#1

Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 20.12.2018 19:53
von Helena Hart | 19.652 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron





✿✿✿
Der Chat für unsere Gäste!
Hier könnt ihr all eure Fragen los werden.
Schüttet ruhig euer Herz aus, wir beißen nicht

Die Mitglieder oder das Team werden sich so schnell wie möglich
um Euch kümmern!




✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿


zuletzt bearbeitet 25.12.2018 22:30 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 21.12.2018 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag,

ich trage mich mit dem Gedanken hier in das Forum einzusteigen und deshalb möchte ich mal kurz den jungen Mann vorstellen um den es hier geht:

"Hey,

ich bin Eros und Schwede. Ja es ist ein schon ein Widerspruch in sich, dass ich so heiße und auch noch aussehe, wie der typische Schwede, dass heißt, ich bin groß, blond und habe blaue Augen. In meinen mittlerweile 34 Jahren habe ich viel auf der Welt gesehen und auch viel erlebt. Ich bin ehemaliger Fussballspieler und ich habe meinen Beruf geliebt, aber ab 30 geht es abwärts, unsere Körper sind einfach kaputt und nachdem ich eine Verletztung nach der nächsten hatte, hab ich mich dafür entschieden, meinen Beruf an den Nagel zu hängen. Was mich nach Maryland verschlagen hat? Die Verwandtschaft, ich habe welche hier, aber die habe ich noch nie gesehen. Wie könnte ich auch, denn meine Mutter und ihr Bruder sind nur Halbgeschwister und außerdem wurden sie schon als kleine Kinder getrennt, was bedeutete, dass meine Mom in Schweden blieb und er von seinen Eltern mit nach Amerika genommen wurde. Gesehen haben wir uns noch nie wirklich, aber gelegentliche Karten aus Maryland besagten, dass er wohl dort wohnt. Ich habe sogar eine Adresse bekommen, aber jetzt frage ich mich natürlich, wer meine Verwandten sind."


Das wäre also Eros und ich suche seine "Familie" im weitesten Sinne, vielleicht wissen sie sogar von ihrem Verwandten aus Europa, aber sonderlich für ihn interessiert haben sie sich niemals. Es war auch nie ein Thema. Was sehr hilfreich wäre, wenn die Verwandten jetzt nicht schwarzhaarig und dunkle Augen hätten, sondern wohl auch wie Eros blond und/oder blauäugig.

Vielleicht findet sich ja jemand, der so jemanden sucht?

LG


nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 21.12.2018 10:55
von Freyja Ilvy Viklund • 591 Beiträge
avatar
Avatar Caity Lotz

Hey Eros,

ich bin gerade auf dem Sprung aaaaber hab Skandinavische Wurzeln Woher ich komme weiß ich zwar noch nicht genau, aber Schweden wäre mir recht.
Allerdings lebt meine Familie seit dritter Generation hier, aber das ließe sich ansonsten ggf. noch anpassen. Aber theoretisch würde das ja passen?


nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 21.12.2018 11:00
von Cotton Saywer | 517 Beiträge
avatar
Avatar Lusy Logan

Huhu... Ich kann dir zwar Familie nicht anbieten.aber freundschaft


nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 21.12.2018 11:18
von Jane Hendrix | 4.360 Beiträge
avatar
Avatar A. Harmon

Guten Tag lieber Gast (:
Na, da haben sich ja bereits zwei Interessenten gefunden (;

Hast du schon die Gesuche durchstöbert?
Vielleicht sagt dir das eine oder andere zu?
Als Beispiel: looking for big brother! ♥ ?
BG J


nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 21.12.2018 11:44
von Victoria Miller | 1.182 Beiträge
avatar
Avatar Lucy Hale

Hallo Eros,

Ein Verwandtschaftsverhältnis kann ich dir jetzt nicht anbieten, aber ich finde deine Story interessant. Ich suche aber einen Partner, vielleicht sind die Schweden etwas aufgeschlossener für eine Frau mit Handicap.
Falls du interesse hast, verlinke ich dich mal mit dem Gesuch. Genau DICH suche ich, JA DICH! Einen Mann mit Herz ♥ [Pair]

LG
Victoria


nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 21.12.2018 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo die vier Damen,

ich möchte gerne auf euch alle eingehen.

@Freyja
Das Angebot hört sich gut an, vielleicht ist ja nur eine Seite von Freyjas Familie schon vor drei Generationen aus Skandinavien hergekommen? Und die andere Seite erst vor einer Generation? Dann könnte man beides verbinden. Caity Lotz würde auch perfekt passen, von dem was ich mir vorstelle vom Typ her.

@Cotton
Danke für dein Angebot, Freunde kann man niemals genug haben, wenn ich dann hier bin, dann können wir uns gerne mal treffen und das mit den Freunden rausfinden. Im Moment ist Eros ja noch gar nicht da.

@Jane
Danke auch dir, aber ich suche ja keine Schwester, sondern Eros ist sozusagen der Halbcousin von den Kindern seines "Onkels" (ist ja auch nur ein Halbonkel). Da bei den Gesuchen, welche ich mir vorher angesehen habe, nichts dabei war, wollte ich mein Glück mal hier versuchen.

@Victoria
Auch dein Gesuch hatte ich schon gelesen, aber es für mich ausgeschossen, weil ich vorerst (und ja ich schreibe bewusst vorerst) keine Frau an seiner Seite suche und auch wäre die Person, die du dort beschreibst, nicht das womit ich Eros verbinde, von dem Avatarvorschlag ganz abgesehen. ^^ Allerdings bin ich einem Treffen immer aufgeschlossen, also wenn ich da bin, dann würde ich mich bei dir melden, denn ob nun Handicap oder nicht, dass ist doch völlig egal.

LG


1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 21.12.2018 12:04
von Cedric Ramirez • 494 Beiträge
avatar
Avatar J D R

Dann werfe ich mich auch einmal in das Geschehen
vielleicht hast du Lust auf eine Freundschaft? Komme leider nicht aus Schweden, sondern aus good old England, aber das sollte nichts heißen. Immerhin wer weiß schon wo und wie man miteinander eventuell sogar verwandt sein könnte - immerhin waren die ehemaligen Vorfahren fleißig in der Weltgeschichte unterwegs


nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 21.12.2018 12:15
von Freyja Ilvy Viklund • 591 Beiträge
avatar
Avatar Caity Lotz

Hey Eros,

Na das klingt doch super. Ich dachte daran dass die Großeltern in die USA ausgewandert sind, aber theoretisch könnte man es auch erst die Elterngeneration gemacht haben lassen.
Nochmal kurz für mich zum Mitdenken - mein Hirn schläft noch etwas, sorry - du wärst der Sohn ihres Onkels, richtig?
Also wäre die Option dass zB der Onkel in die Heimat zurück ist, machbar oder?


zuletzt bearbeitet 21.12.2018 12:17 | nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 21.12.2018 13:49
von Winter Ferrara • 125 Beiträge
avatar
Avatar Barbara Palvin

Hallöchen
Familie kann ich dir als Italio-Amerikaner zwar nicht bieten, aber ich würde mich über eine Freundschaft freuen! Vielleicht bist du ja wie ein Bruder für mich?

Liebste Grüße und Kekse
Winter


nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 21.12.2018 20:30
von Helena Hart | 19.652 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Ich muss mal kurz hier was einwerfen

Es geht um die Registrierung auf den Namen Ulrich

Diese Registrierung wird gelöscht.
Nur Vornamen gehen allgemein nicht.
Es fehlt ebenso die Bewerbung dazu.

Solltest du ernsthafte Interesse haben im Maryland mit zu spielen, dann schau dich mal im Bewerbungsthema um.

Hier geht es zur Bewerbung ---> Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!


nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 22.12.2018 12:50
von Eros
avatar

Hallo noch mal,

gestern Abend ging alles drunter und drüber, dehalb hab' ich nicht mehr geantwortet.

@ Freyja
Großeltern sind super, genau das meinte ich damit (allerdings hatten sie da schon ein Kleinkind dabei als sie ausgewandert sind, wäre das möglich?), aber beim 2. Punkt muss ich wiedersprechen, denn ich hatte gemeint, dass der Vater (oder die Mutter) und die Mutter von Eros Halbgeschwister waren. Somit wäre Freyjas Vater (oder die Mutter) halt der Onkel (oder Tante) von Eros oder Moment ja du hast recht, nur halt dass es nicht der Onkel, sondern die Tante wäre.

Bin selbst gerade verwirrt.

Am Besten wird sein, ich melde mich einfach an und wir klären alles dann?

LG,
Eros


1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 22.12.2018 12:54
von Helena Hart | 19.652 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Wer will es dir verdenken es ist immerhin Weihnachtszeit. Wir stecken alle irgendwie im Stress fest.

ich fände es auch gut, wenn du dich einfach in die Bewerbung stürzt. Doch das bitte langsam, unser Team ist bis heute Abend nur spärlich besetzt wenn nicht sogar gar nicht. Hoffentlich hast du etwas Geduld.
Meine Wenigkeit muss jetzt auch los zum Weihnachtsessen mit der Bande von der Arbeit.

Ich sollte gegen frühen Abend aber wieder da sein

Grüße
Helena


zuletzt bearbeitet 22.12.2018 12:54 | nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 22.12.2018 13:23
von Even Kinkade | 2.460 Beiträge
avatar
Avatar D.Mcneer

@Freyja Ilvy Viklund Ich glaube dein Typ wir hier verlangt


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 22.12.2018 13:40
von Freyja Ilvy Viklund • 591 Beiträge
avatar
Avatar Caity Lotz

Danke @Even Kinkade

Eros: ja das klingt gut. Also dann sind unsere Eltern quasi Halbgeschwister, ne? Okay. Lass uns das nochmal intern klären, aber con mir aus gern ich freu mich auf dich


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218331 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Samu Virtanen, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 34
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen