#31

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 25.03.2018 12:31
von Helena Hart | 17.471 Beiträge

Das ging ja wirklich fix
Ich freu mich sehr, das du nach Maryland ziehen möchtest.

Deine Bewergung ist sehr schick, vor allem deine Story gefällt mir sehr gut.
Dein Ava ist so oder so * hust hust*

Also schnattere ich jetzt auch gar nicht weiter rum. Sondern schieb dich gleich ab in die Anmeldung.

Und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland






♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 26.03.2018 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Mike Jonathan Connor
Ava-Wunsch:
>> Tom Austen - wurde für mich reserviert
Alter:
>> 30
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ X ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Vize Staatsanwalt
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>
Geboren als 2 und mittlerer Sohn der Familie Connor in Atlanta/Georgia. Wie sein älterer Bruder Colin und der jünger (XY) wuchs Mike in einer stabilen und liebevollen Familie auf. Natürlich eiferte er stets dem Vorbild seines Großen Bruders nach. Die Brüder, auch wenn sie Jungs waren, hatten immer schon einen guten Ruf, waren anständig, soweit man das eben sein kann und besaßen Manieren. Nicht zuletzt weil auch ihre Eltern stets darauf Acht gaben ihren Kindern nicht nur Liebe sondern auch anderes mit auf den Weg zu geben. Zu Beginn zog es auch Mike in die Richtung des Ärgers, natürlich wollte er auch dabei Colin in nichts nachstehen. Für ihn hatte Colin immer einen besonderen Platz, fast schon auf einem Podest. Allerdings änderte sich dies schlagartig, als sich das Verhalten des älteren immer weiter änderte und sich ins Negative wandelte. Für sich selbst stand bereits früh fest dass er diesen Weg nicht einschlagen wollte. Das Verhältnis der beiden, das immer schon eng war, wurde immer brüchiger, kappte schließlich ganz als Colin immer weiter abdriftete und schlussendlich das gemeinsame Heim verließ.

Im Gegensatz zu Colin, hängte Mike sich weiter in das lernen, wollte besser werden, den kleinen Knick den auch er fabriziert hatte wieder ausbügeln und schaffte dies schließlich auch. Seine Noten besserten sich wieder und er konnte sich sogar steigern. In seinen Augen hatte Colin die Familie verraten und dieser war in seinem Ansehen mehr als nur ein bisschen verrutscht. Selbst schlug er den Weg in Richtung Jura ein. Nach einem Abschluss in Politwissenschaften an der Harvard University und dem anschließenden Abschluss an der Havard Law School (ebenfalls ein Teil der Harvard Uni ) hatte er nach schließlich knapp 8 Jahren seine Zulassung, nach ebenfalls erbrachter Prüfung in der Tasche. Die horrenden Studiengebühren konnte er Teils mit einem Stipendium und teils mit einem Studienkredit abdecken für den er allerdings auch immer noch abzahlen muss. Anders als einige der Studenten die, dank Daddys Geld, ein lockeres Leben führten, war Mike in seiner Freizeit auch dazu verpflichtet einem Job nachzugehen damit er sich den Unterhalt erarbeiten konnte. Etwas das ihn und seinen Ehrgeiz allerdings nur weiter formten und wachsen ließen. In seinen Augen haben es manche einfach zu leicht, wissen nicht welches Privileg sie haben und wissen dieses auch nicht zu schätzen. Die Erfahrungen die er während des gesamten Studiums gemacht hat, blieben aber auch nicht ohne folgen, Mike ist niemand der anderen leicht traut, er ist grundsätzlich sehr skeptisch und kalt anderen gegenüber. Die Menschen müssen erst mal beweisen das sie seine Aufmerksamkeit wirklich verdienen. Schon amüsant wenn man darüber nachdenkt das dieses Verhalten eigentlich nicht viel besser ist als das der Reichen Kinder.

Wie jeder junge Anwalt musste auch Mike sich erst mal als Strafverteidiger durchschlagen, was nicht wirklich leicht fiel, immerhin verachtet er solche Menschen, die sich durch ihr eigenes Verschulden in Schwierigkeiten gebracht haben. Nichts desto trotz muss auch dieser Job erledigt werden und bereits nach einem Jahr hatte er sich einen ziemlichen Namen gemacht, wohl eher einen Ruf. Die Staatsanwaltschaft kam auf ihn zu und eröffnete ihm ein Angebot. Ein Job in Annapolis, natürlich war es ein Risiko einen so jungen Mann auf ein wichtiges Amt wie den Oberstaatsanwalt zu setzen, aber als Vize kann er wohl weniger Schaden anrichten und abgesehen davon ist der Bezirk zu klein als das er wirklich Einfluss ausüben könnte. Dennoch wollte man ihm diese Chance bieten um ihn auch zu testen. Das sein Bruder nur einen Steinwurf weiter selbst in dieser Gegend wohnt war ihm zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Allerdings stach ihm der Name direkt ins Auge als er einige Polizeiberichte las. Im Gegensatz zum Rest der Familie hat er sich gänzlich von Colin abgesagt, kennt weder seine jetzigen Verhältnisse noch was in den letzten Jahren passiert ist. Ein Aufeinander treffen der Beiden könnte somit mehr als interessant werden.


Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Jup das von Colin J. Connor
Probepost ja/nein?:
>> wurde schon geklärt
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> old enough & reicht aus
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> das wüsstet ihr wohl gerne xD


nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 26.03.2018 18:55
von Helena Hart | 17.471 Beiträge

Hallo lieber Mike

Schön das du zu uns gefunden hast. Da freut sich nicht nur @Colin J. Connor sondern wir alle.

Da alles schon geklärt ist wie ich sehe und ich nichts zu meckern habe
schick ich dich auch gleich weiter in die Anmeldung.
Pack also deine Koffer und schwing dich nach Maryland

Und ich sag schon mal hier....

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland
lieber Mike





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 26.03.2018 19:03
von Helena Hart | 17.471 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



zuletzt bearbeitet 27.03.2018 10:48 | nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 10:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Amelia Kennedy
Ava-Wunsch:
>> McKenna Grace
Alter:
>> 9
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Würde ich mit meinen Vater besprechen^^

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Joshua Kennedy
Probepost ja/nein?:
>>
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<

Keiner

PB Alter & Playerfahrung:
>> 29 und 10 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Facebook


nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 10:42
von Sam Dixon | 964 Beiträge

Schönen guten Morgen Kleines

Erstmal schön dass du dich für unser Forum interessierst Dein Daddy @Joschua Kennedy freut sich bestimmt auch total dich in deine Arme schließen zu dürfen

Deine Angaben sehen allesamt sehr gut aus, von daher bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen:

Willkommen bei uns

Es holt dich dann jemand von der anderen Seite ab


Liebe Grüße
Sam




... Family ...

We may not have everything we want ~ But together we are everything we need


Alexis Lopez
Bedankt sich
nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 10:48
von Sam Dixon | 964 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

Gesuche Maryland Lifestyle

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Nachname noch frei ist
Ava Listen & Familiennamen

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!




... Family ...

We may not have everything we want ~ But together we are everything we need

nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Cassian Vanacutt
Ava-Wunsch:
>> Ian Somerhalder (ich habe mir ihn reservieren lassen)
Alter:
>> 37 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [X] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Dozent/ehemaliger Arzt
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Cassian ist der Sohn von Dr. Jonathan Vanacutt und seiner Frau Hilary. Ich wurde am 1. Januar als ihr ältester Sohn geboren. Wie man da unschwer erkennen kann stammt Cassian aus einer Arztfamilie mit ziemlich hohen Ansehen. Doch schon früh ist die Familie nach Annapolis gezogen. Somit war eigentlich schon in jungen Jahren klar welcher Lebensweg der von Cassian sein würde. Zumindest legte das sein Vater für ihn fest. Gleichzeitig ist er noch mit seinen beiden Geschwistern aufgewachsen zu denen er ein gutes Verhältnis hat. Aber als glückliche Kindheit konnte Cassian seine nicht bezeichnen, denn die typischen Momente eines Kindes das sich mit Freunden zum Spielen trifft die gab es bei ihm selten bis gar nicht. Seine Eltern erzogen ihn mit und seine Geschwister mit strenger Hand. Das einzige was da blieb war es das er gemeinsam mit seinen Geschwistern gespielt hat, denn schon als Kind hatte Cassian einen vollen Terminplan.
Als er älter wurde stellte er ziemlich viel Unsinn an, sehr zum Missfallen seiner Eltern. Sowas war nicht sonderlich gern gesehen, aber als Teenie war er sehr rebellisch gewesen. Er hatte viel getestet und hatte auch schon die ein oder andere Beziehung. Das zu unterbinden sollte Cassian heiraten. Methoden wie im Mittelalter sollten das sein, denn sicherlich wollte er seine Partnerin selbst aussuchen.
Da er immer dazu getrimmt wurde ging Cassian als Musterschüler hervor und schloss die Schule mit Bravour ab. Danach ging er zur Universität um Medizin zu studieren. Es war sein Wunsch Menschen zu helfen und auch da hatte er keine Probleme gehabt. Das sein Sohn so erfolgreich war machte seinen Vater stolz und so half er ihm einen Job zu finden. Im Krankenhaus begann er dann zu arbeiten und wurde ein angesagter Herzchirurg. Ein Beruf wo er aufging. Auch heiratete Cassian. Seine beste Freundin aus der Schulzeit, wobei beide es versuchten doch Liebe konnten sie keine entwickeln. Sie waren einfach nur Freunde.
Doch in seinem Beruf sollte es zu einem dunklen Tag kommen. Es gehört zum Beruf eines Arztes dazu das Patienten sterben können, doch ein persönlicher Vorfall ließ ihn an seinem Beruf zweifeln. Sein Schwager der am Herzen operiert werden musste starb unter seinen Händen auf dem OP Tisch. Ab da zweifelte er, konnte den Beruf nicht mehr ausführen und verlor den Draht zu seiner besten Freundin.
Nach einem Jahr indem Cassian sich völlig hatte gehen lassen beschloss er das es so nicht bleiben konnte und er beendete seine Karriere als Arzt und beschloss sein Wissen an andere weiter zu geben. Es dauerte etwas, doch am Ende konnte er einen Job als Dozent anstreben.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>> Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> Ich darf Autofahren xD und ich play schon Recht lange
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Bin schon hier


nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 11:34
von Alexis Lopez | 916 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich habe an deinen Angaben rein gar nichts zu meckern, der Ava wurde dir reserviert und dein Name ist frei. Also darf ich dich auf die andere Seite bitten, du wirst dort direkt abgeholt


We don´t know who we are until we are connected to someone else.


We´re just better human beings when we are with the person we are supposed to be with.

nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 20:01
von Emma Sophie- Gast
avatar





Charaktername:
>>Emma Sophie Clement (wenn ich darf ♥
Ava-Wunsch:
>>Alexia Giordano (kann aber auch mit Noel noch abgesprochen werden)
Alter:
>>27
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ x] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>Studentin (wäre mit dem Vorschlag von Noel Clement einverstanden, dass sie Fashion Design studiert)

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Emma ist eine ehrgeizige junge Frau, die später gerne ihre eigene Modelinie vermarkten würde. Vor ein paar Jahren zog sie nach einer von vielen Streitigkeiten mit ihren Eltern nach Maryland und hörte nie wieder etwas von ihnen. Die einzige Verbindung zu ihrem Elternhaus war ihr kleiner Bruder. Noel liebte sie über alles. Es war alles andere als einfach ihn daheim zurück zu lassen. Doch sie hielt es zu Hause nicht mehr aus und Noel wusste das. Er wusste genau, wie sehr die Situation zu Hause sie belastete. Somit versuchten sie in jeder freien Minute zu Skypen oder zu telefonieren und blieben so in Kontakt.
Ein Jahr verging ehe Emma sich an der Universität immatrikulierte und begann Fashion Design zu studieren. Emma baute sich ein neues Leben auf, ging zur Uni, jobbte nebenbei, fand Freunde, bis eines Tages Noel unangemeldet vor ihrer Tür stand.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Immer füreinander da [ältere Schwester gesucht] in Wanteds nach weiblichen Charakteren von Noel Clement (22.03.2018) und ebenfalls: I need your help [Nachhilfe Lehrerin gesucht] in Wanteds nach weiblichen Charakteren von Rachel Elisa Singer (15.02.2018)
in Wanteds nach weiblichen Charakteren
in Wanteds nach weiblichen Charakteren

Probepost ja/nein?:
>>Ja, aus Sicht des Charakters
>> „Noel! Was machst du denn hier?“, platze es aus Emma heraus. Sie hätte mit Jedem gerechnet, aber nicht mit ihrem kleinen Bruder. Jetzt stand er vor ihr. Sie traute ihren Augen kaum, hatten sie doch gestern noch telefoniert. Es war noch recht früh am Morgen und es war frisch draußen. „Na komm erstmal rein, ich frier mir nachher noch was ab.“, sagte sie und ließ den Brünetten in ihre spärlich bestückte Wohnung. Nachdem er den Weg in die Küche gefunden hatte deutete sie ihm an sich hinzusetzen. „So und nun will ich wissen, warum du hier bist. Ich mein ich freu mich, das weißt du, aber was ist mit Mum und Dad? Wissen die, dass du hier bist?“ Was für eine blöde Frage; natürlich wussten sie es nicht. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, hätten sie es ihm erlaubt. Und das mit 19. Irgendwie war sitzen nicht das Richtige, so hibbelig wie Emma grade war. So stand sie wieder auf und setze eine Kanne Tee auf. In ihrem Kopf kreisten die Gedanken. Sie hatte schon so eine kleine Vorahnung, was passiert sein könnte, aber genau wissen konnte sie es nicht. Dennoch. Sie spekulierte und malte sich die schlimmsten Dinge aus. Erst jetzt bemerkte sie, dass Noel leiser war als sonst. Er war nahezu stumm. Sie ging wieder zum Küchentisch rüber und hockte sich neben ihn. „Du siehst unglücklich aus. Sprich mit mir, was ist passiert? Haben sie dich…“, sie machte eine kurze Pause und schluckte bevor sie weitersprach: „..geschlagen?“ Es konnte nur so sein. Warum sonst behielt Noel seine Jacke an? Emma wurde sauer. So richtig, richtig sauer, wollte aber die Fassung bewahren ehe sie nicht genau wusste, was passiert war. Somit tätschelte sie auffordernd seine Hand und wartete drauf, dass er ihr erzählte, was geschehen war. <<


PB Alter & Playerfahrung:
>>Ü20 und Ü5

So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>Facebookwerbung


nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 20:03
von Alexis Lopez | 916 Beiträge

Einen schönen guten Abend

Also, ich selbst habe nichts an deinen Angaben zu meckern, was den Probepost anbelangt, pfeife ich dir mal @Noel Clement
und @Rachel Elisa Singer her, damit sie drüber schauen können und ihren Senf dazu geben können, hab also bitte noch einen Moment Geduld


We don´t know who we are until we are connected to someone else.


We´re just better human beings when we are with the person we are supposed to be with.

nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 20:06
von Noel Clement • 448 Beiträge

Bonjour!

Beim Ava hatte ich zwar eigentlich an eine blondiene gedacht, doch dein Avavorschlag passt so wie die Faust aufs auge. Ich bin von ihr begeistert!
Dein Probepost ist auch wunderbar, wie genau Noel vor ihrer Tür stand können wir dann in den PNs besprechen!
Auf jeden fall freue ich mich auf dich!


nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 20:09
von Rachel Elisa Singer • 649 Beiträge

Hey ich freue mich wirklich sehr dass du meine Nachhilfe Lehrerin sein möchtest
Und deine Art wie du schreibst gefällt mir auch gut Ich würde mich also sehr freuen


Wenn ein Mensch mit dir über seine Probleme redet...

... dann jammert er nicht, sondern vertraut dir!

nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 20:10
von Alexis Lopez | 916 Beiträge

Das ist also zweimal ein Ja und von daher bekommst du auch das 3. von mir und darfst dich gerne anmelden gehen


We don´t know who we are until we are connected to someone else.


We´re just better human beings when we are with the person we are supposed to be with.

nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.03.2018 20:14
von Emma Sophie- Gast
avatar

Ich freue mich, dann warten wir noch die andere Rückmeldung ab oder darf ich rüberhuschen?


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Audrina Monteyne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen