#46

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 17.04.2018 08:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Ich wollte ganz schnell fragen ob ich richtig geschaut habe und bei euch noch Phoebe Tonkin frei ist? Wenn dem so ist,
würde ich sie mir gern reservieren lassen. Ich wollte noch in den Gesuchen vorbeischauen, ob ich etwas finde was mir zusagt


nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 17.04.2018 08:15
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Du hast richtig geschaut, sie ist frei.
Ich reserviere dir den Ava sehr gerne. Du hast drei Tage Zeit ihn dir abzuholen.
Freu mich drauf vielleicht bald was von dir in den Bewerbungen zu lesen.

Ich muss los zur Arbeit
Hab einen schönen Tag und vielleicht bis bald





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 19.04.2018 14:23
von Sam Dixon | 967 Beiträge





✿✿✿
Der Chat für unsere Gäste!
Hier könnt ihr all eure Fragen los werden.
Schüttet ruhig euer Herz aus, wir beißen nicht

Die Mitglieder oder das Team werden sich so schnell wie möglich
um Euch kümmern!




✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿




... Family ...

We may not have everything we want ~ But together we are everything we need

nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 19.04.2018 22:24
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

Lieber Gast mit dem Namen GitarrisT

Ich glaub du hast uns noch keine Bewerbung zukommen lassen.
Ohne können wir deine Anmeldung leider nicht frei schalten.

Hinterlass uns doch hier ---> Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!! (11) eine Bewerbung, dann geht das sicher seinen Gang

LG
Helena





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne zu euch Stoßen, da ich bei den Gesuchen leider nicht fündig geworden bin probier ich es hier:

Mein Chara soll Männlich im Alter von 27-34 Jahre alt sein,
als Ava würde ich gerne Kellen Lutz nehmen.
Zuletzt hat er in Afrika in einem Reservat mit wilden Tieren gearbeitet.
Vor allem welche die von den Eltern zurückgelassen wurden und später wieder ausgewildert werden.

Nun suche ich zu ihm jemanden der einen großen Bruder bräuchte oder einen jungen Vater.


nach oben springen

#51

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 16:52
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

Hallo lieber Gast

Es freut mich sehr, das du zu uns stoßen möchtest.
Vor allem der Ava ... PB ist total begeistert

Ich schick gleich mal eine Rundmail an unsere lieben Hasen hier. So einen tollen Outbackboy bekommen wir sicher irgendwo unter. Hab jedoch etwas Geduld. Die Sonne scheint und so. Antworten könnten etwas dauern, wie das eben so ist wenn der Frühling voll einschlägt





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#52

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank!

Dann warte ich^^


nach oben springen

#53

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 17:00
von Helena Hart | 17.488 Beiträge

* reicht ihm ein Eis*

Bestechung und so
die Rundmail ist aus.
viel Glück wünsche ich dir





♦ Give the ones you love wings to fly - roots to come back and reasons to stay ♦
~Dalai Lama~



nach oben springen

#54

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 17:05
von Katie Mitchell • 46 Beiträge

Wenn wir einen gemeinsamen Vater für uns finden würden, könnten wir Halbgeschwister sein Falls sich nicht gleich jemand findet (habe schon ein Gesuch raus), könnten wir ja anfangs unwissentliche Geschwister sein
Wenn du willst, kann ich dir mal mein: ' Was bisher geschah...' schicken
Dann kannst du entscheiden, ob es dir zusagt oder nicht
Keine Sorge, wenn nicht, bin ich auch nicht böse


nach oben springen

#55

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 17:11
von Katie Mitchell • 46 Beiträge

Am 2. Juni 1993 wurde Katie Mitchell in Oklahoma City geboren und lebte fortan mit ihrer Mum dort. Ihre Großeltern starben, noch bevor sie das 5. Lebensjahr erreichte.
Über ihren Vater, verlor Katie´s Mutter nie ein Wort, auch wenn sie noch so sehr bettelte. Irgendwann gab Katie es auf. 
Wozu auch? Sie und ihre Mum waren zwar nicht besonders reich, führten aber dennoch ein gutes, bescheidenes Leben. Niemand konnte sich je zwischen die Beiden stellen. Zusammen hatten sie den Traum: Sie wollten gemeinsam nach Maryland ziehen.
Warum ausgerechnet Maryland? Katie´s Mum erzählte oft von einem Urlaub, den sie dort verbracht hatte und wie sehr ihr die Gegend und die Herzlichkeit der Menschen dort ans Herz gewachsen waren. 
Also sparten sie jeden Dollar, wo es nur ging, außer wenn es um Katie´s Schulbildung ging. Sie sollte in der Welt die besten Möglichkeiten haben und alles werden können, was sie wollte. 
Katie liebte Bücher schon von Kindesbeinen an und fand in ihnen immer Ruhe und Entspannung. Ihre schulischen Leistungen , ließen selten Grund zur Sorge. Außerdem belegte sie einen Französisch-Sprachkurs, der ihr heute noch nützt. Zum Ende ihrer Schulzeit bereiteten sich Katie und ihre Mum auf das kommende Studium vor, doch wie durch ein Wunder ergatterte Katie ein Stipendium, was ihnen viel Geld sparte. Dieses sparten sie für ihren großen Traum. 
Katie war weder auf der Schule, noch während ihres Studium ´der Star im Klassenzimmer´, hatte aber immer eine handvoll Freunde und auch die eine oder andere Beziehung, aber bisher war ´der Richtige´ noch nicht dabei. 
Ihre Mum hatte auch im Laufe der Jahre verschiedene Beziehungen, aber selten wurde es so richtig ernst, dass auch Katie die Männer kennenlernte. 
Ihre Studienzeit, wird sie wohl immer als die glücklichste Zeit in ihrem Leben bezeichnen. 
Mit ihrem Abschluss in der Tasche, fand sie schließlich schnell Arbeit in einem Verlag und fand fast soetwas wie ein 2. Heim.
Doch, nachdem sie etwas über 1 Jahr gearbeitet hatte, geschah es urplötzlich. Ihre Mum wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt und starb.
Katie´s Welt zerbrach mit einem Mal in tausend Scherben und sie igelte sich fast komplett ein. Nur in ihrer Arbeit, konnte sie noch sowas wie Sozialkontakte zulassen. 
Vor einem halben Jahr nun, hatte sie beschlossen, dass nicht so weiter gehen könne. Sie versuchte ihre Trauer zu verarbeiten und gelegentlich auch mal wieder auszugehen.
Als sie es endlich über sich brachte, die Sachen ihrer Mutter durch zu sehen, stieß sie auf Foto´s, die ihre Mutter zusammen mit einem jungen Mann zeigten. Sie fand keine Hinweise darauf, wer dieser Mann war, nur eine Notiz auf der Rückseite eines Bildes: Maryland 1992. 
1992 musste sie gezeugt worden, also konnte dieser Mann vielleicht ihr Vater sein? Nun sah sie eine Chance und wollte diese nutzen. Sie wollte ihren Vater finden und den Traum von sich und ihrer Mum erfüllen. Da sie in der Arbeit beliebt war und ihre Arbeit keine Wünsche offen lies, durfte sie bei ihrem Umzug nach Maryland, ihren Job behalten und arbeitet nun von zu Hause aus, an der Korrektur von Manuskripten. 
So kam sie jetzt nach Maryland und hofft auf eine neue Zukunft. Von ihrem Ersparten, konnte sie sich ein Appartment leisten, dieses hübsch einrichten und zusammen mit ihrem Gehalt, kann sie in bescheidenem Komfort leben. 
In den letzten Wochen hat sie das Lachen wieder erlernt und versteckt nun häufig ihre Traurigkeit dahinter. 
Wieder glücklich werden und ihren Vater finden. Das sind ihre großen Ziele.


nach oben springen

#56

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 17:14
von Audrina Monteyne | 2.538 Beiträge

Aloha lieber Gast!

Also einen Bruder könnte ich vllt auch gebrauchen ich bin nur gerade mit dem Handy online, das ich dir meine Story um die Ohren klatschen könnte



nach oben springen

#57

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 17:48
von Hope Jungster • 36 Beiträge

Vielleicht ließe sich auch was mit Halbgeschwistern machen. Ein großer Bruder wäre was schönes.



Es ist kein Unglück, blind zu sein. Es ist nur ein Unglück, die Blindheit nicht zu ertragen.

Mein treuer Freund
~~ Melon ~~

nach oben springen

#58

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 19:04
von Sam Dixon | 967 Beiträge

Ich habe mit meiner Neyla ein Gesuch nach dem unbekannten Zwillingsbruder drin der zwar offiziell in Deutschland leben soll aber da wir bisher nur die ersten 6 Monate zusammen verbracht haben kann danach ja alles mögliche geschehen sein
Der Ava wäre da auch passend und meine Neyla ist 27 Jahre ^-^

Würde mich freuen!




... Family ...

We may not have everything we want ~ But together we are everything we need

nach oben springen

#59

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 19:09
von Sam Dixon | 967 Beiträge

You are my Chocolate-Side (Zwillingsbruder gesucht)

Das ist noch der Link zu dem Gesuch, falls Interesse bestehen sollte!




... Family ...

We may not have everything we want ~ But together we are everything we need

nach oben springen

#60

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 20.04.2018 19:50
von Jamie Eckel • 1.460 Beiträge

>> ♦ Zuletzt hat er in Afrika in einem Reservat mit wilden Tieren gearbeitet. <<

Hallo lieber Gast .
Bevor du hier aus allen Wolken fällst will ich dich mal vorwarnen (bevor es die anderen tun ).
Mein Name ist Jamie - und ja ich bin manchmal ein klein wenig verrückt und eigen und optimistisch und kindisch und ... ach ich glaube das führt hier zu lange um das zu schreiben. Auf alle Fälle wird es mit mir nie langweilig das kann dir glaube ich 95 % des Forums hier bestätigen. . (Ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt).

Keine Sorge, ich beiße auch nicht und bin ganz brav . Na ja meistens zumindest. Ich gebe zu meine (noch nicht hier vorhandene ) Familie wäre bestimmt manchmal genervt von mir. Schließlich interessiere ich mich für Aktionfiguren und Superhelden, kann selten still sitzen und bin schon als Kind ein kleiner Wirbelwind gewesen der genau wusste was er wollte und immer für seine Familie & Freunde einstand, ich bin manchmal bis heute noch ein Kind geblieben und albere gerne herum, oder genieße meine Freizeit mit meinem besten Freund @Logan Larkin ( oder diverse andere Teenies, dauert zu lange sie jetzt hier zu erwähnen lernst du noch früh genug kennen wenn du im Forum bist xD) , oder verbreite einfach gute Laune!

Und falls du dir jetzt nicht denkst "Der hat doch 'nen Dachschaden", würde ich gerne noch eine Sache erwähnen.
(Falls doch, ignorier die kommenden Sätze einfach)

Kommen wir zu dir!
Ich habe, als ich den Text als Rundmail gesehen habe zunächst gedacht: "naaaw wie süß" (wegen den Tieren!). Hab mich aber nicht gleich hier gemeldet da eigentlich, ursprünglich, Jamie eine große Schwester hat. Offiziell.
Aber hey - wer sagt das es so bleiben muss?
Meine Familie ist nicht hier und ich muss mich mit niemandem absprechen und niemandem Rechenschaft ablegen .
Na ja maximal meinen Freunden denen ich schon von einer angeblichen Schwester erzählt habe, aber ich bin sicher die werden sich mit der fixen 'Umwandlung' schnell zufrieden geben und akzeptieren das aus der Schwester ein Bruder wird und schon immer war.

Was ich damit sagen will.. (Sehr Lange Rede >> kurzer Sinn) Ich könnte so nett sein und dir einen Platz als großer Bruder anbieten. Bin in meiner Stori nämlich nicht festgefahren.

Soo und nun lass ich dich in Ruhe und du darfst entscheiden hast ja nun die Qual der Wahl.



Jane Hendrix
trinkt darauf einen!
2 finden das lustig
nach oben springen


Besucher
24 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Helena HartA, Jane Hendrix, Meiyou Mingzi, Audrina Monteyne, Haley C. Connor, Even Kinkade, Otis Diego Sanchez, Linda Marie Charvet, Ari Reynolds, Sophia Dixon, Stella Hendrix, Ben Eckel, Sam DixonM, Jamie Eckel, Barry Mendelson, Abigail Baker, Alexander Vanacutt, Sophia Melina Taynara, Noel Clement, Josha Christian, Clarissa Jolie Decker, Christian Carter, Zoe Dawson, Victoria Miller

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malina Grey
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 78 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 71 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1643 Themen und 137440 Beiträge.

Heute waren 78 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Adrian Drake, Aiden Sinclair, Alec Roosevelt, Alessandro di Nola, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexej Kowaljow, Alysha Kruger, Amanda Montgommery, Ari Reynolds, Audrina Monteyne, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Briann de Lacour, Carolina Foster, Christian Carter, Cillian Mason, Clarissa Jolie Decker, Deacon Blake Hathaway, Dominic A. Charvet, Dougie Baker, Dr. Mason Quinn, Elias Ryker, Emily Hannah Kinkade, Emma Sophie Clement, Enrique Alvarez, Ethan Grimes, Even Kinkade, Gianna Decker, Haley C. Connor, Harry Bane, Helena Hart, Horatio Caruso, Isabella Nightingale, Jace Reynolds, Jacob Dixon, Jada Hunt, Jaden Hendrix, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jesse James, Jethro Harris, Jonathan Vanacutt, Joschua Kennedy, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Julian Arevalo, Katherine Mckenna, Katie Mitchell, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Louis Adair Santos, Luc Conant, Luca Martin, Lucian Carpenter, Malina Grey, Meiyou Mingzi, Noel Clement, Olivia Anderson, Otis Diego Sanchez, River McTroy, Romy Maria Santos, Sam Dixon, Saren Magnus Dolan, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Stephen Maxwell King, Timm Jackson, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Wesley James Smith, Yara Williams, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 24
Maryland Lifestyle © | 2015- © | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Alexis Lopez | Design by: Helena Hart
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen