#166

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 10.06.2018 22:09
von Meiyou Mingzi • 1.281 Beiträge

Da zu mir eher ein Asiatischer Ava passen würde falle ich als Geschwisterchen dann wohl leider weg.
Außer du möchtest die Avawahl anpassen^^°


nach oben springen

#167

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 10.06.2018 22:11
von Josh Thomas | 606 Beiträge

kannst du mir verraten welchen Ava du nimmst


nach oben springen

#168

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 10.06.2018 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist schade aber ich bleibe so bei dem ava .
Aber vielleicht begegnet man sich ja mal im Forum und man wird Freunde.

Maya eine Freundin klingt wirklich gut .

Adrian wie ist den deine Story?


nach oben springen

#169

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 10.06.2018 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bridget Satterlee hatte ich im letzten Post geschrieben


nach oben springen

#170

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 10.06.2018 22:13
von Nolan Collister | 97 Beiträge

Je nachdem, was du magst...


nach oben springen

#171

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 10.06.2018 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was mag der Herr den haben?


nach oben springen

#172

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 10.06.2018 22:22
von Meiyou Mingzi • 1.281 Beiträge

Einer Freundschaft stünde auf jeden Fall nichts im Wege^^


nach oben springen

#173

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 10.06.2018 22:26
von Talia V. Doyle • 203 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Ich kann dir ebenfalls eine Freundschaft anbieten. xD
Hier wäre das Alter 24 meinerseits, aber wegen solch wenigen Jahren ginge das trotzdem.
Wenn du also willst, ich bin auch da. Und bei Bedarf frag einfach nach allem was du wissen willst.


Greetz.


nach oben springen

#174

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 10.06.2018 22:27
von Adrian Drake • 307 Beiträge

Hey Also das wäre die Story. Könnten die aber zusammen noch ändern wenn du willst. Du wärst meine Richtige Schwester

Adrian Drake ist am 25. März 1985 in Maryland geboren. Er war der Großte von allen. Mit seiner Schwester hatte er schon immer ein gutes Verhältnis, trotz der typischen kleinen Streitigkeiten.Er und seine Schwester haben ein sehr gutes leben , sein vater hat sich ein Name gemacht in der er Anwaltwelt und dann noch ein Restaurant was sein Vater ihn und seiner Schwester geben hat das sie wissen wie es ist mir geld um zu gehen .Ihre Mutter ist bei der Geburt bei seiner Schwester gestroben, seid dem versuchte er für seine Schwester dazu sein. Von Klein auf machte er viel Sport und spielte aber auch Gitarre er liebt es Musik zu machen , durch die Musik hat er den verlusst von seiner Ex Freundin verarbeite , da diese leider gestorben ist und seid dem lässt er auch keine Frau mehr so nah ran wie seine Ex Freundn .Für die Meisten scheint Adrian egoistisch, eingebildet, kaltherzig, kühl, rücksichtslos, angeberisch oder verwöhnt, doch das ist nicht er selbst. Er ist aufmerksam, achtsam, charmant, ehrlich, ehrgeizig, ab und an dickköpfig, freundlich, hilfsbereit, liebevoll, zuverlässig und verantwortungsbewusst, achtet immer auf sein Aussehen und kleidet sich immer modisch Doch er lässt nur wenige nah genug an sich ran, um das alles sehen zu können, da er anderen Leute von vornherein abweisend gegenüber ist und nicht verletzt werden will.



Doch nach dem Tot von sein Vater hat er raus bekommen das er nicht sein Richtiger Vater ist, sondern sein Stiefvater war und ab da an, hat Adrian mit den Drogen angefangen und wollte nix mehr von seiner Schwester und den ganze scheiß von der Familie wissen. Er weiß bis heute nicht ob seine Schwester immer noch hier ist oder schon weg ist. Er hatte sich immer mehr mit Drogen zugehauen bist er es dann selber nicht mehr könnte, und ist in eine Entzugsklinik gegangen . Er wollte den ganzen scheiß nicht mehr denn er wollte sein Leben nicht mit Dorgen beenden. Dort Lernte er auch Lina kennen die da im Rahmen eines Berufswahlpraktikums arbeite, sie betreute ihn da und mit der zeit würden die beiden Beste Freunde und für ihn war sie wie eine Kleine Schwester. Doch leider könnte Lina da nicht mehr Arbeiten könnte denn ihr ging das alles sehr ans Herz und so wählte sie diesen Job nicht und ging aus der Entzugsklinik , doch die beiden waren weiterhin in kontakt und genau das war auch gut so denn durch ihre Hilfe hat es Adrian dann geschafft trocken zu werden. Und nun arbeite er als Tattoo Model überall auf der Welt .Lina war für ihn wie Familie und er würde alles tut nur damit seine Kleine Auch glücklich ist , wenn man es so sehen will ist bin ich für sie wie ein Bruder , ich habe immer ein offenes Ohr für sie , und eine Starke Schulter zum anlehnen. Als er dann wieder nach sein Urlaub hier her gekommen ist wusste er das er sein Richtigen Vater suchen wollte, doch er hat nicht ihn gefunden sondern Seine Halbschwester Alexia. Für beide war das ein Schock.


nach oben springen

#175

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 10.06.2018 23:23
von Roman Briggs • 140 Beiträge

Hey lieber Gast
Also ich suche meine Schwester. Ohne sie, bin ich aufgeschmissen.
Wenn du Interesse hast, würde mich freuen


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#176

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 11.06.2018 00:11
von Nolan Collister | 97 Beiträge

Sorry, war unterwegs.
Einmal jemanden, der/die mein Partner in Crime ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mit der Aufgabe zwischen Auftraggeber und mir zu vermitteln. (Gibt auch ein Gesuch dazu.)

Alternativ hab ich noch für ein zukünftiges Gesuch die Idee von einer Tochter (12-16) Jahre jung mit meiner Exfrau. Da müsste ich aber noch schauen, wie ich meine Storry zeittechnisch anpasse.


nach oben springen

#177

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 11.06.2018 08:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr , sorry PB hatte gestern Abend extreme Kopfschmerzen bekommen .

Adrian: deine Story klingt schon mal gut . Wie alt soll deine Schwester sein und wie alt bist du?
Dazu wie lang ist das her wo der Vater gestorben ist?

Nolan : also Tochter mit 12-16 passt leider nicht so.
Aber vielleicht wird man Freunde oder so.

Roman :
Das ist nicht gut wenn du aufgeschmissen bist ohne deine sis .
Wie ist den deine Story?

Josha: stejt das mit der Affäre noch ?


nach oben springen

#178

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 11.06.2018 08:39
von Nolan Collister | 97 Beiträge

Okay
Ich wünsch dir noch viel Glück beim weiteren Suchen


nach oben springen

#179

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 11.06.2018 08:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Suchst Du vielleicht eine beste Freundin?
( weiß ja nicht wie alt der Herr ist ^^)


nach oben springen

#180

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 11.06.2018 08:51
von Julian Arevalo • 318 Beiträge

Hallo lieber Gast,
ich melde mich nun auch mal. Also ich könnte dir Freundschaft anbieten. Aber auch das du eine Ex oder Affäre bist von mir. Pair direkt kann ich nicht zusagen weil ich sehen müsste wie es von der Chemie her wäre. Doch ansonsten wäre ich da offen


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Alessio Diego De Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Levon Tanner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen