#31

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 15.09.2018 17:40
von Pater Manu | 218 Beiträge
avatar
Avatar Brad Pitt

Sei mir gegrüßt, Frau/Herr Gast!

Ich bitte um etwas Geduld und rufe dir flink @Olivia Hendrix herbei.
Sie wird dir gewiss deutlich besser helfen, als meine amateurhaften Antworten.

Setz dich, schnapp dir einen Kaffee oder Saft, Keks, Muffin, Kakao ... oder ein Glas Sekt und mach's dir gemütlich.



Olivia Hendrix
Bedankt sich
zuletzt bearbeitet 15.09.2018 17:41 | nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 15.09.2018 17:47
von Fabienne Johnson • 182 Beiträge
avatar
Avatar Nina Dobrev

Ich schalte mich mal kurz ein bis Liv da ist

Wie es schon im Gesuch steht, hast du ja noch Gaius, Aponi (meine Tochter) und mich und ich bin gerade ziemlich ohne Fahrschein von daher würde ich mich auch mal gerne mit einem rebellischen Teenie auseinander setzen

Lange Rede kurzer Sinn ich würde mich auf dich freuen ^^



Olivia Hendrix
Bedankt sich
1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 15.09.2018 17:59
von An Ms. Hendrix & Ms. Ricci
avatar

Erstmal Danke an den Pater...
aber jetzt Sonntag in die Kirche oder zur Beichte muss ich nicht, oder?

In der Regel würde ich den rebellischen Teenager auch gemäßigt Spielen, heißt, dass was teilweise schon mal abgeht, würde ich drosseln, weil wie gesagt, es soll Familiendrama sein, kein Familienkrieg

Freut mich auf jeden Fall liebe Fabienne, wenn ich dir schon mal zusage.
Wenn die anderen auch einverstanden sind..... Ich warte solange, es eilt nun nicht



Pater Manu
ist unschuldig.
1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 15.09.2018 18:37
von Jane Hendrix | 3.172 Beiträge
avatar
Avatar A. Harmon

Guten Abend lieber Gast,

ich fasse mich ganz kurz, da ich noch unterwegs bin: Nun aus welchen Verhältnissen der Junge stammt, obliegt dir. Wichtig wäre uns nur, dass er jetzt keine kriminellen Energie verspürt oder psychische Erkrankungen hat. Natürlich ist es deinem Chara erlaubt, hin und wieder über die Stränge zuschlagen, aber im Groß und Ganzen, wünschen wir uns doch jemanden, der seine Familie liebt und respektiert.

Was die Ava-Auswahl betrifft, so hast du da freie Hand: Ob er ein Asiate, Europäer oder Afroamerikaner ist, ist uns wumpe. Es muss eben halt nur zum Alter passen.

Das Verhältnis zu allen Familienmitgliedern sollte 'gesund sein', sprich: Streitereien ja, aber letzten Endes, sind sie doch eine Familie die füreinander da ist.

Was dein Posteverhalten anbelangt, so kann ich dir nur sagen: ruhig Blut!
Da wir alle berufstätig sind, posten wir nicht täglich ... (es kann schon mal vorkommen, dass man 2-3 Wochen auf eine Antwort warten muss). Wir geben uns aber alle Mühe, täglich on zukommen um miteinander zu kommunizieren (Plot-, Playideen ect. pp.).

Anschluss findest du indem Alter allemal
Und wie Fabienne bereits gesagt hat, die Familie ist relativ groß und ist auch ständig präsent.

Falls noch Fragen unklar sind, lass es mich/uns Wissen, wir helfen gerne weiter.

LG, Janie

@Pater Manu @Fabienne Ricci , vielen Dank für eure Hilfe <3


nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 15.09.2018 19:54
von Olivia Hendrix | 241 Beiträge
avatar
Avatar Sasha Alexander

Hach ihr seid wundervoll!
Vielen Dank fürs beantworten.

Lieber Gast, wir würden uns natürlich sehr freuen und ich denke Jane und Fabienne haben dir weitergeholfen. Falls du jetzt noch weitere Fragen hast, immer her damit

Wichtig ist das du dich auch wohlfühlst!
Und du hast es bereits richtig formuliert - als Teenager kannst du z.B selbstverständlich rebellieren , sollte nur wie du schon sagtest kein Dauerzustand sein


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 15.09.2018 20:06
von An Mrs. & Mrs. Hendrix
avatar

Vielen lieben Dank an das Beantworten aller Fragen
Das hilft mir sehr weiter. Psychische Krankheiten sind gar nicht mein Fall, ich bin selber berufstätig im sozialen Umfeld und mag es privat dann gerne mal normal
Mit über die Strenge schlagen, meinte ich so Dinge, wie ein Verbot und X mault darüber, denn ich versuche in der Regel das Aussehen des Avatars ein wenig dem Verhalten anzupassen und Chalamet sieht weder psychisch gestört, noch kriminell, noch wie ein großer Maulfechter aus, der die Familie auseinander nimmt

Was ich mir so vorgestellt habe, grob im Kopf, da er ja adoptiert ist, würde ich gerne irgendwo einsteigen, wie ihr geschrieben habt, dass er euch wenigstens 1, wenn nicht gar 3 Jahre kennt, weil einen vollkommen unbekannten Anfang, stelle ich mir schwer vor, selbst wenn ich ihm ne rosige Kindheit andichten würde.
Außerdem würde ich ihn natürlich gerne so darstellen, dass er der Familie sehr zugetan ist, weil es ihm natürlich besser ergeht, was er in der Zeit, wo er bei euch lebt, gelernt hat.

Es ist schwierig zu beschreiben, was ich meine, weil ich ihn nicht wie die typischen Jungs von heute darstellen würde, denn dann kann man gleich Kriegsrat halten Mehr so 80s Style

Postverhalten passt mir gut, da ich oft auch geschlaucht vom Beruf bin

PS: Ich hab ein paar Server Problemchen heute...



Leon Dumont
stalkt es!
1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 15.09.2018 21:43
von Jane Hendrix | 3.172 Beiträge
avatar
Avatar A. Harmon

Das klingt doch gar nicht mal so schlecht
Ich würde vorschlagen, dass du dich einfach mal bewirbst und dann schauen wir weiter ...
Vielleicht passt es, vielleicht passt es auch nicht - einen Versuch ist es allemal wert.
Jedenfalls würden wir uns über 'männliche Unterstützung' in der 'Frauen-WG' freuen
LG, Janie



Olivia Hendrix
Bedankt sich
1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 16.09.2018 14:01
von Helena Hart | 18.973 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





✿✿✿
Der Chat für unsere Gäste!
Hier könnt ihr all eure Fragen los werden.
Schüttet ruhig euer Herz aus, wir beißen nicht

Die Mitglieder oder das Team werden sich so schnell wie möglich
um Euch kümmern!




✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿


nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 17:00
von Gelina
avatar

Hallo,

ich schleiche schon ein bisschen um euer Forum herum und wollte fragen ob jemand noch eine Schwester oder beste Freundin oder Freundin sucht, zwecks dem Anschluss.

Mein Gesichtchen wäre Viktoria Odintcova


nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 17:01
von Chris McCain • 18 Beiträge
avatar
Avatar Brandon McMillan

Hey,

ich bin zwar selbst erst seit ein paar Minuten hier, aber über eine jüngere Schwester würde ich mich sehr freuen
Wenn du magst, dann lasse ich dir mal meine Story da

LG
Chris


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 17:03
von Gelina
avatar

Das wäre toll , du bist der Hundetrainer, deinen Ava mag ich sehr.

Über deine Story würde ich mich sehr freuen


nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 17:04
von Maree Rivers (gelöscht)
avatar

hey,

ich bin auch noch neu hier und würde mich über eine beste freundin freuen ^^
mein ava schwankt noch zwischen zwei hübschen damen

lg


nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 17:06
von Chris McCain • 18 Beiträge
avatar
Avatar Brandon McMillan

Soo hier dann mal die Story

Chris wuchs in einer tierverliebten Familie auf. Daher könnte man durchaus sagen, dass ihm sein Beruf in den Genen lag. Schon sein Vater und sein Großvater beschäftigten sich beruflich mit Tieren und so wunderte es niemanden, dass er diese Liebe teilte. Während der Schulzeit konnte er sich über große Beliebtheit freuen, denn immerhin wuchs er mit einem Haufen der unterschiedlichsten Tiere auf dem familiären Hof auf und die Klassenkameraden besuchten ihn so oft es ging. Denn wo konnte man schon einfach so mit einem Leopardenbaby kuscheln? Früh entschied Chris sich dafür in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und die heimische Ranch zu übernehmen. Nach erfolgreichem Abschluss der Schule spezialisierte er sich relativ früh schon darauf, für Tierheimbewohner ein neues Zuhause zu finden. Dabei war es ihm vollkommen egal um welches Tier es sich handelte. Hunde, Katzen oder auch exotische Tiere. Bisher hat Chris fast für jeden seiner Pflegefälle ein Zuhause gefunden. Diejenigen, die es leider nicht geschafft haben, leben auf seiner Ranch und genießen ihr Leben. Er genoß sein Leben in vollen Zügen, aber wie so oft hatte das Leben etwas anderes für ihn vorgesehen.
Hin und wieder meldeten sich Schulklassen für einen Tagesausflug bei ihm an und an diesem Tag war es wieder einmal soweit. Gemeinsam mit der Klasse einer ansässigen Grundschule lief er über das weitläufige Gelände der Ranch. Wohlwissend ließ er bei solchen Touren den Bereich der Wildkatzen aus, denn Kinder und auch die Tiere waren unberechenbar. Das Risiko war ihm zu groß. Doch den Faktor des neugierigen Jungen hatte er wohl an diesem Tag ein wenig unterschätzt. Ein Kind entfernte sich von der Gruppe und erforschte die Ranch alleine. Schon einige Minuten später bemerkte die Lehrerin die Abwesenheit des Kindes und er begab sich auf die Suche nach dem Jungen. Gerade noch rechtzeitig erwischte er diesen dann schließlich. Das Kinde streckte beide Arme durch den Zaun und das stellte ein gefundenes Fressen für den heranwachsenden Leoparden, der sich momentan bei ihm zur Pflege befand. Er schaffte es gerade noch den Jungen wegzuziehen, aber ihn selbst erwischte es ziemlich heftig. Durch den Zaun durch traf ihn die Tatze der Wildkatze am Übergang vom Hals zur Schulter und auch sein Unterarm bekam etwas ab, denn der Leopard erwischte ihn mit den Reißzähnen. Er landete im Krankenhaus und verbrachte dort eine ziemlich lange Zeit. Um seine Ranch konnte sich niemand kümmern und so blieb ihm schließlich nichts anderes übrig als sie zu verkaufen.
Einige Monate später ist er nun genesen und hat sich ein neues Grundstück in Maryland gekauft, um eine neue Ranch aufzubauen. Die Erinnerungen an den schicksalhaften Tag werden für immer bleiben, denn deutliche Narben zieren seinen Unterarm und seinen Hals- und Schulterbereich. Doch die Liebe zu den Tieren hat er nicht verloren und in Maryland möchte er neu anfangen.


nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 17:09
von Sam Dixon | 1.487 Beiträge
avatar
Avatar Ryan Guzman

Hey lieber Gast!

Erstmal schön dass du dich für unser Forum interessierst
Alsoo.. normalerweise machen wir immer Rundmails für unsere Member fertig, damit diese auch auf die Gäste hier wahrnehmen. Aber jetzt haben wir ja bereits 2 Gebote hier bekommen.
Danke dafür schon mal @Chris McCain und @Maree Rivers

Deshalb meine Frage.. soll ich dennoch eine Rundmail fertig machen damit vielleicht noch mehr hier auf dich aufmerksam werden oder möchtest du dich schon für eine der beiden Interessenten entscheiden?

Danke schon mal im Voraus für deine Antwort!

Liebe Grüße
Sam



Chris McCain
Bedankt sich
nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 17.09.2018 17:14
von Gelina
avatar

Ich würde gern beide Member erfreuen, einmal als Freundin und als Schwester, denn die Story von Chris gefällt mir sehr sehr gut.

Also wenn die beiden mich haben möchten , müssten sie mir nur sagen ob sie einen Post möchten oder ob ich mich bewerben kann



Helena Hart
findet es süß!
nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 8
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen