#16

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 24.06.2018 23:03
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 25.06.2018 15:39
von Eve
avatar





Charaktername:
>>Eveline June Merino

Ava-Wunsch:
>>Monami Frost

Alter:
>> 28 y/o

Wo möchtest du leben?:
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ x ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Nurse

Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> - sie hatte Autounfall
- sie verlor ihr rechtes Bein
- sie vertickte drogen
- sie hat eine Posttraumatische Belastungsstörung
- sie arbeitete in Miami in einem Diner
- sie meldete sich in einen Forum für schwerst geschädigte an
- dort lernte sie Riot kennen und hielt den Kontakt aufrecht
- er besuchte sie im Diner
- sie zog zu ihm nach Maryland und begann eine Ausbildung als Krankenschwester
- sie beendete die Ausbildung erfolgreich
- sie beschafft für ihre Gruppe Medikamente
(mehr dann intern)

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Ja, das von Riot. You're my damn holy Lady

Probepost ja/nein?:
>>Ja ein alter, den hat er allerdings schon Intern erhalten.

>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>>Ü20 & 6-7 Jahre

So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>Also.. wäre ich noch nicht hier dann 100%tig über Facebook und Freunde


1 Mitglied love this
nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 25.06.2018 17:58
von Sam Dixon | 1.259 Beiträge
avatar
Avatar Ryan Guzman

Hey liebe Eveline!

Erstmal ein RIESEN SORRY für die lange Wartezeit! Durch den Gästechat ist das wohl total unter gegangen
Tut mir ehrlich Leid!

Ich hab an deiner Bewerbung aber absolut gar nichts auszusetzen!

Deshalb kannst du auch direkt durchgehen in die Anmeldung!
Unser @Riot Morin freut sich garantiert genauso sehr wie wir alle!

Ich hole dich dann von der anderen Seite ab
Bis gleich
Sam


nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 25.06.2018 18:46
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 25.06.2018 22:04
von Rheanne Darleen Callahan
avatar





Charaktername:
>> Rheanne Darleen Callahan
Ava-Wunsch:
>> Natalie Dormer
Alter:
>> 30 Jahre alt
Wo möchtest du leben?:
>> [X] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Aktuell Praktikantin bei der Polizei, fragt sich nur wie lange
Ein paar Worte über dich:
>> Ich wurde am 25. Juli 1988 als ältestes Kind von Alicia und Keith Callahan in Maryland geboren. Meine Eltern waren verdammt bodenständig, Vater Bankier und Mutter Floristin mit einem eigenen Laden. Nach mir folgten eine Schwester und ein Bruder. Ich mochte Maryland und ich war schon irgendwie froh, nicht in der Stadt aufwachsen zu müssen. Ganz im Gegenteil, weil so wenige Autos fuhren konnten wir als Kinder sogar noch auf der Straße spielen. Schon relativ früh war mir klar, dass ich weder meiner Mom noch meinem Dad in seinem Job nachfolgen würde, das klang doch alles viel zu langweilig. Polizei war eine Option, doch als ich im Alter von 10 Jahren zufällig eine Stellenausschreibung der CIA in der Zeitung sah, wusste ich, was ich wollte.

Die Schule lief gut, ich strengte mich vor allem auf der Middle und der High School an, um einen möglichst guten Abschluss zu machen. Vor allem Fremdsprachen lagen mir sehr, weil ich mir diese aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe und meinem guten Gedächtnis schnell merken konnte. Unabhängig von meinem Berufswunsch, interessierte ich mich extrem für Waffen, was öfters zu Streit innerhalb der Familie führte, vor allem, weil meine Eltern mir nicht erlauben wollten, einen Waffenschein zu machen. Zum Ausgleich begann ich mit 15, Kampfkunst zu trainieren, denn mir war klar, dass man für meinen Traumjob hohe Anforderungen stellen würde. Nach meinem Abschluss bekam ich die Stelle und konnte meine Ausbildung beginnen, welche ganze 5 Jahre dauerte. Da meine Eltern allerdings nicht wollten, dass ich zur CIA ging, kam es zu einem ziemlich großen Streit mit der Folge, dass ich den Kontakt abbrach. Das war vermutlich der Zeitpunkt zu dem ich zur Einzelkämpferin wurde.

Die Ausbildung war hart und anstregend, doch mein Ehrgeiz ließ nicht zu, dass ich irgendwie versagte. Trotz aller Entbehrungen zog ich es durch. Die CIA förderte meine Sprachkenntnisse, sodass ich zusätzlich auch noch Spanisch, Russisch und Italienisch lernte. Ich kam in die Abteilung, die gegen organisierte Kriminalität vorging und konnte durchaus einige erfolgreiche Einsätze vorweisen, bis man mich zu einem Undercover-Einsatz zur italienischen Mafia schickte. 9 Monate ermittelte ich verdeckt und tat das, was ich tun musste, um zu überleben. Schließlich flog ich wegen Daten, die von außerhalb bekanntgegeben wurden, auf. Ich weiß bis heute nicht, wer mich verraten hatte. Statt mich sofort zu töten, wollte man Informationen aus mir herauspressen. Ich konnte rechtzeitig befreit werden, um nichts zu verraten, doch die Narben auf meinem Körper und meiner Seele würden bleiben.

Man brachte mich in ein Krankenhaus, in dem ausschließlich CIA-Agenten behandelt wurden, wo ich mehrere Wochen blieb, bis ich körperlich vollständig genesen war. Erst danach waren meine Vorgesetzten dazu in der Lage, mir die Kündigung vor den Latz zu knallen - zuzüglich einer verdammt hohen Abfindung, damit ich auch ja keine Staatsgeheimnisse verriet und einem Empfehlungsschreiben, das mir überall Tür und Tor öffnen würde. Komplett am Boden verkroch ich mich für eine ganze Zeit lang nur in meiner Wohnung in New York und versuchte mit allem klar zu kommen. Den Erlebnissen in Italien, der Folter, der Angst und schließlich die Kündigung, die komplett den Boden unter den Füßen weggezogen hatte. Mein Kaffeekonsum stieg sprunghaft an und ich fing an zu rauchen, weil es mir half mich zu beruhigen. Wochenlang setzte ich nicht einmal einen Fuß auf die Straße. Als ich allerdings vor einem halben Jahr vom Tod meiner Großmutter erfuhr, wurde mir klar, dass es nicht so weitergehen konnte. Sie war das einzige Familienmitglied gewesen, zu dem ich noch Kontakt gehabt hatte.

Ich kündigte meine Wohnung und zog schließlich zurück nach Maryland, wo meine Großmutter mir ihr Haus hinterlassen hatte. Wie es beruflich weitergehen sollte, wusste ich noch immer nicht und es war unmöglich nur von meinen Ersparnissen und der Abfindung zu leben. Also besorgte ich mir eine Stelle bei der Polizei in Maryland. Zunächst mal als Praktikantin, um überhaupt mal zu testen, ob der Beruf etwas für mich ist oder ob er einfach genauso langweilig ist, wie ich es immer vermutet hatte.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Nein
Probepost ja/nein?:
>> Nein

PB Alter & Playerfahrung:
>> 25 & 9 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Bin schon da


nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 25.06.2018 22:12
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Guten Abend meine Liebe

Schön das du so schnell hier her gefunden hast. Da freuen wir uns sehr.
Da wird sich @Jane Hendrix freuen das ihr nun jemand den Kaffee kocht xD hihi

Ich hab an deiner Bewerbung nichts zu bemängeln. Du darfst dich also gern anmelden gehen.
Ich nehm dich in Maryland in Empfang.

Und ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 25.06.2018 22:18
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.06.2018 03:19
von Fio
avatar





Charaktername:
>> Fiona van der Laine
Ava-Wunsch:
>> R. M.
Alter:
>> 24
Wo möchtest du leben?:
>> [] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Hab ich! Kann man dann im Profil lesen
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Alles schon geschrieben, auch im Profil lesbar!

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Jaaaa! Das von Max Telford Tadaaaa! Seine kleine verrückte Halbschwester!
Schon angekündigt!
Probepost ja/nein?:
>> Meine Story reichte sicherlich als Probep.
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> Fragt man eine Frau nicht Außerdem weiß zumindest der eine Idiot wie alt ich bin! o.o
Playerfahren... Ohje... 4 Jahre? War aber eine Weile raus. Aber ist bestimmt wie Fahrradfahren. xD
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Der Möchtegernmacho mit der Hotelkette is PBchens Dumpfbacke


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.06.2018 03:21
von Valerya Lillyana McKenzie | 2.426 Beiträge
avatar
Avatar Amber Heard

Herzlich willkommen xD

Das übliche bla bla Ava okay
Story okay

Ach zu faul jetzt für mehr ab in die Anmeldung bis gleich xD

Pahahhaa

Glg
Val


nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.06.2018 03:30
von Valerya Lillyana McKenzie | 2.426 Beiträge
avatar
Avatar Amber Heard





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.06.2018 21:06
von Saren Magnus Dolan • 173 Beiträge
avatar
Avatar Harry Shum Jr.





Charaktername:
>> Elias Mathers
Ava-Wunsch:
>> Pierson Fode
Alter:
>> 32
Wo möchtest du leben?:
>> [x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Anwalt
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>>Geboren und aufgewachsen bin ich in New Orleans. Meine Kindheit war eine behütete und gute Kindheit ohne Probleme und Sorgen. Zusammen mit meinen älteren Bruder und gleichzeitig besten Freund stellte ich einige Dummheiten an, aber passiert ist uns nie was. Er war allerdings das Sorgenkind der Familie da er schon recht früh gemerkt hat das er auf Männer stand und meine Eltern haben dies nie akzeptiert. Eines Nachts ist er dann einfach abgehauen und so hatte ich meinen besten Freund verloren.

Wenig später merkte auch ich das ich eher auf Männer stand, da ich meine Eltern aber nicht auch noch verlieren wollte hielt ich es geheim. Sobald ich meinen Abschluss hatte und ausgezogen war, stand ich aber zu meiner Sexualität.

Ich hätte spätestens dazu gestanden als ich mein Jurastudium anfing. An der Uni lernt eich nämlich einen wirklich süßen Jungen kennen und man konnte sagen das ich ihn direkt mochte. Aus Freundschaft wurde anschließend Liebe und so waren wir dann zusammen und später zogen wir sogar zusammen.

Je länger ich mit diesen Mann zusammen war verliebte ich mich mehr und so machte ich ihn einen Antrag zu dem er auch Ja sagte. Zusammen brannten wir dann nach Las Vegas durch um zu heiraten.

Nach einigen Monaten des Glücks änderte sich aber alles. Mein Mann hatte sein Studium beendet und Arbeitete nun als Arzt, ich freute mich sehr für ihn, aber ich zog dabei immer mehr den Kürzeren. Er hatte kaum noch Zeit und wenn er mal Zuhause war, war er müde oder schlecht gelaunt.

Immer wieder suchte ich das Gespräch mit ihm um ihn wach zu rütteln, das er seinen Mann vernachlässigt, aber sein Job war ihn wichtiger.

Still ertrug ich das einige Zeit, immerhin liebte ich ihn, aber nach einiger Zeit ertrug ich es nicht mehr und verließ ihn.

Ich übte meinen Job als Anwalt aus, merkte aber das er mir nicht wirklich viel Freude bereitete. Ich hatte auch einen neuen Freund, aber auch er konnte mir nicht die Liebe geben die ich von meinen Mann bekam.
Also wollte ich einen Neuanfang und so zog ich nach Maryland. Das mich hier aber meine Vergangenheit wieder einholt, damit hatte ich nicht gerechnet.

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Ja, Always ended a long time ago * Noch-Ehemann (kein Pair) gesucht, männliches Gesuch
Probepost ja/nein?:
>> Nein, ist intern geklärt
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> Ü18, 3 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>>



Sean Mathers
ist wütend!
1 Mitglied love this
nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.06.2018 21:38
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Entschuldige Schnucki das du warten mustest
PB war grad mega abgelenkt

Leider kann ich dich so nicht durchlassen.
Der Vorname Elias ist bereits vergeben. Bitte schau noch mal in den Listen nach und such dir einen freien Namen aus.

Wenn du den hast darfst du gern in die Anmeldung hüpfen.

Ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland



nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.06.2018 21:54
von Saren Magnus Dolan • 173 Beiträge
avatar
Avatar Harry Shum Jr.

Ich wusste ich habe etwas vergessen.
Dann ändere ich den Namen auf Liam.


nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.06.2018 21:58
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Liam ist gebongt

Ab in die Anmeldung mit dir.
ich warte in Maryland auf dich


nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!

in Casting (Bewerbung Chara) 27.06.2018 22:13
von Helena Hart | 18.083 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

[center]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/180203/knbaqjke.png[/img]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team sitzt gern mal in der Sonne




nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Remi Briggs, Sean Mathers, Alessio Diego De Luca, John Klier, Valerya Lillyana McKenzieA, Eveline June Merino, Talia V. Doyle, Ben Eckel, Helena HartA, Luca Martin, Caitlin Hicks, Alysha Kruger, Dominic A. CharvetA, Linda Marie Charvet, Timm Jackson, Jude Kinkade, Liam Mathers, Yara Williams, Logan Murray, Fabienne Ricci, Brandon Lee Mendelson, Noel Clement, Stella Hendrix

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alan Fraser
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 92 Mitglieder, gestern 127 Gäste und 84 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1756 Themen und 174764 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:
Adeva Mason, Adrian Drake, Adriana Lopez, Alan Fraser, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexis Hunt, Alysha Kruger, Arizona S. Lysenko, Audrina Monteyne, Ava Charlotte Roosevelt, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caitlin Hicks, Cedric Cunningham, Christopher Dawson, Clarissa Jolie Decker, Dolan Parks, Dominic A. Charvet, Dr. Sean Monroe, Eveline June Merino, Even Kinkade, Fabienne Ricci, Felicia Cecile Jonsson, Floyd Maryweather, Harry Bane, Helena Hart, Jace Reynolds, Jade Morin, Jaden Chapman, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jazlyn Adams, John Klier, Joleen Halo Cheryshev, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Juice Ortiz, Julian Arevalo, June-Fee Vanacutt, Kara Dawson, Katalena McTroy, Larissa Porte Godchild, Leandro Francisco Lorca, Leon Dumont, Levon Tanner, Leyla Willows, Liam Mathers, Linda James Stoehr, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Logan Murray, Louis Adair Brown, Luca Martin, Marisol Sinclair, Matthew Larkin, Max Telford, Maya Kingston, Noel Clement, Nolan Collister, Olivia Hendrix, Otis Diego Sanchez, Pater Manu, Paul Vincent, Pia Maradelli, Remi Briggs, Rheanne Darleen Callahan, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Saren Magnus Dolan, Sean Mathers, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Talia V. Doyle, Timm Jackson, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Viviana Morelli, Wesley James Smith, Yara Williams, Yurij Iwanow, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 23
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen