#16

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 04.01.2019 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich zu hören das husch ich direkt los


nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 04.01.2019 18:06
von Helena Hart | 19.652 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Sehr gerne
hab mir nun einen Kaffee geholt und warte schon auf dich


nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 04.01.2019 19:56
von Helena Hart | 19.652 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!



Hab etwas Geduld - das Team wird sich so schnell es geht um Dich kümmern!






zuletzt bearbeitet 05.01.2019 17:40 | nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 05.01.2019 15:38
von Thora
avatar









Charaktername:
>> Thora Zaine
Ava-Wunsch:
>>Angelina Petrova
Alter:
>> 29
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ x ] Annapolis Cityside
aber sowohl als auch, Hauptsitz ist in Annapolis
Beruf oder Job?:
>> sie ruft man wenn keiner weiter weiss, sie arbeitet als Berater beim FBI, auch der CIA nimmt sie ab und zu in Anspruch, sie arbeitet für Anwälte und Staatsanwälte
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Thora wurde am 01. 01. 1990 in London geboren, es war dunkel draussen und kalt, sehr kalt. Ihre Eltern waren auf dem Heimweg nach Lofoten , einer Region in Norwegen. Die Schwester ihrer Mutter lebt in London und sie waren damals gerade auf dem Rückweg nach hause. Thora war eine Sturzgeburt, das heisst sie kam so schnell das es keine Möglichkeit mehr gab ins Krankenhaus zu fahren.
Thora wurde nach dem nordischen Gott Thor benannt, warum weil es blitzte und donnerte als sie das Licht der Welt erblickte und ihr Vater fest daran glaubte das sie ein Geschenk des Himmels ist. Nun fragt man sich bestimmt warum sie nicht blond ist oder sonst irgendwie nordisch aussieht, tja ihr Vater ist Norweger durch und durch , ihre Mutter aber ist eine Frau aus einem kleinen Dorf in Russland.
Nach ihrer Geburt zogen ihre Eltern uns sie weiter nach Norden um ihr eine bessere Schulbildung später einmal zu ermöglichen. Schon früh erkannten sie das Thora anders war als andere Kinder, mit 7 Monaten konnte sie laufen , mit 2 Jahren begann sie einzelne kleine Sätze zu lesen , mit 4 Jahren schaffte sie schon ein ganzes Buch und mit 6 Jahren war sie weiter entwickelt vom Verstand als jedes andere Kind in ihrem Umkreis.
Die Schule überflog sie fast und schloss mit einem einser Abschluss die Universität ab. Doch so wie sich ihr Verstand entwickelte so entwickelte sich auch ihre eigene Persönlichkeit. Nun erwartete man von ihr eigentlich das sie ein Nerd wäre , doch das war sie ganz und gar nicht , sie hörte Hardrock, trank Alkohol und versuchte sich an einigen Drogen , doch niemals wurde sie erwischt oder legte sie übermässig mit der Polizei an.
Schon im Studium interessierte sie sich für die Lösung von Verbrechen und das Verhalten von Verbrechern,aber nie so das sie den Drang verspürte eine Waffe zu tragen oder auf jemanden zu schiessen. Eher war sie eine weibliche Form von Sherlock Holmes , nur ohne Watson.
Jahre Später und ein paar Fälle später arbeitete sie nun fürs FBI an einem Fall und wurde dafür nach Amerika beordert wo sie selbst nach Abschluss des Falls immer noch lebte. Hin und wieder arbeitete sie für eine Strafverfolgungsbehörde oder gab den ein oder anderen Kurs an der Universität in Maryland.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> nein
Probepost ja/nein?:
>> nein

PB Alter & Playerfahrung:
>>ohweh alt würde ich sagen , ich weiss gar nicht genau , auf alle Fälle mehr als 5 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> etc....


nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 05.01.2019 15:45
von Gaius Ricci • 669 Beiträge
avatar
Avatar Joseph Cannata

Hallo Thora,

ich bin mal die Listen durch gegangen und sowohl dein Name, als auch dein Avatar wäre noch frei. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, aber da kannst du nichts für, weil man das von außen nicht sieht. Die Universität wäre in Annapolis, aber das geht ja leicht zu beheben

In dem Sinne, willkommen hier, melde dich an.
Ich hole dich auf der anderen Seite ab.

*nimmt schon mal die Koffer und bringt sie nach drinnen*

LG,
Gaius


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 05.01.2019 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>> Michael Jason West
Ava-Wunsch:
>> Ian Somerhalder (für mich reserviert)
Alter:
>> 36 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [X] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Anwalt
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Geboren wurde er als Michael Jason West und ist der uneheliche Sohn eine hochrangigen Politikers. Seine Mutter war bzw ist Besitzerin eines kleinen Cafés. Ihre kleine Wohnung liegt in Maryland. Sein Vater hat sich nie um ihn gekümmert, weswegen er auch nie viel im Leben hatte. Doch über das wenige was seine Mutter ihm geben konnte war er zufrieden. Als er 2 Jahre alt war lernte seine Mutter einen neuen Mann kennen. Die beiden verliebten sich und heirateten. Er war für Mike ein guter Vater und adoptierte ihn sogar. Das kleine Familienglück wurde nur noch größer als 2 Jahre darauf seine kleine Schwester Teddy zur Welt kam. Er liebte sie sehr und nichts konnte die beiden Kinder trennen. Leider hielt das Glück nicht ewig an und Teddy`s Vater starb. Er war im Außeneinsatz als Arzt und wurde von einem Blindgänger erwischt. Im Lazarett versuchten sie ihn noch zuretten doch leider vergebens. Seine Lunge war zerfetzt und er starb. Die Welt für die 3 zerbrach und alle rückten etwas näher zusammen. Dieser zwischen Fall schweißte die beiden Geschwister nur noch mehr zusammen. Mikes leiblicher Vater ließ sich in all den Jahren nicht einmal blicken, obwohl er von ihm wusste. Auch auf finanzielle Hilfe konnte die Familie von diesen Mann nicht bauen. So musste Sophia die beiden Kinder alleine groß ziehen.
Schon früh interessierte Mike sich für Musik, Sport und an Autos rum schrauben. Im Football war er in der Schule der beste und bekam so ein Stipendium. Doch musste er trotzdem in der Autowerkstatt seines Onkels jobben um sein Lebensunterhalt zu. verdienen. Nach dem Abschluss der Oberstufe ging er zur Army. Dies freute weder seine Mutter noch seine Schwester. Doch wollte auch er den Dienst für sein Land leisten und das andenken an seinen "wahren" Vater ehren. In einem Einsatz wurde er am Knie verletzt und musste deswegen nach 3 Jahren Dienst aufhören. Nach der Reha schien alles wieder in Ordnung zu sein. Doch ab und an brauchte er noch Schmerzmittel. Er ging zur Uni und studierte Jura. Er schloss dieses als Jahrgangs bester ab. Nach dem Studium arbeitete er in einer großen Kanzlei und alle Aufträge die er Annahm, gewann er auch. Er lernte eine nette Frau kennen und heiratete. Die Ehe war leider nicht sehr glücklich. Seine Frau war immer sehr misstrauisch wenn er zu spät heim kam. Durch den ganzen Stress kamen die schmerzen wieder. Alles begann ganz harmlos mit ein paar Schmerztabletten von denen er Abhängig wurde und schließlich zu Drogen griff. Das veränderte sein Leben und zerstörte seine Ehe. Mit einem Kollegen baute er sich eine eigene kleine Kanzlei auf. Doch da es noch nicht so ganz läuft, greift er immer mal wieder zur Spritze. Kürzlich wäre er fast an einer Überdosis drauf gegangen. Für ihn war das dann doch endlich der Weckruf aufzuhören. Auf den Rat seiner Schwester hin ging er in die Entzugsklinik und war dort 10 Wochen in Behandlung. Nur seine Schwester weiß wo er wirklich war. Nach dem Entzug, zog er von Maryland nach Annapolis Cityside und baute da eine zweite Kanzlei auf.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>>
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 28 und es werden bald 9 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Partnerforen


nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 05.01.2019 16:25
von Gaius Ricci • 669 Beiträge
avatar
Avatar Joseph Cannata

Hallo lieber Gast,

leider ist dein Nachname schon vergeben, deshalb würde ich dich darum bitten, dir einen anderen zu wählen. Aber dein Vorname ist frei und auch der Avatar wurde ja für dich reserviert.

Deshalb bitte einfach einen neuen Nachnamen wählen und dann zur Anmeldung schlendern.
Du bist ja schon groß und stark und kannst deine Sachen alleine tragen.

Ich warte drüben auf dich.

LG,
Gaius


nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 05.01.2019 17:41
von Helena Hart | 19.652 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!



Hab etwas Geduld - das Team wird sich so schnell es geht um Dich kümmern!






nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 05.01.2019 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>>Flynn Eastman
Ava-Wunsch:
>>Keanu Reeves
Alter:
>>47
Wo möchtest du leben?:
>> [ X ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>CEO von Eastman Arms
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Geboren wurde Flynn in einem privaten Krankenhaus in London, was so ziemlich schon einmal den Standard setzte für sein späteres Leben. Im Kinderzimmer gab es klassische Musik bis das Baby anfing zu schreien und danach dann klassische Literatur. Natürlich wurde ihm diese von der Nanny vorgelesen und nicht seine Mutter selbst. Ebenso wurde es mit seinem Kindergarten gemacht. Danach allerdings, als Flynn sich schon fast daran gewöhnt hatte drei Sprachen auf einmal nicht richtig sprechen zu können kam er in die Schule. Dort ging alles nicht nur übertriebener weiter, sondern wurde auch fordernder. Nicht, dass ihn das je gestört hätte, er kannte es eben nicht anders. Schlussendlich jedoch war er in der Grundschule einer der Klassenbesten und kam danach auf mehr oder weniger eigenen Wunsch auf die Militärschule. Immerhin war das etwas was jedes männliche Mitglied seiner Familie tat, zum Militär gehen. Flynn allerdings schlug diesen Weg früher ein als er es hätte tun müssen. Allerdings machte er dadurch trotzdem eine vorbildliche Karriere, leistete etwas mehr als nur seine Pflicht ab indem er sich länger verpflichtete und so beim Militär blieb. Was die sechs Jahre danach passierte blieb allerdings eine Sache zwischen ihm und der Krone. Inzwischen, etwas mehr als 15 Jahre danach arbeitet er als CEO im Familiengeschäft. Für ihn bedeutete das, dass er das die amerikanische Zweigstelle der Firma leiten musste und ebenfalls die Verantwortung für seine eigenen Entscheidungen zu übernehmen hatte. Schlussendlich ist er zwar nur für einen Teil der Firma verantwortlich, aber immer noch der oberste Chef. Trotzdem lässt Flynn sich nichts vormachen und arbeitet weiter daran, die Firma oder vielmehr sein Teilgebiet zu verbessern. Immerhin gibt es viele Menschen die aus dem Krieg zurück nach Amerika kommen und Geld verdienen wollen.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>Nein
Probepost ja/nein?:
>>Nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>>ü21 und über 7 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>Partnerforum

PS: Meine liebe Partnerin schafft es mit der Bewerbung leider erst morgen, es wäre daher schön, wenn ihr Ava noch einen weiteren Tag reserviert bleiben könnte.


nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 05.01.2019 23:19
von Helena Hart | 19.652 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Howdy und guten Abend mein Lieber

Ich freu mich das du es noch in die Bewerbung geschafft hast.
Natürlich wird der Ava deiner besseren Hälfte einen weiteren Tag reserviert.
Das kein Problem bei uns

Ich hab deine Daten gecheckt
Ava
Vorname & Nachname
Story

Ein CEO - ein Schlipsträger xD gefällt mir persönlich sehr gut.

Nun genug gequatscht, ab in die Anmeldung mit dir.
Wir freuen uns auf dich.

Ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 05.01.2019 23:41
von Helena Hart | 19.652 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!



Hab etwas Geduld - das Team wird sich so schnell es geht um Dich kümmern!






nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 06.01.2019 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Charaktername:
>> Jess Bennett
Ava-Wunsch:
>> Margot Robbie
Alter:
>> 28
Wo möchtest du leben?:
>> [X] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Autorin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Geboren und aufgewachsen ist Jess in Maryland, sie hat drei ältere Brüder und wuchs in einer liebevollen, mittelständigen Familie auf. Schon im frühesten Kindesalter entwickelte sie den Wunsch die Welt zu bereisen und ihre schönsten Ecken zu erkunden. Im Alter von 13 Jahren stach ihre Leidenschaft des Schreibens aus zahlreichen Hobbys heraus und somit entstand der Wunsch Autorin zu werden. Jess entwickelte sich zu einer starken Persönlichkeit welche ihre Ziele und Träume nie aus den Augen ließ und diese energisch verfolgt. Nach dem Highschool Abschluss besuchte sie das College und belegte Kurse in Literaturwissenschaften, noch während dieser Zeit, kurz vor ihrem Abschluss, lernte sie Gaius Ricci kennen und lieben. Nach einer kurzen aber für sie leidenschaftlichen Beziehung wurde sie schwanger und beschloss das Kind zu behalten. Sie liebte das kleine Mädchen vom ersten Augenblick an und auch wenn es mit ihrem Vater nicht geklappt hatte, so waren sie ein gutes Team wenn es um ihre Tochter ging. Sie beschloss vor einigen Wochen eine Reise zu machen, die Welt zu sehen und sich selbst wieder zu finden, da sie ihre Kreativität des Schreibens verloren hatte. Während ihrer Reise, welche länger dauerte als sie geplant hatte, kam ihre Kreativität zurück weshalb sie nun mit einem neuen Roman nach Hause zurückkehrt und diesen direkt an Ihren Verleger schickt. Jetzt möchte sie nur noch eins, ihre Tochter wieder bei sich haben.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> ja, Gaius Ricci - die Mutter seiner Tochter
Probepost ja/nein?:
>> nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> fast 30 und 9 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Facebookwerbung


nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 06.01.2019 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

center]







Charaktername:
>> Arianna Rebecca Mazzanti
Ava-Wunsch:
>>sofia carson
Alter:
>> 24 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ x ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> studiert Medizin /nebenbei arbeitet sie beim Onkel in der Firma
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Arianna kam in einer der heißesten Nächte in Italien,&nbsp; als 3 kind von&nbsp; Roberto und Gracia Mazzanti zur Welt. Sie hatte 2 ältere Brüder die 3&nbsp; und 5 Jahre&nbsp; älter waren als sie.&nbsp; In ihrer Kindheit fehlte Arianna an nichts. Ihre beiden Eltern machten alles möglich was nur ging. Natürlich in Massen den&nbsp; ihnen wurde auch gezeigt das Geld nicht alles war und man dafür&nbsp; viel arbeiten müsste.&nbsp;
- Arianna absolvierte die Schule mit Leichtigkeit.&nbsp;&nbsp; Mit dem lernen&nbsp; hatte sie keine Probleme gehabt.
- Mit 8 Jahren zogen sie&nbsp; aus Italien in das sonnige&nbsp; Maryland. Ihr dad hatte hier&nbsp; ein jobangebot bekommen&nbsp; und wurde vertriebsleiter einer größeren Firma. Seit dem war ihr dad leider kaum&nbsp; beziehungsweise kam erst mitten in der Nacht nachhause. Arianna bekam ihren dad kaum noch vors Gesicht. So schön es war&nbsp; ein Haus, Auto, Geld&nbsp; einfach den Luxus zu haben. Vermisste sie ihren dad. Sie war ein absolutes Papa Kind gewesen.
- als sie&nbsp; 17 war wurde ihr dad schwer krank.&nbsp; Es wurde Krebs bei ihm festgestellt&nbsp; den man nicht mehr heilen konnte. Die Zeit nahm ihren Lauf und eines Tages, eigentlich wusste man das dieser Tag kommen würde, starb&nbsp; Roberto mit 49 Jahren.&nbsp;&nbsp; Arianna fiel in ein tiefes Loch. Sie ging&nbsp; fast 2 Monate nicht mehr zur schule&nbsp; und verkroch sich nur noch in ihr Zimmer.
Von Essen bräuchte man garnicht reden denn das ruhete sie kaum bis garnicht an.
Es dauerte einige Zeit bis sie über den schmerzlichen Verlust&nbsp; hinüber hinweg kam.
- ihr&nbsp; dad hatte bevor er starb ihren älteren Bruder&nbsp; geben auf Arianna acht zu geben und sie im Auge zu behalten. Er sollte er alles ermöglichen was sie haben wolle.&nbsp;&nbsp; Ob&nbsp; darin auch verhetscheln und wie eine prinzessin&nbsp; behandeln dazugehört? Denn seit dem versuchte ihr Bruder ihr von vorn&nbsp; bis hinten&nbsp; Watte in ihren süßen Arsch zu blassen&nbsp; und beendete das mit Glitzer über ihr Haupt streuen. Aber Arianna war&nbsp; noch nie dieses Prinzessinnen Mädchen gewessen. Klar sie spielte auch mal Prinzessinnen verkleidet, schminke sich&nbsp; alles. Aber war sie nie der Typ gewesen&nbsp; die man wie Watte ansehen musste beziehungsweise behandeln musste.&nbsp; Sie war&nbsp; eine Frau die selbst etwas aus ihren Leben machen wollte und&nbsp; ihr Geld selber&nbsp; erarbeiten wollte.
- als ihr dad starb&nbsp; und sie ihm nicht helfen konnte, schwor sie sich anderen später&nbsp; helfen zu&nbsp; wollen und wollte so Ärztin werden.
- sie beendete die high school&nbsp; und fing&nbsp; ein Studium&nbsp;&nbsp; an in dem sie medizin studierte. Es war nicht&nbsp; leicht&nbsp; und auch nicht gerade billig&nbsp; gewesen, doch ihr dad hatte als er starb einiges vererbt was sie so gut nutzte.
-&nbsp; das Verhältnis zu ihren Brüdern und ihrer Mutter war gut, bis zu dem Tag der alles veränderte. Sie hatte mit Andro&nbsp; einem Freund ihrem Bruders eine heimliche&nbsp; Affäre am laufen.&nbsp; Was daran schlimm war?
Nunja Es gab da diesen kodex unter den Jungs. Ja Arianna fand diesen immer noch Scheise und fragte sich warum man diesen brauchte.&nbsp; Es war so das&nbsp; man die Schwester&nbsp; des Freundes nicht anfasste.&nbsp; Als wenn&nbsp;&nbsp; diese heilig waren. Und somit&nbsp; begaben sich Arianna und Andro auf sehr dünnes es.&nbsp; Auch wenn die beiden aufpassen bekam ihr Bruder&nbsp; raus was zwischen den beiden lief , und beide mussten mit den konziequenzen leben. Andro der ein paar&nbsp; kassiert hat und ihm die Freundschaft&nbsp; gekündigt wurde&nbsp; bliebt verschonter als&nbsp; die kleine Arianna.
Erst wusste ihr Bruder nicht genau was er mit Arianna anstellen sollte, doch dann kam sein sogesehenes Urteil. Arianna&nbsp; musste zu ihren Onkel nach Italien.
Das war mehr als Bestrafung genug&nbsp; für Arianna. Und auch wenn sie sich Gewehrt hatte&nbsp;&nbsp; da nicht hin zu kommen, brachte es alles nichts.
- das ist jetzt&nbsp; etwas mehr als 1 halb Jahre her&nbsp; als Arianna&nbsp; wieder nach Italien ging. Sie zog zu ihrem Onkel der 4 Kinder hatte. 2 Mädchen und 2 Jungs.&nbsp; Sie nahm dort ihr studium für Medizin wieder auf und arbeitete neben bei bei ihrem Onkel ab und an in seiner Firma und&nbsp; kümmerte sich um die&nbsp; Buchhaltung..
- gerade hat sie Semesterferien und wollte ihre Familie so wie Freunde in Maryland&nbsp; besuchen. Kontakt zu Andro hatte sie keinen mehr.&nbsp; Seit 2 Tagen&nbsp; war sie nun&nbsp; wieder hier und genoss&nbsp; die Zeit mit ihrer Familie und den Freunden. Das sie bald Andro begegnen würde und es ihr Leben auf den Kopf stellte, damit rechnete&nbsp; die dunkelhaarige keines Weges.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>>nein
Probepost ja/nein?:
>>nein
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>>26 und 8 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>partner forum
[/center]


nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 06.01.2019 21:35
von Sam Dixon | 1.632 Beiträge
avatar
Avatar Ryan Guzman

Hallo liebe Jess

Erstmal schön dass du dich für unser schönes Maryland bewirbst! Da freuen wir uns doch immer sehr

Nun zu deinen Angaben:
Die sehen alle super aus, aber ich rufe dir dennoch einmal unseren @Gaius Ricci her, damit er auch nochmal drüber schauen kann, immerhin bewirbst du dich auf sein Gesuch

Von meiner Seite aus, hast du aber schon mal ein "Okey"

Gibt Gaius also auch sein Okey, darfst du dich gerne registrieren

Liebe Grüße
Sam


nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting/Bewerbung 06.01.2019 21:38
von Gaius Ricci • 669 Beiträge
avatar
Avatar Joseph Cannata

Hallo Ariana,

darf ich dich bitten deine Bewerbung noch mal zu posten? Weil man sie irgendwie so gar nicht lesen kann




Hallo Mutter meiner Tochter,

schön dass du da bist, allerdings möchte ich das nicht alleine entscheiden, denn das ist ja ein Familiengesuch, deshalb ruf ich einfach noch mal @Aponi Ricci hier her, damit sie ihre Meinung sagen kann.

Ein bisschen was müssen wir noch bereden, aber das können wir dann machen, wenn du da bist.

Mein Okay hast du schon mal

LG,
Gaius


nach oben springen


Besucher
27 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Pater Manu, Cotton Saywer, Noel Clement, Nadja Kunis, Corvo Ramirez, Kjell N. Abels, Bozena Torres, Aidan Lowman, Ivory Gold, Dannika Ramirez, Riot Morin, Ashton McAllister, May Campbell, Freyja Ilvy Viklund, Thora Zaine, Logan Larkin, Stella Hendrix, Remi Briggs, Zachary Taylor, Ximena Camila Martínez, Lara Roberts, Alexander Vanacutt, Steve McGarrett, René Collins, Jacob Murdock, Julian Black, Sam Dixon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: May Campbell
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 87 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 110 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218305 Beiträge.

Heute waren 87 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 27
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen