#16

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.10.2018 22:02
von Helena Hart | 19.178 Beiträge

Liebe Juliana Logan

ich glaube unser Mister McTroy ist schon ins Bett gekrochen oder auf dem Sofa eingenickt.. oder... was auch immer xD

* reicht ihr eine Hotelzimmerkarte*

ich weiss ja nicht wie viel Zeit du noch hast und
damit du mir hier draußen nicht erfrierst
Ich denke mal bis Morgen Mittag wird Cassian sich hier gemeldet haben


nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.10.2018 23:28
von Cassian McTroy • 25 Beiträge

Da bin ich. Sry das du warten musstest, aber ich bin gerade erst heim gekommen.
Ich halte dich auch nicht lange auf. Post gefällt mir und beim Ava würde ich Clara Alonso bevorzugen
Mein Go hast du also. Ich freu mich.


nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 04.10.2018 23:32
von Helena Hart | 19.178 Beiträge

Heute ist echt nicht mein Tag ich hab gesagt du bist bestimmt auf dem Sofa eingepennt * schmunzelt*

also liebes, du hast es gehört. Schnap dir die hübsche Clara Alonso und spring in die Anmeldung.

ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 05.10.2018 10:06
von Helena Hart | 19.178 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 05.10.2018 18:10
von Andi
avatar

Charaktername:
>> Lio Weber
Ava-Wunsch:
>>Florian Burgkart
Alter:
>>16 Jahre
Wo möchtest du leben?:&nbsp;
>> [× ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>>Schüler
Ein paar Worte über dich:&nbsp;( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>
Lio Weber kam 2002 in Maryland auf die Welt aber man wollte ihn nicht und er kam gleich in die erste Pflegefamilie. Die war aber mehr aufs Geld als auf mich aus. Wie auch die drauf folgenden. Ich verbrachte schon früh viel Zeit im Wald. Ich fand es dort irgendwie ruhig und Magisch. Ich baute dort viel wie auch ein Baumhaus. Ansonsten lass ich viel über das Überleben in der Wildnis. Mit 12 kam ich dann in ein Heim da sich keine Familie für mich fand. Ich ging auch gern in die Schule und war einer der guten Schüler. Meine Hausaufgaben machte ich meist im Wald wo ich mich wohl fühlte. Ich verbrachte oft auch die Nächte im Wald aber die Polizei holte mich meist nach einigen Tagen wieder ins Heim. Nach ca 2 Jahren also 14Jahren war ich mal länger verschwunden und es dauerte fast 2 Wochen bis sie kamen um mich zu holen. Ich ging ja trotzdem in die Schule.
Als das Amt mit der Polizei mich auf einer Lichtung fand, sahen sie eine Blechhütte neben einen Bach mit Fisch und ich baute selber Gemüse an und mir geht es sehr gut. Man einigt sich wenn ich mich so wohlfühle und regelmäßig zur Schule gehe darf ich weiter im Wald leben und muss nimmer ins Heim.
Es klappte gut. Es schaut ab und zu mein Betreuer vorbei und brachte mir Kleidung oder andere Sachen mit. Auch Eltern meiner Mitschüler gaben oft was mit. Ansonsten bin ich eher der zurück gezogene Typ.
Jetzt bin ich 16 Jahre und sehen was so mein leben geplant hat.
Wer braucht schon Familie?


Gesuch ja/nein:
>>nein
Probepost ja/nein?:
>>nein



PB Alter & Playerfahrung:&nbsp;
Ü 30 und paar Jahre Erfahrung


nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 05.10.2018 18:18
von Helena Hart | 19.178 Beiträge

Hallo lieber Lio

Wow du lebst bei uns im Wald.. das finde ich echt eine interessante Story.
Freut mich also sehr, das du zu uns ziehen möchtest.
Da ich an deiner Bewerbung nichts aus zu setzen hab, darfst du dich sehr gerne registrieren gehen.
Ich warte in Maryland auf dich

und ich sage schon mal hier....

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 05.10.2018 18:43
von Helena Hart | 19.178 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 06.10.2018 12:16
von Danni
avatar









Charaktername:
>> Dannika Ramirez
Ava-Wunsch:
>> Pauley Perrette
Alter:
>> 28
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Barkeeperin
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Dannika stammt aus einfachem Hause mit mehreren Geschwistern. Ihre Eltern versuchten ihren Kindern ein unbeschwertes Leben zu bereiten was ihnen auch gelang. Das Danni allerdings nicht das leibliche Kind war wusste sie nicht denn für sie gab es nie irgendwelche Zweifel das ihre Familie auch ihre Familie war. Anders ausgedrückt , sie gehörte dazu denn ihre Mutter war die Schwester von dem Vater der Ramirez Kinder. Somit hatte man ihm das Sorgerecht übertragen nachdem ihre richtigen Eltern bei einem Unfall starben. Nachdem sie die Schule beendet hatte begann sie eine Ausbildung zur Hotelkauffrau da sie den Umgang mit den Menschen brauchte. Der Job war nicht einfach und schlauchte unheimlich doch sie zog es durch und beendetet ihre Ausbildung.
2013. Eines Nachts , sie hatte gerade ihre Schicht beendet und freute sich auf das Bett , überquerte sie die Straße und wurde dabei von einem Wagen erfasst. Der Fahrer flüchtete und wurde auch nie gefasst. Über ein halbes Jahr hatte sie danach im Koma gelegen. Als sie wieder aufgewacht war hatte sie Gedächtnislücken. Niemand wusste ob sie diese irgendwann wieder erlangen würde aber das würde man dann ja sehen.
Ihre Eltern und Geschwister halfen ihr wo sie nur konnten doch wurde es Dannika irgendwann zu viel so das sie am liebsten ausgezogen wäre nur überlegte sie es sich und blieb. Ihr großer Bruder hätte es auch nicht wirklich zugelassen. Trotzallem wollte sie etwas ändern.
Es wurde an der Zeit ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und genau das tat sie auch.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> nein
Probepost ja/nein?:
>>
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> alt und lange
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Bin schon da


nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 06.10.2018 12:25
von Helena Hart | 19.178 Beiträge

Mahlzeit liebe Dannika

schön das du zu uns auf Land ziehen möchtest. Da freu ich mich sehr.
An deiner Bewerbung hab ich nichts zu bemängeln, also schick ich dich auch gleich weiter in die Anmeldung.
Ich warte mit einem Schnäpschen in Maryland auf dich

und ich sag schon mal hier...

willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 06.10.2018 12:32
von Helena Hart | 19.178 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 07.10.2018 10:55
von Arwin
avatar









Charaktername:
>>Arwin Simms
Ava-Wunsch:
>>Ginga Loco
Alter:
>> 29
Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ x ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Forensikerin , Hauptgebiet Ballistik und Entomologie
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Arwin wurde in Annapolis geboren , als Tochter einer Arztfamilie. Ihre Kindheit war normal, sogar schön , wenn ihre Eltern ab und an mal da waren. Ihre Mutter ist Neurochirurgin und ihr Vater Herzspezialist, was sollte sie auch anderes werden als irgendwas mit Medizin. Arwin selbst hatte es aber nicht so mit lebenden Menschen, dafür hatte sie einfach nicht die Nerven.
Allerdings war sie nicht immer ein liebes Kind gewesen , oft büxte sie aus und machte die Gegend unsicher, kletterte auf Bäume oder raufte sich mit den Jungs in ihrer Nachbarschaft, man konnte meinen sie buhlte um Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Erst als sie Teenie war , erkannte sie welche Verantwortung ihre Eltern trugen und alles änderte sich für sie. Sie kniete sich förmlich in ihr Studium hinein , lernte wie eine Besessene, nur ihr Hang zu tättowierungen unterschied sie von ihren mit Studenten. Normal konnte schliesslich jeder.
Ihren Abschluss machte sie mit Auszeichnung, ihre Eltern waren und sind immer noch stolz auf sie, auch wenn sie nicht in die Richtung ging , in die sie wollten , aber das was sie tat , tat sie mit Hingabe.
Sie absolvierte eine Grundausbildung bei der Polizei , eine Ausbildung an allen möglichen Schusswaffen und so kam sie auf ihre Nebenrichtung , die ballistische Forensik. Und da war sie eine der besten in der Stadt. In ihrer Freizeit ging sie laufen ,klettern oder auch tanzen , boxen und schwimmen, nur kochen konnte sie nicht , das war was , was sie einfach nicht hinbekam.
Vom Charakter kam sie eher nach ihrem Vater, stur und dickköpfig und wenn sie ein Ziel vor Augen hatte , verfolgte sie es bis sie es erreichte. Ausserdem war sie äusserst ehrlich , was zwar in ihrem Beruf gut ankam , aber im Zwischenmenschlichen immer wieder auf Anstoss traf, doch wenn sie einmal jemanden als Freund bezeichnete , war es auch für immer und sie stand zu der Person.
Nun fragt ihr euch bestimmt was so mit ihrem Liebesleben ist, ja .. das gibt es , aber eher in der Form das sie nichts festes suchte, denn ihr Beruf liess dies kaum zu und auch wollte sie niemanden an sich binden, dafür war sie mit ihrem Beruf verheiratet.
Sie lebt immer noch in Annapolis, unweit des Labors in ihrer eigenen Wohnung, einmal die Woche besuchte sie ihre Eltern , das war schon zu einer Art Tradition geworden.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> nööö
Probepost ja/nein?:
>> na nöö
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> alt und schon eine ganze Weile
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>sonstiges


nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 07.10.2018 11:05
von Helena Hart | 19.178 Beiträge

Guten Morgen liebe Arwin

Schön das du zu uns aufs Land ziehen möchtest. Das freut mich natürlich sehr.
An deiner Bewerbung habe ich nichts zu bemängeln,
daher darfst du dich sehr gerne registrieren gehen.
Ich warte in Maryland mit einem Schnäpschen auf dich.

Und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 07.10.2018 11:11
von Helena Hart | 19.178 Beiträge









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 07.10.2018 13:29
von Lara Roberts
avatar









Charaktername: Lara Sophie Roberts
>>
Ava-Wunsch: AnnaSophia Robb
>>
Alter: 21 Jahre
>>
Wo möchtest du leben?:
>> [x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?: Trooper Polizei Maryland
>>
Ein paar Worte über dich: Lara lebte bis zu ihrem sechsten Lebensjahr in Maryland. Durch einen Jobwechsel ihres Vaters zog die Familie aber nach New York, wo Lara auch zur Schule ging und ihren Abschluss machte. Schon früh sprach Lara immer wieder davon, dass sie später einmal zur Polizei gehen wollte, wo ihre Eltern natürlich dagegen waren. Sie wünschten sich einen ungefährlichen Job für ihre Tochter. Mit einigen Bewerbungen für Unis schickte Lara ohne das Wissen ihrer Eltern aber auch Bewerbungen für die Polizeiakademie in New York und Maryland ab. Für die Uni kam sehr schnell eine Zusage, aber ihren Altern sagte Lara davon noch nichts, sie wollte erst noch auf die Nachrichten von der Polizei warten. Und wirklich, gerade als Lara eigentlich aufgeben wollte, wurde sie zum Test eingeladen. Der Brief kam aber nicht aus New York, sondern wenn sie diese Ausbildung machen würde, könnte sie in Maryland bei der Polizei arbeiten. Der Test verlief gut und Lara konnte die Ausbildung beginnen. Wirklich begeistert waren ihre Eltern nicht, aber sie erlaubten es schließlich doch, da es der Wunsch ihrer Tochter war. Nach der Ausbildung zog Lara dann nach Maryland und würde dort endlich ihrem Traum nachkommen und wirklich als Polizistin arbeiten.
>>

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben nein
>>
Probepost ja/nein?: nein
>>
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung: 22 und hab schon einige
>>
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.) bin schon hier
>>


nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 07.10.2018 13:35
von Helena Hart | 19.178 Beiträge

Mahlzeit meine Liebe

schön das du nach Maryland ziehen möchtest. Da freue ich mich sehr.
Du hast einen interessanten Job. Da muss ich doch gleich mal Meldung machen

*pfeift laut*

Muddi @Jane Hendrix
hier ist eine potentielle Kaffeekocherin für euch

Ich hab nix zu bemängeln an deiner Bewerbung. Wenn Jane auch ihr OK gibt, dann darfst du dich registrieren gehen.


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 8
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen