#1

Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 07.04.2017 11:31
von Maryland-Team • 587 Beiträge

Hier gehören die Gesuche der Marylander hinein!

Einfach die Vorlage kopieren, ausfüllen ,Daumen drücken und auf schnelle Erfüllung hoffen!!!

Vorlage

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 

[img]http://fs5.directupload.net/images/170406/4euszy2q.png[/img]

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Beruf[/b]
[b]Avatar:[/b]
 
[b]Ein paar Worte über mich: [/b]

[center]--------------------------------------------------------------------------------------

[img]http://fs5.directupload.net/images/170406/tqcqboqa.png[/img]

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Beziehung zum Sucher: [/b][style=font-size:16pt][rot]...................[/rot][/style]
[b]Wunsch-Ava: [/b]

[b]Gemeinsame Story:[/b]

[b]Probepost?[/b] [style=font-size:9pt](ja / nein / ein alter reicht )[/style]
 
[b]Sonstiges:[/b]
 
[/center]
 
 



Info:
Erfüllte Wanteds werden archiviert und können beim Team erfragt werden wenn sie erneut gebraucht werden!


Bitte keine PN´s an diesen ACC

nach oben springen

#2

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 07.04.2017 15:54
von Adrian Sheridan | 727 Beiträge



Name:Adrian
Alter:20
Beruf:BWL-Student
Avatar:Alexander Ludwig

Meine Story:
Adrian wurde als Sohn einer Soldatin und eines Kaufmanns in London geboren. Seine ältere Schwester brachte ihm den Umgang mit verschiedenen Waffen bei unter anderem Schwerter und Pfeil und Bogen. Sein größter Wusch ist es die Firma seines Vaters zu übernehmen, aber er seht sich auch nach einem freien Leben als Surfer, so wie es seine jüngere Schwester Julia hat. Oft geht er mit Julia surfen oder trainiert mit Morgana, aber seine wahre Bestimmung sucht er nach wie vor. Seit die Familie in Maryland lebt versucht er seine Bestimmung zu finden und studiert nebenbei BWL.

---------------------------------------------------------------------------------------------------



Name: Julia Sheridan (Profi-Surferin) & Morgana Sheridan (Soldatin bei der Navy)
Alter: Julia: 18 Morgana: 22-25
Beziehung zum Sucher:Schwestern
Wunsch-Ava: Annasophia Robb, Debby Ryan, Peyton List, & Selena Gomez, Alexandra Daddario, Willa Holland, Zendaya

Gemeinsame Story:
Wir sind Geschwister und verstehen uns recht gut, da ihr aber beide viel unterwegs seid sieht man sich selten. Jetzt kehrt ihr aber nach Maryland zurück, da unsere Mutter bei einem Einsatz in Afghanistan ums Leben kam. Morgana trifft es doppelt so hart, da sie gleichzeitig ihr großes Vorbild war. Julia hat nun ein halbes Jahr lang Urlaub, da es keine Surfturniere mehr gibt und es erst wieder im Sommer losgeht und Morgana wurde vom Dienst freigestellt, bis sie wieder fit ist und diensttauglich ist. Was ihr beide noch nicht wisst, ist dass ich seit kurzem mit meiner besten Freundin Talia ein Liebespärchen bilde. Ihr könnt sie gut leiden und mögt sie sehr. Morgana ist unsere beste Schwertkämpferin, während Julia nur selten trainiert und damit die schlechteste in der Familie ist. Der Schwertkampf ist unsere Familientradition, da wir von Tempelrittern abstammen und die alten Traditionen weiter ehren, aber glauben was wir wollen. Wir respektieren alle Glaubensrichtungen und ziehen deswegen auch niemanden auf.

Probepost?Ja

Sonstiges: Bitte habe auch wirkliches Interesse an dem Charakter, ich möchte nicht nochmal von vorne suchen müssen


---------------------------------------------------------------------------------------------------



Name: Olivia, Lissa, Octavia, Kylie, Rose, Sara, Thea, Gwendolyn Nachname: Cullen (nicht verhandelbar)
Alter:18-22
Beziehung zum Sucher: Cousine
Wunsch-Ava:
Lucy Fry, Caity Lotz, Caity Cassidy, Eliza Taylor, Dakota Fanning, Emma Roberts, Sarah Bolger (dies sind nur Vorschläge, aber ich behalte mir das Vetorecht vor)

Gemeinsame Story:
Wir kennen uns schon seit wir geboren wurden und konnten uns wirklich gut leiden. Wir waren uns ziemlich ähnlich. Du hast mich immer bei allem unterstützt was ich tun wollte und hast die Schuld immer auf dich gezogen, wenn ich Mist gebaut hatte. Als meine Familie dann von London nach Maryland zog warst du sehr traurig und hast in der Schule sehr abgebaut, aber als du darüber hinwegkamst ging es in der Schule stetig bergauf und nun möchtest du in Maryland an die Universität gehen, da du unbedingt in Amerika studieren möchtest und in meiner Nähe sein möchtest. Ich freue mich schon sehr auf dich. Deine Idee war es, dass du dir ein Zimmer mit meiner Schwester Julia teilen möchtest, die du wirklich sehr magst, also haben wir alles für dich vorbereitet. Deine Hobbys sind kiten, lesen, Musik hören, Bogenschießen und schwimmen. Du liebst es in Discos zu gehen und auf Luftmatratzen zu chillen, nebenbei weißt du nicht, dass Adrian in einer Geheimorganisation ist. Du bist sehr fürsorglich und würdest für Adrian (fast) alles tun.

Einzelheiten können besprochen und geändert werden!

Probepost? Ja

Sonstiges:
Sei ein bisschen kindisch in der Nähe von Adrian, denn du magst ihn wirklich so sehr, dass du manchmal vergisst, dass sie keine Kinder mehr sind Bitte habe auch wirkliches Interesse an dem Charakter, ich möchte nicht nochmal von vorne suchen müssen.


"Glaubst Du, man hätte Dich einfach zu Ali in den Ring gelassen , nur weil Du denkst, dass Du boxen kannst?" ~ Fast & Furious
"Ich habe keine Freunde, ich habe Familie" ~ Vin Diesel in Fast & Furious
"Wenn du ihr das Herz brichst, brech ich dir auch was." ~ Vin Diesel in Fast & Furious
zuletzt bearbeitet 08.05.2017 11:51 | nach oben springen

#3

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 07.04.2017 16:37
von Katherine Mckenna | 2.540 Beiträge



Name: Katherine Mckenna
Alter: 25 Jahre
Beruf: Journalistin, Ex Stripperin & Kellnerin
Avatar: Ashley Benson

Meine Story:


Katherine wurde in Kalifornien geboren. Doch wuchs sie in eher ärmlichen Verhältnissen auf. Früh war ihr Vater abgehauen und hatte somit keinerlei Bezug zu ihm gehabt. Denn er hatte sich nie bei ihr, gemeldet. Auch ihre Mum hatte eher andere Dinge im Kopf, als sich um Katherine zu kümmern. Ihre Mum arbeitete viel und geriet dann aber schnell, an die falschen Leute. Daher dauerte es auch nicht lange, bis ihre Mum wegen Mordes ins Gefängnis musste. Für Kat wurde es daher nicht einfacher und musste daher in ein Heim. Doch hatte sie nie wirklich Glück, was nette Eltern oder gar Familien betraf. Daher haute sie mit 18 Jahren einfach ab und ließ ihre Heimatstadt sowie alles weitere hinter sich. In den folgenden Jahren arbeitete sie mal als Kellnerin und auch als Stripperin, schaffte es aber dennoch ihre Schule zu Ende zu bringen und als Journalistin durch zu starten. Dabei hatte sie durchaus einige Personen an ihrer Seite gehabt, die ihr dabei geholfen haben. Doch das änderte sich, als diese verstarben oder sich wegen einer Auseinandersetzung mit ihr zerstritten. Daher kündigte sie ihren Job und verließ den Ort. Letztendlich streifte sie erneut durch die Gegend und fängt nun ein hoffentlich besseres Leben, in Maryland an. Zudem hatte sie schon vor Jahren erfahren, das sie noch eine Halbschwester hat mit der sie allerdings einen guten Kontakt pflegt und sie zudem auch in Maryland wohnt. Und das obwohl sie aus der Stadt kommt. Aber das wurde für Katherine nicht gerade einfacher, als sie erfuhr das ihr gemeinsamer Vater (der damals so klammheimlich sie und ihre Mum verlassen hatte) der neue Gefängnisdirektor von Maryland wurde und sie sich daher nur noch sehr selten sahen. Denn nach wie vor, hält es Katherine nicht sehr lange in Maryland aus und muss verschwinden. Dann machte Kat das was sie am besten kann, zu strippen (mit Perrücke, damit man sie nicht gleich erkennt). Dabei auch unter einem Pseudonym namens Nika James. Doch vor kurzem veränderte es ihr Leben, als sie in Chicago sich mit eines ihrer Kolleginnen anfreundete und sie von einigen Typen, darunter auch korrupte Cops ermordet worden war und sie es gesehen hatte. Zuvor hatte sie sich sogar dazu entschlossen, das strippen ganz aufzugeben. Doch nun hatte sie die Angst gepackt und verließ Chicago schneller als gedacht, um zurück nach Maryland zurück zu kehren. Dabei weiß allerdings nicht einmal ihre Halbschwester, was sie vor ihr verheimlicht.


-----------------------------------------------------------------------



Name: frei wählbar
Alter: frei wählbar
Beziehung zum Sucher: mein EX & meine ehemals, erste große Liebe
(wird jedoch mehr zu einer Freundschaft als zu einem erneuten Pair kommen. )


Wunsch-Ava:







Gemeinsame Story:
1. wir kannten uns schon aus der Highschool,
(kann auch gern geändert werden, für Vorschläge wäre ich stets offen)

2. wir lernten uns später kennen
(kann auch gern geändert werden, für Vorschläge wäre ich stets offen)

Probepost? ein älterer Post

Sonstiges:
Bin für Ideen gern offen. Nur hab wirkliches Interesse an dem Gesuch, da es mir sehr wichtig ist.
Zudem musst du nicht 24 Stunden online sein, doch ein bis zwei posts sollte durchaus möglich sein. Rl geht natürlich dennoch vor und man kann durchaus auch, mit mir reden falls es mal etwas länger dauern sollte. Von daher, lass mich nicht allzu lange warten. Ich freu mich auf dich.





Name: frei wählbar
Alter: frei wählbar
Beziehung zum Sucher: mein Ex Chef, im Stripperingeschäft
Wunsch-Ava: Einige Vorschläge, gern auch jemand anderes allerdings mit Vetorecht !!!









Gemeinsame Story:
Ihr Boss hatte seine Geschäfte mehr in Chicago aber auch außerhalb geführt.
Kath hatte sich schnell in die Branche herein ziehen lassen und eine art Vertrauen zu ihrem Boss gefasst.
Aber das lag nicht nur, an seinem Charme mit denen er die jungen Frauen, für sich arbeiten läßt.
Er nahm oft zu Drogen und hatte sie auch verkauft.
Selbst Waffen waren ein Teil, seines Jobs.
Kath hatte erst zu spät heraus gefunden, wie gefährlich ihr chef eigentlich war und sogar mit korrupten Cops, seine Geschäfte machte.
Und er würde alles tun, um Kath wieder zum strippen zu bringen sowie die Beweise, die ihm sowie die anderen Partner hinter Gitter bingen könnten.

alles weitere, würde ich gern intern besprechen

Probepost? ein älterer Post

Sonstiges:
Bin für Ideen gern offen. Nur hab wirkliches Interesse an dem Gesuch, da es mir sehr wichtig ist.
Zudem musst du nicht 24 Stunden online sein, doch ein bis zwei posts sollte durchaus möglich sein. Rl geht natürlich dennoch vor und man kann durchaus auch, mit mir reden falls es mal etwas länger dauern sollte. Von daher, lass mich nicht allzu lange warten. Ich freu mich auf dich.





Name: frei wählbar
Alter: frei wählbar

Beziehung zum Sucher: meine Clique aus Highschool bzw Studiumszeiten

Wunsch-Ava:

Einige Vorschläge, gern auch jemand anderes allerdings mit Vetorecht !!!



reserviert Lucy Hale
















Gemeinsame Story:
würde ich gern intern besprechen

Probepost? ein älterer Post

Sonstiges:
Bin für Ideen gern offen. Nur hab wirkliches Interesse an dem Gesuch, da es mir sehr wichtig ist.
Zudem musst du nicht 24 Stunden online sein, doch ein bis zwei posts sollte durchaus möglich sein. Rl geht natürlich dennoch vor und man kann durchaus auch, mit mir reden falls es mal etwas länger dauern sollte. Von daher, lass mich nicht allzu lange warten. Ich freu mich auf dich.

-----------------------------------------------------------------------



Name: frei wählbar
Alter: frei wählbar

Beziehung zum Sucher: meine Mom

Wunsch-Ava:
vielleicht (gern aber auch jemand anderes)


Gemeinsame Story:
Da Katherine in Kalifornien geboren wurde und auch in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen war, schien auch der Kontakt zur ihrer Mum nicht gerade einfach zu sein. Denn damals hatte ihre Mom unter Drogen - und Alkoholeinfluss gelitten. Irgendwann musste ihre Mum auch für einige Zeit, in eine Klinik eingewiesen werden zumal es immer schlimmer geworden war sodass Kath immer wieder ausgerissen war. Dabei musste Kath auch schon recht früh. erwachsen werden. Da ihre Mum dann für einige Zeit nicht um Kath kümmern konnte, schien sie immer mal wieder aus zu reißen. Denn Kath hatte nicht wirklich Interesse daran, in irgendwelchen Pflegefamilien unter zu kommen. Sie war schließlich alt genug, um auf sich selbst auf zu passen.

Was die Sache mit Kath's Vater betrifft, würde ich näheres gern intern besprechen. Denn nicht nur das ihr Vater der Gefängnisdirektor von Maryland ist. Sondern auch der Vater, von Helena Hart. Doch mit Helena versteht sich Kath ziemlich gut weswegen sie sich auch so oft wie möglich, sehen.


Probepost? ein älterer Post

Sonstiges:
Bin für Ideen gern offen. Nur hab wirkliches Interesse an dem Gesuch, da es mir sehr wichtig ist.
Zudem musst du nicht 24 Stunden online sein, doch ein bis zwei posts sollte durchaus möglich sein. Rl geht natürlich dennoch vor und man kann durchaus auch, mit mir reden falls es mal etwas länger dauern sollte. Von daher, lass mich nicht allzu lange warten. Ich freu mich auf dich.

-----------------------------------------------------------------------



Name: frei wählbar
Alter: frei wählbar

Beziehung zum Sucher: mein unsichtbarer Beschützer, Bodyguard &
damaliger Helfer in der Not


Wunsch-Ava: wie siehe oben oder













Gemeinsame Story:
hier einige Vorschläge
Sie kennen sich noch nicht persönlich. Doch bist du ihr unsichtbarer Beschützer, (was man aber auch als Stalker bezeichnen könnte) und hast den Auftrag angenommen, da du
1. da du sie als Stripperin schon kennst und nicht willst, das ihr was geschieht.

2. sie begegnen sich flüchtig, doch danach gehen sie scheinbar wieder getrennte Wege. Doch nicht er, da er weiterhin ein wachsames Auge auf sie hat. Denn noch immer sind diejenigen hinter ihr her, die sie zurück zu ihrem Ex-Chef bringen wollen und dabei noch brisante ihre Beweise, entwendet, die diejenigen hinter Gitter bringen könnten. Doch hab ich sie noch nicht der Polizei geliefert, da ich nur so aus der die sie alle zur Rechenschaft ziehen könnten. Aber letztendlich will er sich an ihr rächen und sie somit auf jedenfall erwischen.

weiterer Vorschlag:
Du hast den Aufrag meinen Ex-Chef sowie die Hintermänner hinter Gittern zu bringen. Dabei kamst du eines Abends in den Club, wo sie auftritt. Als sie jedoch von zwei Typen blöd angemacht wird, trittst du dazwischen und verteidigst sie. Doch ohne dabei zu ahnen, das Kath der Liebling ihres Chefs und deines Auftrages bist. Sofort warst du sehr fasziniert von ihr und findest heraus, das sie dir bei deinem Auftrag helfen könnte. Und auch Kath erhofft sich durch dich, da endlich raus kommen zu können. Zu erst schaffst du es, sie auf eine Privatvorstellung zu buchen und lernst sie so auch noch etwas besser kennen. Doch ihr Chef hatte stets immer ein Auge auf Kath sowie auf dich. Nach einem kleinen Smalltalk, schaffst du sie da raus und gemeinsam verbringt ihr einen recht turbulenten abenteuerlichen Abend. Darüber hinaus, bangst du um ihr Leben da sie schon von ihrem Chef sowie seinen Männern gesucht wird. Zudem kommt jedoch noch hinzu, das du ein Auge auf sie geworfen hast und somit alles auf den Spiel steht. Euer beider Leben sowie deinen Auftrag.

Zwar werdet ihr kein Paar, doch hin und wieder könnten sie durchaus im Bett gelandet sein. Darüber hinaus, verstand ihr euch recht gut sodass Kath dir vertrauen kann und somit noch immer eine engere Bindung besteht. Doch letztendlich gelingt es euch beiden, einige von seinen Männern hinter Gittern zu bringen und auch Kath, da heraus zu holen.
Wie es genau weitergeht, würde ich dann gern intern mit dir besprechen.


Probepost? ein älterer Post

Sonstiges:
Bin für Ideen gern offen. Nur hab wirkliches Interesse an dem Gesuch, da es mir sehr wichtig ist.
Zudem musst du nicht 24 Stunden online sein, doch ein bis zwei posts sollte durchaus möglich sein. Rl geht natürlich dennoch vor und man kann durchaus auch, mit mir reden falls es mal etwas länger dauern sollte. Von daher, lass mich nicht allzu lange warten. Ich freu mich auf dich.


--------------------------------------------------------------------------------------



Name: xx Mckenna (im play habe ich dich meistens Colin genannt)
Alter: frei wählbar aber auf jedenfall älter, als ich
Beziehung zum Sucher: du bist mein großer Bruder
Wunsch-Ava: frei wählbar, denn du sollst dich ja wohl fühlen, allerdings mit Vetorecht

Gemeinsame Story: siehe ganz oben bzw bei der suche, nach unserer Mum

Wie du deinen Chara mimst, steht dir natürlich vollkommen frei.
Genauso ob du wusstest, das unser Vater was mit anderen Frauen hatte bzw das ich mal als Stripperin in Chicago tätig gewesen bin.

Probepost? (ja / nein / ein alter reicht )

ein älterer Post

Sonstiges: Bin für Ideen gern offen. Nur hab wirkliches Interesse an dem Gesuch, da es mir sehr wichtig ist.
Zudem musst du nicht 24 Stunden online sein, doch ein bis zwei posts sollte durchaus möglich sein. Rl geht natürlich dennoch vor und man kann durchaus auch, mit mir reden falls es mal etwas länger dauern sollte. Von daher, lass mich nicht allzu lange warten. Ich freu mich auf dich.



zuletzt bearbeitet Gestern 19:47 | nach oben springen

#4

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 08.04.2017 14:10
von Marina Hunter | 314 Beiträge



Name: Marina Hunter
Alter: 22 Jahre
Beruf: Elitesoldstin
Avatar: Kacey Rohl

Meine Story:
Marina wurde in London in eine Soldaten Familie hinein geboren. Ihr Vater gehörte der selben Geheimgeselschaft wie Adrians Familie an, weshalb sie selbst bereits von klein auf bereits Trainiert wurde. In ihrer Kindheit lernte sie Adrian und die Anderen kennen, tranierte mit ihnen und lies sich gemeinsam mit ihnen ausbilden, im Laufe der Zeit entwickelte sich daraus eine Freundschaft. Da Marina keine Menschen mag und eine abneigung gegen andere Menschen hegte, überraschte sie das selbst natürlich auch sehr, schützte diese freundschaften dadurch jedoch um so mehr. Ihre Mutter arbeitete für einen Hotelkonzern, der ihrer Familie gehörte. Marina lies sich im verlauf ihrer Kindheit schließlich zur Elitesoldatin ausbilden. Das Körperliche Training lag ihr schon damals viel mehr als der Technik oder der Politische Kram. Mit 18 Trat sie auch ganz offiziel in den Militärdienst ein. Aufgrund ihrer bereits hervorragenden Ausbildung befand sie sich schnell in einem Sonderkomando. Als gerückte laut wurden Adrian würde der neue Leiter der Organisation werden, war sie nicht sonderlich überrascht, als dieser jedoch nach Amerika ging war sie anfangs überrascht, packte jedoch ihre sachen und begleitete ihn als Bodygard in die USA. Dort lebt sie nun an seiner Seite, beschützt ihn gemeinsam mit den Beiden anderen und hat ihr Leben Adrian und seinen Schutz verschrieben.



---------------------------------------------------------------------------------------------------




Name: xxx Hunter
Alter: ca. 25 jahre
Beziehung zum Sucher: Großer Bruder
Wunsch-Ava: sag mir wenn du willst ich sag dir ob es oke ist

Gemeinsame Story: Du bist mein Älterer Bruder. Wir haben eigentlich eine gute Beziehung zueinander, im Gegensatz zu mir bist du jedoch nie Teil vom Orden geworden. Dir missfällt der Weg den ich eingeschlagen habe, doch du liebst mich und willst mich nur in Sicherheit wissen. Manchmal bist du etwas Überfürsorglich was mich betrifft aber ich bin dir gegenüber aber nachsichtig

Probepost? (ja )
Sonstiges: Hab Spaß und ehrliches Interesse am Chara ansonstengibt es nix zu sagen denke ich das übliche eben.


zuletzt bearbeitet Gestern 19:14 | nach oben springen

#5

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 09.04.2017 13:08
von Tobias Andrew Reynolds • 311 Beiträge



Name: Tobias Andrew Reynolds
Alter: 27
Beruf Fotograf
Avatar: Keegan Allen

Ein paar Worte über mich:

Tobias Andrew wurde an einem schönen Sommertag im Juli des Jahres 1989 geboren. Als zweitgeborener Sohn war das Leben ein wenig entspannter, denn von ihm wurde nicht soviel erwartet, wie von seinem fünf Jahre älteren Bruder, der heute in Chicago lebt. Trotzdem gab es zwischen den beiden Jungen ab und zu Probleme, wie es als Geschwister eben ist. Die Brüder bekamen zwei Jahre später eine Schwester. So war das Chaos-Trio geboren. Denn die drei waren schon immer wie Pech und Schwefel und hielten in allen Lagen zusammen.
Der frühe Verlust der Eltern durch einen schweren Autounfall, schweißte die drei enger zusammen. im Jahr 1994 kamen sie so zu ihrem Großvater in Maryland. Der sie schon früh forderte und auf der Farm helfen ließ. Mit zunehmendem Alter hatte Tobias keine Lust mehr auf die Arbeit auf der Ranch seines Großvaters, viel lieber widmete er sich der Fotografie, die in den Augen seines Großvaters allerdings nur ein sinnloses Hobby war, mit dem man kein Geld verdienen konnte.
Mit der Pubertät kam auch seine rebellische Phase, in denen der eher zurückhaltende junge Mann, sich immer öfter bei seinen Großeltern am Michigan Lake blicken ließ. Dort gefiel es ihm besser, da diese nicht ganz so streng waren, wie sein Zuhause in Maryland. Heute lebt er wieder gerne hier, da sein Großvater inzwischen verstorben ist und ihm niemand mehr reinredet. Das einzige, das ihn stört und traurig stimmt, ist dass seine Geschwister und er keinen Kontakt mehr haben.



--------------------------------------------------------------------------------------




Name: [dein Name] Reynolds
Alter: geb. 1984
Beziehung zum Sucher: Bruder
Wunsch-Ava: dir überlassen, sollte zu mir passen

Gemeinsame Story: Du bist der älteste von uns dreien und hast schon früh so ein wenig die Vaterrolle übernommen, nachdem unsere Eltern um Leben gekommen waren. Als unser Großvater starb, zogst du nach Chicago, die Gründe kannst du dir überlegen, warum du wieder nach Maryland kommst ebenfalls. Unser Verhältnis war früher sehr eng, wie es heute aussieht, können wir besprechen, wenn du hier bist.

Probepost? nein

Sonstiges: Das übliche, das man eben so erwartet, Interesse, Aktivität...blablabla

--------------------------------------------------------------------------------------



Name: [dein Name] Reynolds
Alter: geb. 1991
Beziehung zum Sucher: Schwester
Wunsch-Ava: dir überlassen, sollte zu mir passen

Gemeinsame Story: Du bist unser Nesthäkchen. Als jüngte von uns dreien hast du sicherlich eine Menge Flausen im Kopf und große Träume. Wie auch mit unserem Bruder habe wir im Augenblick keinen Kontakt mehr. Ob du in Maryland lebst, oder erst wieder hier aufgeschlagen bist überlasse ich dir. Unser Verhältnis ist auch eher neutral, obwohl du immer meine kleine Schwester bist, die ich vor allem beschützt habe, brach der Kontakt irgendwie ab. Das würde ich gerne mit dir besprechen, wenn du da bist.

Probepost? nein

Sonstiges: Das übliche, das man eben so erwartet, Interesse, Aktivität...blablabla


Ansonsten freu ich mich auf euch!
[/center]




Sometimes, all you can take are memories
But if you’re lucky enough to capture the moment,
it lives forever, immortally fixed.



zuletzt bearbeitet 18.06.2017 23:56 | nach oben springen

#6

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 18.04.2017 22:16
von David Parks • 1.197 Beiträge



Name: David Parks
Alter: 32
Beruf: Lieutenant colonel 
Avatar: Josh Duhamel

Meine Story: am 15. März 1984 in Maryland geboren, wuchs er bei seinen Eltern auf und absolvierte auch die Schule in Maryland bevor er sich bei der Army verpflichtete.
Mit 22 Jahren traf ich mitten auf dem Feld während eines Thanksgiving festes die Frau meines Lebens. Lorraine Warren. Sie war damals süße 16 Jahre alt, eigentlich verboten, denn nicht einmal die Romeo&Julia Klausel würde mich vor dem Knast abhalten. Und doch, mit der Zustimmung ihrer Eltern, konnte ich sie zu einem Date ausführen. Für mich war der Abend völlig magisch gewesen und wir waren ab dem Tag zusammen. Wir waren verliebt, wir waren glücklich. Doch ich war bereits bei der Army gewesen, so das wir erst an ihrem 20ten Geburtstag heiraten konnten.
In der Zeit war noch alles gut, ich lebte zwar auf dem Stückpunkt, doch schaffte es zwei Mal im Monat nach Hause zu ihr zu kommen....
Alles änderte sich, als ich anfing auf Auslandseinsätze zu gehen... Irak.... Afghanistan und wieder der Irak. Ich vermisste sie immer, zu jeder Stunde, in jeder Sekunde. Doch das alles zollte ihren Tribut, sie wollte sich von mir Scheiden lassen
- weiteres gibt es auf meinem Profil -

---------------------------------------------------------------------------------------------------




Name: mir egal
Alter: 30-32
Beziehung zum Sucher: Soldat in meiner Einheit
Wunsch-Ava: Tyrese Gibson, aber ich lasse mit mir reden

Gemeinsame Story:du bist in meiner Einheit. Wir verstehen uns blind. Auch wenn du im Rang unter mir stehst sind wir die besten Freunde. 

Probepost? (ein alter reicht )
Sonstiges: das übliche Bla Bla was die Aktivität betrifft

---------------------------------------------------------------------------------------------------




Name:Such dir was aus
Alter: Deine Entscheidung
Beziehung zum Sucher: Zugführerin in meiner Einheit
Wunsch-Ava: Cote de Pablo

Gemeinsame Story:die Kaspern wir gemeinsam aus. Wir brauchen bei der Army noch ein paar Frauen ^^ wichtig ist, das wir uns verstehen und gegenseitig respektieren

Probepost? (ein alter reicht )
Sonstiges: das übliche Bla Bla was die Aktivität betrifft


zuletzt bearbeitet 23.04.2017 19:28 | nach oben springen

#7

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 21.04.2017 20:44
von Adrian Sheridan | 727 Beiträge



Name: Adrian Sheridan
Alter: 20
Beruf: BWL-Student, Juniorchef eines Familienunternehmens, Leiter einer Geheimorganisation
Avatar: Alexander Ludwig

Meine Story: Ich wurde als Sohn eines Firmenchefs und einer Soldatin in London geboren. Ich habe zwei Geschwister, Julia, eine Profisurferin und Morgana, eine Soldatin bei der Navy. Meine Familie gehört zu einer Geheimorganisation, die sich selbst "die goldene Lilie" nennt. Diese Organisation unterstützt weltweit wichtige Personen, wie Politiker, Militärchefs und Forscher. Bei dieser Organisation lernte ich auch den Umgang mit einigen Waffen und ein bisschen was über Politik. Später zog meine Familie nach Maryland, wo ich anfing BWL zu studieren. Mittlerweile habe ich eine Freundin und bin der Leiter des amerikanischen Teils der Organisation.

---------------------------------------------------------------------------------------------------




Name:| Alice| Giulia|
Alter:| 20| 20
Beziehung zum Sucher: beste Freunde & Bodyguards
Wunsch-Ava:

Olivia Taylor Dudley



Stelle Maeve


Gemeinsame Story: Wir kennen uns seit unserer Kindheit. Wir haben uns in den Schulferien oft bei der Geheimorganisation gesehen und gemeinsam gespielt. Später haben wir auch zusammen trainiert. Bei Traningskämpfen haben wir immer zusammen gehalten und so wurden wir dann auch beste Freunde. Giulia wurde zu einer Politikwissenschaftlerin, Alice zur Computerspezialistin und Martina zur Elitekämpferin. Seit das Gerücht rumgeht, dass ich der Nachfolger der Leiterin des Ordens werden soll, besteht ihr darauf, mich beschützen zu dürfen.
Als ich dann Leiter in Amerika wurde, habt ihr eure Sachen gepackt und seid nach Amerika gereist. Wo ihr alle bei mir wohnen wollt und mich und meine Freundin beschützen wollt. Ihr seid für jeden Spaß zu haben, egal ob es kindisch ist, oder nicht.

Probepost? ja
Sonstiges: Habt auch wirkliches Interesse an dem Charakter, denn ich möchte nicht gleich wieder von vorne anfangen mit dem Suchen.


"Glaubst Du, man hätte Dich einfach zu Ali in den Ring gelassen , nur weil Du denkst, dass Du boxen kannst?" ~ Fast & Furious
"Ich habe keine Freunde, ich habe Familie" ~ Vin Diesel in Fast & Furious
"Wenn du ihr das Herz brichst, brech ich dir auch was." ~ Vin Diesel in Fast & Furious
zuletzt bearbeitet 23.04.2017 19:52 | nach oben springen

#8

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 24.04.2017 11:44
von Caris Keele | 287 Beiträge



Name:Caris Keele
Alter: 21
Beruf Heilpraktikerin
Avatar: Nicole Munoz

Ein paar Worte über mich:

Caris wurde als einzigstes Kind der Familie Keele in einem kleinen Vorort von London geboren. Da ihre Eltern aber ein gutes Berufsangebot in Maryland erhalten hatten, zogen sie dorthin als Caris 2 Jahre alt war. Daher kennt sie England wie viele andere auch nur noch von den Bildern, da sie selbst noch nie da war.

So erlebte sie fast ihr ganzes leben in Maryland und irgendwie mochte sie diesen ganzen Charme den die Stadt versprühte. Daher hatte sie auch nie das Interesse gehegt mal wo anders zu leben. Als sie dann volljährig wurde zog sie bei ihren Eltern aus um auf eigenen Füßen stehen zu können und machte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, weil sie zudem es mochte, anderen zu helfen sie zudem eine absolute Naturliebhaberin ist.


--------------------------------------------------------------------------------------



Name: Deine Entscheidung
Alter: 20 - 30
Beziehung zum Sucher: Freunde, ggfs. auch mehr
Wunsch-Ava: musst selber wissen wie du aussiehst, also such dir was schönes raus
hier sind nur mal ein paar Vorschläge, aber kein muss
Francisco Lachowski


Drew Roy


Gemeinsame Story:
Nun entweder wir kennen uns schon oder wir lernen uns erst kennen. Wir verstehen uns ganz gut und bislang war zwischen uns auch nie ein seltsames Gefühl da. Man kennt ja die Vorurteile, das Männer und Frauen niemals befreundet sein können. Nun vielleicht beweisen wir ihnen das Gegenteil oder aber es kommen doch noch Gefühle ins Spiel. Doch das will ich nicht so sehr vorgeben. Das kann man dann alles intern besprechen.

Probepost? Ja ein alter wäre schön, einfach um zu sehen wie du so schreibst

Sonstiges: du musst nicht 24/7 online sein, denn das bin ich auch nicht, doch ein regelmäßiges posting wäre schon sehr schön. Bring ruhig auch deine eigenen Ideen mit rein.



zuletzt bearbeitet 24.04.2017 12:31 | nach oben springen

#9

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 28.04.2017 00:00
von Alexandra Larsen • 44 Beiträge



Name: Alexandra Synnøve Larsen
Alter: 27 Jahre
Beruf Notfallsanitäterin
Avatar: Kara Killmer

Ein paar Worte über mich:
Alex erblickte am 21. April 1990 in Trondheim (Norwegen) das Licht der Welt. Gut behütet wuchs sie aber nicht dort, sondern in Highland Park (Illinois) im Kreise ihrer Familie auf. Nach ihrer High School-Zeit absolvierte sie in einer Feuerwache in Chicago eine Ausbildung als Notfallsanitäterin, die sie nach vier Jahren, mit 21, erfolgreich abschloss und übernommen wurde. So arbeitet sie auch jetzt noch auf der Wache und ist bei vielen unterschiedlichen Einsätzen dabei. Nach einem ziemlich nervenaufreibenden Einsatz wird sie von ihren Kollegen förmlich dazu gedrängt mal Abstand zu Chicago und der Region zu gewinnen. Ihr wurde Maryland als Urlaubsziel empfohlen und so kommt sie nicht ganz freiwillig in die Stadt.
Charakterlich ist Alex eine ziemlich offene und meist gut gelaunte Person. Sie liebt es andere zum Lachen zu bringen und ist immer da, wenn ihre Freunde ein offenes Ohr oder eine helfende Hand brauchen. Diese Eigenschaft hilft ihr auch in ihrem Beruf, wo sie ihre Willensstärke und Durchsetzungsfähigkeit beweisen kann.

--------------------------------------------------------------------------------------



Name: Victoria Mathilde Larsen (Vorschlag, kann verändert werden)
Alter: 28 – 30 Jahre
Beziehung zum Sucher: ältere Schwester
Wunsch-Ava:
AJ Cook

(kann geändert werden, solange der Ava zu Kara Killmer passt)

Gemeinsame Story:
Als Schwester von Alex wuchs auch Victoria gut behütet in Highland Park (Illinois) auf. Als Kind eines Norwegers und einer Amerikanerin tat sie das bilingual, so dass sie neben Englisch auch fließend Norwegisch beherrscht. Das Land ihrer Vorfahren väterlicherseits ist ihr durch die vielen Reisen bestens bekannt. Ob sie nach der Schule vielleicht für einige Zeit sogar nach Norwegen gegangen ist, ist genauso dir überlassen, wie ihre berufliche Qualifikation. Wobei Studium oder Ausbildung wünschenswert wären.
In großen Teilen ebenfalls dir überlassen ist der Charakter von Victoria, die einzige Einschränkung die es gibt ist, dass die Geschwister sich sehr gut verstehen. Da Alex als Urlauberin in Maryland ist, kann sich Victoria gerne anschließen und ihre freie Zeit mit ihrer Schwester verbringen.

Probepost?
nein

Sonstiges:
-



nach oben springen

#10

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 08.05.2017 22:00
von Sebastian Jones • 58 Beiträge



Name:
Sebastian "Bash" Jones
Alter:
28 Jahre
Beruf
Clubbesitzer
Avatar:
Tom Hardy

Ein paar Worte über mich:

Bash, so wie ihn nur seine engsten Freunde nennen dürfen, hatte es nicht leicht in seinem Leben. Er verlor seine Eltern bei einem Verkehrsunfall als er gerade mal drei Jahre alt war. Er verbrachte daher einige Jahre im Kinderheim. Dort freundete er sich sehr schnell mit seinen Artgenossen an, jedoch fühlte er sich nie willkommen dort. So kam es wie es kommen musste. Im Teenageralter fing er an Läden zu bestehlen, schlich sich aus dem Kinderheim um in Clubs feiern zu gehen und prügelte sich durch die Bars. Die "Erzieherinnen", wie er sie nannte, hatten es nicht leicht mit ihm. Dementsprechend waren sie auch froh als er das erwachsenen Alter erreicht hatte und sie sich nicht mehr um ihn kümmern mussten. Bash machte zunächst im gleichen Stil weiter bis er eine junge Frau kennen lernte. Sie zeigte ihm wie schön das Leben trotz seinem Schicksalsschlag sein kann. Bei ihr wurde er ruhiger, suchte sogar auch einen Job, welchen er schnell in einem Club gefunden hatte. Mit ihr war er sehr glücklich, wollte sie sogar eines Tages heiraten, doch dann machte sie einfach Schluss mit ihm. Er fiel wieder in seine alten Muster, distanzierte sich von den Menschen und stürzte sich in die Arbeit. Sein Traum war es irgend einmal einen eigenen Club zu besitzen. Als er vor einem Jahr hier nach Maryland kam, erfüllte er sich seinen Traum. Er hat einen Club eröffnet der sehr gut läuft. Ja das kann man sagen. Er gibt sich als braven Clubbesitzer, hat jedoch immer noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Eine neue Beziehung hatte er seit der Trennung seiner damaligen Verlobten nicht mehr. Er fixierte sich nur noch auf ONS und war zufrieden damit. Mehr wollte er im Moment auch nicht..


--------------------------------------------------------------------------------------



Name:
Den dürft ihr euch selber aussuchen.
Alter:
25-27 Jahre
Beziehung zum Sucher:
meine Ex-Verlobte
Wunsch-Ava:
Das dürft ihr entscheiden, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor. Schliesslich soll der Ava zu Tom passen.
Gemeinsame Story:
XY kommt aus irgendeinem Grund nach Maryland, was das für einen Grund ist, überlasse ich dir.
Die beiden treffen auf jeden Fall aufeinander, das ist ganz klar. Ob es in seinem Club oder doch woanders sein soll, können wir gemeinsam besprechen. Er wird sicher nicht erfreut darüber sein.
Noch will ich dazu sagen, dass ich nicht weiss ob es wieder zum Pair kommt. Ich schliesse es nicht aus noch bin ich dafür. Ich finde das sollte das Play entscheiden und wie wir zusammen harmonieren.!

Probepost? ( ein alter reicht )

Sonstiges:
Ich bin recht offen was das posten anbelangt Mit mir kann man auch über alles reden und ich helfe dir gerne wenn du Hilfe brauchst.
Bitte überlege dir gut, ob du das Gesuch erfüllen willst oder nicht. Ich will nicht nach ein paar Tagen ein neues Gesuch aufgeben müssen. DAS GESUCH KANN AUCH INTERN VERGEBEN WERDEN!



zuletzt bearbeitet 18.05.2017 16:38 | nach oben springen

#11

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 11.05.2017 22:42
von Marcel Santos • 50 Beiträge



Name: Marcel Santos
Alter: 25 Jahre
Beruf Makler
Avatar:Bernardo Velasco

Ein paar Worte über mich:

Mein Name ist Marcel Alexander Santos und ich wurde am 8.8 in NY geboren. Ich war nicht der Älteste, jedoch nicht der jüngste. zu meiner Familie gehörten sowohl drei geschwister als auch meine Eltern. Von klein auf war es mein Traum zur Polizei zu gehen oder zur Feuerwehr. Ein großer Held zu werden und mir dort etwas einfallen zu lassen um den Menschen zu helfen. Diese ideen verwarf ich jedoch als ich erfuhr wie groß das Risiko war. Der Gedanke das mir etwas passieren könnte und meine Familie deswegen leiden würde und mich betrauerte oder jeden Tag in Angst lebten, konnte ich nicht ertragen und so entschied ich mich um. Ich machte meinen Abschluss, ging ins Colleg und zog gleich darauf mit meiner Familie nach Maryland. Hier fing ich in einem unternehmen als Makler an und verkaufe nun Häuser.
Während meiner Jugend jedoch hatte ich nicht so ein gutes Händchen mit der Welt.Ich war neugierig, wollte aus probieren und so landete ich öfter bessofen zuhause vor der Türe als ich zählen konnte oder hatte mir auch schon eine Überdosis rein gepfefert und war ins Krankenhaus gekommen. Besonders das letzte ereigniss weckte mich, sorgte dafür das ich keine Drogen mehr anfasste und auch das Trinken nicht mehr übertrieb und mir ein geregeltes Leben zu legte. Meine Kicks hohle ich mir mit dem Motorrad und auch sonst würde ich mich inzwischen als sehr langweilig bezeichnen. wenn man..ein gewisseses Privatleben nicht dazu zählt Ihr wisst schon was ich meine denn da bin ich nicht zimperlich und habe meinen spaß


--------------------------------------------------------------------------------------



Name: xXx Santos // xXx Santos // xXx Santos
Alter: 16-19 Jahre // 27 Jahre // 29-31 Jahre
Beziehung zum Sucher: Kleine Schwester // Große Schwester // Großer Bruder
Wunsch-Ava: Niemand Spetzielles, Hauptsache nicht Blond XD

Gemeinsame Story:

Du bist meine kleine Schwester und ich lege Großen Wert darauf auf dich aufzupassen, auch sonst haben wir eine gute Beziehung zueinander und passen aufeinander auf.

Du bist meine Große Schwester, wir haben ein gutes Verhältnis zueinander und
kommen seht gut miteinander klar


Du bist mein Großer Bruder, wir haben ein recht gutes Verhältnis, jedoch gibt es ab und an auch gewisse Spannungen zwischen uns. Trotzdem ändert das nichts daran das wir auf einander achten

Probepost? Ein Alter reicht

Sonstiges: Das Übliche, nur bei ernsthaften Interesse Melden und du musst nicht rund um die Uhr da sein



zuletzt bearbeitet 11.06.2017 22:35 | nach oben springen

#12

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 16.05.2017 19:47
von Adrian Sheridan | 727 Beiträge



Name: Adrian Sheridan
Alter: 20
Beruf BWL-Student und Leiter einer Geheimorganisation
Avatar: Alexander Ludwig

Ein paar Worte über mich: Ich wurde als Sohn eines Firmenchefs und einer Soldatin in London geboren. Ich habe zwei Geschwister, Julia, eine Profisurferin und Morgana, eine Soldatin bei der Navy. Meine Familie gehört zu einer Geheimorganisation, die sich selbst "die goldene Lilie" nennt. Diese Organisation unterstützt weltweit wichtige Personen, wie Politiker, Militärchefs und Forscher. Bei dieser Organisation lernte ich auch den Umgang mit einigen Waffen und ein bisschen was über Politik. Später zog meine Familie nach Maryland, wo ich anfing BWL zu studieren. Mittlerweile habe ich eine Freundin und bin der Leiter des amerikanischen Teils der Organisation. Als meine Mutter starb bekam ich ihren Hund, namens Rango.

--------------------------------------------------------------------------------------



Name: Talia, Elize, Sara, Laurel, Thea, Nadine, Nyssa, Arya, Rose, Leslie, (Nachname darfst du dir aussuchen)
Alter: 24-35
Beziehung zum Sucher: Ex-Mentorin in Kampf, Politik und Strategie, sowie gute Freundin

Wunsch-Ava:











(Bei guten Vorschlägen auch gerne jemand anders, allerdings behalte ich mir das Veto-Recht vor)

Gemeinsame Story:

Wir haben uns bei der Geheimorganisation kennen gelernt, du warst dort meine Ausbilderin in Kampf, Politik und Strategie. Du warst eine sehr strenge Mentorin, aber hast auf meine Rückenprobleme immer Rücksicht genommen, du siehst es mir an, wenn es mir nicht gut geht und sorgst auch dafür, dass ich mich entspannen kann, wenn es nötig ist. Da du zur Leitung der Organisation, die aus einer etwas älteren Dame besteht einen Kontakt hast, konntest du mich als Nachfolger vorschlagen, was du auch gerne getan hast, denn du hast mein Potenzial früh erkannt und bist umso stolzer, dass ich mittlerweile auch der Leiter der Organisation geworden bin. Dass du nebenbei als Rechtanwältin arbeitest, sorgt oft dafür, dass die Organisation dich doppelt braucht. Den Umzug von England nach Maryland hast du gut verkraftet und da du ursprüngliche Amerikanerin bist, kannst du in Amerika weiter arbeiten. Du unternimmst gerne etwas mit mir und bist immer für mich da, egal was ich brauche oder machen möchte. Dennoch bist du ab und zu meine Stimme der Vernunft und sagst mir, wann meine Vorhaben riskant und fehlerhaft sind. Meine Familie kennst du gut, auch wenn nur meine ältere Schwester weiß, dass du meine Mentorin bist.

(Ist nur ein Vorschlag, können wir auch gerne ändern)

Probepost? ja

Sonstiges: Habe bitte auch wirkliches Interesse an dem Charakter, ich möchte ja nicht gleich nach drei Wochen jemand anderes suchen müssen. Ich hoffe ich finde dich bald.


"Glaubst Du, man hätte Dich einfach zu Ali in den Ring gelassen , nur weil Du denkst, dass Du boxen kannst?" ~ Fast & Furious
"Ich habe keine Freunde, ich habe Familie" ~ Vin Diesel in Fast & Furious
"Wenn du ihr das Herz brichst, brech ich dir auch was." ~ Vin Diesel in Fast & Furious
zuletzt bearbeitet 21.05.2017 20:00 | nach oben springen

#13

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 18.05.2017 17:40
von Aura Telford | 179 Beiträge



Name: Aura Telford
Alter: 24 Jahre
Beruf Violinistin im 'Old Maryland'
Avatar: Lindsey Stirling

Ein paar Worte über mich:
- Aura wurde in Maryland geboren und wuchs als Tochter einer Famerin und eines Polizisten als zweites Kind der Familie auf.
Die Familie hat irische Wurzeln, wohnt aber schon seit einer recht langen Zeit in Maryland.
Früh lernte Aura das Leben auf der Familieneigenen Farm kennen, darunter auch wie man die Tiere zu verpflegen hatte und wie man Obst & Gemüse anbaute und erntete, die täglichen Aufgaben einer Farm eben.
Außerdem spielt sie seit ihrer Kindheit Violine und hat dazu auch dem passenden Job im 'Old Maryland'.
Ihre Jugend verlief nicht ganz so glatt, wie jeder Teenager hatte auch Aura ihren eigenen Kopf und empfand das Farm Leben zunehmend Langweiliger, viele durchzechte Partynächte mit ihren Freunden von der Highschool und viele Streitgespärche mit ihren Eltern später landete sie sogar auf dem Polizeirevier.. Pech für Aura das ihr Vater genau dort arbeitete..
Jedoch wurde sie mit ihren frischen 20.Jahren zunehmend ruhiger, Partys und Alkohol gehörten zwar immer noch zu ihrem Leben, aber eben -meistens- nur noch in Maßen statt in Massen.
Die Tiere und das Farmleben verschwand jedoch aus Familientechnischen Gründen komplett, einzig und alleine die leeren Ställe, das große Gelände und das riesige Haus waren geblieben.
Mit 22. Jahren sollte sich das Leben von Aura nochmals komplett verändern, ihre Eltern verloren bei einem Autounfall das Leben, auch wenn sie nach wie vor mit diesem Schicksalsschlag zu kämpfen hat versucht Aura nach vorne zu blicken.

--------------------------------------------------------------------------------------



Name: Vorname bleibt dir Überlassen, Hintername: Telford
Alter: 27 Jahre
Beziehung zum Sucher: Bruder
Wunsch-Ava: Deine freie Entscheidung, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor. Und er sollte ein wenig zu Aura passen ^^

Gemeinsame Story:
Du wuchst gemeinsam mit Aura auf der Familienfarm auf.
Aura und du waren wie Pech und Schwefel, jedoch hattet auch ihr die ganz normalen Geschwister Streitereien.
Du besuchtest ebenfalls die Highschool fandest aber kurz danach einen guten Job in Irland, die Heimat der Geschwister.
Es dauerte nicht lange bis du dich dazu entschlossen hast deine Sachen zu packen und den Schritt zu wagen - du zogst zurück nach Irland und ließt die Familie hinter dir.
Immer mal wieder hörte man voneinander aber kurz vor dem 21. Geburtstag Auras brach der Kontakt komplett ab, lediglich als du vom Tod der beiden Eltern erfuhrst kam man wieder in den Kontakt und eines Tages fandest du dann wieder den Weg zurück nach Maryland.

Probepost? Ein älterer reicht

Sonstiges:
Hab ernsthaftes Interesse an dem Gesuch und sei kreativ, ich bin stets für Ideen deinerseits offen wenn diese gut in die Story passen.
Was die Aktivität angeht musst du keine 24 Stunden online sein, aber regelmäßiges Posten wäre schön, auch wenn es nur ein Beitrag am Tag ist, was jedoch keine Pflicht ist.



--------------------------------------------------------------------------------------



Name: Ist komplett dir überlassen
Alter: Zwischen 25 -32 Jahre
Beziehung zum Sucher: Zukünftiger Partner
Wunsch-Ava:
Richard Harmon



Pablo Schreiber (Favorit) Ausehenstechnisch jedoch nur in seiner Mad Sweeney Rolle (American Gods)


Tom Payne


Sean O'Pry


Ryan Hurst



Gemeinsame Story:
1. Sie lernen sich in der Western Ranch 'Old Maryland' bei ihrer Arbeit kennen, entweder bist du Urlauber oder aber Marylander und du bist gerade an dem Abend dort zu Gast, du sprichst Aura nach ihrem Auftritt an oder aber durch irgendeinen kleinen Zufall kommt ihr ins Gespräch (Verschüttetes Bier etc.)

2. Du bist auch erst frisch hergezogen, bist ebenfalls aus Irland und darüber kommen die beiden ins Gespräch, vielleicht bist du sogar ein guter Kumpel ihres Bruders oder ihrer Cousine (Ebenfalls hier im Forum vertreten) und so treffen sie aufeinander.

3. Ihr bemerkt das ihr alte Schulfreunde seid, vielleicht sogar aus der Highschool Zeit Auras, jemand mit dem sie schon nächtelang Party gemacht hat und vielleicht lag ja schon damals gewisses Interesse in der Luft (Vielleicht hatten die beiden schon was miteinander: Affäre? Kurze Beziehung?) oder aber erst jetzt entwickelt sich die Interesse und damals wart ihr nur gute Freunde..

4. Du bist Background Tänzer zu einen ihrer Auftritte im 'Old Maryland', wir müssen vorher gemeinsam Proben und lernen und dadurch kennen.

5. Du bist den Abend im Old Maryland und trinkst ein wenig über den Durst und gerätst da durch in einen Kampf mit einem anderen Mann, da keiner weiter dazwischen geht versucht Aura zu schlichten was entweder gut ausgehen kann oder aber sie wird von einem von euch getroffen und muss erstmal behandelt werden wodurch ihr ins Gespräch kommt

Solltest du eine gute Idee haben oder sogar Ergänzungen dann bin ich gerne bereit diese mit dir zu besprechen.

Probepost? Ein älterer reicht

Sonstiges:
Hab ernsthaftes Interesse an dem Gesuch und sei kreativ, ich bin stets für Ideen deinerseits offen wenn diese gut in die Story passen.
Was die Aktivität angeht musst du keine 24 Stunden online sein, aber regelmäßiges Posten wäre schön, auch wenn es nur ein Beitrag am Tag ist, was jedoch keine Pflicht ist.

Ich freue mich auf euch.

Kann auch gerne bei Absprache Intern vergeben werden.



zuletzt bearbeitet 24.06.2017 12:19 | nach oben springen

#14

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 21.05.2017 18:47
von Arthea Fernandez | 239 Beiträge



Name: Arthea Fernandez
Alter: 24 Jahre alt
Beruf Reitlehrerin bei Pferderanch "Orla County"
Avatar: Macy Kate

Ein paar Worte über mich:
-Arthea ist als Jüngstes Kind der Familie Fernandez geboren und aufgewachsen. Sie hat noch ein Älteren Bruder zu dem sie ein sehr gutes Verhältnis hat.
Doch von jetzt auf gleich nach einen riesen streit mit den Eltern packte ihr Bruder die Sachen und ließ sie alleine. Arthea verstand es bis heute nicht. Doch zum Glück hatte Arthea ihre zwei Leidenschaften und Zwar ihr vollblut Pferd auf der Ranch ihrer Familie und ihren Schäferhundin doch aber auch Das singen und das Gitarren spielen waren ihre Leidenschaft diese Sachen verschafften sie immer ein ausgleich zu dem Stress und Verlust ihres Bruders zu dem sie immer aufgeschaut hatte.
Arthea lebte schon set kindes beinen an auf der recht großen und sehr schönen Ranch ihrer Familie. Ihre Mutter versorgte die ganzen Tier die auf der Ranch waren und brachte auch Arthea einige sachen bei was die Pflege an ging doch eigentlich war ihre Mutter eine sehr berühmte Sängerin in einer Bänd wo drauf hin ihre Mutter mehrere Wochen lang weg musste doch Arthea kannte es nicht anders den ihr Vater war ein Polizist der auch nächte lang und tage lang weg war so mit hatte sie nie ihren Vater.
Doch wen es so war das ihre Beiden Eltern nicht zu hause waren Brachten sie Arthea zu ihrer Cousine die nicht weit von denen Weg wohnten. Arthea hatte kein Problem damit da sie sich gut mit ihrer Cousine verstand da sie auch im gleichen Alter waren sie fühlten sich schon fast wie Schwestern was man auch als fremder hätte denken können.
Doch das Musikalische Gen ihrer Mutter vererbte sie Arthea wo rauf hin Arthea nicht nur zahl reichen Reitunterricht bekam kam auch noch Gitarrenuntericht und Gesangsuntericht dazu um ihre Leidenschaft zu fördern und ihr Talent.

-Ihr Kindheit und Jungendzeit verlief sehr Problemlos ab, da sie auch ihre High school mit guten noten abschloss ihre Eltern waren sehr stolz auf Arthea.
Was ihr Vater nie gefiel waren der Kontakt mit den Jungs die Arthea zahlreich hatte doch nur an einen verlor sie ihr Herz das erste mal doch er spielte mit Arthea und verarschte sie auch was sie bis heute auch noch nicht verkraftet hatte.
was ihre Jugend jedoch etwas schwieriger machte, Arthea empfand das Leben auf der großen Pferderanch zunehmend als Langweilig und wollte sich lieber in wilde Partynächte stürzen mit ihren Highschool Freunden.
Nach einem Tragischen Reitunfall ihrer Eltern an einem morgen bekam Arthea die Pferderanch überschrieben und so mit wusste sie nicht mehr so recht ob sie sie weiter führen sollte oder raus in die weite Welt gehen den sie hatte ihren eltern versprochen die Ranch weiter zu führen.
Doch durch den Tot und das sie ihren Bruder vermisste treibte Arthea auf die schiefe Bahn und bekam auch mit 18 Jahren schon Probleme mit der Polizei. Das rüttelte sie wach und sie Lebte dann weiter auf der Ranch und bekam ihr Leben gut alleine geregelt. Aber den noch war die Musik ihre Leidenschaft was sie auch immer noch machte.

--------------------------------------------------------------------------------------



Name: Bleibt dir Frei hauptsache nachname Fernandez
Alter: /b]mindestens 27 Jahre alt[
[b]Beziehung zum Sucher:
Der Große Bruder
Wunsch-Ava: Stephen Amell


Nico Tortorella


kyle krieger


adam levine


Gemeinsame Story:
-Also Arthea und ihr bruder haben ein sehr innige beziehung gehabt da sie immer zu ihn aufgeschaut hatte. Ihr großer Bruder beschützte immer seine kleine schwester und tut es noch bis heute. Beide wuchsen auf der Ranche auf, Beide konnte nichts trennen bis eines Tages ihr Bruder ohne sich zu verabschieden einfach sie verlies. Sie und Er hatten daher seit dem 14 lebends Jahr seiner schwester kein kontakt mehr wo rauf hin sie sehr traurig ist.

Probepost? ein alter reicht

Sonstiges:
soll ernsthaft die Rolle einnehmen und interesse daran haben. Muss nicht zwingent notwendig 24h am tag online sein. Wen irgendwas mal sein sollte bitte anschreiben auch privat reicht für mich dann. Wär schön wen pro tag mindestens ein Post kommt.



zuletzt bearbeitet 21.05.2017 21:51 | nach oben springen

#15

RE: Wanted's der Marylander

in Wanted´s (User&Forum) 25.05.2017 19:45
von Allison Aconit | 94 Beiträge



Name: Allison Aconit
Alter: 24
Beruf früher Sanitäterin bei der Feuerwehr heute: Bar-Besitzerin
Avatar: Katherine McNamara

Ein paar Worte über mich:
Allison wurde in England als Sohn eines Polizisten und einer Rettungssanitäterin geboren. Schon als Kind war sie sehr fürsorglich gewesen und kümmerte sich um kranke Menschen in ihrem Umfeld. Sie lernte früh ihren Willen durchzusetzen. Sie war schon im Kindergarten bei allen sehr beliebt gewesen. Jeder wollte ihr Freund sein. Niemand hatte etwas gegen sie. Sie hatte sehr viele Freunde, zu denen sie auch Adrian Sheridan zählte. Beide gingen an die gleichen Schulen und sie wurden sehr gute Freunde. Irgendwann merkte sie, dass er Angst im Dunkel hatte. Sie ging also, als Adrian wurde nachts nach draußen und sie zeigte ihm, dass die Dunkelheit gar nicht so schlimm war. Am selben Abend gingen sie noch in die Disco und Adrian erzählte ihr, dass er gerne Bogenschießen lernen würde. Sie hatte es im Kindesalter schon bei ihrem Vater gelernt und so kam es, dass sie ihm alles beibrachte. Sie lernte nebenbei noch das Messerwerfen. Bei ihm entdeckte sie ihre Vorliebe für Partys und fürs schwimmen. Seitdem ging sie oft zu Partys und entspannte sich auf Luftmatratzen im Wasser.
An einem Abend, als sie in die Disco wollte sah sie etwas, was sie nicht hätte sehen sollen. Sie sah, wie jemand eine große Menge Drogen verkaufte und als sie das Ganze mit ihrem Handy filmte, wurde sie dabei erwischt. Sie konnte gerade noch wegrennen. Sie erzählte alles der Polizei, Seitdem kam es oft zu versuchten Attentaten auf sie. Sie kam in das Zeugenschutzprogramm, nachdem sie wegen einem Attentat im Krankenhaus gelandet war. Damals war sie in Adrian verliebt gewesen und wollte eigentlich nicht weg, aber sie hatte keine Wahl. Ihre Mitmenschen hielten sie für tot und so kam sie nach Maryland, wo sie seitdem als Rettungsassistentin bei der Feuerwehr arbeitete. Womit sie direkt einem Notarzt untergestellt war und selbst Medikamente verabreichen durfte. Sie wusste nicht, dass Adrian mit seiner Familie selbst nach Maryland gezogen war. Sie übt ihre Hobbys, das Bogenschießen, das Messerwerfen und das schwimmen immer noch aus und hat sich geschworen, niemals wieder zu lieben. Doch das Glück währte nicht ewig. Söldner fanden sie und versuchten sie zu entführen. Zum Glück wurde ich aber gerettet und wurde wieder Mitglied der Organisation, für die ich früher schon gearbeitet hatte. Nebenbei bekam ich ein eigenes Haus und adoptierte ein Kind, das Haus und das Kind gehörten zusammen. Das Kind war die Tochter von zwei Soldaten der Organisation, die bei einem Einsatz ums Leben gekommen waren. Und das Haus gehörte den Soldaten, daher hatte ich beides bekommen und ich wollte es auch gar nicht anders. Eine Adoptivtochter war jetzt genau das was ich brauchte und ich mochte die Kleine schon auf den ersten Blick.

--------------------------------------------------------------------------------------



Name: darfst du dir aussuchen, Hauptsache du fühlst dich wohl Musst auch nicht meinen nachname haben, kannst du aber, wenn du möchtest
Alter: 12-16
Beziehung zum Sucher: Adoptivkind
Wunsch-Ava: Mackenzie Foy, Caitlin Carmichael, Caitlyn Leone, Bailee Madison, Jade Chynoweth (ist gerne auch verhandelbar )

Gemeinsame Story:

Wir lernen uns bei der Geheimorganisation kennen, nachdem du erfahren hast, dass deine Eltern nicht mehr leben. Du warst sehr erschüttert davon und warst tief in dich gesunken, bis du mich kennen gelernt hast. Mich hast du auf den ersten Blick in dein Herz geschlossen, da ich deiner Mom ähnlich sehe und ein hübsches Lächeln habe. Als man dich dann fragt, ob du von mir adoptiert werden möchtest willigst du ein und so wohnen wir zusammen in dem Haus in dem du geboren wurdest. u verbringst viel Zeit mit mir und ich habe dir versprochen, immer für dich da zu sein und für dich zu sorgen. Es soll dir nie an irgendetwas fehlen.

Probepost? ein alter reicht

Sonstiges: Ich hoffe, dass ich dich bald finde, denn ich brauche dich sehr. Einzelheiten sind mit mir auch gerne verhandelbar



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jillian-Jay Dawson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steve Bishop
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 140 Gäste und 51 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum & Copyright | 2015- © Maryland Lifestyle | Design by: Helena Hart |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen