RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting (Bewerbung Chara) 08.07.2018 21:25
von Max Telford | 1.276 Beiträge

Aye, das gute Zeug behalte ich, teile nur mit guten Freunden
Noch kennen wir uns nicht, also musst du dir das erst mal verdienen xD

Hmm hmm hmm.. würde heißen wir werden schon seit Ewigkeiten unterwandert
Um ehrlich zu sein fände ich das nicht so prall xD Aber die Möglichkeit eine Vita zu fälschen gibts
ja immer, also für den Staat ist doch nichts unmöglich Wie wäre es mit einer Verbindung zu einem
Chapter bei dem der Member wirklich in Haft sitzt, gefälscht natürlich, allerdings so daß auch keiner ran kommt xD Zwecks
abgleichen xD

*jetzt muss er hier wirklich noch arbeiten unglaublich *

zuletzt bearbeitet 08.07.2018 21:28 | nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 08.07.2018 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Schon mal was von Lockproben gehört? Mit Bier kommst du da nicht weit, das bekommt man immerhin an jeder zweiten Straßenecke angeboten, du oller Geizhals
(wait) Oder aber sie hat wirklich Anbindungen zu einem Member von irgendeinem Chapter. Man kennt es doch, Kerl gabelt Alte auf, trinken einen über den Durst oder auch nicht, grabbeln etwas aneinander herum, an der nächsten Stelle muss leider zensiert werden und zack Monate später hat die Alte ein schreiendes Gör an der Backe, von nem Kerl, der eh keine Alimente zahlen kann. Trotz einer Blutverbindung kann XY ja dennoch einen ganz anderen Weg eingeschlagen haben, sie steht im krassen Gegenzug zu ihrem Vater, der zu allem Überfluss auch noch in der Todeszelle hockt. Nie war er zu was zu gebrauchen bis zu diesen einen Moment!
*wenn er weiter so geizig mit seinem Alk ist wird sie ihn noch härter arbeiten lassen *

1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 08.07.2018 21:44

Schon mal gehört? Per Aspera ad Astra oder auch ohne Fleiß kein Preis
Wo kommen wir denn hin wenn ich hier Pröbchen verteile bin ich die Avon Tante oder was? xD

Ok, der Ansatz gefällt mir, Blut is immerhin immer dicker als Wasser in unsere Szene sowieso, jetzt noch ein kleiner Schicksalsschlag ala ich weiß nicht wo ich hin soll und du hast es doch schon

Dann wären wir soweit.. husch husch, vielleicht lass ich mich dann breitschlagen und du bekommst heute doch noch nen Wiskey

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 08.07.2018 21:50

Wenn du dir die Haare vorher mit nem Lockenstab machst und ein wenig Makeup auflegst, könntest du der Avon Tante wirklich Konkurrenz machen Außerdem mein lieber (wait) Ich hab mein Hirn voll rauchen lassen, hättest du mir was von dem guten Zeug abgegeben wären wir schon viel schneller fertig gewesen. Also, alles deine Schuld! Und weil du mich so lange aufgehalten hast, werde ich leider heute auch nicht mehr dazu kommen meine Bewerbung zu tippen, naja ich würde es vielleicht hinbekommen aber ganz ehrlich das willst du dir dann nicht freiwillig antun
ich würde die Admins bitten mir Lisa Marie -teapartyx bis morgen in Max geheimen Alkoholvorrat unterzubringen. Sobald ich morgen die lästige Arbeitspflicht hinter mich gelassen habe, werde ich mich dann sofort an die Bewerbung setzten

Fiona van der Laine
stalkt es!
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 08.07.2018 21:55

Da laufen die Leute schreiend davon da geb ich dir Brief und Siegel drauf

Mach dir keinen Stress, ich hab nicht vor zu flüchten oder schon wieder einzufahren xD von daher hat das auch Zeit bis morgen! Und die Schuld nehm ich sicher nicht auf mich oder willst du behaupten du kannst nur unter Alkoholeinfluss arbeiten? Was sagt da wohl dein Boss dazu?

@Helena Hart Ist sicher so lieb und wird den Ava reservieren

Von meiner Seite aus, wünsch ich dir & PB schon mal eine Gute Nacht und wir sehen uns morgen Cutie

Fiona van der Laine
verdreht nur die Augen.
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 08.07.2018 22:05
von Helena Hart | 18.083 Beiträge

Ich muss mein Image wieder aufpollieren
aber natürlich bin ich so nett und reserviere den wirklich tollen Ava.
Du hast dann ganze drei Tage Zeit ihn dir abzuholen

1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 09.07.2018 18:54

Hey, hey! Einen schicken Abend wünsche ich euch!

Ich habe ein mega Wanted gefunden. Max Telford. Was das schmachten auch direkt mal erklärt - denn er war in meiner SoA Suchtzeit mein absoluter Fav-Chara. Das Gesuch bietet ordentlich Zündstoff bzw Playstuff, wo es mir doch direkt in den Finger juckt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Bevor ich mich jetzt an eine Bewerbung inklusive eines Post setze, will ich doch zu Anfang erstmal in Erfahrung bringen ob eine zweite Bewerberin überhaupt möglich ist? Denn über mir hat sich eine Dame ja schon angekündigt.

Grüße

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 09.07.2018 19:04

Nabend Lady

es ist richtig, da hatte sich gestern Abend schon jemand gemeldet. Die Dame
will heute abend noch ne Bewerbung bzw. auch den Post abgeben.

Für mich ist das also alles noch offen, da wie du auch schon sagtest, es bietet ordentlich Stoff und er Chara ist mir wichtig, somit hängt natürlich auch was vom Probepost ab. Wenn das für beide Damen klar geht.. ich schlage vor ihr haut in die Tasten und ich schaus mir an und entscheide dann

Greetz Max

Levon Tanner
stalkt es!
zuletzt bearbeitet 09.07.2018 19:04 | nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 09.07.2018 19:16

Uff, da habe ich ja nochmal Glück gehabt! Ich funke eigentlich ungerne dazwischen, aber bei dem Gesuche nicht anders möglich. Letztendlich entscheidest ja du.

Gut, ich setze mich mal ran an - die Bewerbung etc folgt im Laufe des Abends. Ich schmeiße mal ein paar Ava - Vorschläge mit rein. Unter anderem gefällt mir Teya Salat. Den Rest sieht man ja dann...

Max Telford
stalkt es!
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 09.07.2018 19:25

Hey,
genau macht ihr mal in Ruhe, ich leg derweil die Füße hoch

Wir sehen uns auf jeden Fall später, viel Erfolg

M.

Fiona van der Laine
will das nicht sehen!

Fiona van der Laine
wirft mit Feenstaub!
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 09.07.2018 21:46

Pha, da haben wir es schon wieder, Mr. Geizhals schaukelt sich die Eier während er uns Ladys schuften lässt. Ich glaubs ja wohl! Wie wärs wenn du dich nützlich machen würdest um uns mit Kippen und Kaffee zu versorgen? Da fällt einem das Arbeiten nämlich viel leichter mit und wenn du schon dabei bist nehme ich auch noch ein Stück Kuchen
Damit sollte wohl auch klar sein das ich nicht verschütt gegangen bin [hat alles nur länger als gedacht gedauert] und mich jetzt direkt an die Bewerbung setzte

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 09.07.2018 21:50

Also wenn schon, lasse ich mir die Eier schauckeln

Aber ich will mal nich so sein.. *stellt mal ein paar Sachen auf den Tisch*

Bedienen könnt ihr euch noch selber? Oder soll ich auch noch nen weißen Lendenschurz tragen
und mit nem Palmwedel hinten dran stehen?
*JOKE STEHT NICHT ZUR VERHANDLUNG!!* xD

Bin auf jeden Fall froh zu hören das du nicht verschollen bist und warte mal geduldig, is einer meiner Stärken, egal was alle anderen behaupten

Greetz Max

nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 09.07.2018 21:55
von Fiona van der Laine | 185 Beiträge

Also ich finde die Idee mit dem Palmwedel aber voll cool o.o xD
Yaaaaaaa, richtig so! Biete dem ollen Macho-Brummi ruhig Parole!!! xDDD
*blickt zu ihrem Griesgram-Brüderchen*
*grinst schnell entschuldigen*
Bin schon weg!
*flitzt wieder raus* xD

Max Telford
will das nicht sehen!
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 09.07.2018 21:58

Meine Augen haben grade bling bling gemacht als ich das gesehen habe Was ist den aus deinem Vorsatz 'ich teile nur mit Freunden bla bla' geworden? Hast du endlich eingesehen das man Proben a'la Avon verteilen muss, um die Leute bei der Stange zu halten? Ich bin stolz auf dich, du bist lernfähig. Ich denke Hopfen und Malz ist noch nicht gänzlich bei dir verloren Auch wenn ich das nun besser beurteilen könnte, wenn du Palmen wedelnd im weißen Lendenschurz dastehen würdest Zwar hast du noch den Kuchen vergessen, aber ich will mich gar nicht beschweren, bevor du hinterher doch wieder alles an dich nimmst. Ich werde nun also brav mit Popcorn und Kaffee tippeln gehen... obwohl eigentlich brauchst du das Popcorn, das heißt doch die Stimmung beim Warten besser auf, oder nicht?

P.S Fiona, doch mag ich jetzt schon

1 Mitglied love this
nach oben springen

in Casting (Bewerbung Chara) 09.07.2018 22:03

*wirft sich seine Sis über die Schulter*
Ignorier den Flummi mal und mach dich lieber an die Arbeit xD

Unglaublich wo bin ich hier gelandet?! *brummt vor sich hin*
*dreht sich aber noch mal zu der Lady um*
Hey und nicht noch Ansprüche stellen, gibt man euch den kleinen Finger reißt ihr einem den Arm aus.. wir sind hier doch nciht bei wünsch dir was

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1756 Themen und 174765 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:
Adeva Mason, Adrian Drake, Adriana Lopez, Alan Fraser, Alessio Diego De Luca, Alexander Vanacutt, Alexis Hunt, Alysha Kruger, Arizona S. Lysenko, Audrina Monteyne, Ava Charlotte Roosevelt, Avery Chaires, Barry Mendelson, Ben Eckel, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caitlin Hicks, Cedric Cunningham, Christopher Dawson, Clarissa Jolie Decker, Dolan Parks, Dominic A. Charvet, Dr. Sean Monroe, Eveline June Merino, Even Kinkade, Fabienne Ricci, Felicia Cecile Jonsson, Floyd Maryweather, Harry Bane, Helena Hart, Jace Reynolds, Jade Morin, Jaden Chapman, Jamie Eckel, Jane Hendrix, Jazlyn Adams, John Klier, Joleen Halo Cheryshev, Josh Thomas, Josha Christian, Jude Kinkade, Juice Ortiz, Julian Arevalo, June-Fee Vanacutt, Kara Dawson, Katalena McTroy, Larissa Porte Godchild, Leandro Francisco Lorca, Leon Dumont, Levon Tanner, Leyla Willows, Liam Mathers, Linda James Stoehr, Linda Marie Charvet, Logan Larkin, Logan Murray, Louis Adair Brown, Luca Martin, Marisol Sinclair, Matthew Larkin, Max Telford, Maya Kingston, Noel Clement, Nolan Collister, Olivia Hendrix, Otis Diego Sanchez, Pater Manu, Paul Vincent, Pia Maradelli, Remi Briggs, Rheanne Darleen Callahan, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Saren Magnus Dolan, Sean Mathers, Sergej Wolkow, Sophia Dixon, Sophia Melina Taynara, Stella Hendrix, Talia V. Doyle, Timm Jackson, Tiziano Giordano, Tyler J. Ward, Valerya Lillyana McKenzie, Victoria Miller, Viviana Morelli, Wesley James Smith, Yara Williams, Yurij Iwanow, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 26
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen