#151

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 13.11.2018 21:46
von Helena Hart | 19.379 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#152

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 00:54
von Cowan
avatar









Charaktername:
>> Cowan Fraser

Ava-Wunsch:
>> Dylan O'Brien

Alter:
>> 28

Wo möchtest du leben?:
>> [X] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Sozialpädagoge

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Cowan wuchs mit seinen beiden jüngeren Geschwistern und Eltern auf einer Farm in Schottland auf. Je älter er wurde, desto mehr nervte ihn das Farmleben, weshalb er nach Glasgow ging um dort zu studieren. Er studierte Soziale Arbeit, da er lieber mit Menschen arbeitete als mit Tieren. Während dieser Zeit hatte er kaum bzw keinen Kontakt zu seiner Familie, jedoch informierte er sich stets was mit seinen Geschwistern war. So bekam er mit, dass erst Alan nach Maryland ging und ihm später seine jüngere Schwester folgte. Von ihr bekam er die meisten Infos.
Nachdem seine Eltern gestorben war, traf er seinen Bruder auf der Isle of Skye. Seitdem hat sich das Verhältnis zu Alan gebessert. Cowan lebte noch ein halbes Jahr in Schottland und ging seinem Leben nach. Er telefonierte mindestens einmal die Woche mit seinen Geschwistern. Eines Tages fasste er den Entschluss einen Neuanfang zu machen. Wieso? Das weiß er selber noch nicht so genau. Irgendetwas in ihm zieht Cowan zurück zu seiner Familie.


Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Ja, von Alan Fraser. I hope my brother and my sister, coming soon

Probepost ja/nein?:
>> Ja.
>>Cowan steht vor der Farm seiner Familie, genauer gesagt der Farm, in der sein Bruder Alan und seine Schwester Gwen leben. Er ist gerade erst aus Schottland angekommen. Ihm herrscht ein Gefühlschaos welches er nicht beschreiben kann. Er hat seine Geschwister lange nicht mehr gesehen und nun ist es soweit. Wie reagieren sie, wenn sie Charlie erblicken? Er hat seinem Bruder Alan nicht Bescheid gesagt, dass er sich auf dem Weg zu ihnen macht. Auch Gwen weiß von nichts. Im Nachhinein ist der ganze Vorgang bescheuert und Cowan würde seinen Kopf am Liebsten gegen die nächste Wand hauen. Seine Wohnung und sein Job in Schottland sind gekündigt, seine Möbel bei einem Freund erst einmal untergebracht. Sein einziges Hab und Gut ist in zwei Koffern untergebracht.
Er atmet noch einmal tief ein, schließt die Augen und atmet aus. So aufgeregt war das letzte Mal vor einem halben Jahr, als er seine Geschwister beim Begräbnis seiner Eltern wieder getroffen hat. Nun muss er da durch und er weiß selber, das es kein Zurück mehr gibt. Er nimmt seine zwei Koffer. Seine Hände schwitzen. „Hoffentlich nehmen sie mich auf“, denkt Cowan. Tief im Innern weiß er, dass seine Geschwister ihn nicht wegschicken, dennoch malt er sich die schlimmsten Gedanken aus. Und so schreitet er voran und schickt ein Stoßgebet in den Himmel, damit alles gut läuft. <<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 24. Playerfahrung ca. sechs Jahre. 2014 – 2017 Pause.

So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Freunde.


1 Mitglied trinkt darauf einen!
nach oben springen

#153

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 01:07
von Elias Silver | 1.045 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
leider ist das Team schon im Bett
ich verlinke sie hier einfach und der wo zu erst kommt wird sich um dich Kümmern
also nicht weg laufen
*Gab ihm ein Zimmerschlüssel da konnte er schlafen*

LG & Gute Nacht Elias

@Helena Hart @Sam Dixon @Jane Hendrix @Pater Manu @Gaius Ricci


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#154

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 07:26
von Sam Dixon | 1.572 Beiträge

*Kommt verschlafen mit einer Tasse Kaffee in der Hand hier an*
Morgen *Gähnt*
*Sieht dann den Gast*
Oh hallo! Schön dass du da bist ^^ wie ich sehe hat unser lieber @Elias Silver sich bereits gut um dich gekümmert Danke dafür erstmal!

Nun zu dir lieber Gast : ich habe an deinen Angaben absolut nichts auszusetzen

Da aber ein Probepost gewünscht war rufe ich dir mal noch @Alan Fraser her
Also bitte... ran an die Arbeit junger Mann

Sobald er alles abgesegnet hat darfst du gerne in die Registrierung huschen lieber Gast denn mein Go hast du

*stellt noch Kaffee und Brötchen hin für die Wartezeit*

Hab Geduld und man sieht sich später auf der anderen Seite

Liebe Grüße
Sam



Gwendolyn Fraser
findet es süß!
1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#155

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 08:58
von Alan Fraser | 544 Beiträge

Ich bin wach ..ich bin wach xd
Ist das mein heutiges Geburtstagsgeschenk von dir Bruder?
Ich habe nix aufzusetzen. Ich freue mich dich auf der anderen Seite zu sehen!!
Lg Alan



Kara Dawson
raucht darauf einen!
2 finden das lustig
nach oben springen

#156

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 10:31
von Victoria Miller | 1.095 Beiträge

Lieber Gast oder sollte ich eher Cowan Fraser sagen,
da der wehrte Alan sein Ok gegeben hat und die Admins auch nichts an deiner Bewerbung auszusetzen hatten, musst du jetzt nur ein wenig Geduld haben bis einer der Admins Zeit hat dich freizuschalten.

*stellt ihm einen warmen Tee hin und gibt ihm eine Decke*
Damit du in der Zwischenzeit nicht erfrierst.
Ach übrigens gute Avatar Wahl


zuletzt bearbeitet 15.11.2018 11:28 | nach oben springen

#157

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 11:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>> Elizabeth Teddy VanderWall
Ava-Wunsch:
>>Amanda Steele
Alter:
>>
Wo möchtest du leben?:
>> [x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Jura-Studentin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Elizabeth, gerne auch nur Beth genannt, wuchs als Einzelkind in einem wohlhabenden Elternhaus auf. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und ihre Mutter Rechtsanwältin. Alles in ihrer Kindheit drehte sich darum das Vorzeigemädchen zu sein. Gute Schulnoten, Engagement, vorbildliches Benehmen usw. Es war ihr nicht gegönnt auch nur je einen Fehler zu machen. Sie hatte perfekt zu sein. Elizabeth gab sich jede Menge Mühe um den Anforderungen ihrer Eltern gerecht zu werden, denn das war der einzige Weg Anerkennung von ihnen zu erlangen. Doch ihr sehr strebsames und ehrgeiziges Verhalten wirkte für ihre Mitschüler wie eine Bedrohung. Natürlich ging sie nur auf die besten Schulen überhaupt. Dennoch passte sie da nicht rein. Ihre Mitschüler beschimpften sie als Schoßhund und Lehrer-Einschleimerin, Streber. Alles was eben Kindern so einfiel. Elizabeth erlebte Ausgrenzung und Mobbing. Umso mehr versuchte sie perfekt zu sein, um wenigstens ihren Eltern gut genug zu sein, egal wie ihr Selbstwertgefühl immer mehr sank. Nach außen hin wirkte sie taff, stark, ambitioniert. Natürlich wird von ihr gefordert auch einen ehrbaren Beruf auszuüben. Somit fand Elizabeth sich kurzerhand in einem Rechtsanwalts-Studium wieder, so wie ihre Eltern es von ihr erwarteten. Doch sie waren so enttäuscht von ihr gewesen, dass sie ihr Studium nicht an einer der Besten Universitäten aufgenommen hatte. Ein weiterer Teil zerbrach in Beth. Sie ging immer mehr kaputt, vermutlich hatte sie sich deswegen entschieden nicht nach Harvard oder Yale zu gehen. Nichts war von ihr übrig geblieben und doch schien sie nach außen hin zu funktionieren. Doch irgendwo musste ihr Innenleben entweichen. Und so geschah es, dass sie sich jeden Abend in Maryland wiederfand. Sie parkte ihr Auto einfach vor fremden Häusern, beobachtete diese und die Familien, die darin lebten. Sie schrieb alles auf, sie wusste nicht warum sie es tat. Dann - eines Tages passierte es: Sie war nicht die Beste in ihrem Studiengang, ihre Eltern erfuhren dies und waren so sauer und enttäuscht. Beth wusste sich nicht zu helfen, versicherte das es nur ein Ausrutscher war, was ihre Eltern ihr jedoch nicht glauben wollte. Und da wurde Beth endlich bewusst, dass sie nicht mehr immer nur diese perfekte Frau sein konnte, wie man von ihr erwartete. Sie hasste diesen Teil, also kam eine dunkle Seite in ihr auf. Sie wurde kriminell. Sie beobachtete die Familien nicht mehr einfach so, sondern notierte sich wann jemand zuhause war, wer darin lebte, ein möglicher versteckter Zweitschlüssel usw. Alles was man eben wissen musste, wenn man in ein Haus einbrechen wollte. Und das tat sie nun. Regelmäßig. Nicht, weil sie das Geld brauchte, sondern weil sie einfach nicht mehr die Gute sein konnte. Nun führt sie ein Doppelleben. Die perfekte Studentin Elizabeth und die Kriminelle Beth.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>> Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 20 & seeehr lange.
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Facebook Werbung



Rebecca Evans
stalkt es!
nach oben springen

#158

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 11:05
von Caoimhe Freya MacDougall | 333 Beiträge

Hallo lieber Gast. Hab bitte noch etwas Geduld. Das Team ist gerade nicht da aber ich verlink sie dir mal
@Jane Hendrix @Helena Hart @Sam Dixon
*stellt Tee, Kaffee für die Wartezeit hin*


nach oben springen

#159

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 11:24
von Gaius Ricci • 529 Beiträge

Da ich auch zum Team gehöre Mach ich das mal eben

Hallo lieber Gast,
liebe Elizabeth,

schön, dass du hergefunden hast. Deine gewünschte Avatarperson ist noch frei, die Story finde ich super, deshalb bleibt mir gar nichts anders zu schreiben, als "Herzlich Willkommen hier" und ab mit dir zu Anmeldung.

Allerdings habe ich noch eine kleine Bitte, das Alter müsstest du dann noch nachtragen, aber dass kannst du auch im Profil dann machen.

Einer der Admins wird dich dann freischalten.

@Helena Hart @Sam Dixon


zuletzt bearbeitet 15.11.2018 11:28 | nach oben springen

#160

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 11:28
von Caoimhe Freya MacDougall | 333 Beiträge

Oh Entschuldige, war keine Absicht, das ich dich nicht makierte


nach oben springen

#161

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 11:29
von Jane Hendrix | 3.842 Beiträge

@Caoimhe Freya MacDougall herzlichen Dank fürs verlinken

Beth, tollen Stecki den du da hast.
Ich hoffe nur nicht, dass du irgendwann im falschen Haushalt landen wirst und abgeknallt wirst

Aber finden wir es doch gemeinsam heraus.

Willkommen in Maryland.

Wir sehen uns schon bald auf der 'anderen Seite'

LG


zuletzt bearbeitet 15.11.2018 11:50 | nach oben springen

#162

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 11:29
von Gaius Ricci • 529 Beiträge

Kein Ding. Passiert. Danke aber für die Verpflegung und das in Empfang nehmen des Gastes.


nach oben springen

#163

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 11:32
von Jane Hendrix | 3.842 Beiträge

Ui. Da war Mr Ricci etwas schneller als ich gewesen sry Dude.


nach oben springen

#164

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank. Ich bin auch sehr gespannt wohin mich mein Weg führen wird. Pb ist noch auf der Arbeit und meldet sich dann später oder morgen an, kann es aber kaum erwarten. Ach ja, das Alter wird dann natürlich eingetragen.


nach oben springen

#165

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 15.11.2018 16:58
von Helena Hart | 19.379 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen


Besucher
20 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Sam Dixon, Davie Ennis MacRae, Tyler J. Ward, Benjamin Silver, Cedric Cunningham, Seth D. Rollins, Even Kinkade, Sveja Fee Lindgren, Gaius Ricci, Jane Hendrix, Christian Carter, Gwendolyn Fraser, Keanu Kalākaua, Tiziano Giordano, Joah Masters, Caoimhe Freya MacDougall, Kara Dawson, Alan Fraser, Logan Murray, Kjell N. Abels

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kjell N. Abels
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 80 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2041 Themen und 209566 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Alan Fraser, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Caoimhe Freya MacDougall, Cedric Cunningham, Christian Carter, Cotton Saywer, Cowan Fraser, Dannika Ramirez, Davie Ennis MacRae, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Erin Fletcher, Eveline June Merino, Even Kinkade, Felizitas Watson, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Jane Hendrix, Jay Gonahan, Joah Masters, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kawikani Kalākaua, Keanu Kalākaua, Kjell N. Abels, Leyla Willows, Linda Marie Charvet, Logan Murray, Maxim Franklin, Neyla Perrin, Nicolas Breitling, Rebecca Evans, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Saren Magnus Dolan, Seth D. Rollins, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Steven Crawford, Sveja Fee Lindgren, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Victoria Miller, Vivianne Turunen, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 20
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen