job aufgeben und sich einen neuen Suchen. Zum Glück hatte sie noch ein weiteres Hobby, nämlich das Reiten.Sie liebte es wirklich sehr, wenn sie Kummer hatte sich einfach aufs Pferd zu setzten und loszureiten, denn da konnte sie alle ihre Sorgen fü den Moment vergessen.
Da sie aber nicht selber an Turnieren teilnehmen konnte, entschied sie sich in die Pferdezucht einzu steigen und diese auch zu trainieren.


Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>
Probepost ja/nein?:
>>
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 20 & ca. 7 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>Partnerforum

&nbsp;


nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 02.07.2018 11:26
von Dominic A. Charvet | 1.297 Beiträge
avatar
Avatar T. D.

Hey Maggie! ;-)

Auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns!
Deine Bewerbung ist perfekt, und somit schicke ich Dich ebenfalls direkt weiter in die Registrierung.

Ich hole Dich dann auf der anderen Seite ab!

Cheers,
-Dom


nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 02.07.2018 11:47
von Valerya Lillyana McKenzie | 2.426 Beiträge
avatar
Avatar Amber Heard





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 03.07.2018 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Jessica "Jessie" Godchild

Ava-Wunsch:
>> M.Peregrym

Alter:
>> 23 Jahre

Wo möchtest du leben?:
>> [x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> YouTuberin

Ein paar Worte über dich:

Hobbies:
- gemütliche Abende am offenen Kaminfeuer verbringen
- mexikanische Küche
- wandern
- Paragliding
- YouTube Videos produzieren [akt. Abonnentenzahl: 2.2M]

Aussehen:
Jessica ist von der Statur her sehr schlank und groß. Sie hat eine grazile Art an sich. Jess dunkelbraunen Augen strahlen besonders ihre Gefühle aus, sind aber auch der Blickfang ihres hübschen Gesichtes.

Größe: 1,72m
Gewicht: 63 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Charakter:
Gibt es eine Person mit einem vorlauteren Mundwerk als Jessica "Jessie" Godchild? Es gibt viele Menschen, denen da ein klares "Nein" einfällt, wenn man ihnen diese Frage stellt. Jess ist offen und ehrlich. Sie sagt, was ihr nicht passt und das schätzen auch viele an ihr. Sicher kann sie manchen Menschen damit wehtun, was ihr aber leider immer erst im nachhinein merkt. Sie ist selbstbewusst und hat ein starkes Auftreten. Fast nichts schüchtert sie ein und es gibt wenige Dinge, die Jess Angst machen. Sie hat für jede Situation immer einen humorvollen Spruch parat. Manchmal passt er und alle lachen, aber manchmal muss man ihr auch einen Stopper geben, damit sie nicht über die Stränge schlägt. Man kann ihr nichts abschlagen und muss ihr immer bei ihren dummen Plänen und Ideen, die sie leider viel zu oft hat, zur Seite stehen und sie unterstützen. Jessica hat in ihrer Jugendzeit angefangen zu rebellieren, weil ihr ihr Leben, wie es zu diesem Zeitpunkt war, nicht gepasst hat. Sie ist ziemlich stur, was sie wohl von ihrem Vater gelernt hat. Zu Freunden ist sie immer hilfsbereit. Zwar stichelt sie gerne, aber wer sie richtig kennt, weiß, dass sie die meisten Sachen, die sie sagt gar nicht so meint, wie es vielleicht im ersten Moment rüberkommen mag. Auf jeden Fall kann man mit Jessie sehr viel Spaß haben, denn für Spaß ist sie immer da. Jessica hat eine große Klappe, aber dahinter steckt auch eine Menge Intelligenz.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> jein

Probepost ja/nein?:
>> nein

>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> ü18

So bin ich auf euch aufmerksam geworden:
>> bin bereits hier


nach oben springen

#59

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 03.07.2018 20:20
von Sam Dixon | 1.259 Beiträge
avatar
Avatar Ryan Guzman

Guten Abend Jessie

Erstmal schön dass du dich bei uns bewirbst!

Nun zu deinen Angaben:
- Name frei
- Ava frei
- Alles frei

Von daher:

Herzlich Willkommen in Maryland!

Ich hole dich dann von der anderen Seite ab

Bis gleich
Sam


nach oben springen

#60

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.07.2018 00:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Juan Carlos 'Juice' Ortiz

Ava-Wunsch:
>> Theo Rossi

Alter:
>> 28 y/o

Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>SoA Member/Hacker/Computerfreak

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> $-1990 wurde Juan Carlos in Queens geboren.
$-Sein Vater, Michael Howard Cole, ist ein farbiger, aber er kennt ihn nicht.
$-Er wird von allen nur Juice genannt
$-Er ist ein Puerto Ricaner, kann aber nur ein bisschen Spanisch. Seine Mutter brachte es ihm nie bei.
$-Juice kaufte sich einen Laptop und brachte sich das Hacken, sowie den Umgang mit Technik selbst bei.
$-Er wurde von seiner Mutter rausgeschmissen.
$-Es verschlug ihn danach nach Maryland
$-Dort traf er auf die Sons, fing dort als Prospect und arbeitete sich bis zum vollen Member hoch.
$-Dort bekam er auch seinen Namen Juice her.
$-Die Sons waren seine einzige Familie.
$-Jeden einzelnen, sah er als seinen Bruder und liebte diesen auch wie einen.
[Ich hoffe dies reicht erstmal. Details dann im Profil! ]

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein

Probepost ja/nein?:
>> Nope

>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>>Darf schon die harten Sachen trinken und 6-7 Jahre

So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Man sieht sich immer zweimal im Leben.. oder dreimal.. oder viermal.. oder 100 mal


nach oben springen


Besucher
24 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Helena HartA, Viviana Morelli, Audrina Monteyne, Liam Mathers, Sean Mathers, Jane HendrixM, Alysha Kruger, John Klier, Linda Marie Charvet, Brandon Lee Mendelson, Stella Hendrix, Joleen Halo Cheryshev, Talia V. Doyle, Dominic A. CharvetA, Ben Eckel, Luca Martin, Remi Briggs, Alessio Diego De Luca, Timm Jackson, Jude Kinkade, Noel Clement, Eveline June Merino, Caitlin Hicks, Yurij Iwanow

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alan Fraser
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 92 Mitglieder, gestern 127 Gäste und 84 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1756 Themen und 174765 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:
Adeva Mason, Adrian Drake, Adriana Lopez, Alan Fraser, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexis Hunt, Alysha Kruger, Arizona S. Lysenko, Audrina Monteyne, Ava Charlotte Roosevelt, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caitlin Hicks, Cedric Cunningham, Christopher Dawson, Clarissa Jolie Decker, Dolan Parks, Dominic A. Charvet, Dr. Sean Monroe, Eveline June Merino, Even Kinkade, Fabienne Ricci, Felicia Cecile Jonsson, Floyd Maryweather, Harry Bane, Helena Hart, Jace Reynolds, Jade Morin, Jaden Chapman, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jazlyn Adams, John Klier, Joleen Halo Cheryshev, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Juice Ortiz, Julian Arevalo, June-Fee Vanacutt, Kara Dawson, Katalena McTroy, Larissa Porte Godchild, Leandro Francisco Lorca, Leon Dumont, Levon Tanner, Leyla Willows, Liam Mathers, Linda James Stoehr, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Logan Murray, Louis Adair Brown, Luca Martin, Marisol Sinclair, Matthew Larkin, Max Telford, Maya Kingston, Noel Clement, Nolan Collister, Olivia Hendrix, Otis Diego Sanchez, Pater Manu, Paul Vincent, Pia Maradelli, Remi Briggs, Rheanne Darleen Callahan, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Saren Magnus Dolan, Sean Mathers, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Talia V. Doyle, Timm Jackson, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Viviana Morelli, Wesley James Smith, Yara Williams, Yurij Iwanow, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 24
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen