#16

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

N'Abend Kinder.
Gesucht werden Charakterideen/Anschluss/konkrete Gesuche für Jeffrey Dean Morgan.
Keine halbgarer Ex-/Friend or Foe-/Lover-Zirkus.
Und los.


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 21:46
von Bozena Torres | 1.845 Beiträge
avatar
Avatar Nicht angegeben

Also ich hätte gerne so einen Sexy Daddy
Schitt das ich nur mit Handy da bin.


zuletzt bearbeitet 14.09.2018 21:49 | nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 21:47
von Helena Hart | 18.640 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Kinder
Du bist mir ja sehr "charmant"

*schmunzelt*

ältere Herren sollte man nicht warten lassen.
und tata ist auch schon die erste Dame da hihi

* deutet auf @Bozena Torres *

ok, genug gequatscht. Ich mach unseren Membern mal eine Rundmail fertig.
Hab also noch etwas Geduld lieber Gast


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Geduld ist nicht mein Steckenpferd, aber wenn es sich lohnt, lehne ich mich so lange zurück.
Schick mir noch ein paar Damen vorbei, die den alten Körper mit Franzbranntwein einreiben und ich habe alle Zeit der Welt.


2 finden das lustig
nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 21:54
von Jane Hendrix | 2.922 Beiträge
avatar
Avatar A. Harmon

Hallo Gast, wie wäre es mit der Position des amtierenden Bürgermeisters von Maryland?!
In meinem alten Gesuche war er u.A. auch in Drogengeschäften verwickelt (wir haben dazu einen Plot am laufen) ...
Damit die Bullen ihn jedoch nicht auf die Schliche kommen, hatte er u.A. Gelder der Polizei gestrichen .... (weswegen wir, also der Bürgermeister und ich, uns immer wieder in den Haaren hatten).

Ich suche aber auch einen Kollegen: Polizist / rechte Hand gesucht
Vielleicht sagt dir dieses Gesuche eher zu ...

Gruß, Janie


zuletzt bearbeitet 14.09.2018 22:02 | nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 21:57
von Bozena Torres | 1.845 Beiträge
avatar
Avatar Nicht angegeben

Du erinnerst mich echt an Negan lieber Gast
Liebe den Schweinehund und hoffe das man sich , wenn nicht als Daddy , trotzdem über den Weg Rennen


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich könnte dir ein detailliertes Bild davon zeichnen, wo rechte Hände bevorzugt etwas zu suchen haben und ich bin mir verdammt sicher, dass du das meiste davon nicht sehen willst.
Das Bürgermeisteramt erscheint hingegen verlockend.
Ich denke darüber nach.

Meinetwegen kannst du auch langsam gehen, Bozena. So habe ich länger etwas davon.



Jane Hendrix
will das nicht sehen!

Jane Hendrix
hat Kopfkino!
1 Mitglied trinkt darauf einen!
nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 22:05
von Bozena Torres | 1.845 Beiträge
avatar
Avatar Nicht angegeben

ja das ist typisch und klar gehe ich auch langsamer. Darfst mir auch gerne beim Tanzen zu sehen im DI. Hast dann etwas mehr vom Anblick
Man sieht sich also


1 Mitglied trinkt darauf einen!
nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 22:07
von Helena Hart | 18.640 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Bei dem Wort Bürgermeister bekomme ich gleich Erpelpelle *hust hust* Gänsehaut meine ich!
der Bürgermeister hat sicher auch eine hübsche Lucill neben dem Bettstehen

* geht sich einen Schnaps holen - einen Doppelten*

Top Storyidee



Pater Manu
ist unschuldig.
1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh ich darf? Wahnsinn.
Ich bekomme dann hoffentlich auch einen kleinen Anstecker, der mich super wichtig aussehen lässt bei so vielen einzigartigen Privilegien.
Fuck-a-doodle-doo.
Lucille steht selbstverständlich nicht neben dem Bett, sondern ist die einzige Frau, die es bis in mein Bett schafft.
Details folgen. Möglicherweise.



Amanda Montgommery
verdreht nur die Augen.

Helena Hart
wirft mit Feenstaub!
1 Mitglied trinkt darauf einen!
nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 22:23
von Helena Hart | 18.640 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

*zückt einen Ansteckpin*

ha ich hab den richtigen für dich



* grinst*

ich finde die Ähnlichkeit ist verblüffend

* geht schnell flüchten*


nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 22:26
von Bozena Torres | 1.845 Beiträge
avatar
Avatar Nicht angegeben

Maaan nun geh doch dich anmelden lieber Gast
Sorry ^^


nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Emsiger Stecher, hm?
Kommt hin.

Dann sei doch mal ein braves Mädchen und reservier mit mein altes, zerknittertes Gesicht für den Fall, dass ich's heute nicht mehr auf die Reihe bekomme.



Bozena Torres
stalkt es!
1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 14.09.2018 22:29
von Helena Hart | 18.640 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Oh der alte Mann muss schon ins Bett
nagut, in dem Alter ist das wohl normal

da ich wirklich ein braves Mädchen bin ... unschuld vom Lande und so... komme ich deinem Wunsch sehr gerne nach
hast drei Tage Zeit zum Abholen

ach ja und ich hab sogar noch ein tolles Schlaflied für dich
so in endlosschleife wie es sich für den Song gehört



* klatscht in die Hände*

hach... bin ich nicht nett


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 15.09.2018 17:27
von An Olivia Hendrix - Das Gesuch
avatar

Hallo und guten Abend,

ich habe das Gesuch von Olivia Hendrix entdeckt und hätte noch ein paar Fragen .
Ihr sucht einen Sohn um die 16 Jahre, der adoptiert wurden. Habt ihr da Wünsche, aus welchen Verhältnissen er kommen sollte? (Unbedingt schlechte, unbedingt familienlos usw?)
Mit Krankheiten und Traumata habe ich ehrlich gesagt wenig am Hut, ich finde es schwierig, kranke Menschen richtig darzustellen und würde wenn, gerne einen halbwegs normalen Teenager spielen, der vielleicht mal rebelliert oder auf stur stellt usw.
Dann habt ihr einen Avatar Wunsch oder würde unter anderem Timothée Chalamet gehen?
Und wichtig für mich. Wie ist das Verhältnis zu den beiden Müttern, dem Onkel und der adoptierten Schwester?
Also gegen Drama und Streitigkeiten habe ich nichts, gelegentlich, nur am laufenden Meter Familienterror wäre mir dann doch zu viel, so zwischendurch bin ich gerne mal in Harmonie Stimmung, aber eben von allem nur etwas und auch nicht dauerhaft 'Ich heirate eine Familie' Spielchen
Uuuuuuuund ebenfalls noch wichtig, was habt ihr für Ansprüche im Postverhalten? Muss ich täglich eine gewisse Anzahl erbringen oder reichen 1-2 Posts die Woche?
Achja, vergessen, findet man hier Anschluss? Denn dauernd auf der BL landen, weil ich in dem Alter alleine untergehe, wäre auch schade, da ich vorhabe ein recht kommunikatives Kerlchen darzustellen
Fragen über Fragen

LG & Danke



Leon Dumont
stalkt es!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Gia McCain, Louis Adair Brown

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen