#61

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 06.01.2019 22:14
von Judith Cailey Coven | 46 Beiträge
avatar
Avatar Cailey Fleming

Hallo lieber gast

ich suche meine leibliche mutter und meine Flegefamilie


nach oben springen

#62

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 07.01.2019 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag ... würde euer @Alan Fraser vielleicht eine Partnerin suchen?


nach oben springen

#63

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 07.01.2019 13:14
von Helena Hart | 19.652 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Mahlzeit lieber Gast

ich ruf dir gern unseren reizenden Schotten @Alan Fraser mal hier her.

Doch ich kann dir leider schon sagen das er vergeben ist.
Tut mir sehr leid.


nach oben springen

#64

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 07.01.2019 13:35
von Kara Dawson | 2.191 Beiträge
avatar
Avatar Danielle Campbell

Alan ist ein frisch verlobter Mann der bald Vater wird.



Jane Hendrix
findet es süß!
nach oben springen

#65

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 07.01.2019 13:40
von Alan Fraser | 580 Beiträge
avatar
Avatar Sam Heughan

Genau meine 2 Lieblingsfrauen haben es schon gesagt. Ich bin glücklich vergeben, werde heiraten uns bekomme eine Mini Schotten 💖



Jane Hendrix
findet es süß!
1 Mitglied liebt es!
nach oben springen

#66

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 07.01.2019 13:44
von Helena Hart | 19.652 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

Also das Heiraten und Mini Schotten kriegen teilen sich seine Lieblingsfrauen aber nicht
nicht das das jetzt hier gedacht wird

Ich bin nur die kleine verrückte beste Freundin oder sowas * schmunzelt*

Wie schon gesagt, schade lieber Gast. Schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Da gibts
sicher den einen oder anderen hübschen Mann der was sucht

Unsere Gesuche werden gerade neu gemacht. Es lohnt sich also immer mal rein zu schauen.


2 finden das lustig
nach oben springen

#67

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 08.01.2019 04:52
von shu
avatar

Huhu!

Auf der Suche nach einem passenden RP-Forum bin ich nun auf eures gestoßen, hätte da aber noch ein paar Fragen, wenn's recht ist. Ich bin zuerst einmal beeindruckt, dass ich etwas gefunden habe, was noch nicht vollends ausgestorben oder mit 5 Mitgliedern fröhlich Free-Gruppen-Willy spielt. Damit käme ich zu meiner ersten Frage: Wie viele aktive Mitglieder habt ihr in etwa? Ich hab im Counter an die hundert gesehen, die gestern online waren? Das wäre ja ein Träumchen!

Außerdem:
- Habt ihr eine fixe Story, oder lediglich die zwei Orte zur Auswahl?
- Wie sieht's mit Posting-Partnern/Gesuchen dafür aus? Oder postet einfach jeder rein?
- Wie frei kann der Interessent seinen Charakter gestalten? Ergo, muss ich ein braves, 20-jähriges Vorstadt-Liebchen spielen, das einen festen Job, den perfekten Freund und ein ausgeplantes Leben hat, oder darf ich ein bisschen... "dunkler" werden? Ich hätte wohl Interesse an kriminellen Neigungen für meinen Charakter. Ich habe diesbezüglich auch schon ein paar "Rohfassungen" für etwaige Charaktere in Aussicht und könnte diese wohl auch hinzufügen, um zu unterstreichen, was ich meine.
- Wo finde ich das Regelwerk? (Ich bin wohl blind, tut mir leid... )

Ich hoffe mal, dass ich nicht zu forsch oder fordernd bin. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem vernünftigen Forum und würde mich echt freuen, endlich was Passendes gefunden zu haben!

Grüße,
shu


nach oben springen

#68

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 08.01.2019 06:07
von Pater Manu | 342 Beiträge
avatar
Avatar Brad Pitt

Guten Morgen werte/r Shu,

so früh täuschen dich deine Äuglein nicht.
Über die Aktivität dürfte sich hier wohl niemand beschweren.

Um nun selbst noch vor meinem Zubettgehen aktiv zu werden, hole ich so gut es geht Schwung und versuche dir einige Fragen schnellst möglich zu beantworten.

A: Genau, wir haben die Orte Maryland - das ist Country Side, kleines Städtchen ODER eben Annapolis - die Metropole, Big City Life, wo du dich besaufen kannst und nicht auffällst.

B: Die zweite Frage verstehe ich nicht ganz, evtl wird dir meine Beichtstuhlaffäre @Helena Hart hier näheres erklären können und wollen, ich arbeite vorüberwiegend im Keller - somit bin ich der Teilzeit-Admin - entschuldige also bitte für meinen grenzdebilen Sarkasmus. Aber falls du gerne unsere Gesuche durchforsten willst, davon haben wir reichlich, werden momentan umstrukturiert.

C: Also wir schreiben dir gewiss nicht vor, wie dein Chara tickt. Hier residieren keine Diktatoren! Nein, im Ernst: Oberstes Credo bedeutet, dass du dich wohlfühlen sollst in deiner 'Haut'.

D: Hier ist es! Musste gerade selbst danach suchen!
All About Us

Sooo... Nun fallen mir bald die Augen zu und werde nächtigen.
Für alles weitere stehen dir gewiss meine überirdischen Kollegen zur Verfügung.
Ich werde sie fix markieren, dass sie dich schnell finden.

@Jane Hendrix @Gaius Ricci @Sam Dixon // Madame Hart ist ja oben schon verlinkt



Jane Hendrix
Bedankt sich

Helena Hart
ist unschuldig.
1 Mitglied findet das lustig
1 Mitglied trinkt darauf einen!
nach oben springen

#69

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 08.01.2019 07:45
von Helena Hart | 19.652 Beiträge
avatar
Avatar Dianna Agron

guten Morgen lieber Gast

Dann will sich mal fix die Beichtstuhlaffaire zu Wort melden * lacht *
Wie du siehst geht das bei uns hier ganz spassig zur Sache.

Viel Zeit habe ich leider nicht da ich zur Arbeit muss, daher mach ich es nun kurz.

Zur Frage B:
Für das Hauptplay gibt es einen Gesuche bereich. Da schreibst du kurz rein auf was du bock hast. Also wenn du ein Play mit jemanden suchst. ....Z.B. Ich möchte gern ins Kino gehen. Hat wer lust mich zu begleiten... wenn das wer liest der bock hat der meldet sich bei dir und ihr macht euch das play aus was ihr dann startet.
Es gibt aber auch off Play Bereiche. Das sind die besagten Chats. Da kannst du dich jederzeit rein setzen und mit anderen Schnattern die da sind.
Ich hoffe ich hab das nun richtig verstanden - bin grad erst aus der Koje gekrochen. Verzeiht es mir xD

Ich will hier mal ganz ehrlich sein jetzt xD wir haben 79 Personen die sich hier in Maryland tummeln. Mit bis zu 5 Charas. Weil 5 sind bei uns maximal erlaubt.
Natürlich sind nicht alle 150 Charas von Maryland jeden Tag online das ist klar. Das variiert immer etwas. im durchschnitt sind jedoch immer an die 90 täglich da.

Ich hoffe doch ich hab unseren schnuckeligen Pater @Pater Manu nun gut unterstützt. Der Schnarcht ja schon ich kann es bis hier her hören

Ich hoffe doch dir deine restlichen Fragen noch beantwortet zu haben. Wenn nicht dann sag es ruhig.

Schönen Tag wünsche ich dir lieber Gast



Pater Manu
wird gaga!
nach oben springen

#70

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 08.01.2019 16:55
von shu
avatar

Huhu nochmal!

Ah, sehr schön! Vielen, vielen Dank für die ausgiebigen Antworten!

Zum Thema Posting Partner: Helena hat's wohl richtig interpretiert. Vielen Dank nochmal.

Dann hätte ich im Anschluss noch ein paar Fragen zum Thema Bewerbung:
- Sehe ich das richtig, dass ich meinen Charakterbogen (wie vorgegeben) im Thread der Bewerbungen poste, bestenfalls das OKAY eines Admins bekomme und mich anschließend mit dem Namen meines Chars anmelde? (Ich hatte in diesem Falle schon einige Peinlichkeiten in diversen Foren, weil's jeder anders handhabt, und mag das hier lieber vermeiden... )
- Nehmen wir an, ich entscheide mich für meinen ersten Char für die große Metropole, merke dann allerdings im Play, dass das gar nichts für ihn ist (oder er merkt es selbst, who knows, Charaktere sind ein unergründetes Mysterium, das definitiv mal von Aiman Abdallah bei Galileo Mystery erforscht werden sollte...), ist es mir/meinem Char dann noch möglich, den Ort zu wechseln? Oder bin ich (/sind wir) dann an den in der Bewerbung gewählten Ort gebunden?
- Ihr erwähntet, dass die Gesuche-Abteilung derzeit umgestaltet wird; bedeutet das, die Gesuche werden alle komplett überarbeitet, oder lediglich das Design/das Format? Sind die Gesuche ergo noch aktuell?
- Und zu guter letzt: Wenn ich mir die Gesuche so durchschaue, finde ich tatsächlich ein paar, die -- abgesehen von meinen eigenen Charakter-Ideen -- recht ansprechend sind. Wie "bewerbe" ich mich auf ein Gesuch? Poste ich als Gast drunter und gebe das Gewünschte zum Besten...? (Ich hab da vielleicht ein Gesuch im Auge, aber auch hier mag ich ungern in ein Fettnäpfchen treten... xD)

Grüße,
shu


nach oben springen

#71

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 08.01.2019 17:04
von Steve McGarrett | 1.073 Beiträge
avatar
Avatar Alex O’Loughlin

Guten Abend lieber Shu,

da unsere reizende @Helena Hart noch arbeiten ist, kann ich dir vielleicht ein paar Fragen beantworten.

Frage 1. Ja es gibt einen Fragebogen, du kannst das gerne mal unter Casting anschauen, da sollten noch einige Bewerbungen vorhanden sein. Hier siehst du mal ein Beispiel für eine Bewerbung

Frage 2. Du kannst innerhalb der Forenwelt natürlich auch deinen Ort wechseln.

Frage 3 und 4. Die Gesuche die jetzt dort sind, sind alle noch aktuell und du kannst, dazu siehe Antwort 1 auch in der Bewerbung rein schreiben das du dich auf ein Gesuch bewirbst und auch gleich wenn gewünscht wurde einen Probepost mit hinein schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir einiger maßen deine Fragen beantworten. Ich verlinke dich auch hier mal an die Moderatoren und die restlichen Admins. Würde mich freuen wenn man dich bei uns Willkommen heissen kann.

LG Steve

@Jane Hendrix @Sam Dixon @Gaius Ricci und @Pater Manu



Pater Manu
und
Jane Hendrix
bedanken sich
zuletzt bearbeitet 08.01.2019 17:10 | nach oben springen

#72

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 08.01.2019 17:10
von Pater Manu | 342 Beiträge
avatar
Avatar Brad Pitt

Und ebenfalls nochmal ein Hallo von meiner zerstreuten Seite.

Wusste ich doch, dass du die weibliche Kunst der Verwirrung besitzt und mich armen Pagen erwischst

--> Genau, du schnappst dir unter den Bewerbungen den vorgegebenen Bogen, füllst diesen mit dem Spirit deines Charakters aus und dann werde im schlimmsten Fall ich drüber lesen und dich noch etwas piesacken. - Ist natürlich ein Scherz -
--> ALSO!!! Das mit dem Mysterium hast du sehr wohl gesprochen, der Meinung bin ich nämlich auch und durchaus fasziniert davon. Umziehen darfst du immer! Ist ja wie im realen Leben auch. Niemand ist an einen Ort gebunden. Nur eine Bitte:
Zieh einfach nicht jeden Monat 5 Mal um, das ist dann ... naja.. gut, es gibt so Mietnomaden, doch dann schieben wir einen Riegel vor. Ebenso geht dies um deinen Chara, wähle einfach mit Bedacht und dann läuft es
--> Die Gesuche sind aktuell. Werden innerhalb unserer Member einfach in ein neues Design umgeschrieben. Nichts, was dich als Neuling tangiert, eher verwirrt, wenn ich dir das nun ausführlich erkläre.
--> Du darfst sehr gern hier schon sagen, welches Gesuch für dich interessant ist, dann werde ich entsprechend verlinken


nach oben springen

#73

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 08.01.2019 17:12
von Pater Manu | 342 Beiträge
avatar
Avatar Brad Pitt

@Steve McGarrett vielen Dank für deine Mühe. Ich glaube aber, es ist besser, wenn hier nur einer postet, sonst stiftet das Verwirrung.



Steve McGarrett
Bedankt sich
nach oben springen

#74

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 08.01.2019 17:13
von Samantha Murdock | 1.388 Beiträge
avatar
Avatar Cleo Wattenstrom

Zitat von Gast im Beitrag #67
Huhu!

Auf der Suche nach einem passenden RP-Forum bin ich nun auf eures gestoßen, hätte da aber noch ein paar Fragen, wenn's recht ist. Ich bin zuerst einmal beeindruckt, dass ich etwas gefunden habe, was noch nicht vollends ausgestorben oder mit 5 Mitgliedern fröhlich Free-Gruppen-Willy spielt. Damit käme ich zu meiner ersten Frage: Wie viele aktive Mitglieder habt ihr in etwa? Ich hab im Counter an die hundert gesehen, die gestern online waren? Das wäre ja ein Träumchen!

Außerdem:
- Habt ihr eine fixe Story, oder lediglich die zwei Orte zur Auswahl?
- Wie sieht's mit Posting-Partnern/Gesuchen dafür aus? Oder postet einfach jeder rein?
- Wie frei kann der Interessent seinen Charakter gestalten? Ergo, muss ich ein braves, 20-jähriges Vorstadt-Liebchen spielen, das einen festen Job, den perfekten Freund und ein ausgeplantes Leben hat, oder darf ich ein bisschen... "dunkler" werden? Ich hätte wohl Interesse an kriminellen Neigungen für meinen Charakter. Ich habe diesbezüglich auch schon ein paar "Rohfassungen" für etwaige Charaktere in Aussicht und könnte diese wohl auch hinzufügen, um zu unterstreichen, was ich meine.
- Wo finde ich das Regelwerk? (Ich bin wohl blind, tut mir leid... )

Ich hoffe mal, dass ich nicht zu forsch oder fordernd bin. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem vernünftigen Forum und würde mich echt freuen, endlich was Passendes gefunden zu haben!

Grüße,
shu



Wenn ich mich mal dazwischen schieben darf, wir suchen noch Tänzerinnen im DI.
Die Sons suchen noch Mitglieder und meinen Bruder suche ich auch.
Also das wäre ein Angebot für eine Möglichkeit kein Vorstadtliebchen zu sein.



Pater Manu
Bedankt sich
nach oben springen

#75

RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)

in Casting/Bewerbung 08.01.2019 19:07
von shu
avatar

Vielen, vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Die weiteren Antworten auf meine Fragen haben mich übrigens nicht verwirrt, war viel mehr noch weiter hilfreich!

@Peter Manu:
Former Boss, dangerous and driven by Revenge
Das Gesuch hat mich bisher am meisten interessiert.

@Samtha Murdock:
Vielen Dank für die Angebote! Gibt's da eventuell Gesuch-Posts oder 'ne kleine Erklärung zum DI oder den Sons? Oder hast du ein Gesuch zu dem Bruder, den du suchst? Wäre definitiv bei allem nicht abgeneigt!

Grüße,
shu

Übrigens: Bin ein Weibchen, aber danke. xD



Bozena Torres
stalkt es!
nach oben springen


Besucher
25 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Corvo Ramirez, Riot Morin, Ashton McAllister, Dannika Ramirez, May Campbell, Noel Clement, Nadja Kunis, Freyja Ilvy Viklund, Thora Zaine, Stella Hendrix, Logan Larkin, Cotton Saywer, Ivory Gold, Remi Briggs, Bozena Torres, Zachary Taylor, Pater Manu, Ximena Camila Martínez, Lara Roberts, Alexander Vanacutt, Steve McGarrett, René Collins, Jacob Murdock, Julian Black, Sam Dixon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: May Campbell
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 87 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 110 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218305 Beiträge.

Heute waren 87 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 25
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen