#1

Anfragen

in Verhandlungen 30.11.2015 17:30
von Maryland-Team • 874 Beiträge

Ihr wollt eine Partnerschaft mit uns eingehen?

Sehr schön!

Unsere Bedingungen für Partnerschaften

* Die Aufbauphase muss abgeschlossen sein
* Aktivität im Forum muss klar erkennbar sein (Gesamtbeiträge des Forums)
* Mindestens 5 bis 7 Mitglieder (ohne Admins/Moderatoren)

Erfüllt ihr diese 3 Punkte
Dann hinterlasst uns hier eure Daten!

Den Link zu euch nicht vergessen!!!




~ Anfragen werden nach Bearbeitung gelöscht ~


zuletzt bearbeitet 05.08.2016 23:18 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Verhandlungen 26.10.2018 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Seit Jahrtausenden bekriegen sich (von den meisten Menschen unbemerkt) sämtliche bekannten Wesen. Vor 30 Jahren schloss sich eine Gruppe von Wesen zusammen, die eine revolutionäre Idee hatten. Eine Schule. Nicht irgendeine Schule. Sondern eine in der sämtliche Wesen aufgenommen werden um dort gemeinsam zu lernen. Doch zu Beginn verhielt es sich mit der Schule wie mit allen Ideen, die ... sagen wir einmal ungewöhnlich sind. 10 Jahre lang wurde über das für und wieder dieser Schule diskutiert. In diesen Jahren nahm die Anzahl der Befürworter langsam aber stetig zu. Vor 20 Jahren öffnete die Dryburgh school for girls & boys dann ihre Tore.

Zu Beginn war die Anzahl der Schüler noch gering. Viele Eltern hatten Angst, dass ihre Kinder dort nicht sicher waren. Doch sie irrten sich. Es gab zwar immer wieder kleinere Zwischenfälle. Aber die erwartete Katastrophe blieb aus. Und so schickten immer mehr Eltern ihre Kinder auf diese Schule. Mit der größer werdenden Schüleranzahl wurden auch Dämonen auf die Schule aufmerksam, die es geschafft hatten der Unterwelt im Laufe der Jahrtausende durch Portale zu entkommen. Da den Nephilim das bewusst gewesen war, war eine Gruppe von ihnen seit Schulgründung vor Ort. Durch Runenmagie halten sie eine Barriere aufrecht, die es Dämonen nicht ermöglicht auf 200 Meter an die Grundstücksgrenze heran zu kommen. Mit der Zeit verblassen jedoch diese Runen. Weswegen die Guardians , so nennen sich die Nephilim, die die Schule beschützen, regelmäßig erneuern müssen. Allerdings sind die Dämonen nicht das einzige Problem, mit dem sich die Schule konfrontiert sieht. Welche genau das sind? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr nach Aberdeen fliegt und euch dann auf den Weg zur Schule macht.


Wir hoffen, dass wir mit unserer Beschreibung das Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben. Über ein Ja zu einer Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Hier könnt ihr antworten ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Verhandlungen 28.10.2018 20:44
von Matt Turner
avatar






Hallo Liebes Forum! Wir sind hier weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würden. Aber wir stellen uns nun erstmal vor.


✘ Pages of Life ✘ Reallife/Crime RPG ✘ Toronto (Kanada) ✘ FSK 18





Welcome to Toronto...




Willkommen in Toronto, Kanadas grösster Stadt. Wie in jeder grossen Stadt, ist auch hier immer etwas los, man muss nur die Augen öffnen. Viele hier leben ein mehr oder weniger normales Leben. Schule, Uni, Arbeit, Freunde, Familie, Party, was nun mal so zum Leben dazugehört. Aber das schöne Toronto hat noch eine ganz andere Seite so wie viele seiner Bewohner. Wer genauer hinsieht, erkennt die Risse in der schönen Fassade, denn Kriminalität ist an der Tagesordnung, auch wenn nicht jeder das mitbekommt. Die Polizisten und Ärzte sind immer wieder mit Fällen von Gewalt und Drogen konfrontiert. Natürlich erlebt man das aber auch wenn man nicht in diesem Gebiet arbeitet. Ich kann euch versprechen wahrscheinlich gibt es auch in deinem Umfeld ein schwarzes Schaf, wenn nicht sogar du es bist. Der fürsorgliche Vater der schon mehr als einmal gemordet hat, die brave Tochter, welche sich in dubiosen Lokalen mithilfe ihres Körpers etwas dazuverdient, der fleissige Student der heimlich eine bessere Apotheke besitzt als so manches Krankenhaus.
Du siehst die Umstände können ganz verschieden sein. Natürlich gibt es auch jene welche kein Geheimnis daraus machen womit sie ihr Geld verdienen und welches Blut sie an den Händen haben. Natürlich versucht die Polizei ihr bestes um der Kriminalität, vor allem auch der organisierten Einhalt zu gebieten. Aber wenn wir ehrlich sind, gibt es leider genug Cops, die gegen ein wenig Geld ein Auge zudrücken, auch wenn das niemand zugeben würde.
Doch auch in anderen Bereichen kommt es zu ähnlichen Vorfällen. Rezepte und Behandlungen lassen sich irgendwo gegen genügend Geld schon irgendwo erwerben. Okay das klingt nun alles als wäre die Welt ein schrecklicher Ort, aber viele schaffen es in ihrem Leben mehr oder weniger der Dunkelheit zu entkommen.
Wo stehst du? Bist du das schwarze Schaf der Familie, ein gestandener Bösewicht oder vielleicht doch nur das Mädchen von nebenan? Egal wo du dich einreihst, wir würden uns freuen, wenn du den Weg nach Kanada findest.

...begin your new life.






So nun habt ihr einen kleinen Eindruck was euch bei uns erwartet.
Wir lassen euch nun noch die wichtigsten Links hin und freuen uns auf eine Rückmeldung.

Important Informations || Listen ||Rückmeldung

Liebe Grüsse aus Toronto

Pages of Life


nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Verhandlungen 07.11.2018 12:03
von Throns of Love
avatar



Guten Tag und Hallo liebes Forum! Wir sind hier, weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten. Aber am besten stellen wir uns erst einmal vor.

❧ Throns of Love|❧ Fantasy RPG Forum|❧ Rund um die Welt|❧ FSK 18

Welcome in our World

Die Schlacht hatte begonnen, die Zeugen kamen und würde sogar Kämpfen. Auf dem Schlachtfeld standen sie nun alle versammelt, blickten auf die Volturi vor sich und hofften nur lebend aus der Sache zu kommen. Sie hatten sich dazu entschlossen zu helfen, denn ihre Familien bedeuteten ihnen alles. Bella und Edward liefen zusammen mit dem kleinen Halbwesen Renesmee nach vorne und Aro sah alles. Natürlich waren Unsterbliche Kinder bezaubernd doch nun hatte er es gesehen, die Wahrheit.

Doch wie Alice schon vorhergesehen hatte, ließ er sich weniger davon überzeugen, vorerst. Alice kam mit ihrem Gefährten Jasper, sie hatten erst Kürzlich ihren eigenen Weg eingeschlagen. Man hatte gedacht sie hatten den Clan verlassen. Doch nun kamen sie und hatten weitere Zeugen gebracht, welche die anderen noch nicht erahnen konnten. Alice zeigte Aro seine Zukunft, welche ihn mehr als erschütterte. Zu ihrem Glück, kamen noch zwei weitere Vampire dazu, zumindest ein Vampir. Nahuel, war ebenfalls ein Halbwesen und die Volturi wussten nichts von ihm. Er erzählte seine Geschichte und die Sorge das Renesmee irgendwann sterben würde, waren damit verschwunden, denn diese Eigenschaft hatte das kleine junge Halbwesen.

Sie alle fanden heraus, dass sie schnell wachsen würde, bis sie erwachsen war. Sie würde also ewig leben. Die Volturi änderten ihren Kurs, jedoch waren sie weniger davon überzeugt und begeistert. Die Wölfe zogen sich zurück, die Clans freuten sich darüber auch, wenn der Verlust von Irina noch sehr präsent war.

Düstere Zeiten lagen hinter den Clans. Doch für einen Clan fängt die Schlacht erst an. Die Volturi hatten sich zurückgezogen und planten wie sie sich rächen könnten. Sie wollen Alice und Bella für sich gewinnen, doch jeder Versuch scheitert. Die Denalis versuchen in der Zeit ihren Verlust zu verkraften, jedoch gelingt das nicht allen.

Die Wölfe haben sich zurückgezogen und arrangieren sich mit den neuen Alphatieren. Sam und Jacob versuchen derweil ihre Missverständnisse irgendwie aus der Welt zu schaffen. Während Renesmee noch immer von allen behütet wird, lauert weit weg von ihnen einen Gefahr, welche sie nicht kommen sehen. Die Rumänen versuchen einen Plan zu schmieden wie sie nun die Volturi stürzen können. Der Rest, welcher damals auf dem Schlachtfeld stand, freut sich darüber, eine Schlacht gewonnen zu haben, welche noch nicht geschlagen wurde. Was noch alles auf die Clans und Wölfe zukommt bleibt weiterhin offen. Denn im dunklen lauert etwas, womit niemand gerechnet hätte.


… beginnen wir die Zeit danach!

Wir sind ein junges und motiviertes Team, welches ständig an dem Forum arbeitet. Probleme, Fragen oder Anregungen nehmen wir ebenfalls gerne auf. Kommt ruhig vorbei und tretet näher und seht euch um. So nun aber genug geredet, wir hoffen ihr habt einen kleinen Eindruck von uns erhalten.

Wir hoffen das, wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Hier sind noch die wichtigsten Links, damit ihr euch auch gleich zurechtfindet.


Wichtige Listen|Hintergrundwissen|Rückmeldungen

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht euch das Team von...

Throns of Love


nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Verhandlungen Gestern 15:39
von the night of Death
avatar




Liebes Team,

Wir sind ein junges motiviertes Forum das sich auf diesen Wege um eine Partnerschaft bewerben möchte. Wir hoffen auf eine Positive Rückmeldung.
Bei positiver Rückmeldung nehmen wir euch umgehend in unsere Partnerschaft auf und hoffen auf gute zusammen Arbeit.

Hier eine Kleine Vorstellung

Unser Spiel basiert auf der Grundlage Twilight. Wir sind ein Freeforum, die meisten Chars befinden sich nach dem großen Kampf um Renesmeé.

7 Jahre sind seid dem Auftauchen der Volturi in Forks nun schon vergangen, und in das Leben der Cullens und der Wölfe ist nun wieder Normalität eingekehrt.

Die Zeugen hatten sich wieder auf dem Weg nach Hause gemacht während Nahuel noch eine weile mit seiner Tante bei den Cullens geblieben war um das Leben des Clans kennen zulernen, ehe auch diese wieder zurück nach Hause gegangen waren.

Die beiden Rudel haben sich nun zu einem zusammen geschlossen, so das Sam und Jake sich den Posten des Alphas teilten und beide das sagen hatten, was ab und an zu Meinungsverschiedenheiten führte.

Bei den Volturi ist es zu einem Macht wechsel gekommen nach dem Aro, Marcus und Caius von einem kleinen Rudel Kindern des Mondes vernichtet wurden, Renata war die einzige die entkommen konnte und somit Berichten konnte was geschehen war. Nach einem Kurzen Machtkampf unter den Wachen nahmen Alec und Jane die Position der Meister ein. Dora und Sulpicia kamen über den Tot ihrer Männer nicht hinweg und wählten den Feuertot. Außerdem ist der verlorene Bruder von Jane und Alec vor 3 Jahrenzu ihnen zurück gekehrt und regiert nun mit ihnen zusammen.

Was werden Jane und Alec gegen das neue Rudel welches ihre Meister vernichtet hat unternehmen?

Alles ist ein Geheimnis und keiner kann sagen wie das alles Enden wird. Wie viele Jahren müssen vergehen um endlich Frieden in die Welt der Vampire zu bringen?

Es ist schwer zu sagen was noch alles geschehen wird. Aber wenn wir dein Interesse geweckt haben dann heißen wir dich recht herzlich willkommen und würden uns über eine Bewerbung von dir Freuen.


Wichtige Links

Forum / Story / Gesuche / Partner- Bereich




MfG das The Night of Death Team


nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 15
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen