#1

Anfragen

in Verhandlungen 30.11.2015 17:30
von Maryland-Team • 971 Beiträge
avatar
Avatar Nobody

Ihr wollt eine Partnerschaft mit uns eingehen?

Sehr schön!

Unsere Bedingungen für Partnerschaften

* Die Aufbauphase muss abgeschlossen sein
* Aktivität im Forum muss klar erkennbar sein (Gesamtbeiträge des Forums)
* Mindestens 5 bis 7 Mitglieder (ohne Admins/Moderatoren)

Erfüllt ihr diese 3 Punkte
Dann hinterlasst uns hier eure Daten!

Mit der Anfrage stimmt Ihr zu, das euer Header im Rahmen der Partnerschaftsliste des Maryland Lifestyle Boards als Grafik verwendet werden darf. Die Nutzung Eures Headers erfolgt ausschließlich NUR in der Partnerschaftsliste!




~ Anfragen werden nach Bearbeitung gelöscht ~


zuletzt bearbeitet 13.01.2019 12:44 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Verhandlungen 30.08.2019 23:10
von Hand of Glory
avatar


▬▬ PARTNERSCHAFTSANFRAGE
     

Wir befinden uns im regnerischen England, 1978. Ihr seht richtig - wir leben in der Vergangenheit! Dank eines neuen Zaubers - den wir natürlich nicht rein zufällig entdeckt haben, als wir etwas anderes versucht haben - ist es uns gelungen in eure Zeit zu reisen. Und wenn das noch nicht genug sei, wird seit einigen Jahren ein chaotischer und düsterer Zauberkrieg in meiner Heimat geführt. Seitdem leben Todesser und Hexen und Zauberer im ständigen Wechsel. Die einst vertrauten Gesichter marschierten auf die dunkle Seite über und hinterließen nichts als pure Angst. Bevor meine Zeit um ist, werde ich noch ein paar Sachen los! Auf ein wiedersehen!
Unser Forum  |  Eure Antwort  |  Unsere Storyline


"There were once three brothers who were travelling along a lonely, winding road at twilight. In time, the brothers reached a river too deep to wade through and too dangerous to swim across. However, these brothers were learned in the magical arts, and so they simply waved their wands and made a bridge appear across the treacherous water. They were halfway across it when they found their path blocked by a hooded figure."
                            —Beedle the Bard, The Tale of the Three Brothers


     

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf eure Antwort!
→ HAND OF GLORY


nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Verhandlungen 05.09.2019 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team,

wir haben Apollo persönlich ausgesandt, um sich ein wenig in der Forenwelt umzusehen, dabei hat er mit seinem Sonnenwagen eine Bruchlandung in eurem Partnerschaftsbereich hingelegt und sogleich eine Anfrage dagelassen:


_________________________

humorvoll mythisch unverblümt brutal

Angaben
Percy Jackson im Bann des Zyklopen
„Was wäre wenn“ – Szenario Ortstrennung Romanstil
FSK12+ FSK16 mit Anmerkung möglich Inklusive Nebenplay-Bereich
_________________________

Nachdem die Fichte Thalias vergiftet wurde, Luke und sein Gefolge das Camp verlassen haben und uns ein Krieg der Götter kurz bevorsteht, suchen wir nun dringend Verstärkung für unsere Reihen.

Wir freuen uns auf eure Antwort!
Das Camp Half-Blood Team.


nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Verhandlungen 16.09.2019 23:25
von Harvard
avatar


Die Harvard University öffnet ihre Tore



Harvard. Ein Name der jedem ein Begriff sein sollte. Auf der ganzen Welt ist die Universität bekannt. Regelmäßig erreicht die Uni einen Spitzenplatz unter den Eliteuniversitäten. Der Traum jedes Studenten ist es hier zu studieren. Wer hier studiert dem stehen sämtliche Türen offen. Die Universität hat ihren Sitz in Camebridge, Massachusetts/USA und Studenten aus aller Welt finden sich hier wieder, einfach um an einer der besten Universitäten der Welt zu studieren. Mit einem Studium in Harvard kannst du alle deine Träume wahr machen. Vielleicht findest du hier ja auch neue Freunde oder die große Liebe? Lass dich einfach auf ein neues Abenteuer ein und du wirst es auf keinen Fall bereuen. In Harvard können deine Träume wahr werden.

Nicht weit entfernt von dem uralten Gebäude und der Stadt Camebridge, befindet sich eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der USA. Boston, die Hauptstadt von Massachusetts. Im kulturellen Bereich sind die Symphony Hall und das in ihr residierende Boston Symphony Orchestra weltbekannt. Die Stadt trägt unter anderem den Spitznamen Cradle of Liberty.

Die Stadt Camebridge ist ein Vorort von Boston und ist bekannt durch die Harvard University und das Massachusetts Institute of Technology. Sie wurde benannt zu Ehren von Cambridge, England, der Stadt, in der die Gründerväter studiert hatten.

Jetzt liegt die Entscheidung bei dir. Studierst du an der Harvard University, lebst du in Camebridge oder vielleicht doch eher Boston?



Es gibt bei uns zwei Spielorte: Boston und Cambridge. Außerdem könnt ihr Student oder Dozent an der Harvard University sein.

Unsere Uni || Die Listen || Informationen || Die Regeln


nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Verhandlungen 18.09.2019 19:18
von Alec Lightwood
avatar







Verborgen von den Menschen leben die Nephilim in einem New Yorker Institut. Mithilfe von ihnen kann der Frieden zwischen den Menschen und anderen Wesen gewahrt werden.
Die Dämonenaktivitäten nehmen jedoch immer mehr zu und die Nephilim gehen diesem Umstand auf den Grund.

Plötzlich wurden Mundie- aber auch Hexenmeister- und Elbenkinder entführt. Warum war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Der oberster Hexenmeister Magnus Bane sowie Leo Lopez, ein Hexenmeister im mittleren Alter, aber auch der eher abweisende Alec Lightwood, machten sich auf dem Weg, um diese Kinder zu retten und in Sicherheit zu bringen. Die Verbrecher wurden der Polizei überstellt und Magnus Bane kontaktierte den Vampirclananführer, Raphael Santiago, um heraus zu finden, ob einer von seinem Clan damit zu tun hatte. Dieser fand Erschreckendes heraus: im Pandemonium Club wird von der Barkeeperin ein neues Getränk angeboten welches sich Young Blood nennt. Nun ist klar, warum die Kinder entführt worden waren doch es gilt noch heraus zu finden, wer der Drahtzieher dieser ganzen Sache ist...
In der Zwischenzeit hat Clarissa Fairchild rausgefunden, dass die Welt doch nicht so friedlich ist, wie sie zuerst dachte.

Aus Intuition ging Alec Lightwood zu Magnus Bane und fand ihn in einen komaähnlichen Zustand vor. Niemand weiß, was genau passiert ist, nur dass seine Wohnung verwüstet ist und dass es Magnus Bane sonst gut geht, außer der Tatsache, dass er nicht aufwacht. Ein alter Freund wird über Magnus wachen, solange Alec Lightwood versucht den Grund für seinen Zustand herauszufinden. Ob es was mit dem Kinderblut zu tun hat? Es ist nicht mit Gewissheit zu sagen, aber kurios ist es schon.

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass der oberste Hexenmeister Magnus Bane in einem komaähnlichen Zustand schlummert, nein, wenn es kommt, dann kommt es wirklich. Der Clanoberhaupt Raphael Santiago wurde bei einer Vampir Party, im Pandemonium, welche nur dafür veranstaltet wurde, um seine untreuen Vampire zu entlarven, in einer hinterhältigen Aktion enthauptet.
Desweiteren schlummert Magnus Bane noch immer in seinem komaähnlichen Zustand und scheint auch in der nächsten Zeit nicht wieder zu sich zu kommen. Nun soll in einer Wahl, der neue oberste Hexenmeister gekürt werden. Liam Daemon, stellt sich dieser Herausforderung an der Wahl teilzunehmen und oberster Hexenmeister zu werden. Wird es ihm gelingen, die Wahl zu gewinnen und wie wird das Leben in New York weiter verlaufen?
Alle Vampire sind von Raphael's Tod zutiefst erschüttert und Castiel Mikaelson versucht die Vampire mit allen Mitteln zusammen zu halten.
Doch man kann auch aufatmen. Der Verkauf und die Weiterverbreitung von dem Kinderblut, in dem einige Kinder zu schaden gekommen sind, konnte nun endgültig unterbunden werden. Sichere Quellen sagen, dass es die untreuen Vampire waren, welche Raphael Santiago und einige seiner treuen Clangefährten ermordet haben.







nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Verhandlungen 23.09.2019 19:27
von Hayley Marshall-Kenner
avatar


 
Hallo, ihr Lieben
 
Wir wissen wie stressig manchmal das Leben sein kann. Deswegen möchten wir euch eine kleine Auszeit spendieren. Seht euch bei uns um und genießt New Orleans von seiner schönsten Seite. Das French Quarter. Die Bourbon Street. Der Jackson Square. Die St. Louis Cathedral. Egal was ihr möchtet. Wir machen es für euch möglich. Nachdem ihr alles angesehen habt, könnt ihr wieder nach Hause fahren und New Orleans von der Liste der Städte streichen, die ihr unbedingt sehen wollt.
 
Oder
 
Ihr bleibt noch in bisschen länger. Seht euch genauer um. Und findet so Dinge heraus, die gewisse Einwohner von New Orleans eigentlich vor euch verbergen wollen. Geheimnisse, die nie an die Öffentlichkeit kommen sollten. Wie z.B. der Geheimbund, der schon seit Jahrzehnten von allen unbemerkt in New Orleans agiert. Ist er eine Bedrohung für die Stadt? Wollen sie die Stadt brennen sehen? Oder ist es eine Kombination aus beidem?
 
Werdet unser Partner und findet es heraus! Hier könnt ihr eine Nachricht hinterlassen, ob ihr uns zusagt- oder ob ihr euch noch etwas umsehen wollt
 
Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows
 
wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

 


nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Verhandlungen 27.09.2019 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr geehrtes Foren-Team, gerne würden Wir mit Euch eine Partnerschaft eingehen. Wir sind ein RL Forum mit Übernatürlichem. Unser FSK ist ab 18 Jahren.
Wir sind noch ein neues und frisches Forum, welches seine Pforten heute geöffnet hat.



Paris, die Stadt der Liebe und der Wunder. Eine wundervolle Stadt, voller Geheimnisse und doch voller Schrecken. Eine Stadt, die niemals schläft und ihre Bewohner mit ihr genauso wenig. Was ist da, was sich durch die Straßen schleicht? Eine schwarze Gestalt kommt aus der dunklen Gasse vor Dir. Deine Augen weiten sich und Du trittst ein Schritt zurück und noch einen. Obwohl es dunkel ist und man kaum den Umriss dieser Gestalt sieht, spürst Du die Gefahr, die von ihr ausgeht. Ein tiefes grollen ertönte laut in deinen Ohren und plötzlich schien es so nah und nicht mehr fern zu sein. Du drehst Dich ein wenig zur Seite und siehst in dem Moment in die Fratze, dieser Bestie. Du denkst, es sei der Teufel persönlich, doch der Teufel hat kein Fell, keine eingedrückte Nase, keine Ohren, welche an einem Tier erinnern und keine Klauen an den Händen, welche nach Dir greifen versuchen oder doch? Plötzlich erwachst Du aus dem Schlaf, bist in Deinem Bett und Du runzelst die Stirn, legst diese regelrecht in Falten und Du weißt nicht mehr, was das überhaupt war. War das ein Traum oder war das Wirklichkeit? Warum bist Du dann aber in Deinem Bett, unverseht und nicht in den Fängen dieser Bestie, welche nach Dir gegriffen hatte? Du kannst dich nicht mehr daran erinnern, dass Dich die Kreatur gepackt und Dich in die dunkle Ecke gezerrt hatte um Dir Dein Leben auszuhauchen oder Dich zu zwingen, genau so ein Leben zu verbringen, wie diese Kreatur es vermochte. Plötzlich kommt ein heller Schein in Dein Sichtfeld, wie eine Erinnerung und dann wachtest Du ja in Deinem Bett auf. Scheinbar wurdest Du von einem Engel gerettet, natürlich weißt Du das nicht mehr, aber hatte dieser Dich wirklich gerettet oder kam die Hilfe schon zu spät? Das wirst Du sehen, wenn du dich umkleidest, solltest Du eine Wunde finden, welche schmerzhaft aussieht, aber Du Dich einfach nicht erinnen kannst, dann herzlichen Glückwunsch, Du gehörst nun zu diesen Bestien oder halt: sollte man lieber sagen, mein Beileid? So oder so, nur Du entscheidest, welchen Pfad Du am Ende gehen wirst. Wirst Du dies einfach als Traum abtun, falls sich nichts auf Deinem Körper befindet, keine Wunde, keine Kratzspur oder gar ein Biss oder willst Du dem auf die Spur gehen wollen? Es lauern noch viel mehr Gefahren, aber auch Abendteuer in Paris, sie warten nur alle auf Dich! Würdest Du jemanden Glauben schenken, der Dir versucht mitzuteilen, dass alles, was man aus Büchern und Filmen kennt, wahr ist oder würdest Du nur den Kopf schütteln und diesen Menschen als verrückt und besessen abstempeln? Was würdest Du sagen, wenn Dir ein Engel plötzlich erscheint, da er Dein Schutzengel ist oder wenn ein Dämon sich dir offenbart, weil er will, dass Du verstehst? Nicht jede Kreatur ist schlecht oder böse, es gibt auch liebe und freundlich gesinnte, selbst unter den Dämonen, den Vampiren und den Werwölfen. Würdest Du das Leben, was man Dir gibt mit Füßen treten oder Dein neues Leben als solch eine Kreatur beginnen? Würdest Du dich für das gutte oder für das Böse entscheiden?

wichtige Links: http://protect-your-secret.xobor.de/
http://protect-your-secret.xobor.de/f61-Unsere-Wesen.html
http://protect-your-secret.xobor.de/f3-Regelwerk.html
http://protect-your-secret.xobor.de/f5-Listen.html
http://protect-your-secret.xobor.de/f6-Support.html
http://protect-your-secret.xobor.de/f14-...ng-nderung.html


nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Verhandlungen 03.10.2019 17:22
von NilesTheButler
avatar


Wind Beyond Shadows stellt sich vor





Die Welt ist am feiern und jubeln. Vieler Ort werden Feierwerke los gelassen und die Menschen schütteln nur verwundert den Kopf. Kein Wunder, ahnten sie doch nicht welch Wahnsinniger durch die Strassen gelaufen war.

!!! Valentin ist tot !!!

Ein kollektives Aufatmen geht durch die Schattenwelt und auch die Nephilim sind froh endlich diesen Wahnsinn gestoppt zu haben. Doch hat damit alles ein Ende ? Können nun endlich alle wieder aufatmen und sich die Beziehungen zwischen den Schattenweltern und den Nephilim endlich wieder entspannen ?
Wer das auch nur eine Sekunde denkt, der hat sich gewaltig geirrt. Während sich alle wieder erholen und versuchen wieder einen Rhythmus im Alltag zu finden schwebt schon die nächste Katastrophe bedrohlich über ihnen ohne das sie auch nur die geringste Ahnung haben was diesmal auf sie zu kommt. Der Wahnsinn hat kein Ende, sondern lebt unbemerkt in den Experimenten Valentins weiter die noch keine Ahnung haben welch abartigen Experimente er mit ihnen getrieben hat. Werden es die Nephilim schaffen diesem Geheimnis auf der Spur zu kommen ? Tja, das bleibt ab zu warten. Jedenfalls werden Noel, Shixin und Amanda sicherlich alle Hände voll zu tun haben.

Derweil hat unser allseits bekannte Magnus Bane mal wieder Langeweile gehabt. Naja eigentlich nichts neues, erst recht wenn man bedenkt das Alec zu einer langen Reise aufgebrochen ist. Tja, andere würden sich vielleicht Hobbys suchen, aber das ist ihm zu banal. Also pflanzt er einfach so eine riesige Schule für Hexenwesen mitten hinein ins Brooklyn. Natürlich unter einem Zauberglanz verborgen, aber trotzdem doch ein weinig ... na ja sagen wir mal so halt einfach typisch Magnus wie wir ihn kennen. Doch Ratte wird es sicherlich freuen. Braucht er doch noch einiges an Nachhilfe um seine Kräfte zu kontrollieren und gezielt ein zu setzen. Und dann hätten wir noch Mika. Den immer freundlichen und hilfsbereiten Human Toy der sich endlich frei bewegen kann. Nun ja erst einmal nur innerhalb des Schulgeländes, aber sicherlich wird Magnus da auch noch etwas zu einfallen.
Nebenbei muss er noch seinen Freund Ragnar im Auge behalten der sich endlich ein Herz gefasst hat ihm seine wahre Geschichte zu erzählen. Doch wer nun annimmt das alle nun happy und glücklich sind, der irrt. Hatte sich Ragnar doch nur zu diesem Schritt entschlossen, weil er kurz davor war seine Seele zu verlieren und niemand stark genug wäre ihn auf zu halten. Was er jedoch nicht weiss ist das in den Wirren der Stadt ein bildhübsches Mathegenie umher läuft das ihn retten könnte. Wird er stark genug sein so lange durch zu halten bis sie sich begegnen ? Wir werden es sehen.

Dai und Rin sind gerade auf Reisen. Natürlich nicht zum Spass, sondern ab in ein Schwimmzentrum. Was sollte man von den Beiden auch anderes erwarten und das obwohl Rin doch nie wieder schwimmen kann. Dennoch kann er sich von seinem ehemals besten Freund einfach nicht fern halten und nun haben wir das Desaster. Statt sich endlich einmal aus zu sprechen kochen die Emotionen immer höher und höher. Wird es zu einem endgültigen Bruch kommen ? Werden sie doch endlich vernünftig und reden ehrlich miteinander ?

Als wäre sonst nicht schon genug los irrt auch noch ein gelangweilter Satyr durch die Strassen und pflastert den Weg mit einer endlosen Reihe gebrochener Herzen. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Scheint es doch irgendwie so, als hätte er den Spass an allem verloren und machte all dies nur noch, weil es einfach von ihm erwartet wurde. Scheint so als würde er ein Ziel im Leben suchen, doch die fielen einem bekanntlich nicht vor die Füsse. Oder vielleicht doch ?

Zum Schluss hätten wir da noch den Engel Ayo mit seinem neusten Mitbewohner. Obwohl, bezeichnet der den PSI Kaleb doch nur zu gerne als kleines Haustier. Etwas was ihm so ganz und gar nicht gefällt und immer wieder die Hütte ordentlich zum wackeln bringt. Letzteres kann man sogar wortwörtlich nehmen !!! Hat das unscheinbare Menschlein doch eine starke telekinetische Veranlagung. Dumm nur das er einfach seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und der Engel nicht gerade hilfreich ist wenn er ihn immer wieder so neckt. Obwohl, vielleicht liegt es auch daran das er einfach nicht kapiert das er sich in den Engel verliebt hat. Na das kann bei den beiden wirklich noch lustig werden.


Wir sind ein Forum in dem fast alles möglich ist und in dem du zahlreiche Wesen spielen kannst. Egal ob du ein Mensch sein willst, aus anderen Dimensionen kommst oder zur Schattenwelt gehörst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt. In unserem Wiki findest du genug Ideen und ansonsten sind wir auch neuen Wesen aufgeschlossen .
Komm vorbei, schau dich um.
Bestimmt finden wir auch für dich den richten Platz um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße NilesTheButler

Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York


Unser Forum
Hier warten einige schon sehnsüchtig
kleine Auswahl dessen was möglich ist
Fündig geworden ? Dann bewerb dich doch hier und werde ein Teil von uns


nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Verhandlungen 12.10.2019 21:56
von Aro Volturi
avatar

partnerschaftsbewerbung

Hallo zusammen,

um uns und euch das ewige Vorgeplänkel zu ersparen, machen wir es kurz.
Wir sind ein brandneues Forum, welches sich seit langem mal wieder im Bereich der Twilight Saga bewegt, genauer genommen sogar hundert Jahre danach. Unsere genaue Idee könnt ihr gern auf unserer Seite nachlesen, daher überspringen wir diesen Schritt einfach, denn es geht um das Wichtigste.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, möchten wir liebend gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Von unserer Seite aus bedeutet dies für euch, dass wir euer Forum gelegentlich pushen und ab und an Werbung für euch schalten. Wir selbst verteilen keine Gästebucheinträge, es sei denn, es handelt sich dabei um eine wichtige Info.
Solltet ihr damit einverstanden sein, dann würden wir uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hinterlassen euch die wichtigsten Links auf einen Blick.

Zusammenfassung
Listen
Antwort auf unsere Anfrage
Fragen und Antworten




Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe,


euer Team des DIVIAE MEMORIAE


nach oben springen

#10

RE: Anfragen

in Verhandlungen 16.10.2019 22:32
von betty
avatar


Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!





Riverdale scheint auf den ersten Blick ein ruhiges, unschuldiges Städtchen zu sein, doch der Schein trügt. Seit dem tragischen Tod des Highschool Schülers Jason Blossom ist nichts mehr wie vorher. Plötzlich kommen all die dunklen Geheimnisse, der Kleinstadt an die Oberfläche und für viele dreht sich das Leben um 180 Grad. Niemand ist mehr sicher.



Riverdale eine Kleinstadt in Georgia, scheint nach außen eine friedliche Stadt zu sein, doch der Schein trügt. Dort stehen Verbrechen und Intrigen an der Tagesordnung.

Werde auch du ein Teil von Riverdale und schreibe deine eigene Geschichte, du entscheidest was passiert. Es liegt in deiner Hand.


Facts:
• Riverdale RPG
• Rating FSK 18
• gespielt wird nach Staffel 3
• Seriencharakter sowie Freecharakter spielbar



Welcome to Riverdale
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich


Liebe Grüße [h]



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ryan Lloyd, Lara Roberts

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura Wilks
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 140 Gäste und 70 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1964 Themen und 275350 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aidan Lowman, Alexander Vanacutt, April Eve Perez, Elijah Ramirez, Joyce Sheppard, Juna Ventura, Katrice Perlman, Keanu Kalākaua, Lailani Grey, Mayla Rodriguez, Milo Davis, Pater Manu, René Collins, Ryan Lloyd, Seth D. Maryweather, Theo Newt Raeken

Besucherrekord: 58 Benutzer (22.01.2019 21:00).

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen