RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 21:54
von Jamie Eckel • 1.460 Beiträge

Welcher Kandidat darf es denn sein @Helena Hart ?

Helena Hart
trinkt darauf einen!
1 Mitglied findet das lustig
zuletzt bearbeitet 20.04.2018 21:54 | nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 21:56
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

Was * facepalm * Duuu Spinner du

♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~

Jamie Eckel
trinkt darauf einen!
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 11:52
von Briann de Lacour • 61 Beiträge

Wenn du mal bock auf einen zweiten Chara hast. Ich such noch nach meinem Vater :-)

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 14:33
von CC

Hallo,

ich interessiere mich eigentlich für gleich zwei Gesuche und zwar für das von @Even Kinkade und das von @Sophia Melina Taynara, deshalb wollte ich fragen, ob man diese zum Einen verbinden könnte und zum Anderen, ob die beiden denn mit Tyler Hoechlin als Avatargeber einverstanden wären?

LG

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 14:35
von Sam Dixon | 967 Beiträge

Hi lieber Gast

Die Frage können dir wohl die beiden am besten beantworten daher markiere ich sie dir mal direkt

@Even Kinkade @Sophia Melina Taynara

Hier ist ein junger Mann für euch der Interesse an euren Gesuchen hat!

... Family ...

We may not have everything we want ~ But together we are everything we need

zuletzt bearbeitet 21.04.2018 14:38 | nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 15:44
von Sophia Melina Taynara | 1.652 Beiträge

Hey da dich gerade auch das von Even interessiert nehme ich an du meinst den besten Freund und WG Mitbewohner von mir. Freut mich echt, dass sich endlich jemand dafür interessiert. Der Ava ist mir ziemlich egal an der Stelle dir sollte halt nur klar sein, dass dieser Mann eine gestandene Persönlichkeit ist, der einfach mal die Eltern eines psychisch sehr labilen Mädchens darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie gründlich versagt haben

Also von daher freu ich mich wenn ich dich hier begrüßen darf

Achtung: Dieser Charakter ist depressiv und suizidgefährdet, wie bereits im Feld "Besonderes" erwähnt. Drama bleibt somit bei ihr nicht aus und man muss bei ihr mit allem möglichen rechnen. Wer das nicht möchte, sollte sie nicht kennenlernen. Pb nur in den Pn´s ansonsten 100% Charakter

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zunächst einmal danke an @Sam Dixon für das nochmalige Verlinken, ich nehme mal an, dass das bei Gästen nicht funktioniert?

Dann @Sophia Melina Taynara, richtig kombiniert. Entschuldige, dass hatte ich nicht dazu geschrieben. Keine Sorge. Mein Charakter ist ein gestandener 30jähriger Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und auch schon einige Rückschläge hatte, aber sich davon immer wieder erholt hat. Als Beruf, was sicherlich auch für Evan wichtig ist, hatte ich daran gedacht, dass ein ehemaliger Angehöriger der Navy ist, allerdings jetzt schon seit zwei Jahren sich in einer Securityfirma arbeitet, welche sich auf den Schutz von Personen spezialisiert hat (also Bodyguard).
Ich hoffe, das passt für euch beide.

LG

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 16:12
von Sophia Melina Taynara | 1.652 Beiträge

Richtig wir kriegen von Gästen keine PN für Verlinkungen, wobei das bei mir momentan auch bei Mitgliedern rumspinnt naja aber später hab ich es ja doch gesehen

Wow mein Freund wird Polizist und mein bester war einer der Navy kann eindeutig interessant werden. Zum Glück habt ihr ja da noch einen Physiotherapeuten der die Knochen wieder in Schwung bringen kann wenn die mal kaputt gehen

Man muss ihn nur oft genug dran erinnern sonst vergisst der das mit seinem Alzheimer
Und Gott sei Dank würde sein Bruder ihm den Kopf abreißen wenn er mir dafür den Kopf abreißen würde, dass ich ihn ständig damit ärger

Aber jetzt überlass ich Even mal das Wort wenn der auftaucht ^^

Achtung: Dieser Charakter ist depressiv und suizidgefährdet, wie bereits im Feld "Besonderes" erwähnt. Drama bleibt somit bei ihr nicht aus und man muss bei ihr mit allem möglichen rechnen. Wer das nicht möchte, sollte sie nicht kennenlernen. Pb nur in den Pn´s ansonsten 100% Charakter

zuletzt bearbeitet 21.04.2018 16:14 | nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 17:12
von Even Kinkade | 809 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
ich freu mich das du dich auf Mein Gesuche Meldest
Ava und Story hörne sich gut an
ich würde sagen was wichtig ist wird Intern besprochen

Also Grünes Licht von Mir

LG Even

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 17:14

@Sam Dixon @Helena Hart
hab den Link vergessen

1 Mitglied findet das lustig
zuletzt bearbeitet 21.04.2018 17:15 | nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 17:23

Ich dachte immer das Lied heisst... du hast den Farbfilm vergessen... mein Michael * sing sing*

Ich hab euch ja in der Sonne liegend beobachtet, und freu mich, das ihr euch so fix einig geworden seit.
Dann schick ich den Lieben Gast mal in die Bewerbung. Und freu mich drauf dich bald bei uns in Maryland begrüßen zu dürfen

♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 17:27

Ähhh...
ich kenn das Lied nicht
bitte sing für mich @Helena Hart

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 17:30

* lacht *

das mach ich doch gern

* räusper..räusper .. grins*

~Dalai Lama~

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 17:34

Oh mein Gott
ok gut danke
*lächelte*

Helena Hart
sendet Küsschen !
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 21.04.2018 18:47

Lieber Ethan Grimes

Uns fehlt noch deine Bewerbung. Vorher können wir deine Registrierung nicht in Erwägung ziehen. Sie wird auch wieder gelöscht.
Deine Bewerbung kannst du hier hinterlegen ---> Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!! (12)

LG und hoffe bis bald
Helena

~Dalai Lama~

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1643 Themen und 137446 Beiträge.

Heute waren 79 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Adrian Drake, Aiden Sinclair, Alec Roosevelt, Alessandro di Nola, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexej Kowaljow, Alysha Kruger, Amanda Montgommery, Ari Reynolds, Audrina Monteyne, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Briann de Lacour, Carolina Foster, Christian Carter, Cillian Mason, Clarissa Jolie Decker, Deacon Blake Hathaway, Dominic A. Charvet, Dougie Baker, Dr. Mason Quinn, Elias Ryker, Emily Hannah Kinkade, Emma Sophie Clement, Enrique Alvarez, Ethan Grimes, Even Kinkade, Gianna Decker, Haley C. Connor, Harry Bane, Helena Hart, Horatio Caruso, Isabella Nightingale, Jace Reynolds, Jacob Dixon, Jada Hunt, Jaden Hendrix, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jesse James, Jethro Harris, Jonathan Vanacutt, Joschua Kennedy, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Julian Arevalo, Katherine Mckenna, Katie Mitchell, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Louis Adair Santos, Luc Conant, Luca Martin, Lucian Carpenter, Malina Grey, Meiyou Mingzi, Neyla Perrin, Noel Clement, Olivia Anderson, Otis Diego Sanchez, River McTroy, Romy Maria Santos, Sam Dixon, Saren Magnus Dolan, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Stephen Maxwell King, Timm Jackson, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Wesley James Smith, Yara Williams, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 26
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen