#31

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.05.2018 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Anton Beckett
Ava-Wunsch:
>> Jesse Vill
Alter:
>> 34 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Aktmodel / ehemaliger Bankangestellter
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Anton war ein ungewolltes Kind. So nennt man es doch, wenn die Mutter mit 15 Jahren schwanger wird, weil sie sich mit dem Starquarterback der Highschool eingelassen hat. Es hätte schief gehen können, aber zum Glück hatte Anton sehr patente Großeltern, welche für ihn sofort die Vormundschaft beantragten. Sie waren streng, aber erzogen ihn zu einem wohlerzogenen jungen Mann. Sie haben ihn bestimmt geliebt, aber auf ihre Art und Weise und diese drückte sich nicht durch Umarmungen aus. Seine Mutter erkannte erst spät, dass der Junge auch mal ein Lob brauchte oder aber die Worte, dass man stolz auf ihn sei. Als er dies das erste Mal von ihr hörte, war Anton breits 14 Jahre. Inzwischen war Vicky, so hieß seine leibliche Mutter, wieder verheiratet und hatte eine weitere Familie, zwei wirklich süße kleine Kinder und als Antons Großeltern starben, holte sie ihn zu sich.
Wieder war er eher das ungeliebte Kind, allerdings waren seine beiden Geschwister, welche drei und zwei Jahre alt waren, wirklich liebevoll zu ihm, sie kuschelten und spielten, hatten keinerlei Vorurteile gegenüber Anton. Zum ersten Mal in seinem Leben fühlte er sich geliebt und wohl, für die beiden Jüngeren würde er alles tun.
Aber schon nach dem Abschluss der Highschool ging er aufs College und zog ins Wohnheim und war nur noch in den Ferien zu Hause. Auf dem Gelände dort wurde er auch entdeckt oder eher sein Zimmerkamerad hatte ihn bei einem Vorsprechen für ein Shooting angemeldet und dort hingeschleift. Anton wurde genommen. Zunächst waren es nur kleinere Aufträge, aber als man entdeckte, dass er auch ohne Sachen wirklich gut aussah und sich Anton auch noch wohl in seinem Körper fühlte, wurde es immer mehr zur Unterwäsche oder aber Aktfotographie. Mittlerweile ist er sehr gefragt, aber der Ruhm wurde ihm zu viel, er zog vor fünf Jahren in die Abgeschiedenheit nach Maryland und tritt nur noch dann vor die Kamera, wenn er das will.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>> Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> zu alt / ca. 9 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> sonstiges


nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.05.2018 21:57
von Helena Hart | 17.945 Beiträge

Guten Abend lieber Anton

schön das du nach Maryland ziehen möchtest. Da freuen wir uns sehr
und ich bin mir sicher, du machst eine gute Figur als Aktmodel hihi nur mal so am Rande

deine Bewerbung ist Top
dein Name sowie Ava ist frei. Du darfst also sehr gerne in die Anmeldung hüpfen.

Und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland



nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.05.2018 22:16
von Helena Hart | 17.945 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.05.2018 22:40
von Elijah Brown
avatar





Charaktername:
>>Elijah Brown
Ava-Wunsch:
>>Michael Fassbender (wurde reserviert)
Alter:
>>35
Wo möchtest du leben?:
>> [x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Sanitäter
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Eli ist der älteste von 3 Geschwistern und wurde in Miami Florida geboren. Zu seinen Geschwistern hat er ein sehr gutes Verhältnis, welches noch besser wurde, nachdem seine Eltern verstorben sind.Eli wollte von klein auf irgendetwas im medizinischen Bereich machen, was er nach der Schule recht schnell in die Tat umgesetzt hat. Als erstes hat er eine Ausbildung zum Krankenpfleger absolviert, was viele ziemlich out fanden und im Anschluss noch eine Ausbildung zum Rettungssanitäter. Den Job als Rettungssanitäter hat er heute noch und ja er liebt ihn. Er liebt es Menschen zu helfen und die Dankbarkeit in ihren Augen zu sehen. Ein neues Jobangebot führt ihn schließlich nach Maryland. Besserer Job, besseres Gehalt, wer kann da schon nein sagen. Zudem ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, mal was anderes zu sehen.....
Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> ja von Gaius
Probepost ja/nein?:
>> ja
>>, aber der Herr weiß wie ich schreibe.<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> Ü21 und ein paar Jährchen
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Mundpropaganda


nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.05.2018 22:44
von Gaius Ricci • 140 Beiträge

Mein "Okay" hat Mister Brown und ja das mit dem Probepost ist so auch schon abgeklärt.


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.05.2018 22:46
von Sam Dixon | 1.199 Beiträge

Guten Abend Mr. Brown

Schön dich hier in den Bewerbungen begrüßen zu dürfen, vor allem weil es doch vor Montag geklappt hat
Ich hab an deinen Angaben überhaupt nichts zu meckern
Und wie ich sehe hat der Gute Gaius auch schon sein ok gegeben!

Von daher bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen:

Herzlich Willkommen in Maryland!


nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 11.05.2018 23:39
von Helena Hart | 17.945 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.05.2018 12:49
von Lexi
avatar





Charaktername:
>> Alexia Nolan
Ava-Wunsch:
>> Michelle Keegan
Alter:
>> 30
Wo möchtest du leben?:
>> [ X ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> reiche Tochter
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>
Es ist nicht wirklich leicht sein eigenes Leben zu beschreiben. War es gut oder schlecht? Man kannte nur die Seite in der man aufgewachsen war. Beschwert hatte sie sich nie weil es für sie normal war wie sie aufwuchs.
Alexia war ein Mädchen aus gutem Hause. Gerne hätte sie lieber ihre Zeit mit Menschen verbracht die nicht waren wie sie. Normale Leute eben.
Ihre Mutter hatte sie selbst unterrichtet so dass sie nicht in die Schule musste. Wieder etwas was sie doch gerne getan hätte aber all ihr betteln und flehen wurde überhört. Irgendwann gab sie es auf und tat was man von ihr verlangte.
Das Leben als reiche Tochter hatte auch so seine Tücken. Man musste immer damit rechnen das etwas passierte denn wer Geld hatte war auch ein leichtes Opfer von Erpressung. Mittel und Wege gab es immer.
Man musste sie kennen lernen und dann konnte man sich ein Bild von ihr machen. Anspruchsvoll war sie nie und gab sich mit ganz wenig zufrieden auch wenn sie es nicht musste. Es gab etwas was ihr aber sehr viel bedeutete und das war, ein Leben als normale Bürgerin , einen Job und tolle Freunde die sie so nahmen wie sie war.
Alexia war aber von Natur aus sehr neugierig und so schlich sie sich immer heimlich weg wenn ihre Eltern schliefen. Bis jetzt ging alles gut doch konnte es sich auch schnell ändern.
In einer dieser Nächte wo sie sich davon stahl begegnete sie XXX an dem See von wo aus der Sonnenuntergang besonders schön anzusehen war. Alexia fand sofort Gefallen an ihm und verliebte sich Hals über Kopf in den Mann. Fast jede Nacht schlich sie sich davon nur um ihn zu treffen. Schnell stellte sie fest das XXX anders war als die Männer die sie sonst so kannte. Wenn sie denn mal wen kennen lernte außer die die sich in denselben Kreisen bewegten wie sie.
Ein halbes Jahr ging alles gut und man erwischte sie nicht. Alexia schwebte wie auf Wolken mit ihrem Liebsten bis das Blatt sich wendete. Ihr Vater war in der Nacht aufgewacht, gerade als sie sich hinaus schlich. Er folgte ihr und erwischte die beiden. Es gab ein großes Donnerwetter und sie bekam Verbot das Anwesen zu verlassen.
Eine Welt brach für sie zusammen. Vergessen konnte sie den schönen Mann nicht. Er hatte versucht mit ihrem Dad zu reden doch es brachte nichts. Wiedergesehen hatte sie den großgewachsenen Mann nicht mehr. Alexia vergrub sich, mauerte sich ein, litt still vor sich hin.
Die Jahre vergingen und noch immer traute sie sich nicht sich gegen ihren Vater zu wehren, bis dann ein Unglück geschah. Ihre Eltern verschwanden und keiner wusste wo sie abgeblieben waren. Doch was war geschehen?
Wo waren sie und würde sie ihre Eltern je wieder sehen? Steckten ihre Eltern in Schwierigkeiten? War ihr Vater doch nicht der Mensch für den sie ihn immer gehalten hatte?


Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> nein
Probepost ja/nein?:
>> nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> habe die 40 überschritten & müssten jetzt über 10 Jahre sein
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Zufall


nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.05.2018 13:04
von Jane Hendrix | 1.914 Beiträge

Hallo Alexia, einen interessanten Stecki hast du da.
Nur eine Verständnisfrage für mich, lese ich richtig heraus, dass Alexia quasi 'als Gefangene' im Elternhaus verweilt hatte?
Gelernt hatte sie laut deinem Stecki nichts? Hat keine Bildung oder Ähnliches?
Was genau wird mit den Eltern passieren? Wer waren sie?
Ich hoffe du kannst meine Wissenslücke ein wenig ausfüllen
LG Janie


nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.05.2018 13:16
von Helena Hart | 17.945 Beiträge

Hallo liebe Alexia

Da kommt doch gleich die Polizistin in @Jane Hendrix durch
ich denke ihr habt gleich intern genügend Zeit über die Vorgeschichte zu schnattern

Mir gefällt die Bewerbung ebenso sehr. Und da alles soweit frei ist, also dein Ava und der Name,
schick ich dich auch gleich weiter in die Anmeldung

ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland



nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.05.2018 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So gesehen ja. Ihr wurde untersagt sich außerhalb des Anwesen aufzuhalten. Ich feile noch etwas an der Story aber im großen und ganzen ist das der Grundriss.
Etwas gelernt hat sie in der Tat nicht was aber nicht bedeutet das sie sich nun nicht doch etwas sucht.
Was die Eltern betrifft so lasse ich es offen da ich überlege sie bei Zeiten zu suchen. Ihr Vater ist Geschäftsmann im import export doch scheint da mehr dahinter zu stecken. Eltern müssen ja nicht immer lieb und nett sein ^^

Oh das könnte durchaus Interessant werden Helena
Ich husche dann mal zur Anmeldung
Vielen Dank


nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.05.2018 13:28
von Helena Hart | 17.945 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.05.2018 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charaktername:
>> Cat Hepsen
Ava-Wunsch:
>>Ruby Rose


Alter:
>> 27 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ x ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> DJ
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Cat wächst in Annapolis auf. Ihre Mum ist in der Modewelt tätig und ihr Dad ist Anwalt. Ihr geht es also alles andere als schlecht in ihrer Kindheit und Jugend, könnte man also meinen. Anders aber als ihre große Schwester, ist sie nicht begesitert von der Mode in die ihre Mum sie steckte und jedes Kleidchen findet Cat schrecklich.
Für sie steht schnell fest, das was Mädchen machen ist langweilig. Ihre vorliebe liegt darin mit ihren Freunden und dem Skateboard durch die Stadt zu fahren. Ihre Eltern und besonders ihre große Schwester heißen das alles andere als gut. Sie sollte vorzeigbar sein und auf großen veranstaltungen brav neben ihren Eltern stehen und lächeln.
Kurz gesagt könnte man sagen sie ist das schwarze Scharf in der Familie. Cat entdeckt nicht nur das sie sich in Jungs Kleidung wohler fühlt, sie entdeckt auch das ihre Sexuelle vorliebe eindeutig zu Frauen geht. Das öffnet Zuhaus das letzte Fasse.... der Streit mit ihren Eltern in so groß das sie mit 17 Jahren von Zuhause auszieht und bei einem guten Kumpel einzieht. Seither macht sie ihr eigenes Ding. Hat ihre Vorliebe für die Musik und Tattoos entdeckt. Das ganze geht sogar so weit das sie nun seit 5 Jahren als DJ arbeitet und davon sogar leben kann, okay zugegeben lang nicht so wie bei ihren Eltern, doch das ist ihr ziemlich egal. Lieber hat sie weniger Geld als auch nur einen Fuß zurück in ihr Elternhaus zu setzten.
Cat hat sich zu einer Frechen, Selbstbewussten jungen Dame entwickelt und liebt ihr rebellisches leben mehr als das im Goldenen Käfig.
Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein aber wenn jemand sagt das würde zu etwas zu Ihm/Ihr passen bin ich für alles offen
Probepost ja/nein?:
>>
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 26 Jahre und so ca 8 Jahre mittlerweile
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Pbchen von Logen Larkin ist meine Beste Freundin <3 (Da bin ich auch grade also nicht wundern wegen selber IP und Profil kann ich dann erst richtig machen wenn ich Zuhause bin da ich mein Lappi nicht mit habe )


1 Mitglied love this
nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.05.2018 19:22
von Helena Hart | 17.945 Beiträge

Guten Abend liebe Cat

Schön das du zu uns ziehen möchtest. Da freuen wir uns sehr.
Ich bin mir sicher, das sich intern was klären lässt wegen Anschluss. Also bezogen auf deine Gesuch Info
die Marylander sind da recht offen.


Übrigens super Ava, gefällt PB sehr gut
was soll ich da jetzt auch noch sagen ... ausser Grüße an Logans PB
und husch husch ab in die Anmeldung mit dir.

Ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland




nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 12.05.2018 19:37
von Helena Hart | 17.945 Beiträge





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Joleen Halo Drake

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen