#61

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 20:00
von Victoria Miller • 125 Beiträge

Hallo Nachteule,

ich bin jetzt nicht @Olivia Hendrix, aber einen Forensiker könnten wir gut in unserem Team gebrauchen oder nicht @Jane Hendrix? Ich würde mich über einen netten und hübschen Kollegen freuen.

Ich verlink dich mal mit meinem Gesucht, vielleicht sagt es dir ja zu.
Wer will mich schon einen Krüppel ♥



Helena Hart
love this
nach oben springen

#62

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 20:32
von Olivia Hendrix • 106 Beiträge

Liebster Gast,
zunächst freue ich unheimlich über das Interesse im forensischen Bereich, den da fehlt noch Fachpersonal und da ist es echt egal ob Männlein oder Weiblein - ich nehme beides
Außerdem besten Dank an Dich Jamie! Er ist ein so guter Junge, was wohl auch unter anderem an meinem Einfluss liegt
Natürlich auch an die anderen
Und die Markierung vom Gast hat es bei mir nicht angezeigt- falls das jemanden interessiert

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, dich als Kollegen hier bald begrüßen zu dürfen!!!!
Liebste Grüße
Olivia




Jamie Eckel
sendet Küsschen !
nach oben springen

#63

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 20:46
von Nachteule Tag 2
avatar

Oh hihi, wow das klingt doch schon mal toll. Und gleich noch ein Angebot. Ich habe damit gar nicht gerechnet.
Hm die Markierungen kann ich mir ja sparen weil die nichts
Na ja ob für euch Victoria und Jane oder für Olivia ist mir eigentlich egal.
Aber ich warne euch, das wird kein einfacher Charakter. Zumindest was die Persönlichkeit angeht. Im Bereich der Forensik wird er genau wissen was er tut.


nach oben springen

#64

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 06.04.2018 20:53
von Helena Hart | 17.471 Beiträge

Ich freu mich jedesmal aufs neue wie bereitwillig unsere Member hier sind
sie sind einfach die Besten die man haben kann

Ich denke intern lässt sich da noch einiges mehr verschwipsen und verschwägern
Freu mich dich vielleicht bald in der Bewerbung wieder zu sehen





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#65

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 12.04.2018 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag,

wollte fragen ob der liebe @Deacon Blake Hathaway eine Beziehung oder Affäre suchen würde...


nach oben springen

#66

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 12.04.2018 13:57
von Briann de Lacour • 59 Beiträge

Hallo Gast ich verlink ihn dir mal. Von gästen bekommen wir keine Verlinkungen
@Deacon Blake Hathaway k




Helena Hart
Bedankt sich
nach oben springen

#67

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 12.04.2018 14:11
von Deacon Blake Hathaway • 20 Beiträge

Huhu
wie passend das dich Briann da gerade verlinkt hat xD
Also ich muss dich da leider enttäuschen, denn Briann ist schon diejenige mit der sich eine Beziehung entwickeln soll. Eine Affäre kann ich dir auch keine anbieten, da ich nur One Nite Stands hatte bisher.
Deacon




Briann de Lacour
love this
nach oben springen

#68

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 12.04.2018 23:00
von Gast
avatar

Abend.
Kurze Frage, sucht Sid noch ihre Freunde?
Searching my Squad!
Überlege einen Teil davon zu werden.
Er, ca.26 Jahre, Sportlehrer an der Highschool, ledig ...
Gruß Mr B!


nach oben springen

#69

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 12.04.2018 23:02
von Helena Hart | 17.471 Beiträge

Guten Abend Mister B

ich ruf dir die gute mal hier her. Sie kann dir das am besten beantworten

@Sydney Singer, hier ist wer ganz interessantes für dich





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~




Sydney Singer
sendet Küsschen !

Sydney Singer
Bedankt sich
nach oben springen

#70

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 13.04.2018 08:21
von Sydney Singer • 125 Beiträge

Einen schönen guten morgen Mister B

Bitte entschuldige, aber um die Uhrzeit ist bereits das Sandmännchen über PB hergefallen (das klingt falsch ô.o) aaaaber egal.
Zu deiner Frage: Definitiv, ja! Ich suche noch immer meine Leute und würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du ein Teil davon werden würdest Wie im Gesucht beschrieben, steht dir der Ava vollkommen frei, auch was du beruflich machst ect pp. Du kannst dir deinen Charakter gerne so gestalten, wie du es für richtig hälst


nach oben springen

#71

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 13.04.2018 09:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

ich hätte da eine kleine (noch vollkommen unausgereifte) Charakteridee und wollte vorab schon mal nach allem möglichen Anschluss suchen

Delilah Londyn Hannigan - 19 Jahre alt - Bridget Satterlee
Sonderlich viel gibt es auch an Story noch nicht zu sagen. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als Delilah 8 Jahre alt war, welche schließlich bei ihrer Mutter blieb. Da diese vor einiger Zeit eine neue Beziehung einging, zogen sie vor wenigen Wochen nach Annapolis. Aktuell arbeitet Delilah als Kellnerin, möchte aber irgendwann mal eine Ausbildung zur Köchin beginnen.

Es ist nicht sonderlich viel, aber ich bin für alles offen Die Storyline wird natürlich vor der Bewerbung noch ausgearbeitet.

Liebe Grüße


nach oben springen

#72

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 13.04.2018 09:33
von Jaden Hendrix | 582 Beiträge

Guten Morgen Delilah (f)

Ich such nach einer Besten Freundin
ich arbeite neben der Schule als Kellner
vielleicht kennt man sich daher ?

LG JT


nach oben springen

#73

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 13.04.2018 09:53
von Alexis Lopez | 916 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Also.. der gute Jaden hat sich ja schon angeboten als Kontakt.. so schnell kann das gehen
Wenn du möchtest, kannst du gerne noch ein wenig warten und ich schicke eine Rundmail durchs Forum, eventuell würde sich ja noch etwas ergeben
Oder hast du mal in die Gesuche geschaut? Vielleicht ist da ja was brauchbares für dich dabei?


We don´t know who we are until we are connected to someone else.


We´re just better human beings when we are with the person we are supposed to be with.

nach oben springen

#74

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 13.04.2018 10:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

vielen dank für das Angebot Jaden, das nehme ich doch glatt an

In den Gesuchen habe ich bereits geschaut, allerdings war da nicht wirklich das Richtige dabei :/ Daher wäre ich sehr froh, wenn du mal was rundschicken könntest, Alexis

Liebe Grüße


nach oben springen

#75

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 13.04.2018 10:07
von Joschua Kennedy | 200 Beiträge

Guten Morgen

Ich biete mich auch als besten Freund an oder Halbbruder wäre auch eine Möglichkeit. Die Story dazu kann man intern basteln. Hier ist meine erstmal

Joschua wurde 1992 in England als Sohn reicher Eltern geboren. Ihm fehlte es nie an etwas und konnte immer alles haben was er wollte, doch der Nachteil war, dass seine Eltern somit immer nur mit der Arbeit beschäftigt waren und dafür sorgten, dass das Geld floss. So musste Joschua schon sehr schnell auf eigenen Beinen stehen. Seine älteren Geschwister zogen eher aus als er und so hörte er von denen nur noch selten etwas. Um ein Studium zu beginnen, zog er in eine Studentenwohnung in der Nähe der Uni und wird jetzt Wirtschaftsingenieur. Nebenbei jobbt er hin und wieder als Kellner oder DJ um sich etwas Geld dazu zu verdienen, denn abgesehen von dem Studium will er sich von seinen Eltern möglichst wenig bezahlen lassen.
Was diese aber nicht wissen ist, dass er immer mal wieder One Night Stands hat mit Jungs sowie auch Mädchen. Er geht sehr gerne und oft feiern und fast nie allein nach Hause. Dennoch hat er hohe Ansprüche und würde nicht jeden abschleppen. Hin und wieder kommt es auch vor, dass er Nachrichten von Frauen bekommt die behaupten von ihm schwanger zu sein, was in den meisten Fällen aber nicht stimmt. Möglicherweise hat eine aber bereits ein Kind von ihm? Wer weiß das schon ...

Was aber definitiv niemand weiß: Im Kindesalter ist er von seinem Vater mehrere Jahre missbraucht worden und seitdem schiebt er einen allgemeinen Hass gegen Kinderschänder und Vergewaltiger. Nicht nur einmal hat er welche von denen umgebracht und ist daher nach Annapolis gezogen, wo aber wieder einer in der Nähe herumläuft.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Audrina Monteyne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Carter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 71 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen