Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[line]
[scroll][/scroll]
[quote][/quote]
[code][/code]
[spoiler][/spoiler]
[img][/img]
[url][/url]
[video][/video]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
Farbverlauf
[bg][/bg]
[bg1][/bg1]
[bg2][/bg2]
[bg3][/bg3]
[bg4][/bg4]
[bg5][/bg5]
[bg6][/bg6]
[bg7][/bg7]
[BG8][/BG8]
[BG9][/BG9]
[shadow2][/shadow2]
[shadow3][/shadow3]
[shadow4][/shadow4]
[shadow5][/shadow5]
[shadow6][/shadow6]
[shadow7][/shadow7]
[shadow8][/shadow8]
[shadow9][/shadow9]
[shadow10][/shadow10]
[shadow11][/shadow11]
Smilies
43
12
03
06
11
02
wink
37
34
04
21
05
42
31
angel
39
38
:*
09
hearteyes
16
24
35
07
19
22
23
25
17
15
14
13
finger
tmi
48
rock
smoke
46
fubar
lol
cwl
47
58
53
54
bandit
call
donttalktome
drunk
envy
facepalm
highfive
fingercrossed
happy
nerd
ill
makeup
sarcastic
mm
smirk
morningafter
headbang
nod
ttm
puke
swear
toth
unamused
tired
wtf
flex
50
zyes
hearthands
blume
69
67
68
monkey
62
WApp
andere Smilies
stop
zwinker
wacko1
shok
sad
scratch_one-s_head
acute
air_kiss
blum1
give_rose
girl_angel
diablo
cray
drinks
crazy
biggrin
fool
pardon
dance
KAFFEE
durchsage
taschentuch
yahoo
viannen_89
smilie_schild_006
sabber
c (54)
c (5)
Cowboy
lecken
uiui
wimpernklimpern
Handreib
LOVE
Gay
frech (27)
unknown
new_russian
i_am_so_happy
phil_45
man_in_love
(24)
kiss
mocking
hmm
LOOK
dancing
sorry
pleasantry
knuddeln
Dashchill
ROFL
nea
PROSIT
kiss3
tr14
die3
tr2
verbeugen
WA Smileys
75
88
126
89
61
79
118
80
122
117
99
110
115
114
113
74
127
124
131
26
10
18
65
105
123
29
64
32
170
28
57
08
52
63
76
86
85
95
103
120
44
109
91
121
133
136
153
137
147
149
169
134
156
159
160
157
178
155
172
175
177
173
200
174
179
161
180
195
176
181
185
192
190
184
183
164
194
186
49
182
197
193
191
152
41
78
84
92
162
145
142
101
158
212
139
211
100
82
01
20
55
56
66
87
70
83
71
72
102
128
77
207
107
205
208
130
210
198
132
112
209
30
73
90
201
106
196
111
116
119
165
167
168
166
144
141
33
60
81
94
97
125
108
98
138
140
104
129
146
163
188
206
36
40
45
148
199
51
202
204
187
154
189
171
151
150
59
135
93
96
143
203
Farbpalette
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

 
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: Helena Hart, Gestern 13:23 Diesen Beitrag zitieren









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: Helena Hart, Gestern 13:10 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebe zukünftige Margo

Entschuldige das du warten musstest. Ich war gerade abgelenkt

Wir freuen uns jedoch sehr, das du zu uns nach Maryland ziehen möchtest.
Dein Brüderchen hat ja bereits sein Statement dazu gegeben. Freut mich sehr das du zufrieden bist @Deacon J. Vanguard

Ich mach es jetzt auch ganz fix.
Ab in die Anmeldung mit dir liebe Margo.
Deine Koffer trägt dir dein Bruder hähä und ich geh den Drink holen.

Ich sag schon mal hier....

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland




RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: , Gestern 12:59 Diesen Beitrag zitieren

Bruderherz! Vielen Dank, ich freu mich das er dir gefällt
Dann warte ich jetzt noch ab, was die Admins sagen


RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: Deacon J. Vanguard, Gestern 12:51 Diesen Beitrag zitieren

Guten Morgen Schwesterherz *-*
Ich melde mich direkt mal, denn ich bin nur sporadisch da.
Also für mich passt alles, Post ist super. Daher hast du auf jeden Fall mein Go. Ich freu mich auf meine Schwester
Lg Deacon


RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: , Gestern 12:45 Diesen Beitrag zitieren









Charaktername:
>> Margo Vanguard
Ava-Wunsch:
>> Alicia Vikander, ich hoffe das passt auch
Alter:
>> 26
Wo möchtest du leben?:
>> [ x] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Besitzt ein Bed&Breakfast mit Hundepension.
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Geboren wurde Margo als letztes Kind der Familie Vanguard. Sie war das kleine Kücken in der Familie und die einzige Tochter. Man würde sagen, die Familie hatte Margo verwöhnt, doch dem war nicht so. Margo wuchs genauso Bodenständig wie ihre Brüder auf, auch wenn es der Familie bestimmt nie an Geld gemangelt hatte, dank dem Beruf ihres Vaters. Margo kann sich heute jedoch nur an Geschichten erinnern an einen Tag, welches das Leben der Vanguards für immer verändern sollte. Sie war gerade noch ein Baby als ihr älterer Bruder der gerade 4 wurde, an seinem Geburtstag verstarb. Heute trägt Margo kaum mehr Erinnerungen von ihm, jeglich alte Bilder, erinnern sie daran das sie einst zu dritt in der Familie waren. Ihren Bruder Deacon jedoch, verfolgt der schreckliche Schicksalschlag noch bis heute. Er gibt sich immer noch die Schuld an dem Tod seines Bruders und Margo zerbricht es oft das Herz ihn so zu sehen. Während Deacon bei der Polizei angefangen hatte und nun als Bodyguard tätig ist, hat Margo ihr Studium als Ärztin vor 3 Jahren an den Nagel gehängt welches sie in New York angefangen hatte. Sehr zu leiden ihrer Eltern, denn sie war die letzte Hoffnung für die Familie Vanguard und ihrem Traum eines Nachfolgers für das Sanatorium gewesen. Doch Margo hatte andere Träume. Als ihr Grossvater vor 3 Jahren verstarb vererbte er Deacon und ihr das gesamte Anwesen. Auf der Farm war so viel Platz, dass sich Margo dazu entschloss den Ort für einen guten Zweck zu benutzen. Sie eröffnete ein Bed and Breakfast und eine Hundepension. Das Geschäft brauchte einige Monate bis es voll in Fahrt kam aber seitdem ist es sehr gut besetzt- so gut das Margo bereits 3 Angestellte hat. TBC...

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> Das von Deacon J. Vanguard als kleine Schwester
Probepost ja/nein?:
>> Ein alter.
>> ... Hätte sie Jack's andere Seite vorhin nicht kennen gelernt, hätte sie ihm jedes Wort abgekauft. Er klang so überzeugend das es ihr beinahe eiskalt über den Rücken lief. Doch um sich über seine Worte Gedanken zu machen, blieb keine Zeit-immerhin drückte ihr gerade jemand eine Waffe an den Kopf. Sie sah es schon kommen, sie würde eine Kugel in den Kopf gejagt bekommen, denn Jack's Worte schienen bei dem Typen keinerlei Emotionen aufzurufen. Doch dann erklang ein Schuss. Emily hatte instinktiv ihre Augen zusammen gekniffen und sich keinen Millimeter Bewegt. Kurz darauf bemerkte sie, wie der Mann hinter ihr, sie losließ und zu Boden fiel. Wäre die Situation nicht so verdammt angespannt und schrecklich gewesen, hätte sie Jack wahrscheinlich die Hölle heiss gemacht. Doch er stellte sich als ein perfekter Schütze heraus und Emily viel langsam an an der Identität ihrer Retters zu zweifeln. Kein normaler Mensch hätte so einen präzisen Schuss meistern können. Nicht das sie ihm nicht immens dankbar dafür war. Sie würde ihn…falls sie nun doch lebend hier raus kommen würden, sicherlich darauf ansprechen. Doch momentan hatte die Brünette ganz andere Sorgen, denn der kräftig gebaute Mann, brach plötzlich vor ihr zusammen. Panik - ihr ständiger Begleiter in den letzen Stunden, hatte wieder die überhand ergriffen. Der eine Typ, den sie zuvor schon einmal angeschossen hatte, war noch irgendwo in der Hütte. Auch wenn jede Faser ihres Körpers sie zwang sich zu Jack runter zu beugen und nach ihm zu sehen, musste sie sich zuerst um das bestehende Problem kümmern. Ohne lange zu zögern, nahm sie Jack die Waffe aus der Hand. Alles in ihr Schmerzte und sie wünschte sich in diesem Moment nicht sehnlicheres als sich einfach irgendwo hinzulegen. Doch sie konnte nicht. Stattdessen ging sie mühevoll in die Hocke und machte sich auf den Weg dem dritten im Bunde das Licht auszupusten. Wie sie dies anstellen würde, lag jedoch noch in den Sternen. Sie war verdammt nochmal eine Journalistin und keine FBI Agentin. Doch würde sie für ihr überleben und dies ihres Retters alles tun. Plötzlich hörte sie einen Schuss fallen - dicht neben ihrem Ohr, doch sie hatte es gerade noch geschafft sich auf die Seite zu werfen. Es kam von draussen. Sie packte nun ihren ganzen Mut zusammen, rappelte sich auf und schlich an der Holzwand richtung Ausgangstür heraus. Sie musste ihn kriegen und dieses Mal am besten direkt ins Herz. Sie konnte ihn durch die Scheibe hindurch sehen, wie er Schutz hinter einem Stein suchte. Jegentlich seine Haare ragten heraus, doch es reichte um ihn erkennen zu können. Langsam schlich die Brünette nun unter der Türe hindurch und öffnete diese dann schlagartig. Sie sprang nach draussen, schrie kurz vor schmerzen auf als sie auf den Boden aufprallte, drehte sich dann aber in die Richtung des Typen um und schoss. Wieder hatte sie ihre Augen dabei zusammen gekniffen und einfach auf das Beste gehofft. Doch abermals schien das Glück nicht auf ihrer Seite zu sein, denn der Typ stürzte sich auf sie und schlug ihr ins Gesicht. Ihr Kopf dröhnte, doch sie konnte erkennen, dass sie ihm mit ihrem improvisiertem Schuss sein Ohr halb abgetrennt hatte . Er schlug erneut auf sie ein, und als sie langsam sah wie alles sich drehte, hatte sie schon fast aufgegeben.
“Du…Miststück..ich hätte dich gleich…töten sollen”<<
Schrie Er sie an, doch gerade als er erneut zuschlagen wollte, schaffte sie es, ihre Waffe zu laden und diese dann erneut abzufeuern. Dieses mal, war sie genau unter ihm gewesen und hatte ihm in sein Herz geschossen. Sie konnte sein Blut spüren-wie es seinen Weg über ihren ganzen Oberkörper bahnte, doch sie realisierte nicht was gerade passiert war. Sie war zu sehr benommen und unter schock. Entsetz versuchte sie den leblosen Körper über ihr auf die Seite zu schieben. Ihr Herz raste, sowie ihre Gedanken.
Zitternd versuchte sich die junge Frau aufzurichten und sah sich entsetzt in der Gegend um. Einige Vögel, waren von dem lauten Schuss von den Bäumen geflogen, doch nun herrschte eiserne stille. Wie in Trance wischte sich die Emily das Blut von ihrem Gesicht, sie fühlte keinen Schmerz in diesem Moment. ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 24 und etwa 8 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> Partnerforum


RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: Helena Hart, 16.11.2018 00:22 Diesen Beitrag zitieren









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: JuB, 16.11.2018 00:17 Diesen Beitrag zitieren

Ich eile
will ja nicht das du dein Schönheitsschlaf verpasst


RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: Helena Hart, 16.11.2018 00:11 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Nachtschwärmer

hast du ein Glück das ich dich noch mit bekommen habe. Wollte gerade still und heimlich
in meine Koje verschwinden xD

Daher mach ich es nun auch ganz schnell.
Deine Angaben passen, du kannst dich noch ganz fix anmelden gehen.

Ich sag schon mal hier...

Willkommen auf dem Land - Willkommen in Maryland


RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: JuB, 16.11.2018 00:04 Diesen Beitrag zitieren









Charaktername:
>> Julian Black
Ava-Wunsch:
>> Vinnie Woolston (Ist Reserviert )
Alter:
>> 33 Jahre
Wo möchtest du leben?:
>> [ x ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside

Beruf oder Job?:
>> Musiker und Schauspieler
Ein paar Worte über dich: ( Vorgeschichte oder Storyansatz )
>> Julian ist 33 Jahre ist Musiker und Schauspieler
Aber Arm wie eine Kirchenmaus er machte jeden Job und trat Abends in Bars auf und sang seine Songs
eines Abends war auch ein Herr von einem Fernsehsender da der sein Talent erkannte und ihn groß raus bringen will ohne Nachzudenken ging er auf den Vorschlag ein den noch mehr verlieren konnte er nicht denn er hatte ja nichts außer einer kleinen 1 Zimmerwohnung und die Gitarre
der Mensch vom Fernseher machte sein Versprechen war und brachte ihn groß raus so das er alles was er an Schulden hatte Zahlen konnte
Mit dem Geld kamen aber auch die Probleme immer wider kaufte er was das er nicht brauchte zum Beispiel ein Haus am Meer ein Auto oder ein Boot
auch die Menschen merkten das er einfach nicht so mit Geld umgehen konnte und hielten die Hände auf bis er die Reisleine zog die Show erstmal auf Eis legte und nun ein Ort suchte wo er wider runter kommen konnte und sein Leben in den Griff bekommen sollte und den Fand er hier in Maryland hier will er lernen mit seinem Geld umzugehen hier hoffte er das keiner seine Show kannte

Gesuch ja/nein:Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben
>> nööö
Probepost ja/nein?:
>> nööö
>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<


PB Alter & Playerfahrung:
>> 33 ca 5 Jahre
So bin ich auf euch aufmerksam geworden: (z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)
>> bin schon da


RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: Helena Hart, 15.11.2018 16:58 Diesen Beitrag zitieren









Wir sind ein FSK 18 Forum ~ mitmachen kann jeder der volljährig ist!
Du musst dich nun nur noch entscheiden ob du ein Marylander werden möchtest
oder es dich eher in die Stadt nach Annapolis zieht.

Unsere Gesuche helfen dir vielleicht bei deiner Entscheidung!

>>>Gesuche Maryland Lifestyle<<<

Hier kannst du nachsehen ob dein Lieblings Ava sowie dein Wunsch Name und Familienname noch frei ist
>>>Ava Listen & vergebene Namen<<<

Interesse geweckt?
Daten gecheckt?
Maryland wartet auf dich!
Nur noch wenige Schritte
und du bist ein Teil von uns!!!


Jetzt fehlt nur noch dein Bewerbungsbogen!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

[center]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/180910/n7vk3bmb.png[/img]
 
[line][line]
 
[b]Charaktername:[/b]
>>
[b]Ava-Wunsch:[/b]
>>
[b]Alter:[/b]
>>
[b]Wo möchtest du leben?: [/b]
>> [ ] Maryland Countryside
>> [ ] Annapolis Cityside
 
[b]Beruf oder Job?:[/b]
>>
[b]Ein paar Worte über dich:[/b] [style=font-size:10px]( Vorgeschichte oder Storyansatz )[/style]
>>
 
[b]Gesuch ja/nein:[/b][style=font-size:10px]Wenn ja bitte Name und Art des Gesuchs angeben[/style]
>>
[b]Probepost ja/nein?:[/b]
>>
[spoiler=Probepost]>> ... Wenn Post gewünscht bitte gleich hier einstellen ...<<[/spoiler]
 
[b]PB Alter & Playerfahrung: [/b]
>>
[b]So bin ich auf euch aufmerksam geworden:[/b] [style=font-size:10px](z.B. Facebookwerbung, Partnerforum, sonstiges etc.)[/style]
>>
[/center]
 



Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden von Uns leider nicht berücksichtigt!

Habt etwas Geduld - auch das Team macht gern mal einen Herbstspaziergang!




RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: , 15.11.2018 15:09 Diesen Beitrag zitieren

Vielen Dank. Ich bin auch sehr gespannt wohin mich mein Weg führen wird. Pb ist noch auf der Arbeit und meldet sich dann später oder morgen an, kann es aber kaum erwarten. Ach ja, das Alter wird dann natürlich eingetragen.


RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: Jane Hendrix, 15.11.2018 11:32 Diesen Beitrag zitieren

Ui. Da war Mr Ricci etwas schneller als ich gewesen sry Dude.


RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: Gaius Ricci, 15.11.2018 11:29 Diesen Beitrag zitieren

Kein Ding. Passiert. Danke aber für die Verpflegung und das in Empfang nehmen des Gastes.


RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: Jane Hendrix, 15.11.2018 11:29 Diesen Beitrag zitieren

@Caoimhe Freya MacDougall herzlichen Dank fürs verlinken

Beth, tollen Stecki den du da hast.
Ich hoffe nur nicht, dass du irgendwann im falschen Haushalt landen wirst und abgeknallt wirst

Aber finden wir es doch gemeinsam heraus.

Willkommen in Maryland.

Wir sehen uns schon bald auf der 'anderen Seite'

LG


RE: Charakterbewerbung - ich möchte nach Maryland ziehen!!!
  Absender: Caoimhe Freya MacDougall, 15.11.2018 11:28 Diesen Beitrag zitieren

Oh Entschuldige, war keine Absicht, das ich dich nicht makierte


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 13
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen