#121

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 01.12.2018 19:22
von Lysander Hendrix • 52 Beiträge

Jaja,ich weiß schon, Kondome und so....Olivia und Jane kriegen da immer ne rote Birne und lassen die ganz unauffällig auffällig im Haus rumfliegen

Grüße an meine allerliebsten Mütter



Jane Hendrix
raucht darauf einen!
2 finden das lustig
nach oben springen

#122

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 01.12.2018 19:23
von Lennox Dean Hastings • 49 Beiträge

Also ich kann auch gerne Freundschaft anbieten oder Familie, kann einen Bruder bei mir einbauen.
Oder ich helfe @Lysander Hendrix beim bespaßen xD


2 finden das lustig
nach oben springen

#123

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 01.12.2018 19:24
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Irgendwie tun mir deine Moms grad echt leid *feiert*

Heute ist RED Nose Day oder wie das heisst ja ja ich weiss xD!
Lümmel einpacken ist immer Pflicht... Kinners. Kinners....

ich bin jetzt auch lieber still xD damit die tollen Angebote nicht untergehen!


2 finden das lustig
1 Mitglied sendet Küsschen!
zuletzt bearbeitet 01.12.2018 19:25 | nach oben springen

#124

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 01.12.2018 19:32
von Happy Lowman | 68 Beiträge

Ich könnte dir auch irgendwas anbieten, aber ich bin alt. Sehe nur nicht so aus
Vielleicht Freundschaft oder keine Ahnung, du warst nen Bettwärmer?



Helena Hart
ist schockiert!
3 finden das lustig
nach oben springen

#125

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 01.12.2018 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok dann finde ich sicher Anschluss


nach oben springen

#126

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 01.12.2018 19:35
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

Bettwärmer.... *pruuuust* ihr schafft mich xD

Möchte nur mal noch fix anmerken, das Team ist heute (also so ab gleich irgenddwann ) Glühweintrinken. denke aber mal gegen 23 Uhr ist meine Wenigkeit dann wieder da und beschwipst. Falls du dich in die Bewerbung setzt lieber Gast, dann hab etwas Geduld


nach oben springen

#127

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 01.12.2018 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum

Ich habe eine Frage, es geht um das Gesuch des jüngeren Bruders von Gaius Anthony Shelley Ricci (was für ein Name, also da muss ein Kosename her )
Und zwar, erstens....wäre es Okay wenn xy auf Männer stehen würde? Allerdings kein Hüpfer, dies kann ich selber nicht leiden .
Und, auch wenn sie eine groß Familie sind, das er jetzt nicht so der betüddeler ist? So eine Art, schwarzes Schaf aber nicht zu schwarz?
Nur erstmal eine, ne, sind ja schon zwei Fragen xD

GlG Gästlein


nach oben springen

#128

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 01.12.2018 21:17
von Gaius Ricci • 529 Beiträge

Hallo,

da melde ich mich schon mal selbst. Einfach Gaius sagen, dass reicht schon.

Dann wäre es für Gaius nicht schlimm wenn "Brutus" auf Männer stehen würde, wie sollte er auch? Bei Jungs mit Welpenschutz würde Gaius auch streiken und ihn eigenhändig in den Knast stecken.
Allerdings hab ich noch eine kurze Frage, was heißt denn jetzt schwarzes Schaf? Gaius ist ja Cop und seine Cousine Jane - welche hier ja auch ist - ist auch ein Cop, da würde so ein Drogendealer, Killer, Gangster oder so nicht passen.

Ich schreibe mal kurz, was ich mir vorstelle:
Die Beziehung in der Familie ist fest, allerdings gibt es wie in jeder Familie auch mal Streit oder Stress - aber bitte nicht in der Form, dass sich die beiden dann nicht mehr mit dem Arsch ansehen (Sorry für den Ausdruck) - "Brutus" sollte egal, welchen Stress sie gerade haben für seine Familie und natürlich auch für seine kleine Nichte Aponi (die Tochter von Gaius) sowie den Rest der Familie da sein. Umgekehrt wird es genau so sein, egal was Brutus angestellt hat, Gaius wird für ihn da sein.
Das Familienleben der Riccis und auch der Hendrix ist einigermassen harmonisch (in den üblichen Familienlebensbahnen) und auch wenn man das Leben nicht zu sehr vorherplanen kann, so sollte man jetzt nicht mit der Dramaqueen schlechthin kommen.
Brutus darf sehr gerne selbstständig sein, seinen eigenen Weg gehen - vielleicht war er ein paar Monate nicht im Inland sondern im Ausland unterwegs? Vielleicht durch seinen Beruf?

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen

LG Gaius


nach oben springen

#129

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 01.12.2018 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oder Großer?

Hey erstmal, schön dich zu sehen

Das hört sich gut an!
Ja, es gibt ja schon mal in einer Großfamilie das man sie zwar liebt aber irgendwie doch genervt ist, dennoch ist er immer für alle da aber eben, wollte doch seinen eigenen Weg gehen. So ein es geht manchmal nicht mit - aber erst recht nicht ohne. Also das er halt jetzt nicht so ist, wenn unser Schwesterherz einen Typen hat, diesen direkt umbringen will xD. In der Art also zwar großer Bruder aber nicht extrem. Ich würde ihn gerne in die Army stecken, das würde mit allem zusammen passen wenn dies Okay wäre? Dort hat er sich einen sehr guten Stand erarbeitet. Er wird auch keine Drama Quenn sein xD. Eher zurück gezogen außer eben vielleicht bei dir und noch ein paar was so kommt.

Aber natürlich nur mit eurem Einverständnis logischer Weise

GlG den Namen wie Ava würde ich gerne so übernehmen


nach oben springen

#130

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 01.12.2018 21:30
von Gaius Ricci • 529 Beiträge

Das mit der Schwester ist im Moment nicht mehr aktuell (sorry, habe ich vergessen rauszunehmen) - du müsstest also mit mir, Apo und Jane (samt ihrer Familie) vorlieb nehmen, aber vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Geschwister dazu, immerhin sind wir ja zu siebt.
Das mit der Army gänge für mich in Ordnung.
Wenn du jetzt noch nicht abgeschreckt bist und auch von Brutus nicht abgeschreckt bist und Gaius Iulius mit Brutus kein Messer in die Brust rammen willst, dann bist du herzlich eingeladen eine Bewerbung zu schreiben und sie reinzusetzen.

LG


nach oben springen

#131

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 01.12.2018 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

xD nein alles gut. Super! Dann mache ich das mal gleich noch fertig. Ach, eines muss ich noch erwähnen, dies hattest du ja bei Sonstiges geschrieben, ich poste gerne aber wirklich nur wenn es geht. Ich verschwinde nicht einfach und melde mich immer ab wie, sage ich immer Bescheid. Mein RL ist manchmal ziemlich stressig und ehe ich mich versehe, bin ich nach 10 Stunden Arbeit platt im Bett -.-. Wie das so ist

Freu mich, bis gleich. PB guckt noch eben ein Film zu Ende xD


nach oben springen

#132

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 01.12.2018 21:34
von Gaius Ricci • 529 Beiträge

Kein Problem für mich geht das RL immer vor, das hier ist ein Hobby und soll ja nicht in Stress ausarten

Viel Spass beim Film sehen. ^^


nach oben springen

#133

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 05.12.2018 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend

Ist das Gesuch von Rosalie Grayson noch frei? Das wo sie ihre Schwester sucht?

Lg


nach oben springen

#134

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 05.12.2018 19:48
von Rosalie Grayson | 383 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ja das Gesuch ist noch frei und ich wurde mich über eine Schwester freuen

LG

Rose


nach oben springen

#135

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 05.12.2018 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok super
Hätt noch ne frage da etwas unklar ist

In deiner story steht was davon das der Vater sich in einer Beziehung seiner Tochter einmischte sodass der Vater schluss machte. Ich lese heraus das es zu dir gehört. Die frage ist nur ob er es bei uns beiden getan hat?


nach oben springen


Besucher
17 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Gwendolyn Fraser, Elijah Ramirez, Bozena Torres, Jane Hendrix, Caoimhe Freya MacDougall, Cedric Cunningham, Davie Ennis MacRae, Benjamin Silver, Kjell N. Abels, Shatei Lee, Rebecca Evans, Kara Dawson, Elias Silver, Seth D. Rollins, Sveja Fee Lindgren, Sam Dixon, Tyler J. Ward

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kjell N. Abels
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 62 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 80 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2041 Themen und 209570 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Alan Fraser, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Caoimhe Freya MacDougall, Cedric Cunningham, Christian Carter, Cotton Saywer, Cowan Fraser, Dannika Ramirez, Davie Ennis MacRae, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Erin Fletcher, Eveline June Merino, Even Kinkade, Felizitas Watson, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Jane Hendrix, Jay Gonahan, Joah Masters, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kawikani Kalākaua, Keanu Kalākaua, Kjell N. Abels, Leyla Willows, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Murray, Maxim Franklin, Neyla Perrin, Nicolas Breitling, Rebecca Evans, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Saren Magnus Dolan, Seth D. Rollins, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Steven Crawford, Sveja Fee Lindgren, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Victoria Miller, Vivianne Turunen, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 17
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen