#1

Anfragen

in Verhandlungen 30.11.2015 17:30
von Maryland-Team • 890 Beiträge
avatar
Avatar Nobody

Ihr wollt eine Partnerschaft mit uns eingehen?

Sehr schön!

Unsere Bedingungen für Partnerschaften

* Die Aufbauphase muss abgeschlossen sein
* Aktivität im Forum muss klar erkennbar sein (Gesamtbeiträge des Forums)
* Mindestens 5 bis 7 Mitglieder (ohne Admins/Moderatoren)

Erfüllt ihr diese 3 Punkte
Dann hinterlasst uns hier eure Daten!

Mit der Anfrage stimmt Ihr zu, das euer Header im Rahmen der Partnerschaftsliste des Maryland Lifestyle Boards als Grafik verwendet werden darf. Die Nutzung Eures Headers erfolgt ausschließlich NUR in der Partnerschaftsliste!




~ Anfragen werden nach Bearbeitung gelöscht ~


zuletzt bearbeitet 13.01.2019 12:44 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Verhandlungen 07.01.2019 02:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


H E L L O   D E A R   N E I G H B O R !
Als Forenkollegen möchten wir uns flüchtig als Reallife-Forum mit Crime-Elementen vorstellen, und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, euch vielleicht davon überzeugen zu können eine Partnerschaft mit uns einzugehen. Unsere Pforten öffneten frisch zum Jahresstart 2019. Dennoch haben wir bereits einige nette Mitglieder die uns unterstützen und uns das Gefühl geben, ein neues zu Hause für sie geschaffen zu haben. Interessiert? Im nächsten Abschnitt findet ihr unsere Storyline und wichtige Links die euch helfen können, eine Entscheidung zu fällen.
➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖
         
Die Ästhetik des Lebens - Der ein oder andere fragt sich nun sicherlich, was damit gemeint ist. Wie kann man das Leben als etwas schönes betrachten, wenn es doch so viel Leid und Schmerz zu verkraften gilt? Doch ist das nicht gerade das wunderbare? Die Vielfältigkeit und dank schlechten Erfahrungen zu lernen, selbst die kleinsten Wunder wert zu schätzen? Wie sieht es mit der Geburt aus - das elementarste auf der Welt, so selbstverständlich, dass es kaum hinterfragt wird. Doch genauer betrachtet ist die Entstehung eines neuen Lebewesens das wunderbarste und beeindruckendste was in diesem Universum geschieht. Nicht etwa die Technik oder diverse Weltrekorde die aufgestellt werden; nein. Es ist das Leben an sich das wir mit all seinen guten und schlechten Seiten als etwas beeindruckend wunderbares zu betrachten haben. Was wir jedoch mit diesem Geschenk des Universums anfangen, liegt ganz in der Hand jedes Einzelnen..

Georgia; Atlanta - Ursprünglich dicht von Indianern besiedelt, ist es heute die Hauptstadt Georgias. Das nun wohl bekannteste Gesicht Atlantas ist wohl jedoch der berüchtigte Martin Luther King, dessen Grabstätte man als Tourist besichtigen kann. Sollte man sich jedoch einem schöneren Erlebnis widmen wollen, so kann man einen befreienden Spaziergang im Piedmont Park machen und sich ein Eis gönnen. Auch Familien mit Kindern sind hier bestens mit Attraktionen wie dem Georgia Aquarium und dem Atlanta Zoo versorgt, der vor allem für seine Panda- und Gorillahaltung bekannt ist; was definitiv keine Selbstverständlichkeit ist. Für Groß und Klein ist in dieser Stadt für jeden etwas dabei - auch für die, denen man besser aus dem Weg gehen sollte ...

➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖
         
The Aesthetic Of LifeKriminelle GruppierungenAnnahme oder AblehnungFragen und Antworten

Wir freuen uns auf eure Antwort!
Euer AL-Team


nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Verhandlungen 13.01.2019 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum.

Wir sind ein frisches Marvel Freeplay Forum und bewerben uns bei euch hiermit um eine Patnerschaft.
Es würde uns sehr freuen wenn ihr mit uns eine Patnerschaft eingeht. Denn auch Helden brauchen ihre Freunde.

Das Chaosteam Bruce, Natasha und Wade von dead or alife




New York 2018, alles läuft ganz normal in seinen Bahnen. 
Jeder geht seinen gewohnten Weg. Überfälle und andere Straftaten haben sich vermindert. Eigentlich war alles so wie es sein sollte.

 

Doch der Streit der Avenger saß jedem tief in den Knochen. 
Fast jeder schwieg sich aus, ignorierte den Anderen und versuchte das Beste daraus zu machen.
Aber das war eben nicht ganz so einfach. Denn seid wann schwieg man seine Familie oder Freunde an.

Ob dies noch lange so bleiben wird steht dennoch in den Sternen...

Weit in der Galaxie scheint sich neben den Gefahren auf der Erde eine neue Gefahr zu ereignen.
Denn viele Welten wurden zerstört und viele Leben wurden ausgelöscht ohne mit den Auge zu zucken.
Viel Leid und Trauer machte sich breit im Universum. 

 

Nichts und niemand konnte sich gegen solch eine starke Macht wehren und bezahlte mit seinen Leben. Ob es überhaupt etwas gibt was dieser Macht die Stirn bieten konnte wusste niemand.



Nun liegt es an euch. Seid ihr euch dieser Macht gewachsen und traut ihr euch als Held dieser die Stirn zu bieten?
Oder kämpft ihr doch lieber als Schurke an der Seite der Person welche eine Spur der Verwüstung hinter sich lässt?

http://deadoralife.xobor.de


nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Verhandlungen 13.01.2019 14:50
von Serena
avatar

Hallo Liebes Forumteam.
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, auch wenn wir noch ganz am Anfang stehen. Versuchen kann man es dennoch mal.

Admin: Serena

Mods: Tomoe, Ylva

Genre: Fantasy

FSK: keins, besitzt aber ein FSK 18 Bereich

Story: Wir schreiben das Jahr 4010. Es ist viel passiert. Wir, die Menschen haben die Welt verkommen lassen. Das musste ja einmal so weit kommen, dass war ja klar. Wir haben es versucht abzuwenden, doch, es war schon viel zu spät. Wir haben lange die Welt ihrem Schicksal überlassen. Lange haben wir nur zugesehen und nicht geholfen. Lange haben wir unter der Erde gelebt, in Schutzbunkern, welche wir lange Zeit im Voraus erbaut haben, da dies absehbar war. Unsere Welt ist nicht gerade schön anzusehen, doch nach den ganzen Jahrhunderten wieder bewohnbar und es hat sich vieles geändert. Andere Rassen haben sich gebildet und wir wissen nicht ganz wieso. Wir wollen das ergründen und den genauen Grund wissen. Deswegen sind wir wieder hier. Oberhalb der Erde. Einiges hat sich tatsächlich geändert. Die Welt ist nicht mehr so, wie sie mal war.

Links: http://my-rpg-forum.xobor.de/f2-The-Rules.html
http://my-rpg-forum.xobor.de/f3-Wesen.html
http://my-rpg-forum.xobor.de/f17-Gesuche.html


nach oben springen


Besucher
38 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Thora Zaine, Cotton Saywer, Riot Morin, Ivory Gold, Zachary Taylor, Steve McGarrett, Alan Fraser, Ashton McAllister, Noel Clement, Even Kinkade, May Campbell, Pater Manu, Logan Larkin, Kjell N. Abels, Dannika Ramirez, Nadja Kunis, Bozena Torres, Aidan Lowman, Elijah Ramirez, Happy Lowman, Cillian Mason, Stella Hendrix, Lara Roberts, Alexander Vanacutt, Ximena Camila Martínez, Remi Briggs, René Collins, Freyja Ilvy Viklund, Nick Kirshner, Christopher Dawson, Sam Dixon, Davie Ennis MacRae, Lillian White, Brandon Lee Mendelson, Samantha Murdock, Abigail Baker, Jacob Murdock, Lorena Thompson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: May Campbell
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 89 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 110 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218345 Beiträge.

Heute waren 89 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, Cillian Mason, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Samu Virtanen, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 38
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen