RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 28.10.2018 18:32
von Helena Hart | 19.379 Beiträge

✿✿✿
Der Chat für unsere Gäste!
Hier könnt ihr all eure Fragen los werden.
Schüttet ruhig euer Herz aus, wir beißen nicht

Die Mitglieder oder das Team werden sich so schnell wie möglich
um Euch kümmern!

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 01.11.2018 20:05
von Missi

Hallo,

ich interesse mich für das Gesuch von Celine Mayham, allerdings wollte ich vorher mal nachfragen, ob Katherine Graham wirklich als Drillingsschwester vorgesehen ist, weil sie sieht eher aus, als ob sie eine Halbschwester sein könnte. Muss es denn Katherine Graham sein oder könnte es nicht auch eine Blondine sein? Ich hätte hier Emily Bett Richards als Vorschlag

LG

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 01.11.2018 20:10
von Gaius Ricci • 529 Beiträge

Hallo lieber Gast (Missi),

schön, dass du dich für das Gesuch von @Celine Mayhew interessierst. Leider muss ich dich da ein bisschen vertrösten, weil wir noch kurz etwas absprechen müssen, aber keine Sorge du bist nicht vergessen.

*stellt Kekse und einen Tee hin*
Mach es dir kurz bequem und vielleicht magst du dich ja schon mal noch ein bisschen umschauen.

Liebe Grüße,
Gaius

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 01.11.2018 20:47
von Pater Manu | 266 Beiträge

Hey Missi!

Sooo... da ich eh schon den Run habe, haste ich auch gleich noch hier vorbei und markiere einfach allem voran erst einmal @Celine Mayhew . Schließlich soll sie schnell den Weg hierher finden!
Bezüglich Katerina Graham gibt es keine Thematik mehr.
Ich denke, ihr beide - Celine und du - findet gewiss einen Weg, den Anfang der Drillinge gut zu erfüllen. Bei Emily Bett Richards wird dir dann Celine Bescheid geben, ob diese ein passender Ersatz für eine ihrer Schwestern ist.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Tüfteln!

Viele Grüße, Manu

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 01.11.2018 23:15
von Celine Mayhew (gelöscht)

Hey ich hab es eigentlich umgeändert nur eine Stelle vergessen hab ich gerade gesehen. Das kommt davon wenn der Urlaub gerade vorbei ist und man das schnell in der Mittagspause macht

Sie sind keine Drillinge mehr, sondern sie hat eine jüngere und eine ältere Schwester, somit würde es passen mit einem dunkelhäutigen Ava wenn in der Familie so jemand im Spiel war. Es gibt halt so gutes Bildmaterial mit Kat und Candice deswegen wollte ich es mit ihr passend machen ^^

zuletzt bearbeitet 01.11.2018 23:16 | nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 03.11.2018 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,

in den Gesuchen bin ich nicht fündig geworden, vielleicht habe ich hier mehr Glück und jemand der Mitglieder sucht noch eine 40-42-jährige Mutter? Sie könnte auch mehrere Kinder haben, jüngere und ältere. Wichtig ist mir bloß, dass sie zwar liebevoll und sanft ist, aber auch streng sein kann und sich ihre Kids nicht alles erlauben dürfen. Falls jemand die Serie "Haunting of Hill House" kennt, ungefähr an Olivia Craine ist sie orentiert. Avatar ist Carla Gugino.

Viele Grüße

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 03.11.2018 23:54

Guten Abend Liebe Mutti

Schade das bei den Gesuchen nichts passendes dabei war.
Ich schick gleich mal eine Rundmail an unsere Mitglieder.
Drück dir ganz fest die Daumen das sich was ergibt. Würde mich sehr freuen.

Hab etwas Geduld, es ist ja schon sehr spät. Viele unserer Leutchens sind bereits im Bett oder tummeln sich auf irgend einer Party xD

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 03.11.2018 23:55
von Riot Morin | 352 Beiträge

Hallo Frau Gast

Also... wir suchen da jemanden...
Kennst du Sons of Anarchy? und Gemma?
Wäre eben etwas älter als 40...

Gruß, Riot

Samantha Murdock
findet es süß!

Samantha Murdock
raucht darauf einen!
1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 04.11.2018 00:02

Es ist ja Wochenende, es sei ihnen gegönnt. XD Ich warte ganz geduldig.

Sons of Anarchy ist mir zwar ein Begriff, die Serie selbst kenne ich allerdings nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass es dazu ein Gesuch gab. Wie gesagt bin ich bei den Gesuchen nicht fündig geworden und mein Ava ist auch fix.

Riot Morin
Bedankt sich
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 04.11.2018 00:05
von Finnley Jugheade Jones • 208 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

ich hätte nichts gegen eine Mutter, zwar Wohnt diese in meiner Story zusammen mit meiner kleinen Schwester in New York aber sie kann sich ja dazu Entschlossen haben hier her zu kommen.

Ich haue hier einfach mal meine Story hin vielleicht sagt diese dir ja zu

Finnley Jugheade Jones der sich selbst nur Jug nennt, wurde in New York geboren und lebte dort bist zu seinem 16. Lebensjahr eher er mit seinen Vater nach Maryland zog. Seine Mum lebte weiterhin mit seiner kleinen Schwester in New York, in den Ferien flog Jug oft zu seiner Mutter um diese zu Besuchen. In der High School in Maryland fiel es Jug recht schwer neue Freunde zu finden da ihn viele für Komisch hielten, da er die meiste Zeit vor sein Laptop saß um Storys für die Schülerzeitung zu schreiben. Dennoch gab es ein paar Leute die sich mit ihn anfreundete und Jug verbracht viel Zeit mit seinen neuen Freunden und ging auch auf die eine oder andere Party. Seit seinem 18. Lebensjahr gehört Jug zu den Gelegenheitsrauchern und steckt sich gerne mal ne Kippe an um runter zu kommen. Nach der High School ging Jug aufs College und fing sein Journalismus Studium an und Suchte sich mehr als einen Job um sein Studium zu Bezahlen, da sein Vater nicht das Geld hatte um ihn dieses zu Bezahlen. Schon recht schnell lernte Jug sich selbst zu Versorgen und Arbeiten zu gehen, denn sein Vater nahm seine Vaterrolle nicht wirklich ernst und trank gerne einen über den Durst. Trotz allem ist Jug bei ihn geblieben und hat immer wieder Versucht seinen Vater zu helfen und unter die Arme zu greifen damit dieser wusste das er nicht alleine ist. Nach ein paar Jahren sah sein Vater dann endlich ein das es Falsch ist was er tat und Suchte sich Hilfe. Seitdem ist er trocken und das Verhältnis zwischen Jug und seinen Vater ist besser geworden. Jug half seinen Vater einen Job und eine Wohnung zu finden, damit dieser aus dem schäbigen Wohnwagen weg zu kommen. Jeder der Jug besser kennen lernt merkt schnell wie Herzens gut er ist und das er alles für seine Familie und Freunde machen würde. Ihn ist Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig, auch wenn er es ab und an mit der Ehrlichkeit nicht so ernst nimmt. Wenn man bei ihn Verschissen hat dauert es lange bis er einen wieder verzeiht, denn Jug hat einen ziemlichen Dickschädel und gibt leider selten nach, selbst seine Eltern haben sich den einen oder anderen Zahn an ihn ausgebissen.

zuletzt bearbeitet 04.11.2018 00:07 | nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 04.11.2018 00:06

Zum Glück hat unser reizender @Riot Morin einige andere Damen als Mutterersatz
wenn man das jetzt mal so sagen darf xD

Die Rundmail ist aus Frau Gast (ich musste echt lachen xD)
Ich drück ganz fest die Däumchen das sich was ergibt.

Riot Morin
ist unschuldig.
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 04.11.2018 10:05
von Shatei Lee | 288 Beiträge

Hallo Gast. Ich suche jetzt nicht unbedingt eine Mutter aber vill suchst du ja Arbeit.
Bei Interesse schreib doch mal weng mehr über deinen Charakter

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 04.11.2018 10:21
von Maxim Franklin | 750 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast

Darf ich fragen wie Alt die Kind(er) sein sollen ?

Liebe Grüße Mäxx

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 04.11.2018 10:30
von Victoria Miller | 1.095 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich glaube du hast dir Kinder im Teenager alter vorgestellt, trotzdem mach ich dir ein Angebot.
Ich habe zwar kein Gesuch erstellt, aber eine Mutter zu haben wäre schön. Außerdem sehen sich die Avatare ähnlich, mein Avatar ist Lucy Hale

Ich las dir mal meine Story da.

Victoria erblickte am 20.01.1992, ich einer klaren Vollmond Nacht in Maryland das Licht der Welt. Benannt wurde sie nach Queen Victoria von England, da ihre Mutter fand das der Name zu einer starken und klugen Frau passen würde, so wie Queen Victoria werden sollte. Ihre Eltern verwöhnten ihre Prinzessin. Victorias Kindheit war sehr Glücklich. Die kleine Vicky war ein sehr aufgewecktes und fröhliches Kind.
Ihr Vater war Polizist, Victoria schaute zu ihm auf, er war für das junge Mädchen so was wie ein Held. Bei einer Schießerei im Dienst kam ihr Vater ums laben. Ihre Mutter ist Hausfrau und Kellnerin. Der Tod ihres Vaters war ein harter Schlag für die damals 13 jährige, trotz allen versuchte sie ihre positive Einstellung nicht zu verlieren. Der Auszug aus ihrem Haus fiel Vicky sehr schwer, aber da ihre Mutter als Kellnerin nicht viel verdiente, müssen sie das Haus verkaufen und in eine kleine Wohnung ziehen. Nach dem Tod ihres Vaters, lernte Vicky noch mehr für die Schule oder war mit Freunden unterwegs. Da ihre Mutter viel arbeitete und nicht oft da war, wurde das Verhältnis zu ihrer Mutter immer schlechter, da sich Victoria allein gelassen fühlte.
Obwohl Vicky auf mehrere Unis hätte gehen können, ging Victoria nach der Schule direkt zur US-Armee. Dort merkte man schnell, dass sie gut mit Computern umgehen konnte und so wurde sie zur technischen Analystin ausgebildet. Ihr Vater hat immer von Schutz und Gerechtigkeit gesprochen, Vicky wollte nicht das andere Familien das gleiche durchmachen mussten, wie sie und ihre Familie, deshalb entschied sie sich zur US-Armee zu gehen, so konnte sie mehr Menschen schützen und ihrem Land dienen. Sie lernte nicht nur mit Computern Umzugehen, sondern auch das schießen und vieles mehr. Ihre Grundausbildung absolviert sie zur Hälfte in Texas und den letzten Teil in Washington.
Vor vier Jahren wurde sie von Washington nach Afghanistan versetzt, wo sie die Computer der Extremisten heckte oder half sie aufzuspüren. Victoria war auch für kurze Einsetze im Irak und in Mexiko. Sie spricht Paschtunische und Dari. Sie stieg in den vier Jahren in Afghanistan zum Staff Sergeant auf. Victoria sah Mannschaftskameraden sterbe, sah Kinder hungern, sah eben die Schattenseiten des Krieges. Das alles was Victoria gesehen hatte und die Arbeit in einer Männer dominierenden Welt, machte sie äußerlich hart, aber im inneren ist sie eine freundliche und herzliche Person geblieben.
Ende 2016, wurde der Stutzpunk wo Victoria arbeitete mitten in der Nacht angegriffen. Die Extremisten drangen ein und griffen Soldaten an, um an das Waffenlager zu kommen. In dieser besagten Nacht hat Victoria Wachdienst, das kam nicht häufig vor dass sie zum Wachdienst eingeteilt wurde, da sie ja für die IT zuständig war, aber da sie bei einem Gefecht vier Tage zuvor Männer verloren hatten, wurde Victoria zum Wachdienst eingeteilt.
Im Verlauf des Angriffes explodierte ein Truck, hinter dem sie Schutz suchen wollte. Die Explosion schleuderte sie zurück und Splitter von Truck drangen in ihren Rücken ein und sie fiel ein kleinen Hang hinunter.
Victoria kam erst im nach drei Tagen im Krankenhaus zu sich, wo sie mit Entsetzen feststellen muss, dass sie ihre Beine nicht mehr spürte. Sie wurde während der drei Tage in denen sie bewusstlos war, zweimal operiert um die Splitter die hauptsächlich in ihren Rücken eingedrungen waren zu entfern, ihr linkes gebrochenes Bein wurde gegipst und die anderen Verletzungen wurden verarztetet.
Die Ärzte in Afghanistan dachten, sie hat sich das Rückenmark verletzt, konnten aber nicht sagen wie schwer es verletzt ist und ob sie ihre Beine wieder spüren würde, da ihnen die Medizinischen Geräte dazu fehlten.
Vicky wird nach Amerika ausgeflogen, in Washington wird sie noch zweimal am Rücken operiert, es wurde ein Splitter aus den unteren Rücken entfernen, dort stellen die Ärzte dann fest, dass das Rückenmark verletzt ist und das es irreparable Schäden sind. Die Operationen haben große Narben auf ihrem Rücken hinterlassen. Die erste Zeit nach der Diagnose redet sie kaum, auch nicht mit ihrer Mutter, die extra aus Maryland gekommen waren, in den Nächten, wenn sie keiner sah weinte sie viel.
Es ist Schock für die sportliche Frau, die gerne gelaufen war und Capoeira gemacht hatte, plötzlich auf einen Rollstuhl angewiesen zu sein.
Sie wollte noch so viel erreichen, heiraten, Kinder bekommen eine Familie gründen, dass alles kann sie sich jetzt nur noch schwer vorstellen.
Die nächste Zeit verbringt sie im Krankenhäusern und Rehakliniken, wo sie lernt mit ihrem neuen Lebensumständen klarzukommen. Sie verfiel in Depressionen, weil sie jetzt auf Hilfe und einem Rollstuhl angewiesen ist, aber je mehr sie wieder alleine konnte, je besser ging es ihr psychisch. Ihr Vater hätte nicht gewollt, dass sie aufgibt und so bewirbt sie sich auf eine Stelle bei der Polizei in Maryland und kommt nach vielen Jahren wieder zurück in ihre alte Heimat. Die sie jetzt rollend sicherer machen will. Durch ihre ehemalige Arbeit, hat sie in Maryland auch keine Freunde mehr.

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 04.11.2018 10:54

Guten Morgen,

vom Alter her wäre alles ab 5/6 bis hin zu Teenager und max. 20 in Ordnung. Wobei mir jüngere Kinder und Teenager besser gefallen würden, weil die mehr eine Mutter bräuchten.

Beinhaltet diese Arbeit etwas Kriminelles, Shatei? Wenn ja, kann ich mir das für diesen Charakter nur schwer vorstellen. Vorzugsweise soll sie etwas kreatives machen, ob nun Autorin oder Architektin und Designerin etc.

nach oben springen

Besucher
Jane Hendrix, Sam Dixon, Tyler J. Ward, Caoimhe Freya MacDougall, Benjamin Silver, Davie Ennis MacRae, Seth D. Rollins, Even Kinkade, Gwendolyn Fraser, Sveja Fee Lindgren, Cedric Cunningham, Gaius Ricci, Christian Carter, Keanu Kalākaua, Tiziano Giordano, Joah Masters, Kara Dawson, Alan Fraser, Logan Murray

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kjell N. Abels
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 80 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2041 Themen und 209565 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Alan Fraser, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Caoimhe Freya MacDougall, Cedric Cunningham, Christian Carter, Cotton Saywer, Cowan Fraser, Dannika Ramirez, Davie Ennis MacRae, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Erin Fletcher, Eveline June Merino, Even Kinkade, Felizitas Watson, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Jane Hendrix, Jay Gonahan, Joah Masters, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kawikani Kalākaua, Keanu Kalākaua, Kjell N. Abels, Leyla Willows, Linda Marie Charvet, Logan Murray, Maxim Franklin, Neyla Perrin, Nicolas Breitling, Rebecca Evans, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Saren Magnus Dolan, Seth D. Rollins, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Steven Crawford, Sveja Fee Lindgren, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Victoria Miller, Vivianne Turunen, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 19
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen