RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 12.01.2019 13:39
von Jane Hendrix | 4.360 Beiträge

Guten Tag lieber Gast,
schön dass du dich auf Lys Gesuche meldet (oder auch nicht - die Muddi wird dich kritisch im Auge behalten *fg* )
Ich markiere dir mal den guten Junge und hoffe, dass wir uns bald im Inplay begegnen werden.
Einen schönen Samstag dir noch.
LG Jane

@Lysander Hendrix , Kiddo, dein Typ wird verlangt.
Bereite Mama keine Schande! xD

Helena Hart
Bedankt sich

Lysander Hendrix
pfeift scheinheilig!
4 finden das lustig
1 Mitglied trinkt darauf einen!
nach oben springen

in Casting/Bewerbung 12.01.2019 15:16
von Lysander Hendrix • 72 Beiträge

Hallo lieber Gast,

es freut mich, dass du dich für mein Gesuch interessierst .
Wie ich sehe, hast du eine meiner Mütter schon kennen gelernt. Zuerst an Mutti vorbei
Also mit dem Avatar komme ich sicherlich klar, für mich ist es wichtig, dass du dich in deine Rolle einfinden kannst und das geht in der Regel am besten, wenn man mit seinem Aussehen zufrieden ist.
Ich hoffe, ich konnte dir bis dahin weiterhelfen?

Ganz liebe Grüße, Lysander

nach oben springen

in Casting/Bewerbung 12.01.2019 15:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sehr schön, dann setze ich mich gleich an die Bewerbung und hoffe, dass wir beide schnell ins Gespräch kommen, bezüglich der ganzen Ideen fürs Play.
Und für Mutti gibt's nen Strauß Blumen!

Jane Hendrix
Bedankt sich
2 finden das lustig
nach oben springen

in Casting/Bewerbung 14.01.2019 16:04

Edit Helena

auf Wunsch des Gastes entfernt ... besteht doch kein Interesse mehr!

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 17:02 | nach oben springen

in Casting/Bewerbung 14.01.2019 16:11
von Alex-Cheng West | 1.065 Beiträge

Hallo Lieber Gast
Schön das du zu uns gefunden hast
Leider muss ich dir sagen das die Admin gerade nicht da sind
ich ihnen aber bescheid gebe das du da bist
Leider ist der Ava Nick Batman vergeben
ich stell dir hier unsere Ava Liste rein wo du schauen kannst wer vergeben ist
Vergeben Ava´s

*Stellt Kekse und Tee hin*
Ich bitte dich um etwas Geduld bis wer kommt
LG Alex
@Sam Dixon @Helena Hart @Pater Manu @Gaius Ricci @Jane Hendrix

Jane Hendrix
Bedankt sich
1 Mitglied sendet Küsschen!
zuletzt bearbeitet 14.01.2019 16:14 | nach oben springen

in Casting/Bewerbung 14.01.2019 16:11
von Lysander Hendrix • 72 Beiträge

Lysander ist kontaktscheu aber aufdringlich und einem Cleaner würde er doch mit äußerster Neugier über die Schulter schauen, da seine Mom ebenfalls in der Gerichtsmedizin arbeitet.
Vielleicht fällt ja mal ein Souvenir Knöchelchen für mich ab

1 Mitglied findet das lustig
nach oben springen

in Casting/Bewerbung 14.01.2019 16:14
von Bozena Torres | 3.783 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten wenn du magst.
Kann man ja eh immer gebrauchen
Was die Leichen verschwinden betrifft da könnte man es vielleicht hin und wieder mal mit den Sons verbinden ^^
Dazu verlinke ich mal @Logan Murray und @Riot Morin vielleicht haben sie ja Interesse

Riot Morin
Bedankt sich
nach oben springen

in Casting/Bewerbung 14.01.2019 16:16
von Ximena Camila Martínez • 444 Beiträge

Mit dem Avatar findest du hier bestimmt viele begeisterte Frauen als Anschluss *hust*

nach oben springen

in Casting/Bewerbung 14.01.2019 16:18

Was ich bei Freundschaften dazu sagen sollte. Bitte nur anbieten, wenn auch aktiver Kontakt besteht. Ich bin nicht gern nur ein Name im Profil. Deswegen würde ich potentielle Freunde um eine Idee bitten wo man sich her kennt

Danke fürs verlinken

nach oben springen

in Casting/Bewerbung 14.01.2019 16:19
von Joah Masters • 151 Beiträge

Lieber Gast,
ich kann dir gerne eine Freundschaft anbieten Wenn dir der Herr hier nicht genehm ist, habe ich auch noch zwei junge Frauen, die sich für eine Freundschaft mit dir interessieren würden
Woher man sich kennt könnte man ja intern besprechen? Ich bin ein aktiver Spieler und auch wenn ich momentan genug Plays habe, könnten wir gerne über das Gästebuch schreiben?

Liebe Grüße und Kekse
Joah

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 16:20 | nach oben springen

in Casting/Bewerbung 14.01.2019 16:20
von Helena Hart | 19.652 Beiträge

Hallo lieber Gast

ich freu mich sehr über dein Interesse am Maryland. Vor allem die Cleaner Sache ist sehr interessant.
Beim Lesen hatte ich genau den gleichen Gedanken wie unsere reizende Bo @Bozena Torres. Da könnte man ganz gut eine Verbindung zu unseren Sons of Anarchy Maryland herstellen. Somit wäre da schon mal ein großer Anschluss möglich.

Dir lieber @Alex-Cheng West danke ich fürs betreuen und die Kekse

wie ich sehe gibt es da schon eine begeisterte Frau und einige begeisterte Herren. Damit das vielleicht noch mehr werden tippsel ich gleich mal eine Rundmail zusammen damit die User auf dich aufmerksam werden.
Hab also etwas Geduld lieber Gast.

Wie Alex schon sagt ist Nick Bartmann bereits vergeben. Doch der Justice Joslin ist möglich

1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

in Casting/Bewerbung 14.01.2019 16:24
von Thora Zaine | 134 Beiträge

Hallo lieber gast. Ich könnte dir ebenfalls eine Freundschaft anbieten. Da ich hin und wieder für die Behörden tätig bin ,könnten wir uns von daher also schon kennen. Ich bin wie du siehst wie sherlock Holmes und bräuchte auch noch einen Watson der mir hin und wieder unter die Arme greift...

Liebe Grüsse
Thora

nach oben springen

in Casting/Bewerbung 14.01.2019 16:25
von Bozena Torres | 3.783 Beiträge

Ich halte selbst nicht viel davon nur ein Profil zu schmücken also kannst du davon ausgehen das ich mit Sicherheit sehr aktiv bin was Freundschaften betrifft.
Wie man sich kennen gelernt haben könnte da gibt es einige Möglichkeiten. Evtl angefangen bei einer Internetbekanntschaft , Kunde von Logans Autowerkstatt wo ich mich auch gerne mal herum treibe oder eben durch einen dummen Zufall .
Man kann sich da gerne zusammen etwas überlegen.

nach oben springen

in Casting/Bewerbung 14.01.2019 16:29
von Cotton Saywer | 517 Beiträge

Ich werfe mich auch mal in den Topf. Ich sehe das du schon viele Angebote bekommen hast. Ich Geselle mich dazu. Ich würde mich freuen wenn wir uns schon kennen ,vielleicht durch deine Schwester und das Krankenhaus da ich als Kind und auch als Jugendliche öfter da zu Gast war

nach oben springen

in Casting/Bewerbung 14.01.2019 16:29

Ihr wisst schon, dass ich eure Bilder nicht sehen kann (rofl)

Wäre schön wenn mir einer bei der Entscheidung Nick oder Justice (Wer nennt sein Kind Gerechtigkeit?) helfen kann

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218325 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Samu Virtanen, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 35
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen