#31

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 02:41
von Maya Kingston • 168 Beiträge
avatar
Avatar Odeya Rush

Hallo lieber Samuel,

leider liegen unsere Admins und Mods gerade schon in ihren Betten, daher würde ich dich bitten dich zu gedulden bis sie ihren Schönheitsschlaf hinter sich gebracht haben.

*Kekse hinstell*

Hier ein paar Kekse um die Zeit des Wartens zu versüßen, falls du nicht ebenfalls schon schlafen solltest.

Liebe Grüße
Maya

@Helena Hart @Sam Dixon @Dominic A. Charvet @Pater Manu @Jane Hendrix @Gaius Ricci



Jane Hendrix
Bedankt sich
1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 06:19
von Sam Dixon | 1.487 Beiträge
avatar
Avatar Ryan Guzman

Guten Morgen Samuel

Erstmal ein großes Dankeschön an @Maya Kingston fürs Kümmern

Nun zu dir lieber Gast:
Deine Angaben sind Top und alles noch frei

Daher bleibt mir auch nichts anderes übrig als dir zu sagen:

Willkommen in Maryland!

Jemand holt dich dann von der anderen Seite ab

Liebe Grüße
Sam


nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 06:52
von Samu Haber
avatar

Mega, ich freue mich und bringe Kaffee mit


nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 08:15
von Helena Hart | 18.973 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>> Chris McCain
Ava-Wunsch:
>> Brandon McMillan
Alter:
>> 35
Wo möchtest du leben?:
>> [x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Tiertrainer
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Chris wuchs in einer tierverliebten Familie auf. Daher könnte man durchaus sagen, dass ihm sein Beruf in den Genen lag. Schon sein Vater und sein Großvater beschäftigten sich beruflich mit Tieren und so wunderte es niemanden, dass er diese Liebe teilte. Während der Schulzeit konnte er sich über große Beliebtheit freuen, denn immerhin wuchs er mit einem Haufen der unterschiedlichsten Tiere auf dem familiären Hof auf und die Klassenkameraden besuchten ihn so oft es ging. Denn wo konnte man schon einfach so mit einem Leopardenbaby kuscheln? Früh entschied Chris sich dafür in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und die heimische Ranch zu übernehmen. Nach erfolgreichem Abschluss der Schule spezialisierte er sich relativ früh schon darauf, für Tierheimbewohner ein neues Zuhause zu finden. Dabei war es ihm vollkommen egal um welches Tier es sich handelte. Hunde, Katzen oder auch exotische Tiere. Bisher hat Chris fast für jeden seiner Pflegefälle ein Zuhause gefunden. Diejenigen, die es leider nicht geschafft haben, leben auf seiner Ranch und genießen ihr Leben. Er genoß sein Leben in vollen Zügen, aber wie so oft hatte das Leben etwas anderes für ihn vorgesehen.
Hin und wieder meldeten sich Schulklassen für einen Tagesausflug bei ihm an und an diesem Tag war es wieder einmal soweit. Gemeinsam mit der Klasse einer ansässigen Grundschule lief er über das weitläufige Gelände der Ranch. Wohlwissend ließ er bei solchen Touren den Bereich der Wildkatzen aus, denn Kinder und auch die Tiere waren unberechenbar. Das Risiko war ihm zu groß. Doch den Faktor des neugierigen Jungen hatte er wohl an diesem Tag ein wenig unterschätzt. Ein Kind entfernte sich von der Gruppe und erforschte die Ranch alleine. Schon einige Minuten später bemerkte die Lehrerin die Abwesenheit des Kindes und er begab sich auf die Suche nach dem Jungen. Gerade noch rechtzeitig erwischte er diesen dann schließlich. Das Kinde streckte beide Arme durch den Zaun und das stellte ein gefundenes Fressen für den heranwachsenden Leoparden, der sich momentan bei ihm zur Pflege befand. Er schaffte es gerade noch den Jungen wegzuziehen, aber ihn selbst erwischte es ziemlich heftig. Durch den Zaun durch traf ihn die Tatze der Wildkatze am Übergang vom Hals zur Schulter und auch sein Unterarm bekam etwas ab, denn der Leopard erwischte ihn mit den Reißzähnen. Er landete im Krankenhaus und verbrachte dort eine ziemlich lange Zeit. Um seine Ranch konnte sich niemand kümmern und so blieb ihm schließlich nichts anderes übrig als sie zu verkaufen.
Einige Monate später ist er nun genesen und hat sich ein neues Grundstück in Maryland gekauft, um eine neue Ranch aufzubauen. Die Erinnerungen an den schicksalhaften Tag werden für immer bleiben, denn deutliche Narben zieren seinen Unterarm und seinen Hals- und Schulterbereich. Doch die Liebe zu den Tieren hat er nicht verloren und in Maryland möchte er neu anfangen.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nicht direkt xD Elisabeth Hale weiß über den Chara Bescheid
Probepost ja/nein?:
>> Nö
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 26 / 10 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> anderes Mitglied hier


nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>> Maree Rivers
Ava-Wunsch:
>> Aurela Skandaj oder aber Sara Waisglass
Alter:
>> 23
Wo möchtest du leben?:
>> [ X ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>Arzthelferin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Wie es ist allen anderen eine Heile Familie vor zu spielen? Einfach nur furchtbar. Sie passt einfach nicht in das Schema der Familie Rivers. Ihr Vater ist ein bekannter Anwalt und ihre Mutter eine tolle Immobilienmaklerin. Sie wollten ihre Tochter zurecht biegen und ein Ebenbild von sich selbst erstellen. Leider ist sie ein Einzelkind und hat niemanden zum reden, außer ihre Freunde. Lange Zeit wurde ihr aber der Kontakt zu ihren Mitschülern verboten. Doch sie war schon immer ein neugieriges und aufgewecktes Kind. Hatte stets ihren eigenen Kopf und hatte genaue Ziele. In der Schule hatte sie nur eine beste Freundin, doch dies reichte ihr schon. Erst als sie älter wurde, kam sie in Kontakt mit anderen Jungs auch wenn es nur sehr wenige und ein freundliches Hallo war.
Doch dann lernte sie einen netten Jungen kennen, mit dem sie 2 Jahre zusammen war und auch eine Tochter bekam. Als ihre Eltern davon erfuhren schmissen sie Maree aus dem Haus. Allein und schwanger stand sie nun vor der Tür. Mit Hass erfüllten Augen wurde sie von ihren Eltern angeschaut.
Jackson und sie trennten sich nah 2 Jahren, dennoch haben sie bis heute ein freundschaftliches und enges Verhältnis. Auch ihrer Tochter zu Liebe.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> von Jackson Kinkade, seine Ex und Mutter seiner Tochter
Probepost ja/nein?:
>>nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 22 Jahre und 6 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>Partnerforum


nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 15:53
von Jackson Kinkade | 94 Beiträge
avatar
Avatar Lucky Blue Smith

Hallo Maree ich sag schonmal ich find deine Bewerbung super und passend. Ich denke, dass wir ein gutes Team werden können hier drinnen auf der anderen Seite.

Für unsere Tochter ist ebenfalls schon ein Gesuch drinnen, da wirst du dann mit entscheiden dürfen wenn die Bewerbung kommt

Was den Ava angeht: mir gefallen beide also nehm ich dir wohl die Qual der Wahl nicht ab Allerdings würde ich zum ersten tendieren

Ich freu mich auf dich und verlink dir mal die Admins damit sie dich reinlassen ^^

@Helena Hart @Sam Dixon @Pater Manu



zuletzt bearbeitet 17.09.2018 16:14 | nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 15:54
von Alex-Cheng West | 515 Beiträge
avatar
Avatar Vini Uehara

Guten Tag Liebe Gäste Chris & Maree

Im Moment ist leider keiner vom Team da
ich geb bescheid das ihr Euch beworben habt
darum bitte ich Euch noch um etwas Geduld so balt wer kommt kümmert man sich um Euch
*Kaffee und Kekse hinstellt*

LG Alex

@Dominic A. Charvet @Helena Hart @Sam Dixon @Pater Manu @Jane Hendrix


zuletzt bearbeitet 17.09.2018 17:03 | nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 16:19
von Helena Hart | 18.973 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Hallo ihr zwei Baldmarylander

Schön das ihr zu uns gefunden habt. Da freuen wir uns sehr.
Ich habe an beiden Bewerbungen nichts auszusetzen. Ihr dürft euch also beide in die Anmeldung begeben.
Die Liebe Maree muss sich jedoch noch für einen Ava entscheiden. Das kannst du mir dann aber intern mitteilen

Ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland

@Alex-Cheng West & @Jackson Kinkade euch beiden danke ich fürs Betreuen hier
ihr seit zwei ganz liebe


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 16:46
von Helena Hart | 18.973 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 17:29
von Gia
avatar





Charaktername:
>>Gia McCain
Ava-Wunsch:
>>Viktoria Odintcova
Alter:
>>22
Wo möchtest du leben?:
>> [x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Tierpflegerin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Gia wuchs zusammen mit ihrem Bruder Chris auf, den sie abgöttisch liebte. Nicht weil er eben ihr Held war, sondern weil er der Held für so viele Tiere war, denn auch sie hatte die Gene ihres Vaters. Doch im Gegensatz zu Chris wollte Gia den Tieren in der Welt helfen, deshalb reiste sie nach ihrer Ausbildung zur Tierpflegerin durch die Welt und half in verschiedenen Safariparks ,Zoos und Wildreservaten, im Endeffekt dort wo man sie brauchen konnte. Doch nun sehnte sie sich nach Zuhause, nach Chris, nach ein bisschen Familie, denn immer so weit weg , war nicht schön, oft fühlte sie sich allein. Deshalb schnappte sie sich ihren Rucksack und kehrte nach Maryland zurück wo Chris jetzt wohnte.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> nein , eigentlich aber dank Chris und Maree habe ich schon jemanden gefunden hier
Probepost ja/nein?:
>>den brauche ich nicht
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>>pb ist schon ü30 und hat sagen wir knapp 6 Jahre Erfahrung
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Facebook, Partner und sonstiges


nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 17:47
von Sam Dixon | 1.487 Beiträge
avatar
Avatar Ryan Guzman

Hey liebe Gia!
Nun das ging ja schnell

Da ich an deiner Bewerbung soweit nichts auszusetzen habe, kann ich dich auch direkt weiter in die Anmeldung schicken!

Wir freuen uns schon auf dich und @Chris McCain & @Maree Rivers garantiert auch

In dem Sinne:

Herzlich Willkommen bei uns in Maryland!

Liebe Grüße
Sam


nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 19:59
von Helena Hart | 18.973 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 18.09.2018 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>>Jayden McNamara
Ava-Wunsch:
>>Maximilian Diehn
Alter:
>> 33
Wo möchtest du leben?:
>> [x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Rapper, Produzent und Labelmanager in der Musikscene
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Jayden hatte Amerikanische Wurzeln, sein Vater kam gebürtig aus Fort Myers, in Florida, er war als Soldat in Deutschland stationiert und seine Mutter Jung und scharf auf die Soldaten.
Er wurde geboren doch kurz vor seiner Geburt in Deutschland musste sein Vater das Land verlassen, seiner Mutter fehlte jedoch das Geld hinterher zu gehen.
Ob sein Vater nun gegangen war, weil er musste, oder weil er kein Kind wollte, darüber konnte man sich nun streiten.
Aufgewachsen war Jayden in einer Hochhaussiedlung in Berlin, nicht unbedingt die besten Verhältnisse, hier als Kind aufzuwachsen, denn die Kriminalitätsrate hier war verdammt hoch.
Man merkte es ihm an, anfangs geriet er selber auch in die kriminelle Szene, auch wenn es nur ein paar mal Körperverletzung war und weiter nichts großes, doch als er 14 war wurde er von einem Profi Kickboxer aus der Stadt aufgegriffen, dieser machte sich die Arbeit junge Kids von der Straße in sein Trainingsprogram aufzunehmen, damit sie eben nicht länger auf die falsche Bahn gerieten.
Aus Jay wurde ein begabter Kickboxer und er trat an vielen Wettkämpfen an, gewann viele.
Was ihn noch juckte war die Musik, nie aber hätte er damit gerechnet, mal ein Deutschlandweit bekannter und gefeierter Rapper zu werden, aber genau das trat ein.
Er hatte den Boxclub übernommen und nahm sich zu Herzen den Kids zu helfen, er fuhr auf Tourneen durch Deutschland, gab seine Konzerte und man konnte denken, das es ihm an nichts fehlte.
Ein Tag der alles verändern sollte, sein bester Freund und Rapperkollege verunglückte tödlich, Jay wurde damit nicht fertig und gab zunächst sein Tour Aus bekannt, er zog sich immer mehr zurück und kapselte sich von seinem Team ab.
Es kam zu einem Burn Out und sogar der Gedanke sich umzubringen war oft da… nein ab hier musste der sonst so starke Kerl die Reißleine ziehen und nahm sich vor, das zu machen was er immer vor hatte, einmal nach Amerika. Das er jedoch nie mehr zurückkommen würde und sich dort wohl fühlte sollte er schon bald merken. Er erschuf sein eigenes Label, Tonstudio und wurde Manager, er wollte nun den Kids und jungen Leuten helfen, mit ihren Songs groß raus zu kommen, wie sich das noch entwickeln würde`? Das sollte sich zeigen.


Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> nein
Probepost ja/nein?:
>> nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> Ü28 / 16 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>Facebook


nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 18.09.2018 16:41
von Jane Hendrix | 3.172 Beiträge
avatar
Avatar A. Harmon

Hallo lieber Gast, wir bitten um ein wenig Geduld (;
Wir müssten intern noch etwas abklären.
LG Janie


nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 7
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen